Hat jemand von euch die Fußbutter? Sind das tatsächlich die INCIs? Ganz schön wenig
aqua, glycerin, myristyl myristate, glyceryl stearate citrate, pinie (pinus), shorea butter (shorea stenoptera)
Hat jemand von euch die Fußbutter? Sind das tatsächlich die INCIs? Ganz schön wenig
aqua, glycerin, myristyl myristate, glyceryl stearate citrate, pinie (pinus), shorea butter (shorea stenoptera)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
das stehen einige mehr drauf auf der dose von der fussbutter...aber ich bin jetzt auch zu faul die alle abzutippen.
ohhhh mein gott...entschuldigung...hast du das bei codecheck gelesen????
ich hatte den abend so viele neue sachen die ich bei codecheck reingestellt habe das ich da keine lust mehr hatte alles abzutippen....das werde ich versuchen heute noch zu erweitern...ich hab das reingestellt hab ich eben gesehen weil ich dir nen link zu codecheckschicken wollte...
ich hab mir gestern die selbstbräunungslotion gekauftund natürlich gleich getestet
riecht irgendwie fruchtig undein bisschen wie trockenpflaumen finde ich
und heute bin ich braundas ging fix, also etwas für täglich ist die mMn nicht - da sieht man ja nach 3 tage aus, als wäre man kein weißer mitteleuropäer
![]()
Aber das ist ja schon ein ganz großer Unterschied, wenn in einem DM die Spülung jetzt 3.50 Euro kostet und in dem anderen nur 2.25 Euro.
Ich finde das ungerecht.
Übrigens, in meiner Stadt gab es einmal 4 Rossmans in einem Umkreis von 1km. Schon jetzt ist mind. einer wieder geschlossen.
Danke für die Preisangaben.
Nee, nee, die Spülungen kosten keine 3,50 Euro, keine Panik!
Aber die Deko Sachen sind zum Teil heftig aufgeschlagen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das überarbeitete Produkthandbuch April 2010 ist online
*stöber*
das sanddorn rose öl wird garnich rausgenommen..das bekommt nur ne neue verpackung..nur das mit olive geht.
Ja, das wurde hier glaub ich schon gesagt. Und ich bin beruhigt, das wollte ich nämlich auch mal testen. Hatte von den Alverde Ölen bis jetzt nur das Blutorange Maracuja.
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Kaffejunkie: Wo ist das denn? Habs auf der DM-Seite irgendwie nicht gefunden, ich Blindfisch![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
Geht der Link?
@ Mrs. Hyde
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...perty=File.pdf
EDIT: kirschrot war schneller![]()
Mrs. Hyde: HIER gibt es das handbuch
edit:war wohl doch zu langsam
Oh, sry, wolllte ich dazugepostet haben.
Bin begeistert, offensichtlich ist es noch nicht ganz fertig, alle Öle sind noch drin und dafür fehlt die ultra sensitive BL oder was auch immer da noch kommt. Das Design der Babypflege wird wohl neu und es soll einen Babywaschschaum geben. Ich mag ja dieses Handbuch, wenn man Verpackungen entsorgt hat, kann man so immer nochmal Inhaltsstoffe nachlesen.
@ Meri: OT: Schönes Zitat, aus Cadence Of Her Last Breath, gell?Ich liebe es!
Also in SB gibts ja die zwei in der City, dann am Cottbuser Platz, an der Goldenen Bremm und im Saarbasar.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Im Handbuch ist auch schon das Bodyspray drin, aber noch das Olive-Aloe-Öl.
Hallo alle zusammen
Ich finde Alverde auch ziemlich gut. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Öl. Ich habe gerade in dem Produkthandbuch gelesen und gesehen das es Sonnenschutz geben soll
Ich bin mir sicher, dass darüber schon berichtet wurde, aber ich würde trotzdem gerne wissen ob schon jemand erfahrungen mit der Calendula Waschcreme hat. Wie ist die denn so?
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Hatte hier nicht irgendwer geschrieben gegen Kiwi allergisch zu sein?
