Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 585 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: Alverde

Ähhhm, wie sehen denn diese Duftsticks aus????
    Sind die in der Rose Garden LE?
    Das hab ich heute garnicht gesehen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, Danke Dann kann ich auf die BL wohl verzichten.

Die LE! Ich will auch! Heute war immernoch nichts da.
    Gab es dafür einen separaten Aufsteller? Eher klein oder so ein eigenständiges Ding?
    Ja, die sind in einem eigenen AUfsteller. Rosa mit Rosenmuster. Sehr hübsch. Aber auch recht klein, wie ich finde.

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    ich hab mal was gelesen das bei einer die mandel teerose auch nach ner zeit auf der haut richtig eklig gerochen hatte...das war bei mir nie der fall..von daher denk ich mal wird sich das problem bei mir nich auftun.
    Bei der Mandel-TEerose hab ich das Problem auch nicht. Gott sei Dank!!! Wenn sie die jemals rausnehmen sollten... *graus*

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ähhhm, wie sehen denn diese Duftsticks aus????
    Sind die in der Rose Garden LE?
    Das hab ich heute garnicht gesehen.
    Der Duftstick (wie ich ihn nenne) ist ein bissl größer als die Lippenstifte. Rosa, mit rotem Deckel. Mit einer Metallkugel drin. Steht bei dem Aufsteller mit der LE. "Rose Splash EdT" heißt das Dingens genau.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

alexander8623
    Besucher

naja wenn sie die rausnehmen würden...könnte ich mir den protest schon vorstellen...aber das machen die ja auch nur mit sachen die sich jetzt nicht so mega verkaufen...wobei ich mir dann immer so denke das man davon auch einfach die produktion an die nachfrage anpassen könnte kein plan..wie mit dem körperöl..das olive dingens geht weil es kaum gekauft wird...das maracuja blutorange war der hammer...aber das war nur ne le....das hätte sich garantiert 100mal besser verkauft...naja ..soll einer versthen..

Roxy
    Besucher

Warum gibts das bei uns bloß noch nicht?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    das henna caca noir und ein festes parfum.the comforter..das ich allerdings nicht aufbekomme..ich habs mit drehen ziehen und allem probiert...ich kriegs nich hin..und das sante pfirsich ingwer duschgel...ohhh mein gott..es riecht soooooooo geil..das nature friends apfel mandel hingegen ..naja..mal sehen...velleicht ne gewöhnungssache...aber da ich bei naturpflege schon öfters bestellt hab hab ich ne aloe handcreme und an die 20lavera proben bekommen...ich fand das grad voll krass...ich mach die tüte auf und sehe nur proben proben proben...bei lush wenn man bestellt steht da ..deine nachricht an uns...ich hab reingeschrieben pröbchen bitte;);) ..da kamen dann auch 2 mit.
    Ja, diese solid parfums von lush gehen echt schwer auf. Du musst richtig doll drehen an diesem Metalldeckel..

Ein Sante Pfirsich-Ingwer DG?
    Das klingt ja toll!

Das Nature Friends Apfel DG kenne ich und mag es nicht..auch das Orangen DG davon ist nicht toll.

Wo genau hast du da online bestellt? Also die ganzen NK-Sachen meine ich?
    Gibts die Neobio Lipbalms da auch in dem Onlineshop?

An alle, die hier den Rose Splash haben- wie findet ihr den Duft auf der Haut?
    Und wie langer hält er sich bei euch?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Ach so..und weiß hier jemand, ob ein neues Körperöl kommen soll? *hibbel*

alexander8623
    Besucher

http://www.naturpflege.de/

da gibt es die sachen...bei dem lippenbalsam musst du unter neuheiten gucken..ansonsten sucht man sich n ast ab(=

Meine Laune...
    Lurking

Oh danke Das ist toll, ich werd gleich mal stöbern.

alexander8623
    Besucher

da kann man auch ewig stöbern;)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Warum gibts das bei uns bloß noch nicht?
    Also der Aufsteller in SB, über den ich heute Mittag gestolpert bin, sah noch relativ neu aus. Da fehlten nur zwei Lippis und ich glaub zwei der Splashs. Auch die Tester sahen alle noch praktisch neu aus. Schätze mal, den haben sie heute früh erst rausgekarrt. Also, nicht die HOffnung aufgeben!

Roxy
    Besucher

Sehr gut, dann werde ich weiterhin alle 2 Tage da auf der Matte stehen

Inventar Avatar von SushiCat

ich habe die Rose Garden le heute auch entdeckt! war alles noch ganz neu und und unberührt, leider gan es keine Tester einen Lippenstift habe ich mitgenommen, weil die Verpackung wirklich sooo herzig aussieht hoffentlich passt die Farbe. Morgen früh wird getestet.
    Uuuund: es gab endlich die neue BL, hab natürlich sofort eine gekauft, getestet wird aber auch erst morgen

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Irgendwie bekommt man sehr oft genau das, wonach man nicht sucht.

