das hat paddy von innen und außen gereviewt und das soll wohl im laufe dieser woche zu kaufen sein ... kannst ja mal hier nachlesen -klick-
das hat paddy von innen und außen gereviewt und das soll wohl im laufe dieser woche zu kaufen sein ... kannst ja mal hier nachlesen -klick-
Danke Anni.
Diese Woche soll es das geben, hach da freu ich mich! *hüpf*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das klingt jetzt aber WIRKLICH nach *habenmuss*!
Ich hab das Aprikosenpeeling nämlich auch nicht so gern wg. des fettigen Films...
Hat schon jemand von euch die Ultra Sensitive Duschcreme Jojoba gesichtet oder gar getestet?
ich hab neulich mal im dm dran geschnuppert...ich weis ..ultra sensitiv..keine überflüssigen duftstoffe...aber gefallen hat mir das nich..roch irgendwie komisch...meine mitbewohnerin meinte wie irgend ein spülmittel...
die duschcreme hab ich bestimmt schon zwei wochen. mit der suchfunktion müsstest du sogar was dazu finden, wenn ich mich nicht irre.
riecht halt nach jojoba-öl. sonst eigentlich nach nix.
oh ja, danke. hab den ganzen namen in die sufu getippt, da kam nix. aber bei jojoba duschcreme kommt was![]()
zur neuen 3in1 aqua feuchtigkeitscreme: bei mir war sie jedenfalls im dm schon erhältlich, allerdings ist mein dm auch ziemlich schnell mit neuen produkten.
heute tag 2 des tests und ich bin wiederum begeistert. ich trage kein makeup und glänze nirgends. haut fühlt sich wohl und wirkt recht ausgeglichen.
Liebe Grüße
Caro
Carolin, fettet deine Haut sonst relativ schnell nach?
Liebe Grüße, Arjuna
bei mir macht die neue aqua-perle-creme nur weiße streifen im gesicht und neue trockene stellen. ich mag die gar nicht.![]()
Hallo zusammen.Benutzt noch eine Lady den Men Augenroller?Ich hab ihn seit einiger Zeit in Benutzung und finde ihn nicht schlecht,aber leider fühlt er sich nicht anders an als der Perle.
Hallo Alverda!
Die Frage hat glaub ich schonmal jemand gestellt, hat aber nur ein Mann drauf reagiert.
Aber ich hab schon überlegt, ob ich mir den holen soll, wenn mein Perle Roll-on aufgebraucht ist (was allerdings noch eine Weile dauern wird). Im Ganzen gesehen ist der nämlich auch günstiger.
Aber wo wir grad beim Thema Männer-Sachen sind:
ICH LIEBE DIESE BODYLOTION!!!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Vielen Dank Meri.:)
Ja genau,ich finde sie auch spitze,so frisch und ein spritziger Duft.
Und sie vermindert meine Dehnungsstreifen.Ratz Fatz.
Das Gesichtspeeling steht schon fest auf meiner Einkaufsliste. Die 3in1 Creme wäre auch ganz nett für die warme Jahreshälfte (meine Haut hat ja langsam die Winterpinzigkeit wieder überstanden).
Klar,das neue Peeling muss Frau haben.Ich liebe die neuen Oliven Sonnenblumencremes:Hammerduft nach Sommer,leicht und erfrischend.
Aber die neue 3 in 1 Creme reizt mich aber auch.Ich finds schön das Alverde immer wieder neue tolle Sachen rausbringt.Aber ich vermisse so sehr das Passionsblumenserum,schnüf.
![]()
Dann muss ich die heute Abend mal am Bauch ausprobieren. Schmiere mir dort immer besonders reichhaltige Cremes drauf und dachte, die MännerBL wäre evtl. zu leicht. Allerdings fühlt sich auch die Haut an meinen Oberschenkeln gar nicht trocken damit an (was bei der Mango-Acai leider der Fall war). Sie scheint reichhaltiger zu sein, als sie im ersten Moment erscheint.
Und der Duft!![]()
Ich habe mir vor ein paar Tagen mal das Goji Liquid mitgenommen...HAMMER
Ich war ja sooooooooo traurig, als die das Passionsblumen Serum rausgenommen haben, aber das Goji ist ja noch viel besser.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Und sie vermindert meine Dehnungsstreifen.Ratz Fatz.![]()
![]()
Ich hab da nämlich so ein kleines Muster auf der Hüfte ... :seufz;
Also ich war ganz erstaunt:Vorgestern nach dem Baden,habe ich die Menlotion das erste mal probiert und als ich dann die Arme eingecremt habe,waren die Streifen direkt nichtmehr so rot.Aber ich habe auch schön massiert dabei.Jedenfalls hatte ich bei keiner BL so einen Effekt.Was hat die nochmal gekostet?Ich glaub keine 2€,da ist es ja mit Sicherheit einen Versuch wert.Ich hoffe das es bei euch auch so prima funktioniert.
