starfruit:das ist ja komisch
bei mir funktioniert annis blog wunderbar
klick einfach mal auf das von ihr gepostete bild und du gelangst sofort zum sb artikel
welchen browser benutzt du denn?
starfruit:das ist ja komisch
bei mir funktioniert annis blog wunderbar
klick einfach mal auf das von ihr gepostete bild und du gelangst sofort zum sb artikel
welchen browser benutzt du denn?
Stimmt, der Link zur Schatzkiste in der Signatur funktioniert nicht (Fehler 400).
Zur SB Lotion: die macht super schnell und gleichmäßig braun, allerdings entwickelt sich der erst ganz leckere fruchtige Duft bei mir z.B. über Nacht diesen scheußlichen verbrannten Selbstbräuner-Geruch.
Im Vergleich dazu riecht das SB-Spray von Sundance auf meiner Haut so gut wie gar nicht, bräunt aber leider auch nicht gaaanz so gut.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
äh leute. ich hab ein kleines problem, das auf DAU zurückzuführen sien könnte
kann mir mal einer die funktionsweise des alverde camouflages erklären? ich bin zu doof dafür. ehrlich.
die dose hab ich nach einem abgebrochenen fingernagel und 5 minuten rätseln ja schon mal aufbekommen. nach verzweifeltem pinzette-zur-hand-nehmen hab ich auch die folie über den löchern abbekommen.
aber jetzt: wie krieg ich das puderzeug auf das schwämmchen? ich stehe vor einem rätsel.
das ganze sollte möglichst ein mittelweg zwischen meinem jetztigen zustand (gar nichts) und dem befürchteten supergau (alles) sein. hilfe![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
hmm - keine ahnung woran es lag
peinlich, peinlich ... aber jetzt geht's
echt?! ist ja komisch, das passiert bei mir nichtwenn sie eingezogen ist, riecht meine haut noch ganz leicht fruchtig und wenn ich es über nacht verwende, rieche ich es am nächsten morgen gar nicht mehr
![]()
anni, hab mir gerade auch deinen testbericht durchgelesen und werde den selbstbräuner auch mal probieren, nachdem ich zwei jahre keine benutzt habe wegen geruch und weils halt schon immer etwas künstlich aussah.
da meine haut sehr sehr hell ist, hab ich aus angst vor flecken immer bodylotion und selbstbräuner in der handfläche vermischt und dann aufgetragen. dann wird das ergebnis weniger intensiv, hat eigentlich immer gut geklappt!
ja, das habe ich auch schon gemacht
werde ich wohl beim nächsten mal auch wieder machen, da die alverde creme bei mir schon sehr intensiv gebräunt hat - wenn du sehr hell bist, würde ich das bei der alverde selbstbräunungslotion wahrscheinlich auch erstmal so testen
liebe grüße![]()
Ich scheiche auch schon seit Wochen um den SB herum und bin nun endgültig angefixt und Montag gehts zu dm.
Könnte man das Färben der Handflächen und den Übergang am Handgelenk nicht damit umgehen, indem man Gummihandschuhe trägt?
das mit den handflächen bestimmt, aber der rand am übergang kommt ja daher, dass am arm selbstbräuner ist und auf der hand nicht, weil er entweder abgewaschen oder mit handschuh gar nicht erst dort aufgetragen wurde ...
ich will beim nächsten mal versuchen, meine handrücken einzucremen und anschließend beim waschen, nur die handflächen mit seife waschen und handrücken nicht wirklich mitwaschen ... ob das in der umsetzung so gut klappt, weiss ich allerdings (noch) nicht
ansonsten könnte man einen lieben mitmenschen damit beauftragen, dass er/sie einem die handrücken eincremt![]()
Oder ihr streicht mit dem Handrücken nach dem Händewaschen nochmal über die noch nicht vollständig eingezogene Lotion z.B. am Bauch oder Rücken. Das reicht oft schon aus, um etwas Farbe an die Hände zu bekommen.
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich glaube ich werde mir die Handrücken gar nicht erst eincremen, da ich ja den ganzen Tag Gummihandschuhe anhabe und mir 20 Mal (oder öfter) am Tag die Hände wasche, da würde das wohl eh nicht halten?
Ich bin gespannt auf den SB.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich klopfe bei solchen Loch-Dosen immer etwas Produkt in den Deckel und nehme es dann mit Pinsel oder uaste auf.![]()
Wenn ich SB auftrage, geb ich nach dem Händewaschen immer ein bisschen SB auf ein Wattepad und streich damit über meine Handrücken.![]()
may contain nuts
Ich mag Selbstbräuner nicht,irgendwie trau ich dem Ganzen nicht über den Weg:Wer weis wie ich anschließend aussehe?