Ich bin schon seit einiger Zeit total gespannt auf die neuen Produkte aus dem Deko-Sortiment (Kompakt-MU, Camouflage-Pouder etc...). Leider gibt es diese Produkte in meinen Münchner Stamm-DMs noch immer nicht.

Stattdessen habe ich dann gestern die Rosen-L.E. gesehen, die mich eigentlich gar nicht interessiert hat, weil zu pastellig und zu rosastichig.
    Na ja, habe mir dann zumindest das EdT und den Lipgloss "Rose Fantasy" mitgenommen.

Wenigstens gab es schon die Mango-BL. Ich finde auch nicht, dass sie wirklich nach Mango riecht, sondern eher ganz allgemein nach Fruchtjoghurt.
    Aber sie könnte für die warme Jahreszeit eine gute Alternative zur Macadamia-KB werden.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Meine Laune...
    Asleep

Den Rose Fantasy Lipgloss hab ich mir auch mitgenommen, dabei wollte ich definitiv KEINEN Lipgloss!
    Eigentlich hatte ich den Rose Love-Lippi noch mitnehmen wollen, aber der sah wie eine Mischung aus dem Soft Grape und dem Aubergine aus. Den Soft Grape hab ich und benutz ihn kaum, vom Aubergine hab ich noch zwei gebunkert, den benutz ich gern als Creme Rouge.

BJ-Einsteiger Avatar von milktea

Naja, die Mango Bodylotion riecht schon fruchtig, aber mehr Joghurt-ig und nicht so, wie man sich einen intensiven Mango-Duft vorstellt.
    Aber wirklich lecker!
    * Haartyp: 30cm. 2a. *
    * Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

War gestern auch mal wieder im dm und es gab sowohl die Mango BL als auch Tigergras Avocadoöl für Männer.
    Nachdem hier vor kurzem der Link zu Tigergras aufgetaucht ist habe ich nicht lange überlegt und mir die BL gekauft Mango hätte ich auch gerne getestet aber die war mir mit knapp 3 € ein bisschen zu teuer, da war mir das Risiko zu groß, dass ich sie dann doch nicht vertrage.
    Mandel Teerose riecht bei mir nach einiger Zeit auch ganz furchtbar eklig auf der Haut Kann den Geruch gar nicht mehr ertragen Obwohl sie von der Pflegewirkung super war.

Jetzt will ich aber noch kurz was zur Männer BL sagen.... Ich liebe sie jetzt schon Gestern nach dem Duschen eingecremt und sogar heute morgen ist meine Haut noch ganz toll durchfeuchtet und glatt. Und ich habe wirklich zickige und staubtrockene Haut, vorallem an den Unterschenkeln, und oft Juckreiz und Ausschlag.
    Die BL ist überhaupt nicht fettig, lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Man hat ganz kurz ein leicht klebriges Gefühl, das war aber schnell wieder weg.
    Jetzt bin ich mal auf den Langzeittest gespannt. Wenns so bleibt, dann habe ich meinen Sommer HG in Sachen BL schon gefunden

Also Mädels nicht davon abschrecken lassen, dass es für Männer gedacht ist. Den Duft finde ich auch sehr angenehm.

Inventar

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit einiger Zeit total gespannt auf die neuen Produkte aus dem Deko-Sortiment (Kompakt-MU, Camouflage-Pouder etc...). Leider gibt es diese Produkte in meinen Münchner Stamm-DMs noch immer nicht.
    Der im Stachus EKZ hat sie eeendlich seit diesen Dienstag, meine anderen Stamm-DMs haben auch noch nichts eingeräumt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mein dm hat echt NIX. Deine neue Deko, keine neue BL, keine LE. Es nervt langsam...

milktea, änder doch bitte mal Deine Schriftfarbe, das kann ja kein Mensch lesen.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Bei uns gabs die Mango BL immernoch nicht, dabei ist unser dm eigentlich immer sehr schnell bei sowas... naja die LE Sachen gabs, aber das ist irgendwie nicht das Richtige für mich

Meine Laune...
    Lurking

Also aus der Flasche riecht die Mango-Acai BL ja sehr lecker..wie die Cranberry BL. Doch auf der Haut riecht sie irgendwie muffig.Ganz komisch..dieser Acaibeerenduft..eigenartig.

Roxy
    Besucher

lalala, Danke für den tollen Tipp, meine Haut ist ähnlich - werde ich mir merken!

alexander8623
    Besucher

ab nächsten monat soll es ein alverde pflegeöl mit cassis geben..und mal wieder ne geheimzutat zum drüber nachdenken..aber das klingt toll..cassis riecht immer toll..ess sei denn der andere geruch überdeckt es.

