Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 585 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520

Thema: Alverde

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: Alverde

Ich lieeeebe den Duft vom Sanddornfluid!*Träum*

Lasse mir gerade ein schönes Bad ein mit dem Men DG.Das muss ich Morgen nachkaufen!Mein Mann und besonders ich lieben die Men Serie heiß und innig,der Duft ist einfach wunderbar!Ich schau mir Morgen mal die Mengesichtspflege an,da mir die Sachen die ich bisher habe,so gut gefallen.

Hat eine von euch schon selber Erfahrung mit den Men Gesichtssachen?

Experte Avatar von FrouFou

Nacht- und tagescreme Aqua sind ausgelistet, es gibt nur noch das 3in1

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Woraus schliest du diese Vermutung?Ich frag nur,denn das würde mir gar nicht gefallen.Mann,ich hasse das wenn was ausgelistet wird.Ich sag nur Passionsblumenserum und Aloeveragel,das hab ich bis heute nicht verkraftet.
    das wurde irgendwann mal bei alverde facebook gepostet, dass die perle nachtcreme aus dem sortiment geht, wenn ich mich recht erinnere
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Oh nein.......Dann sollte ich die Nachtcreme vielleicht erst gar nicht kaufen,nicht das sie mir gefällt und dann bekomm ich sie nichtmehr....Hm,was mach ich jetzt am besten?

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Ich würds an Deiner Stella tatsächlich so machen das ich sie gar nicht mehr kaufen würde, denn ich hab das Problem mit der Tagescreme aus der Serie, ich hab mir die noch 2 Tage bevor sie ausgelistet wurde gekauft und ärger mich nun, denn ich find die tatsächlic gut
    Grüßle Sylvia

Wie ärgerlich!Ich finde es aber auch unmöglich,das bei Alverde immer so viele Sachen aus dem Sortiment geschmissen werden...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Woraus schliest du diese Vermutung?Ich frag nur,denn das würde mir gar nicht gefallen.Mann,ich hasse das wenn was ausgelistet wird.Ich sag nur Passionsblumenserum und Aloeveragel,das hab ich bis heute nicht verkraftet.
    Ich fand es auch ganz furchtbar, daß das Passionsblumen Serum rausgeschmissen wurde.
    Hab mir aber die Tage das Goji Serum gekauft, und ich muß ehrlich sagen, das gefällt mir noch besser
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch ganz furchtbar, daß das Passionsblumen Serum rausgeschmissen wurde.
    Hab mir aber die Tage das Goji Serum gekauft, und ich muß ehrlich sagen, das gefällt mir noch besser
    Benutzt Du denn nur das Serum zur Gesichtspflege?
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

@Vermisster Traum, Meri und Licorne: Genau weil ich Eure negativen Statements gelesen habe, wollte ich wissen, ob ich denn die einzige bin, die die Lotion gut findet.

@Alverda: DM hat bei mir das Talent, immer genau die Artikel auszulisten, die ich gut finde - ganz egal, ob Eigenmarken oder nicht.

Klasse Chantico....Ich könnte brechen bei diesem Ausgeliste!Das ist denk ich der einzige Vorteil in der Parfümerie,da passiert das,meine ich,seltener.Ich find das Gojibeerenserum ja auch ganz toll,aber dennoch fand ich den Duft vom Passionsblumenserum einfach am herrlichsten:So edel und blumig...*hachja*

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Hier ein Stimmchen zur Alverde Men Körperlotion.
    Ich hatte hier gelesen dass bei einer Beauty die Dehnungsstreifen heller geworden sind dadurch.
    Daraufhin hab ich sie für meinen Freund gekauft der an den Oberschenkel durch zu schnellen Muskelaufbau viele Dehnungsstreifen hat. Wir haben schon mit mehreren Feuchtigkeitscremes versucht sie zu eliminieren, nichts hat gebracht.
    1,95 Euro war nicht teuer also gekauft und bei ihm getestet.

Und was soll ich sagen, es ist definitiv keine Einbildung, die Streifen sind heller. Direkt nach dem Einreiben werden sie richtig gut hell und jetzt übers Wochenende (Freitag das erste mal gecremt dann so 2-3 mal am Tag) sind sie heller geworden. Wir sind begeistert und cremen weiter :D

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

chantico: was gefällt dir denn daran?
    scheinbar bist du wirklich eine der wenigen :D freu dich, bleibt mehr übrig für dich :D
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

...
    Geändert von Funkenflug (03.05.2010 um 11:49 Uhr) Grund: Doppelpost

[QUOTE=chantico_79;7152935]Bin ich eigentlich die einzige, die von der Vitaminlotion Mango Acaí begeistert ist?

Ich finde, dass sie meine sehr trockene Haut erstaunlich gut pflegt - eigentlich genauso wie die Körperbutter. Meine Trockenheitspickelchen an den Oberarmen sind fast weg! *freu*[/QUOTE]

@ Vermisster Traum: Wie ich bereits geschrieben habe .... (siehe oben)

Eigentlich ist es nicht schlecht, ein Produkt ganz für sich allein zu haben, aber da der DM ja immer so eifrig beim Auslisten ist, kann ich der Lotion wohl jetzt schon 'nen Abschiedskuss geben.

Zitat Zitat von Funkenflug Beitrag anzeigen
    Hier ein Stimmchen zur Alverde Men Körperlotion.
    Ich hatte hier gelesen dass bei einer Beauty die Dehnungsstreifen heller geworden sind dadurch.
    Daraufhin hab ich sie für meinen Freund gekauft der an den Oberschenkel durch zu schnellen Muskelaufbau viele Dehnungsstreifen hat. Wir haben schon mit mehreren Feuchtigkeitscremes versucht sie zu eliminieren, nichts hat gebracht.
    1,95 Euro war nicht teuer also gekauft und bei ihm getestet.

