Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 585 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    die Rosen LE habe ich heute auch noch nicht gesehen, aber mein DM hatte noch nicht einmal die Mango BL ich kann doch nicht jeden Tag zu DM rennen!
    Dachte ich auch... Und war gestern, heute und gehe morgen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

Die Rosen LE gibt es bei uns glaub ich auch noch nicht, zumindest war sie Montag noch nicht da ... Ich hatte gehofft, die würde es überall zeitgleich geben.

alexander8623
    Besucher

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    Sag mal, wieso benutzt du denn Haarspray vor dem Glätten Nimmt man da nicht ein Hitzeschutz- oder Glättungszeuch ? Soll jetzt keine Kritik sein, bin nur grad sehr neugierig.

nee..ich dachte ich hätte das verdeutlicht..ichbenutze das nicht vor dem glätten..es hinterlässt rückstände..irgend einen film auf den haaren...also ich habe mir die haare gewaschen...den tag davor hatte ich das haarspray drauf und eigentlich habe ich es rausgewaschen..hat sich auch normal angefühlt..aber erst beim glätten haben sich die rückstände bemerkbar gemacht...ich habe mir vorher nix davon reingesprüht..

SweetClover
    Besucher

Also gibt es schon das ganze neue Zeug, muss zum dm!!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Welche Creme empfindet ihr denn als sehr Feuchtigkeitsspendend? Ich habe eher eine trockene Mischhaut. Ich hätte gern das die Creme schnell einzieht (evtl. als Make Up Unterlage) und das sie keine Pickel herbeiruft, dazu neigt meine Haut leider

Das Alverde Heilerde Fluid benutze ich schon und bin begeistert davon, jetzt hätte ich gerne noch was sehr Feuchtigkeitsspendendes.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

alexander8623
    Besucher

wenn du was richtig feuchtigkeitspendendes suchst das keine pickel verursacht dann solltestdu mal das gojibeere serum probieren...das ist der oberhammer...kostet aber dafür ..ich glaub 4,95 das kleine fläschchen..ist aber sehr ergiebig .

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Super, um die schleich ich eh schon eine Zeit lang herum, dachte immer die ist zu reichhaltig, dann werde ich die mir mal zulegen Danke!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von SushiCat

Ich habe mir gestern das Gojibeere-Liquid gegönnt den Hinweis: für Haut ab 30 hab ich einfach mal ignoriert und so langsam geht meine Haut ja auch auf die 30 zu... da kann Vorbeugen ja nicht schaden!
    Ich habe es gestern nur ganz kurz getestet: schöner Duft, ist erst sehr wässrig auf der Haut und zieht dann schnell ein, hinterlässt bei mir kein spannungs Gefühl auf der Haut. Das habe ich bei Seren manchmal, wenn die auf der Haut trocknen. Ein paar kleine Tropfen reichen für das Gesicht super aus
    Ich werde es jetzt mal unter meinen verschiedenen Cremes testen und berichten. Wäre ja schön, wenn die Hyaloronsäure die ersten, kleinen Fältchen beseitigen würde! schade, dass kein LSF enthalten ist

alexander8623
    Besucher

hyaloronsäure polstert falten nur so lange auf wie es auf der haut ist...mit dem abwaschen geht auch die wirkung flöten...von daher ist das nur eine kurzfristige "anti ageing" wirkung die aber längerfristig nix mit den falten macht.

Inventar Avatar von SushiCat

egal, nachts ist es dunkel und beim Schlafen stören mich die Falten nicht ich weiß auch, dass es nur eine kurzfristige Wirkung hat, aber die soll bitteschön auch funktionieren! das würde mir ja schon reichen

alexander8623
    Besucher

wenn ich nicht rauchen würde ..dann hätte ich wohl auch die hoffnung das das anti ageing vorbeugend wirkt(=

em.
    Besucher

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    nee..ich dachte ich hätte das verdeutlicht..ichbenutze das nicht vor dem glätten..es hinterlässt rückstände..irgend einen film auf den haaren...also ich habe mir die haare gewaschen...den tag davor hatte ich das haarspray drauf und eigentlich habe ich es rausgewaschen..hat sich auch normal angefühlt..aber erst beim glätten haben sich die rückstände bemerkbar gemacht...ich habe mir vorher nix davon reingesprüht..
    Ui, nach dem Waschen noch, das ist aber nicht gut.
    Danke für die Antwort, dann weiß ich ja jetzt, daß ich nicht darüber nachdenken muß, ob Haarspray in die Haare vor dem Glätten irgendein toller Geheimtipp ist, den ich versuchen muß - müßte mir dafür nämlich extra welches kaufen, benutze ich nie...

em.
    Besucher

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Welche Creme empfindet ihr denn als sehr Feuchtigkeitsspendend? Ich habe eher eine trockene Mischhaut. Ich hätte gern das die Creme schnell einzieht (evtl. als Make Up Unterlage) und das sie keine Pickel herbeiruft, dazu neigt meine Haut leider

