Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 585 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000

Thema: Alverde

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Alverde

Unverhofft kommt oft: die neue Mango BL durfte heute bei mir einziehen

Vom Geruch her erinnert sie mich wirklich sehr stark an die Cranberry Bl *yummy*

Fashionvictim Avatar von Audrey91

wie sind denn die feuchtigkeitsampullen so?
    außer dass sie seltsam riechen ich meine die konsistenz, sind die verglecihbar mit den rosan-ampullen? die waren nämlcih im prinzip ja ienfach nur ölig, und ich suche mehr was gute einziehendes, stellenweise fettig ist meine haut nämlich ohnehin
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Unverhofft kommt oft: die neue Mango BL durfte heute bei mir einziehen

Vom Geruch her erinnert sie mich wirklich sehr stark an die Cranberry Bl *yummy*
    Liegt sie auch erst mal obenauf und muss gescheit einmassiert werden damit der weiße Film weg ist?

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    außer dass sie seltsam riechen ich meine die konsistenz, sind die verglecihbar mit den rosan-ampullen? die waren nämlcih im prinzip ja ienfach nur ölig, und ich suche mehr was gute einziehendes, stellenweise fettig ist meine haut nämlich ohnehin
    Die sind wässrig, spenden toll Feuchtigkeit und der Geruch ist garnicht so schlimm, finde ich. Verfliegt sofort. Die Dinger sind toll toll toll! Du meintest die Wildrosenkapseln, oder? Was ganz anderes.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

ohh dann muss ich morgen auch nochmal zu dm! Gestern gabs die BL leider noch nicht... ich mag den cranberry Geruch, aber mir wärs lieber gewesen sie würde mehr nach Mango riechen...

Forenkönigin Avatar von choquilla

mir ist jetzt im fb schon zum 2. mal aufgefallen, dass von einem ultra sensitiv körperpflegePRODUKT gesprochen wird..also nicht explizit bl.
    vielleicht wirds ja ne schöne allzweckcreme im topf??

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir gerade das Olive/Aloe-Öl gekauft, weil es reduziert war. Das wird mein Sommer-Öl.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    jammi :lecker:

Was genau ist schlimm an Glycerin? Ich kenne mich mit Incis leider noch nicht so gut aus, vielleicht kann mir da wer kurz was zu sagen
    Glycerin ist an sich nicht schlimm, sondern sogar gut, aber wenn viel davon enthalten ist und dann auch noch Alk, soll es möglicherweiße austrocknend wirken.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch die Feuchtigkeitsampullen (blaue Verpackung; ich weiß leider den genauen Namen nicht. Ist wohl was mit Algen?) schon probiert? Ich habe mir die vor ein paar Wochen mitgenommen, weil es zusätzlich 2 Gratis gab. Ich find, die riechen sooo unangenehm
    urgh, davon habe ich hier auch noch eine angebrochene Packung liegen. Ich dachte, die wäre vielleicht schlecht oder so.
    An die Wirkung kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Vielleicht teste ich die restlichen 3 Ampullen, wenn ich das nächste Mal Schnupfen habe.
    Oder ich hol mir gleich die Kiwi tralala, wenn die besser riechen.

Die heißen Feuchtigkeitsampullen Meeresalge.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Weiß jemand, ob und was für ein Körperöl für das rausgehende Olive Öl nachkommt?
    Hoffentlich was Fruchtiges wie das letztjährige Blutorange-Öl.*hibbel*

Und wenn die neue BL riecht wie die Cranberry BL, dann ist sie Meine!^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Liegt sie auch erst mal obenauf und muss gescheit einmassiert werden damit der weiße Film weg ist?
    Habe gerade mal schnell getestet... ich finde nicht das die BL weißelt so wie z.B. die Maca Butter. Habe einen kleinen Klecks auf dem Arm ein paar mal verrieben und schon war er weg

Die Konsistenz ist etwas fester, vergleichbar mit der Mandel-Teerose

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Glycerin ist an sich nicht schlimm, sondern sogar gut, aber wenn viel davon enthalten ist und dann auch noch Alk, soll es möglicherweiße austrocknend wirken.
    Ah ok, Dankeschön!

alexander8623
    Besucher

ich habe neulich im tv gesehen das glycerin feuchtigkeit bindet...aber wenn es trochen ist(wetter,luftfeuchtigkeit) soll glycerin wohl feuchtigkeit entziehen..
    da wurde auch noch ein stoff genannt der wohl viel besser ist..das hab ich mir aber nicht gemerkt.

alexander8623
    Besucher

hat eigentlich wer das alverde haarspray? es ist zwar an sich ganz gut...aber irgendwie hat es eine art rückstand auf den haaren hinterlassen der sich erst beim haare glätten gezeigt hat(also nachm haare waschen ohne es nochmal zubenutzen)
    diese rückstände scheien irgendwie in verbindung mit dem glätten die haare versiegelt zuhaben ,weil sie mehr glänzten und sich schön anfühlten...
    aber das zeug hat sich volles produkt in die keramik platten gefressen..
    das hab ich nicht mehr abbekommen...einen teil zwar schon..aber das meistze klebz dadran wie nur was...