Hab mir heute die Sonnenmilch mit LSF 20 gekauft. Sie riecht schonmal ganz gut. <3 Bin gespannt, wie sie sonst so wirkt.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich ahbe gestern das neue alverde Gesichtspeeling Aqua-Perle mitgenommen, wird gleich angetestet! *hüpf*
Wonach riecht denn die Men BL? Das mit den Dehnungsstreifen hört sich nämlich gut an![]()
Ihr Lieben, ihr wisst ja das uns Firmen immer unglaubliche tolle Dinge versprechen,die ihre Produkte können sollen.
Aber gerade bei Dehnungsstreifen würde ich mir da wenig bis gar nichts versprechen. Wenn sie einmal da sind bleiben sie auch.
Max. könnten sie ja noch aufgehellt werden, aber selbst das wage ich mal irgendwie zu bezweifeln...![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Lies mal richtig. Alverde wirbt nicht damit.
Fände es auch seltsam, wenn die ne Lotion gegen Dehnungsstreifen für Männer auf den Markt bringen..
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich hab auch heut das aqua-peeling erstanden und werde nachher testen.
Muss es gleich so zickig werden...
Na ja, jetzt schwanke ich zwischen der Mango und der Men BL. Obwohl ich mir bei meinen Dehnungsstreifen auch nicht wirklich viel erhoffe, hab zu viel probiert. Weiß sind sie geworden, aber das wars.Vielleicht entwickeln sie ja irgendwan mal gute Methoden mit Laser oder so.
Hab mir gestern den Selbstbräuner gekauft und werde ihn nachher gleich mal ausprobieren, bin schon gespannt![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Das Aqua-Perle Peeling ist sehr toll, ich mag es gern!
Ganz feine Peelingkörnchen die nicht zu grob sind und sehr feuchtigkeitsspendend.
Vom Duft her erinnert es mich eher an die Meersalge-Serie.
Die kostet 1,95 Euro. Wunder erwarte ich eigentlich keine von ihr, sie roch nur so lecker. Und so leicht sie mir auch vorkam, sie pflegt doch ganz ordentlich.
Bei uns hab ich die noch nicht gesehen.
Schwer zu beschreiben. Etwas herb und krautig. Schön frisch und ich finde, sie kühlt auf der Haut auch etwas. Ich mag sie jedenfalls sehr und könnte mich dusselig daran riechen.![]()
Ich besitze seit gestern die neue TC Sonnenblume Olive, den MU-Entferner und als Nachkauf die Aloe-Hibiskuskur. Der Entferner kann wirklich was, finde den Geruch auch nicht so schlimm, aber mit Wasser nachwaschen muß man schon wegen des Klebeglycis, oder? Bei der Creme weiß ich noch nicht so recht (wie bei jeder Creme halt ;)). Leicht finde ich die nicht und kleben tut sie bei mir auch. Riechen mag ich sie allerdings ganz gern. Benutzt ihr die aufs feuchte Gesicht?
Ich möchte hier Niemandem falsche Hoffnungen machen:Wie gesagt,die Men BL hat meine Dehnungsstreiufen halt sehr aufgehelt aber mehr auch nicht,jedoch empfand ich das als Fortschritt,da meine doch ziemlich rot waren.
Heute hab ich mir auch das Men DG/Shampoo mitgenommen und das Pearl Peeling-ich bin gespannt.Naja und die neue Peayrl 3 in 1 musste m it und die Seide NC,bin halt ein sensibelchen,daher auch die große Liebe zu NK. :)
Jetzt hab' ich grad den Selbstbräuner zum ersten Mal benutzt und bin entsetzt über den GeruchSowas Klebrig-Süsses hab ich schon lange nicht mehr gerochen - ich hatte mal ein Antibiotikum, das so ähnlich roch. Oder ganz üble Kaugummis.
Naja, die Wirkung zählt jaBin schon gespannt auf morgen!
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Selbstbräuner ist so gar nicht mein Fall.Die beiden Cremes machen beim Handrückentest einen guten Eindruck und duften auch nett.