Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 585 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360

Thema: Alverde

alexander8623
    Besucher

AW: Alverde

das hatte ich schonmal...ich bekomme zwar keine cellu aber nach 50kilo gewichtsabnahme ist mir nach ner extrem diät schonmal das haar ausgegangen..das finge vorne an extrem lichter zuwerden..man konnte die kopfhaut sehen..jeder hat mich drauf angesprochen...aber mit dem essen kamen auch die haare wieder;) ob da alpecin was zubeigetragen hat?keine ahnung...und wenn schon ..dann doch eher das coffein shampoo von ALVERDE

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Mrs Hyde

du sagst es...übrigens wurdes es wirklich als L..Öl verwendet...Google spuckt da so einiges aus...
    eigentlich mag ich Patchouli....aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke.... örgs....
    trotzdem bin ich neugierig , wie das mit Cassis riechen soll....
    *Bruderlos*

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    das hatte ich schonmal...ich bekomme zwar keine cellu aber nach 50kilo gewichtsabnahme ist mir nach ner extrem diät schonmal das haar ausgegangen..das finge vorne an extrem lichter zuwerden..man konnte die kopfhaut sehen..jeder hat mich drauf angesprochen...aber mit dem essen kamen auch die haare wieder;) ob da alpecin was zubeigetragen hat?keine ahnung...und wenn schon ..dann doch eher das coffein shampoo von ALVERDE
    Wow, Patchouli hat es wirklich in sich - jetzt haben wir schon das dritte (oder fünfte?) OT!

Da bist Du ja einiges an Ballast losgeworden - ich habe selbst 30 kg abgenommen und weiß, wovon ich spreche.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

alexander8623
    Besucher

jaaa...vielleicht sollten wir nen abnehm thread starten...ich hab nämlich schon wieder 16kilo drauf): aber 86 kilo sind mir immer noch lieber als 120..

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Mrs Hyde

du sagst es...übrigens wurdes es wirklich als L..Öl verwendet...Google spuckt da so einiges aus...
    eigentlich mag ich Patchouli....aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke.... örgs....
    trotzdem bin ich neugierig , wie das mit Cassis riechen soll....
    Sieh's doch mal so: Patchouli ist einfach ein Multitasker!

jaaa...vielleicht sollten wir nen abnehm thread starten...ich hab nämlich schon wieder 16kilo drauf): aber 86 kilo sind mir immer noch lieber als 120..
    Ich halte mein Idealgewicht seit ein paar Jahren. Aber ich denke, dieses Thema gehört nun wirklich nicht hierher. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne mal eine PN schicken.

alexander8623
    Besucher

ach komm...hab es doch eben noch geschafft das alverde coffein shampoo miteinzubauen;)

ach komm...hab es doch eben noch geschafft das alverde coffein shampoo miteinzubauen;)

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Mal wieder gaanz dreist back to topic:
    Verwendet jemand die Alverde Sonnenprodukte auch fürs Gesicht? Der Sommer kommt wieder und damit die Zeit für mich wieder rumzulaufen wie ein Schmalzgebäck Ich benutze zur Zeit noch Sundance, aber davon glänzt mein Gesicht extrem und außerdem wollte ich gerne auf NK Sonnenschutz umstellen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

alexander8623
    Besucher

ich wusste ja nich..wie gesagt ..das die aftersun tube .,..die kleine fürs gesicht ist...aber da da kokos öl drin wär mir das fürs gesicht ne nummer zu heiss...ich denke mal pickel und glanz sind da vorprogrammiert..obwohl es sich an armen und beinen sehr gut macht.

After sun? Aber die hat doch dann kein LSF?

Vote Zaphod Beeblebrox!

alexander8623
    Besucher

aso nee..sorry..is schon spät;)

Kein Problem Vllt. benutzt ja irgendwer hier das Alverde Zeug auch fürs Gesicht? Würd mich jedenfalls sehr interessieren, wie da der Weißeleffekt ist etc

Vote Zaphod Beeblebrox!

Phantasia
    Besucher

Cassis-Patchouli klingt traumhaft. Ab wann soll es das denn geben?

Die After Sun BL werde ich mir wohl auch holen, wenn sie echt wie die Logona Mediterran-Serie riecht. Ich finde den Duft nämlich so toll, war aber bisher immer zu geizig für Logona.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Kein Problem Vllt. benutzt ja irgendwer hier das Alverde Zeug auch fürs Gesicht? Würd mich jedenfalls sehr interessieren, wie da der Weißeleffekt ist etc
    Das würde mich allerdings auch interessieren!

alexander8623
    Besucher

das tropical duschgel von logona riecht auchn bisschen wie das papya von alverde...da merkt man wieder das die n bissschen zusammenhängen..
    das öl soll es wohl mitte mai geben..