Roxy
    Besucher

Ich hatte das mal, allerdings mochte ich den Geruch so gar nicht und auch die Konsistenz, und bin dann auf das von Sante umgestiegen. Ich benutze kein Glätteisen, daher kann ich dazu leider nichts sagen, ich hoffe du kriegst das Zeug noch runter ...

alexander8623
    Besucher

nee..ich hab mich das dann nich mehr getraut zubenutzen..ich denke mal das verkohlt dran früher oder später..liegt wohl am shellack..ich hab das mal im baumarkt gesehen..daneben stand auch ein speziallöser(den könnt ich eigentlich mal kaufen)...damit impregniert man wohl holz..also möbel..gitarren etc..aber den geruch find ich total toll..ich meine auch ähnlich wie das von lavera..ich weis es nich mehr..aber das kostet ja ordentlich von lavera.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

So, hier mal die Incis von der Mango-Acai BL ^-^

Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sojaöl, pflanzliches Glycerin, Myristinsäureester, Nachtkerzenöl, Avocadoöl, Palmöl, Fettalkohol, Zuckerelmugator, Glycerin-Stearinsäure-Ester, Zuckeralkohol, Sheabutter, Mangobutter, Mandelöl, Acaiöl, Mischung Ätherischer Öle, Vitamin E Acetat, Fettalkohol, Xanthan, Duftstoff aus Sternanis, Vitamin E, ph-Wert Regulator Natriumhydroxid, Sonnenblumenöl, ätherische Ölinhaltsstoffe

puh, für Tippfehler wird keine Haftung übernommen
    Aber die Incis hatten mich im dm so überzeugt, dass die BL spontan mit musste (obwohl ich noch wenigstens vier aufzubrauchen hab )

Jetzt freu ich mich aber aufs Testen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

alexander8623
    Besucher

erinnert mich daran das ich hier noch zeugs hab was ich bei codecheck abtippen wollte..keen bock...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Och menno,ich will die Mango BL auch.
    Bei uns gabs die noch net. Ist die dauerhaft Sortiment? Oder ist die limitiert? Nicht, dass es mir mit der so geht, wie mit der Cranberry BL, die ich nie zu Gesicht bekommen habe.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich als bekennender Öljunkie besitze das Massageöl Arnikablüten und liebe es. Auch wenn ich nie verstehen werde, warum Alverde in seine reinen Ölmischungen Alkohol panschen muß. Kennt jemand das reduzierte Olive Aloe-Öl? Wie ist das denn so? Zu dem Preis wäre ich fast mehr als geneigt. Öl, besonders mit Alohol verpanscht, wird ja nicht so schnell schlecht, nüch woah?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    Die Feuchtigkeitsampullen ziehen schon gut ein. Mir persönlich ist in solchen Ampullen aber viel zu viel drin, d. h. ich muss den Inhalt schon ordentlich verteilen. Ich meine mich aber dran zu erinnern, dass sie ein klein wenig klebrig nach dem Auftrag sind

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    urgh, davon habe ich hier auch noch eine angebrochene Packung liegen. Ich dachte, die wäre vielleicht schlecht oder so.
    An die Wirkung kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Vielleicht teste ich die restlichen 3 Ampullen, wenn ich das nächste Mal Schnupfen habe.
    Oder ich hol mir gleich die Kiwi tralala, wenn die besser riechen.