Das Alverde Heilerde Fluid benutze ich schon und bin begeistert davon, jetzt hätte ich gerne noch was sehr Feuchtigkeitsspendendes.
    Ich habe (teils sehr) trockene Mischhaut und bei mir hat leider noch nix von Alverde auf Dauer funktioniert., also Creme-mäßig, Deko geht zum Teil. Ich glaube, ich hab nur dieses Sonnenblumen-Olive nicht versucht, aber ich sammle noch Mut für den nächsten Test... :D

OT: Kann mir evtl. jemand sagen, wie man mehrere Beiträge in 1 Post zitiert ? :rot:

alexander8623
    Besucher

ich benutze eigentlich auch kein haarspray..hab ich auch vorher nicht...aber da ich irgendwie den "zwang"hab ständig alverde produkte zu kaufen..testen..besitzen(= musste ich auch das haarspray haben...

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von em. Beitrag anzeigen
    OT: Kann mir evtl. jemand sagen, wie man mehrere Beiträge in 1 Post zitiert ? :rot:
    Einfach auf den Button "Zitieren+" klicken - bei allen Beiträgen, die du zitieren möchtest. Das "+" wird dann zum "-". Wenn du alle Beiträge ausgewählt hast, auf das normale Zitieren-Symbol gehen und fertig
    OT-Ende
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

sry, doppelpost

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe gestern abend und heute morgen todesmutig mal nen paar Tropfen von dem Olive-Aloe-Öl ins Gesicht geschmissen. Bisher noch keine Beschwerdemail von meiner Zickenhaut. Zieht nett schnell ein.
    Was ich an den Alverde-Ölen (und auch an den ayurvital-penny-markt-Mischungen) im Gegensatz zum überteuerten Primavera oder zum ansonsten tollen Weleda Mandelöl liebe:Dieser gummi-Dosieraufsatz mit dem man Tröpchengenau dosieren kann ohne das zuviel rausschwappt oder das ganze Flaschengewinde in Öl schwimmt. Die Dinger kosten echt fast nichts, die großen (und teuren) Tautropfenflaschen haben die -glaube ich- auch. Ansonsten haben die "teuer-Ö-Anbieter" ja alle nette Braun-, Grün-, Dunkelglasflaschen und ich bin es so leid, mir das teure Zeug immer wieder in Butlersplastikflaschen umfüllen zu müssen, die dann zu spülen, desinfizieren oder immer wieder neu zu kaufen.
    Wenn ich dieses bisher von mir ignorierte Öl weiterhin so nett finde, geht es mir wie dem Typen aus dem fb, der gleich zwanzig (!) Flaschen erworben hat. Dann muß ich das wohl bunkern.

em.
    Besucher

Vielen Dank, Arjuna, auch wenn´s nix mit Alverde zu tun hat, ist mir das doch sehr nützlich! *freu*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Juhu, ich habe die neue Mango-Acai BL in meinem Besitz!*hüpf*
    Die riecht echt toll, aaabsolut genau mein Geschmack.
    Fruchtig, in Richtung Cranberry HC.

Heute war alverde-Rieseneinkauf bei mir, ch hbe auch kräftig bei den neuen Dekos zugeschlagen.^^
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

alexander8623
    Besucher

was hat der kassenzettel gesagt?(=

Meine Laune...
    Lurking

Zu viel..viel zu viel.*ähem*
    Ich darf gar nicht darüber nachdenken..etwa 22 Eus allein für die alverde Sachen..*tüdelü*

alexander8623
    Besucher

ich hab vor 2 wochen oder so auch 35 eus im dm gelassen...ausser die antipickel patches und noch was anderes von balea war der restauch nur alverde(=

Meine Laune...
    Lurking

Ah ok, dann bin ich etwas beruhigt, puh.^^
    Leider habe ich neulich schon irgendwas um die 40 Eus bei dm gelassen..naja, man gönnt sich ja sonst nichts ne?

alexander8623
    Besucher

ja leider...und wenn man denkt man hat alles was man braucht..dann bringt neobio lippenbalsame auf den markt mit namen wie...kiss of ice...kiss of mango etc. und das lemon cocos deo von nb interessiert mich auch irgendwie.

Meine Laune...
    Lurking

Was? Neobio bringt Lipbalms raus? Hab ich was verpasst? *omg*

alexander8623
    Besucher

ja ..4 sorten...fangen alle an mit kiss of...mango..ice...honey...und berry ...

Meine Laune...
    Lurking

Oh, das klingt toll! Die gibts dann sicher nur im Bioladen ne?
    Und sollen das Stifte sein oder Balms im Döschen?

alexander8623
    Besucher

stifte..und wenn man vom teufel spricht...gestern war ich 12 stunden arbeiten und nich zuhause...da hat die post die packete beim nachbarn abgegeben der hier eben erst geklingelt hat...dann kann ich dir nachher gleich sagen wie der kiss of ice und mango ist...ohhh und lush is jetzt och da ...freu freu(=

Meine Laune...
    Lurking

Ja, berichte dann mal.
    Ich glaub ich werde morgen mal bei uns im Bioladens schauen obs die schon gibt.