Inventar Avatar von Svartsot

das tropical duschgel von logona riecht auchn bisschen wie das papya von alverde...da merkt man wieder das die n bissschen zusammenhängen..
    das öl soll es wohl mitte mai geben..
    das war mal...
    zwei jahre ist der verkauf von alverde doch bestimmt schon her...

hat eigentlich noch irgendwer das problem, dass er von der neuen aqua-perle-TC weiße streifen und herrlich betonte hautschüppchen im gesicht bekommt? das ist sooooo bäh.
    und von feuchtigkeitspflege kann ich da auch nichts mehr erkennen. alles irgendwie trocken grad um die nase herum.

bin gestern gleich noch losgerannt und hab die letzten 3 fluids aufgekauft...

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hat jemand von euch schon die Clear WC und die neue Calendula WC getestet? Ich benutze zurzeit die Clear WC, interessiere mich aber (natürlich ) auch für die Calendula, kann mir jemand was zu Unterschieden bzw. Gemeinsamkeiten sagen? Aufschäumverhalten, Cremigkeit, Hautgefühl? Eventuell Brennen in den Augen?

Und der neue 2-in-1 AMUE, bekommt der auch wasserfeste Mascara herunter?

Und ich interessiere mich ebenfalls für die Sommerhauch BL, aber in "meinem" DM ist sie seit einigen Tagen ausverkauft

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die erste Frage würde mich auch interessieren, zumal ich den Sensitive Waschschaum hier stehen hab, den aber nicht zu vertragen scheine. JEdesmal, wenn ich den zweimal benutzt hab, bekomme ich einen ganz sonderbaren pickeligen Ausschlag im Gesicht.

Ob der 2 Phasne Make Up Entferner auch wasserfeste runterbekommt, weiß ich leider nicht, da meine (leider) nicht wasserfest ist. Aber meinen wasserfesten Kajal packt er.

------------
    Dann darf ich verkünden: Ich hab's geschafft! Ich war heute beim dm und hab tatsächlich mal daran gedacht, genau das mitzunehmen, weswegen ich gekommen bin (und auch letzte Woche letzten Endes dreimal dort war ).
    Und weil ich so brav war, hab ich mir noch die Männer BL mit Tigergras mitgenommen. Die riecht ja lecker! So schön herb, ohne zu männlich zu riechen. Obwohl der Duft den Herren durchaus auch gefallen dürfte.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Clear WC und die neue Calendula WC getestet? Ich benutze zurzeit die Clear WC, interessiere mich aber (natürlich ) auch für die Calendula, kann mir jemand was zu Unterschieden bzw. Gemeinsamkeiten sagen? Aufschäumverhalten, Cremigkeit, Hautgefühl? Eventuell Brennen in den Augen?

Und der neue 2-in-1 AMUE, bekommt der auch wasserfeste Mascara herunter?

Und ich interessiere mich ebenfalls für die Sommerhauch BL, aber in "meinem" DM ist sie seit einigen Tagen ausverkauft
    Ich hab beide getestet. Also die Calendula ist von der Konsistenz her viel flüssiger, schäumt kein bisschen und ist weniger austrocknend als die Clear WC. Es steht ja drauf dass sie auch pflegt, das ist bei mir aber nicht der Fall, schon wegen dem Alkohol muss ich danach auf jeden Fall cremen... aber bei der clear hat die Haut doch etwas mehr gespannt nach der Reinigung, weswegen ich sie leider nicht mehr verwende... Brennen tun bei mir beide nicht.

Und den 2-Phasen-Entferner habe ich auch, kriegt bei mir wasserfeste Mascara ab

Hoffe ich konnte dir helfen

Meine Laune...
    Asleep

@ ReadMyLips: Danke! (auch wenn ich nicth *belladonna* bin ). Reiigen beide etwa gleich gut?

es ist auch keine calendula waschcreme, sondern nur eine emulsion. schäumt also wirklich GAR nicht. ich hab aber auch das gefühl, dass es nicht wirklich reinigt. laut verpackung soll man damit auch make-up wegbekommen. bei mir hat's nicht mal das AA-make up geschafft. ich werd meine calendula WE wohl zurückbringen.

bei mir trocknet sie aber zumindest nicht übermäßig aus. eincremem muss ich danach allerdings auch. muss ich aber sonst auch nach dem waschen immer.
    das ist aber auch das einzig positive, was ich dem zeug bislang abgewinnen kann.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Danke euch drei!