Die heißen Feuchtigkeitsampullen Meeresalge.
    Schön, dass es dir genauso geht
    Ich versuche meine noch aufzubrauchen (6 Ampullen!) und dann hole ich mir auch andere
    Liebe Grüße, Arjuna

em.
    Besucher

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    hat eigentlich wer das alverde haarspray? es ist zwar an sich ganz gut...aber irgendwie hat es eine art rückstand auf den haaren hinterlassen der sich erst beim haare glätten gezeigt hat(also nachm haare waschen ohne es nochmal zubenutzen)
    diese rückstände scheien irgendwie in verbindung mit dem glätten die haare versiegelt zuhaben ,weil sie mehr glänzten und sich schön anfühlten...
    aber das zeug hat sich volles produkt in die keramik platten gefressen..
    das hab ich nicht mehr abbekommen...einen teil zwar schon..aber das meistze klebz dadran wie nur was...
    Sag mal, wieso benutzt du denn Haarspray vor dem Glätten Nimmt man da nicht ein Hitzeschutz- oder Glättungszeuch ? Soll jetzt keine Kritik sein, bin nur grad sehr neugierig.

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich als bekennender Öljunkie besitze das Massageöl Arnikablüten und liebe es. Auch wenn ich nie verstehen werde, warum Alverde in seine reinen Ölmischungen Alkohol panschen muß. Kennt jemand das reduzierte Olive Aloe-Öl? Wie ist das denn so? Zu dem Preis wäre ich fast mehr als geneigt. Öl, besonders mit Alohol verpanscht, wird ja nicht so schnell schlecht, nüch woah?
    ich hätte jetzt eher darauf getippt, dass das der Duft im Alkohol gelöst ist
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal schnell getestet... ich finde nicht das die BL weißelt so wie z.B. die Maca Butter. Habe einen kleinen Klecks auf dem Arm ein paar mal verrieben und schon war er weg

Die Konsistenz ist etwas fester, vergleichbar mit der Mandel-Teerose
    Oh, das ist toll.
    Also etwas reichhaltiger, ich habe nämlich an alverde BL bisher nur die 'weißer Tee-Jasmin' und die finde ich zu leicht.

Meine Laune...
    Lurking

Uiii, ich sehe gerade bei ebay etwas von einem alverde Gesichtspeeling 'Aqua-Perle'!!
    Kommt da etwa auch neu ins Sortiment demnächst? *hibbel*

http://cgi.ebay.de/5x-Alverde-Naturk..****em414edbff0a

Ein neues Gesichtspeeling hätte ich auch gern
    Liebe Grüße, Arjuna

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

solange nicht Aprikose dafür rausgeht...

Inventar Avatar von Svartsot

ich habe grad den leisen verdacht, dass ich von der sonnenblumen-TC pickel bekomme... ich war mir nicht ganz sicher, ob's am neuen make up oder an der creme liegt.

hab aber jetzt zwei tage die sonnenblumen-TC nicht benutzt und es wird scheinbar schon wieder besser. das wäre sehr schade, wo doch jetzt das perlen-fluid auch raus ist.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Mango-Acai BL!
    Und für 1,95 Euro hab ich gleich noch ein Oliven-Aloe Vera Öl mitgenommen.

Experte Avatar von Leighton

Bei uns gab's heut die Mango-BL auch schon, hab sie aber stehen lassen, weil sie aus der Flasche für mich nicht viel anders roch als die anderen beiden BLs von Alverde

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe heute auch ein Oliven-Aloe-Öl mitgehen lassen ;)
    Man, riecht das gut. Warum hatte ich das nie? Die anderen Öle hatte ich alle schonmal in Benutzung. Der Alkohol drin scheint wirklich minimal zu sein, vielleicht wirklich wegen des Dufts oder wegen des Aloeextraktes. In den deutschen Inci ist das Aloeöl (wäre dann ja eher ein Matzerat, denke ich), in den englischen Inci ist das nen Extrakt. Seis drum, mit den Inhaltsstoffen immer noch schön puristisch und ich überlege bereits zu bunkern und es vielleicht mal für Haare, Gesicht, Shampoo, Duschgel pimpen zweckzuentfremden. Hatte es schonmal wer im Gesicht? Die passende BL ging bei mir in der Not schonmal..
    Von der Rosen LE fand ich aber wirklich nichts so oberspektakulär. Und jetzt muß auch mal Schluß sein, in den letzten paar Wochen war ich öfter im dm als auf der Arbeit ;)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch ein Oliven-Aloe-Öl mitgehen lassen ;)
    Man, riecht das gut. Warum hatte ich das nie? Die anderen Öle hatte ich alle schonmal in Benutzung. Der Alkohol drin scheint wirklich minimal zu sein, vielleicht wirklich wegen des Dufts oder wegen des Aloeextraktes. In den deutschen Inci ist das Aloeöl (wäre dann ja eher ein Matzerat, denke ich), in den englischen Inci ist das nen Extrakt. Seis drum, mit den Inhaltsstoffen immer noch schön puristisch und ich überlege bereits zu bunkern und es vielleicht mal für Haare, Gesicht, Shampoo, Duschgel pimpen zweckzuentfremden. Hatte es schonmal wer im Gesicht? Die passende BL ging bei mir in der Not schonmal..
    Von der Rosen LE fand ich aber wirklich nichts so oberspektakulär. Und jetzt muß auch mal Schluß sein, in den letzten paar Wochen war ich öfter im dm als auf der Arbeit ;)
    Rosen LE??? Sagtest Du ROSEN?????