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
doppelpost.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
So, dann steuere ich auch mal meine bisherigen Erfahrungen mit dem SB (für den Körper) bei![]()
Wie ich ja schon gepostet habe, kann ich dem Geruch leider so gar nichts abgewinnenFür mich stinkt der richtig - aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Die Wirkung finde ich gut, allerdings habe ich bisher das Gefühl, dass er nicht viel mehr bräunt als diese Summer BLs, die die Bräune graduell aufbauenNach zweimaliger Anwendung sind meine Beine auf jeden Fall nicht mehr weiss, aber jetzt auch nicht urlaubsbraun. Macht mir aber nix, ich fahr ja dann im Sommer noch in Urlaub
Mir ist es auf jeden Fall lieber, wenn er nicht ganz so stark bräunt, als dass ich nach einmaliger Anwendung orange bin mit Streifen
Wie immer bei Alverde - für den Preis ein sehr empfehlenswertes Produkt! Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben!
PS: Mit dem Aqua-Perlen-Peeling habt Ihr mich jetzt auch angefixt - ist es besser als das Aprikosenpeeling?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
@Cherrylips:
also ich mag beide Peelings, derzeit aber das Aqua-Perle lieber.
Es st wie ich finde definitiv feutigkeitsspendener. Und es duftet frischer, leider nur eben nicht wieder Rest der Perle-Serie, sondern wie die Meeresalge Serie.
Ich mag auch beide Peelings,das Aprikosenpeeling ist reichhaltiger und reinigt nicht so intensiv.Wenn ich jetzt eins empfehlen sollte,wüsste ich ehrlich gesagt,nicht für welches ich mich entscheiden sollte...Beide sind schön und haben ihre Vorteile.
Ich hätte mal eine Frage:Wie ist denn die Aqua Perle Nachtcreme?Ich finde die neue 3 in 1 Tagescreme so toll.Duftet die Nachtcreme genauso?Mattiert sie auch?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Bin ich eigentlich die einzige, die von der Vitaminlotion Mango Acaí begeistert ist?
Ich finde, dass sie meine sehr trockene Haut erstaunlich gut pflegt - eigentlich genauso wie die Körperbutter. Meine Trockenheitspickelchen an den Oberarmen sind fast weg! *freu*
Oh nein,ich mag die Antiagelotion auch total gerne!Erstens duftet sie wie die AA Handcreme und die Haut fühlt sich auch straffer an.Ob sie straffer IST,vermag ich aber nicht zu beurteilen...Das einzigste was mich stört ist,das sie nicht so gut einzieht.
Ja, ich finde auch, dass sich meine Haut etwas straffer anfühlt. Kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde. Aber was soll's, wenn die Lotion meine trockene Haut so gut pflegt und ich mich wohler in meinem Körper fühle, hat sich die Investion doch alle mal gelohnt.
Meine Haut schlürft die Lotion übrigens weg wie nix - aber das ist bei mir immer so.
Eben.Ihren Preis ist sie allemal wert!![]()
Ach Mist jetzt muss ich sie doch holen![]()
![]()
Du wirst es aber nicht bereuen!Ich hab jetzt auch beschlossen,das ich die BB brauche.(Nach den leckeren Duftbeschreibungen.)
![]()
Die BB ist einAber ich nehme sie nur im Winter und Herbst.
Das glaub ich dir vom Fleck weg!:D
Ja, genauso mache ich das auch. Also die geschlossene Dose (ohne Puderpad drin) vorsichtig schütteln und dann mit dem Pinsel rein. Den Pinsel klopfe ich dann über der offenen Dose nochmals aus, dann geht nichts verloren.
Ich habe mir letztens den losen Puder von Alverde gekauft. Gefällt mir gut, die Farbe ist sehr schön, paßt genau bei mir.
lg Julikäfer
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich liebe die Butter heiss und innig (der Duft und die Konsistenz... ein Traum!), aber für Frühling / Sommer nehm' ich dann doch gerne etwas anderes. Man muss ja auch ein wenig Abwechslung haben im Leben
Danke für die Tips bezüglich der beiden Peelings, ich werde das Aqua-Perle-Peeling auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich mag den Duft des Aprikosen-Peelings allerdings auch sehr gerne!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Die Mango BL ist ein Antiage Produkt...? Ohh naya ich werd sie mir wahrscheinlich trotzdem holen, sie hört sich echt lecker an
Wie viel kostet die denn und ist sie auch nun in Budnis zu erhalten? (Hamburg/SH)
Kann denn Jemand was zur Perle Nachtcreme sagen?Mattiert sie und duftet sie wie die 3 in 1 Tagescreme?