Dann werde ich mir den AMUE wohl mal näher anschauen, mit dem Calendula war ich ja total unzufrieden (Brennen in den Augen ), und zurzeit benutzte ich noch den (eine der wenigen KK Produkte bei mir) Balea 2 Phasen AMUE.

Und die Calendula WC, hm dann muss ich mal schauen, sie soll schon alles runterwaschen Ich hab empfindliche und unreine Haut, ich weiß, ne Superkombi

@Meri: An der Männer BL hab ich heute auch geschnuppert und mir genau das gleiche gedacht, bestimmt schön für den Sommer

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

An die, die den neuen 2-Phasen Make Up Entferner haben..ist er sehr ölig/fettig?
    Ich überlege ihn zu kaufen, aber eben nur, wenn er nicht fettet, das wäre ungut bei meiner eh teils fettigen Mischhaut..(an Stirn ganz besonders)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    An die, die den neuen 2-Phasen Make Up Entferner haben..ist er sehr ölig/fettig?
    Ich überlege ihn zu kaufen, aber eben nur, wenn er nicht fettet, das wäre ungut bei meiner eh teils fettigen Mischhaut..(an Stirn ganz besonders)
    Ich hab ihn gestern mal im ganzen Gesicht getestet. Einfach auf ein Wattepad und damit über das Gesicht gewischt und danach mit Wasser abgewaschen. Fettig war da nichts mehr, die Haut war aber auch nicht ausgetrocknet. Ich hatte allerdings kein Makeup, sondern nur etwas Concealer und Puder drauf. Daher kann ich nicht sagen, wie gut er Make up wegkriegt!
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Gut, ich benutze ihn jetzt nicht im ganzen Gesicht, weil ich dort eh nur etwas Puder drauf habe. Ich benutze ihn hauptsächlich als AMU (und dort lohnt er sich ). Fettig ist er - trotz Avocadoöl - überhaupt nicht. Er schäumt sogar ein wenig. Wenn Du nur die Augen damit reinigen willst, würd ich auch nicht mehr als zwei, drei Tropfen drauf machen. Brennen tut da allerdings nichts, zumindest bei mir. Scheine ihn sehr gut zu vertragen und die Augenhaut fühlt sich trotzdem nicht ausgetrocknet, obwohl er tatsächlich sehr gut sauber macht. Wenn ich ihn weiter so gut vertrage, wird der mein HG!

Meine Laune...
    Lurking

Jetzt komme ich ins Stutzen..ist das ein reiner Augen Make Up-Entferner, oder ein allgemeiner Make Up-Entferner?
    Danke jedenfalls, monito.
    Wenn er Puder abbekmmt ist das völlig ausreichend für mich, ich nutze eh nur Pudermake-Up.
    Duftmäßig ist der neutral, oder? Ich konnte aus dem Fläschchen selbst jedenfalls nicht wirklich etwas riechen.

Meine Laune...
    Asleep

Nee, man kann damit schon das ganze Gesicht sauber machen.
    Riechen tut er auch nur ganz dezent.

Akasha
    Besucher

ich schminke mich seit vorgestern (fettige Haut) mit dem 2Phasenreiniger ab und er ist toll! Selbst starkes AMU bekommt er runter, danach einfach mit Waschgel drüber.

Allwissend Avatar von Carolin279

so hier der erste bericht der neuen aqua 3in1 feuchtigkeitscreme.
    also diese creme ist ja bekanntlich der nachfolger des aqua feuchtigkeitsfluids, welches ich ebenfalls besitze, allerdings sehr selten benutze.
    im gegensatz zum fluid ist die creme natürlich dicker und ich dachte auf dem ahndrücken als allererstes: oh nein, schon wieder so etwas zähes.
    doch dies wurde nach dem auftrag auuf die befeuchtete gesichtshaut nicht bestätigt, denn dort lies sich die creme gut verteilen und zog sofort ein. sie riecht leciht zitronig frisch, sehr ähnlich wie das fluid.
    die creme hat bei mir bis jetzt mattiert und ich finde, dass sie auch gut feuchtigkeit spendet.
    von dem hautverschönerungseffekt konnte ich natürlich jetzt auf die schnelle nichts feststellen, doch ich denke, aufgrund der enthaltenen mineralien könnte sich auch dies bewahrheiten.

fazit: diese creme könnte für mich ein echtes nachkaufprodukt werden, denn sie ist nicht zu schwer und trocknet die haut nicht aus, obwohl sie mattiert.
    mal sehen, was der langzeittest ergibt.
    Liebe Grüße

Caro

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich habs nur am Körper probiert, wird aber im Gesicht nicht anders sein ;). Das Zeug hat geweißelt wie sonst was und war unglaublich zäh ... hab sie letzten endes zurückgebracht .