@ Leighton: Die BL riecht wirklich fast genauso wie die Cranberry Handcreme!

Ja, es gibt eine Deko LE, die sich Rose Garden nennt

Ja, ich weiß auch nicht, ich werd mir die BL eh auch holen müssen, weil ich ja sonst was verpasse. Vielleicht war ich heut auch nicht in Stimmung, nachdem ich mir heut morgen meinen Finger heftig am Glätteisen verbrannt habe, danach auf der Straße fast von nem Fahrradfahrer umgefahren wurde, infolgedessen ich mir den Fuß verknickt hab, der immer noch weh tut und - das alles wäre nicht so schlimm - es die besagte Rose Garden LE in dem DM nicht gab. Ich glaub, da hatte ich einfach keinen Nerv mehr, um bei der Mango-BL was anderes als den alverdetypischen Geruch herauszuriechen...

- Ja, ich bin ein Jammerlappen

Das wird schon wieder Leighton
    Liebe Grüße, Arjuna

Oh, das ist lieb, danke!

Ja, ich geh morgen nochmal in nen anderen DM, hoffentlich haben sie da die LE

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt eine Deko LE, die sich Rose Garden nennt

Ja, ich weiß auch nicht, ich werd mir die BL eh auch holen müssen, weil ich ja sonst was verpasse. Vielleicht war ich heut auch nicht in Stimmung, nachdem ich mir heut morgen meinen Finger heftig am Glätteisen verbrannt habe, danach auf der Straße fast von nem Fahrradfahrer umgefahren wurde, infolgedessen ich mir den Fuß verknickt hab, der immer noch weh tut und - das alles wäre nicht so schlimm - es die besagte Rose Garden LE in dem DM nicht gab. Ich glaub, da hatte ich einfach keinen Nerv mehr, um bei der Mango-BL was anderes als den alverdetypischen Geruch herauszuriechen...

- Ja, ich bin ein Jammerlappen
    Ach wo. Man hat manchmal solche Tage, die ein kompletter Griff ins Klo sind.
    Ich gehe morgen zum dritten Mal in dieser Woche zum dm und gucke nach der Rosen LE.
    Bin gespannt, die Mango BL hatten die dort nämlich nicht (in unserem Winzkaff hier, schon. Hoffentlich ist das mit der Rosen LE nicht auch so. Wenn ich jetzt aber zu meinem Chauffeur gehe und ihn bitte, mich heute nochmal in den dm zu karren (der ist etwas außerhalb), lässt er mich glatt einweisen.

ich sitz hier grad wieder schön eingekuschelt in die mandel/teerosen-creme..die ist so herrlich..

@Meri: Auch dir lieben Dank Ich drück dir die Daumen, dass es die LE morgen bei dir gibt
    Mein Freund sagt schon gar nix mehr, wenn ich sag, ich muss schon wieder zum DM

ich habe neulich die macadamiabutter mal als condi verwendet, weil ich nix anderes dabei hatte..
    allerdings pre-wash, alles andere war mir zu riskant. also haare durchgespült, dann einen fetten klecks butter einige minuten wie eine spülung einmassiert, dann ausspülen (hat sogar geschäumt ), dann gewaschen (mit b/s)..
    kämmbarkeit war super, keine volumenverluste und pflege war gut (sonst hab ich mit dem b/s alleine manchmal recht trockene, schlecht kämmbare längen)..nix klätschig.

Meine Laune...
    Asleep

Ich verwende die gerne nach dem Waschen als Leave In. Die Wildrosen TC mögen meine Haare auch gern. Hatte noch etwas über, was mir aber im Moment im Gesicht zu reichhaltig ist. Dachte, ich probier's mal aus. Nicht schlecht!

Mann, bin ich jetzt hibbelig wegen dieser LE!

Inventar Avatar von SushiCat

die Rosen LE habe ich heute auch noch nicht gesehen, aber mein DM hatte noch nicht einmal die Mango BL ich kann doch nicht jeden Tag zu DM rennen!