Na, dann bist du ja jetzt bestens ausgerüstet mit Lush UND Neobio Sachen.^^
    Was gabs denn von Lush?

alexander8623
    Besucher

das henna caca noir und ein festes parfum.the comforter..das ich allerdings nicht aufbekomme..ich habs mit drehen ziehen und allem probiert...ich kriegs nich hin..und das sante pfirsich ingwer duschgel...ohhh mein gott..es riecht soooooooo geil..das nature friends apfel mandel hingegen ..naja..mal sehen...velleicht ne gewöhnungssache...aber da ich bei naturpflege schon öfters bestellt hab hab ich ne aloe handcreme und an die 20lavera proben bekommen...ich fand das grad voll krass...ich mach die tüte auf und sehe nur proben proben proben...bei lush wenn man bestellt steht da ..deine nachricht an uns...ich hab reingeschrieben pröbchen bitte;);) ..da kamen dann auch 2 mit.

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Die neue Mango BL habe ich gestern im dm in Magdeburg gesehen und sie duftet wirklich so ähnlich wie die Cranberry Handcreme!
    Leider habe ich noch die Koerpermilch mit weißem Tee und moechte die erstmal aufbrauchen...
    Ah wie schoen, dass die Cramberry HC wiederkommt!
    Aber fuer den Sommer werde ich mir noch ein, zwei Tuben kaufen. :D
    Ich denke im Sommer kommen sie nicht gut an die Rohstoffe fuer die HC.
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

Roxy
    Besucher

Aber sagt mal, riecht die Mango BL denn gar nicht nach Mango? Ich les hier immer nur von Cranberry, auch nett, aber ich lieeebe Mangoduft und wenn Mango draufsteht, hätte ich das jetzt irgendwie auch erwartet

Phantasia
    Besucher

Alexander, was kosten denn die Lippenpflegestifte von Neobio?

alexander8623
    Besucher

3,35eus...is zwar keen alverde preis ,aber ich finde das geht noch...ich hatte nur angst das der mango irgendwie färbend is..war aber beruhigt als ich ihn gesehen hab..aber reicht total lecker nach mango. ich überlege mir den berry auch zuholen..kam auch von logona das tropical duschgel mit...riecht aber irgendwie nich so besonders..wie das glanz shampoo von sante.

Phantasia
    Besucher

Ja, das geht eigentlich noch. Kiss of Mango und Kiss of Ice fixen mich grad ziemlich an, so für den Sommer.

alexander8623
    Besucher

jaaaa...ich dachte auch das der kiss of ice toll is wenns heiß is(=

alexander8623
    Besucher

also der kiss of ice kült garnich....ist aber toll minzig...die textur hat ich so allerdings noch nicht bei ner lippenpflege..so total weich und samtig..ich finde die von lavera und alverde waren da..naja..sagen wir mal die fühlen sich reichhaltiger an...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab die Rosen LE gefunden!
    - Hab zwei von diesen Duftsticks mitgenommen,
    - den roten Lidschatten (bei dem ich dran denken muss, nicht zu tief ins
    Töpfchen zu gehen, der gibt nämlich sehr gut Farbe ab)
    - den Dark Love Lippi (seeeehr schön! So einen wollte ich schon immer! Die Farbe ist ein Traum! )
    - den Rose Fantasy Lipgloss (ich benutze sonst nie Lipgloss, weil mir dann immer die Haare in der Schnut hängen, aber der MUSSTE sein!)
    - und den 2 Phasen Make-Up Entferner
    Überlege schon, mir noch ein Backup vom Lippi und dem Lipgloss zu holen.

Kennt jemand das Compakt Make-Up? Hab ich heute zum ersten Mal gesehen und es täte mich schon reizen. ABer bevor ich 4 Euro ausgeb und es dann doch wieder nur in der Ecke rumliegt... Hat jemand damit Erfahrung?

Zu der Mango-Acai BL: Die hab ich gestern erstanden, bin aber ziemlich enttäuscht. Roch beim Auftragen super lecker. Zwar nicht nach Mango, aber herrlich fruchtig. Nach einer WEile fing es aber an, ziemlich muffig auf meiner Haut zu riechen. Und sonderlich pflegend finde ich sie auch nicht, musste bevor ich ins Bett ging nochmal mit der Macademia Butter nachcremen. Die BL wird kein Nachkaufprodukt bei mir.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Roxy
    Besucher

Gut zu wissen, Danke Dann kann ich auf die BL wohl verzichten.

Die LE! Ich will auch! Heute war immernoch nichts da.
    Gab es dafür einen separaten Aufsteller? Eher klein oder so ein eigenständiges Ding?

alexander8623
    Besucher

ich hab mal was gelesen das bei einer die mandel teerose auch nach ner zeit auf der haut richtig eklig gerochen hatte...das war bei mir nie der fall..von daher denk ich mal wird sich das problem bei mir nich auftun.