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Meine Körperbutter Macadamianuss Karite bröckelt!
    Ich habe den Verdacht, dass die beim Umzug meines Stamm-DMs in ein neues Kaufhaus irgendwie gefroren haben muss oder so...
    Oder kennt das jemand von euch?
    Die erste Butter (schon leer), die ich gekauft hab war total cremig und leicht zu verteilen...
    Some days are a total waste of makeup

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    so hier der erste bericht der neuen aqua 3in1 feuchtigkeitscreme.
    also diese creme ist ja bekanntlich der nachfolger des aqua feuchtigkeitsfluids, welches ich ebenfalls besitze, allerdings sehr selten benutze.
    im gegensatz zum fluid ist die creme natürlich dicker und ich dachte auf dem ahndrücken als allererstes: oh nein, schon wieder so etwas zähes.
    doch dies wurde nach dem auftrag auuf die befeuchtete gesichtshaut nicht bestätigt, denn dort lies sich die creme gut verteilen und zog sofort ein. sie riecht leciht zitronig frisch, sehr ähnlich wie das fluid.
    die creme hat bei mir bis jetzt mattiert und ich finde, dass sie auch gut feuchtigkeit spendet.
    von dem hautverschönerungseffekt konnte ich natürlich jetzt auf die schnelle nichts feststellen, doch ich denke, aufgrund der enthaltenen mineralien könnte sich auch dies bewahrheiten.

fazit: diese creme könnte für mich ein echtes nachkaufprodukt werden, denn sie ist nicht zu schwer und trocknet die haut nicht aus, obwohl sie mattiert.
    mal sehen, was der langzeittest ergibt.
    Was ist das für eine Creme? Ist die schon erhältlich?
    Ich kenne sie noch nicht..

@Labor Barbie:
    ja, das Problem habe ich bei dem Probedöschen was ich habe..die ist ganz hart irgendwie..die in den großen Fullsizedosen ist allerdings ganz normal cremig.

Ich muss noch mal nerven, aber weiß inzwischen jemand was von diesem Gesichtspeeling 'Aqua-Perle'??
    Bei ebay ist das schon zu haben..wasnn kommt das denn in die Läden??

Meine Laune...
    Asleep

Was ist das für eine Creme? Ist die schon erhältlich?
    Ich kenne sie noch nicht..

@Labor Barbie:
    ja, das Problem habe ich bei dem Probedöschen was ich habe..die ist ganz hart irgendwie..die in den großen Fullsizedosen ist allerdings ganz normal cremig.

Ich muss noch mal nerven, aber weiß inzwischen jemand was von diesem Gesichtspeeling 'Aqua-Perle'??
    Bei ebay ist das schon zu haben..wasnn kommt das denn in die Läden??
    Diese 3 in 1 mattierende Creme Perle ist der Nachfolger für das Perle-Fluid.

Hm... Ich wünschte, meine Butter wäre etwas fester. So die Konsistenz von der Balea Lemon Butter würde mir sehr gefallen. Im MOment erinnert sie mich eher an eine Softcreme.

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

@LaborBarbie: Meine Probe von der Körperbutter brökelt auch. Anfangs war sie ganz cremig. Keine Ahnung woher das kommt. Mag sie jedenfalls nicht mehr benutzen
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Diese 3 in 1 mattierende Creme Perle ist der Nachfolger für das Perle-Fluid.

Hm... Ich wünschte, meine Butter wäre etwas fester. So die Konsistenz von der Balea Lemon Butter würde mir sehr gefallen. Im MOment erinnert sie mich eher an eine Softcreme.
    Also ist die Creme schon erhältlich?
    Dann muss ich morgen mal schauen.

Und ich will eeendlich dieses Aqua-Perle Gesichtspeeling!!

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Das Gesichtspeeling Aqua-Perle fixt mich übrigens auch sehr an, Licorne! Hab es aber heute nicht gesichtet in meinem dm und hab auch sonst keine infos...
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich hab heute im DM entdeckt, dass es bei den meisten Alverde Shampoos und Spülungen 25% Extra gibt! Hab mir gleich das Braun Shampoo zum Probieren gekauft und das riecht so wunderbar nach Marzipan hmmm

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Asleep

@ Licorne: Ja, hab sie schon im Laden stehen sehen.

Und dieses Perle-Peeling will ich auch haben!