Meine Laune...
    Lurking

Ein CASSIS Pflegeöl? *omg*
    Das muss ich haben^^. Was soll denn für ne Geheimzutat drin sein, hä?
    Noch ein weiterer Duft, also Cassis-irgendwas?

alexander8623
    Besucher

richtig ..das hat die alverde tante von gesichtsbuch(facebook)
    neulich schon gemacht bevor die mango bl rausgekommen ist..
    da hat sie gemeint es gibt bald ne neue bl mit mango und wer den anderen wirkstoff bzw zutat errät bekommt eine geschenkt..
    das mit dem gewinnen stand diesmal nicht dabei..vielleicht auch noch nicht...
    aber das geheimnis ist noch nicht gelüftet(=

Allwissend Avatar von redfox

na, wir können ja mal hier rumraten....
    also ich denke das neben cassis nicht mehr so ein starker duft sein wird....vllt wa leichtes blumiges...cassis pfirsichblüte z.b?
    oder cassis und weißer tee?
    irgendwie sowas denke ich....

alexander8623
    Besucher

wäre minze zugewagt(= ? aber ich dachte...weil ja bald sommer wird...kühl und fruchtig..passt eigentlich..

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Oft wird Cassis mit ner Zitrusfrucht kombiniert...seltsamerweise

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich finde auch, dass die Mango BL wie die Cranberry Handcreme duftet, schade.

alexander8623
    Besucher

zu cassis passt irgendwie auch(finde ich) salbei...

Baobao
    Besucher

Also ich habe heute auch an der Mango Bodylotion geschnuppert, aus der Flasche raus hat sie für mich garnicht nach Mango gerochen, sondern einfach nur süß nach Früchten...
    Dabei hatte ich mich doch so drauf gefreut, nachdem ich von der Balea Mango Bodybutter aus welchen Gründen auch immer Ausschlag bekommen hab.

Kann jmd berichten ob sie auf der Haut genauso riecht oder doch nach leckerer Mango?

Meine Laune...
    Asleep

Bei mir roch die leider auch auf der Haut nicht nach Mango. Und fing außerdem nach einer WEile an, muffig zu riechen. Kann natürlich bei jedem anders sein, aber mich hat sie eher abgetörnt. Ich sehe schon kommen, dass sie als Fußcreme endet.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt jemand die TC mit Sommenblume, die neue?

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

wie riecht denn eigentlich die weißer tee / jasmin creme, im vergleich zur teerose-creme? die fand ich anfangs schauerlich, wurde zur fußcreme degradiert, jetzt hab ich mich entschlossen, ihr noch ne chance zu geben (und mir die weißer-tee-creme zu kaufen ^^)

(diesmal der richtige thread... )
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Fashionvictim Avatar von Audrey91

die weißer tee/ jasmin riecht ganz anders als die mandel/ teerose, finde ich. viel frischer und auf der haut später auch nicht so muffig-verbrannt. die weißelt allerdings etwas ich kauf sie deshalb nicht nochmal
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir weißelt sie nicht und klebt auch nicht, aber ich trag Bodylotions und Buttern auch immer nach dem Duschen auf die zwar abgetrocknete, aber trotzdem noch leicht feuchte Haut auf.
    Und sie riecht echt lecker und frisch. ...nach weißem Tee und Jasmin. Aber ganz dezent, man muss sich schon wirklich konzentrieren um die einzelnen Duftkomponenten auf seiner Haut zu erschnuppern, das find ich ziemlich cool.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

prima, danke royal black!
    audrey, ich glaube wir haben das gleiche geruchsproblem :D ich finde, die mandel-teerose riecht irgendwie nach omas mottenzeug. oder so.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Omas Mottenzeug aber toll für die Füße...

gibts eigentlich nicht irgendwas speziell für Füße?? also eincremtechnisch??
    bin gerade nicht mehr ganz so auf dem Laufenden bei der Pflege....
    *Bruderlos*

Baobao
    Besucher

Gibt eine neue Fußbutter, Pinie Shoreabutter, von Alverde!

Hab die gestern das erste mal probiert und bin echt begeistert, ich habe zwar nicht besonders beanspruchte Füße, aber die Butter hat sie superweich gemacht.

Und sie riecht toll find ich, ein bisschen wie eine Hubba Bubba Sorte die ich als Kind gern gemocht hab

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ahh wußte ich es doch, das da mal was war...danke baobao....
    da werd ich doch morgen mal nen Blick drauf werfen....oder zwei
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    wie riecht denn eigentlich die weißer tee / jasmin creme, im vergleich zur teerose-creme?
    Die riecht schön frisch finde ich.
    Ich kann deutlich weißen Tee-Jasmin herausriechen, ein herb-zitroniger Duft.

Ich habe mir heute eine Probe der Pinien Fußcreme mitgenommen, bin mal gespannt, duften tut sie schon mal toll.^^

Und die Mango-Acai BL..hm..die riecht anfangs ja wirklich toll aus der Flasche, aber ich habe mich nun den 2. Tag damit eingecremt und auf der Haut riecht sie irgendwie muffig..
    Kennt jemand dieses Anti-Aging Sanddorn Gesichtsfluid im Pumpspender?
    Der Duft der BL hat was von dem Sanddornfluid.