Jedenfalls ist im Bodyspray, wie ich eben gelesen hab, Kiwi enthalten.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Den Sonnenschutz gibts doch schon 'ne ganze Weile.
die calendula finde ich gut, erinnert von der sehr flüssig-milchigen KOnsistenz an die weledawaschlotion ( von den Inhaltsstoffen eher nicht). Reicht mir zum Abschminken, brennt nicht in den Augen und schäumt null. Riecht am Anfang aber stark alkohollastig, hinterher aber okay. Ist halt mit 2,25 für 100 ml im Vergleich zum Meeresalge wieder eines der neuen, etwas teureren Sachen. Finde es ganz nett. brauche es aber nicht unbedingt.
Ich hätte von alverde ja gerne mal etwas tensidfreies...
Ich hätte gerne mal von Alverde was ohne AlkoholAber das gibts ja nur selten bei NK.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Wah, die AVocado-Creme hat neue Incis, ich krieg die Krise![]()
Die fürs Gesicht? Ich glaub, da gabs viele Beschwerden, weil die so wachsig und fettig war, vielleicht haben sie das geändert?
Hoffenltich haben sie sie nicth verschlimmbessert. DAs ist meine Allzweckcreme für alles!
Schnupfennase? Kein Problem: Avocadocreme und das Näschen ist wieder zart.
Trockene Lippen? Avocadocreme und man hat nen weichen Kussmund.
Trockene Stellen im Gesicht oder Ellbogen? Mit Avocadocreme sind die verschwunden.
Aufgesprungene Hände? Avocadocreme über Nacht und man hat Hände wie ein Baby.
![]()
Ja ... mir zaubert die so schöne Haut, und jetzt haben sie u.a. das Lanolin rausgenommen :( so was doofes aber auch.
Was ist denn noch raus? Ist da noch Bienenwachs drin? Ist die vielleicht sogar endlich vegan? *hoff*
may contain nuts
Alte Inci: aqua, persea gratissima, lanolin, prunus dulcis, cera flava, olea europea, glycerin, chamomilla recutita, parfum, tocopherol, sodium hydroxide, bisabolol
Neu: AQUA, PERSEA GRATISSIMA OIL, GLYCERIN, ALCOHOL, GLYCINE SOJA OIL; POLYGLYCERYL-2 DYPOLYHYDROXYSTEARATE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL *, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER *, CERA ALBA, GLYCERYL OLEATE; MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, ZINC STEARATE, PARFUM **, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT *, OENOTHERA BIENNIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, MAGNESIUM SULFATE, BISABOLOL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, LIMONENE **, LINALOOL **,CITRAL *
Vorne jetzt Alkohol und Glycerin, na tollfinde es gibt zu wenige Cremes mit überschaubarer Inciliste
hab gestern die Fussbutter getestet, nachdem ich meine Füße mit diesem Schwefel-Bims Dingens von Balea barbeitet habe....
hab jetzt babyweiche Füßefinde die Fussbutter wiklich gelungen und reichhaltig.
ähm, diese Sommerhauch Selbstbräuner Creme....die gibts nur fürs Gesicht, oder??
*Bruderlos*
Na großartig. Wenn jetzt Alkohol in der Avocado Creme ist, kann ich die künftig für meine SChnupfennase vergessen. Dann brennt das ja wieder wie Feuer.Was denken die sich eigentlich, ständig die Inhaltsstoffe zu verändern? Wenn das Produkt doch gut ist, kann man es doch so lassen, HImmeherrgottnochmal!
![]()
oh toll, anni....genau sowas brauche ich..ich hab auch so helle Beine, die freiwillig nicht bräunen wollen ...notier...ohjee...undich hab gestern erst soviel Kohle im Dm gelassen......![]()
*Bruderlos*
sieht es denn auch so orange stichig aus wie bei anderen selbstbräunern? bzw riecht das auch so eklig?
bei Pink melon steht, das es nicht besonders orange wird...aber wohl stark bräunt....na, ich lass mich überraschen...
die meisten Selbstbräuner waren bei mir eher mäßig...
*Bruderlos*
Ja es mag sein, dass es die Sonnenschutzsachen schon länger gibt. Ich habe nach so etwas noch nicht geschaut weil das Wetter bis jetzt so bescheiden war![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
ich überlege schon sie mal auszuprobieren...aber ich hab da n bisschen angst auf grunde bestehender selbstbräuner erfahrung;)
und auf behaarten beinen färbt das manchmal die häärchen mit..
und als kerl möcht ich mir da natürlich nix rasieren.
Geändert von alexander8623 (25.04.2010 um 17:46 Uhr)