Und was soll ich sagen, es ist definitiv keine Einbildung, die Streifen sind heller. Direkt nach dem Einreiben werden sie richtig gut hell und jetzt übers Wochenende (Freitag das erste mal gecremt dann so 2-3 mal am Tag) sind sie heller geworden. Wir sind begeistert und cremen weiter :D
    Hier ich hab davon erzählt!Ja,genauso war es bei mir auch:DIREKT nach dem eincremen sind die Dehnungsstreifen bedeutend heller geworden,ich hab fast meinen AUgen nicht getraut!Ohne die Men Lotion weigere ich mich weiter zu existieren.

Hier ich hab davon erzählt!Ja,genauso war es bei mir auch:DIREKT nach dem eincremen sind die Dehnungsstreifen bedeutend heller geworden,ich hab fast meinen AUgen nicht getraut!Ohne die Men Lotion weigere ich mich weiter zu existieren.

Dann hab ich dir zu danken ;)

Die Lotion ist echt klasse. Wie lange benutzt du sie jetzt schon? Hast du schon "Langzeiterfolge" sehen können??

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich stimme zu. Ein grausliger Gedanke, DIE könnte ausgelistet werden! Die werde ich nämlich zu 100% nachkaufen!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es nicht schlecht, ein Produkt ganz für sich allein zu haben, aber da der DM ja immer so eifrig beim Auslisten ist, kann ich der Lotion wohl jetzt schon 'nen Abschiedskuss geben.
    Warte mal ab, vielleicht sind auch wir Nicht-Möger allein auf weiter Flur. Bei mir wird sie allerdings in den Mülleimer wandern.

Experte

Also, ich mag die BL auch, Geruch, Pflege, Konsistenz- alles klasse.
    Ich liebe zwar die Bodybutter auch sehr, aber die Mango- BL ist ein toller Sommerduft, finde ich

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Wie ärgerlich!Ich finde es aber auch unmöglich,das bei Alverde immer so viele Sachen aus dem Sortiment geschmissen werden...
    Allerdings, und jetzt hab ich das Problem das ich die neue 3in1 nicht testen will weil meine Haut JETZT ENDLICH nach diesem doofen Heizungs-Trockene-Luft-Eiskalt-Winter wieder normal ist und mal nicht zickt...
    Das will ich jetzt nicht mit einem Experiment ruinieren

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    ...@Alverda: DM hat bei mir das Talent, immer genau die Artikel auszulisten, die ich gut finde - ganz egal, ob Eigenmarken oder nicht.
    Da können wir uns die Hand geben, wenn ich an mein Reelle Shampoo schwarz denke, oder den Balea Sport Deoroller/spray/Stick (warn alle 3 toll, besser als alles andere was ich je testete)

Aber lacht nicht, den größten Horror hab ich davor, das die mal das Katzenstreu welches mein Kater LIEBT(!!) auslisten könnten
    Der macht in nichts anderes!! Gar nichts!! Und ich hab viel getestet, meisstens immer dann wenn ich vergessen hab neues zu kaufen und zu faul war die 7km zum DM zu fahren
    Das bereu ich jedes Mal, der macht überall hin, nur nicht ins KaKlo...

Wenn die das auslisten hab ich ein ernstes Problem
    Grüßle Sylvia

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, vielleicht sind auch wir Nicht-Möger allein auf weiter Flur. Bei mir wird sie allerdings in den Mülleimer wandern.
    Jep, bei mir auch. Sie stinkt für mein Näschen einfach ekelhaft.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Zitat Zitat von Funkenflug Beitrag anzeigen
    Dann hab ich dir zu danken ;)

Die Lotion ist echt klasse. Wie lange benutzt du sie jetzt schon? Hast du schon "Langzeiterfolge" sehen können??
    Ob du es glaubst oder nicht,bis jetzt hab ich sie nur einmal,nein zweimal benutzt und ich hab jetzt schon einen guten Erfolg.Man sieht die Streifen kaum noch!

Ich stimme zu. Ein grausliger Gedanke, DIE könnte ausgelistet werden! Die werde ich nämlich zu 100% nachkaufen!
    Oh ja das wäre ein wahrer Alptraum...

Bei uns im dm sah es heute nicht so aus das die Perle Nachtcreme ausgelistet wird:Das Regal war noch voll und sie war nicht reduziert!Das lässt mich hoffen.Ich hab sie gekauft,zusammen mit dem Men Waschgel und dem Aftershavefluid,das ist beides auch für mich weil ich den Duft so mag und das Wort kühlend hat einen starken Reiz auf mich.Und das Wort Erfrischend ebenso...Die Perle Nachtcreme gefällt mir jedenfalls.Dann hab ich noch das Gojibeerenserum und die Calendula Waschemulsion nachgekauft,beides unverzichtbar für mich.

Mag die Calendula Waschemulsion noch Jemand?Ich hab die erste Tube fast leer und finde sie so schön frisch und ein sehr fruchtiger Duft.Sie reinigt gut,ist aber nicht so reichhaltig wie Reinigungsmilch,trocknet dennoch nicht aus.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Jep, bei mir auch. Sie stinkt für mein Näschen einfach ekelhaft.
    Ich hab's gestern Abend nochmal probiert, aber es ging gar nicht.

Bei uns im dm sah es heute nicht so aus das die Perle Nachtcreme ausgelistet wird:Das Regal war noch voll und sie war nicht reduziert!Das lässt mich hoffen.Ich hab sie gekauft,zusammen mit dem Men Waschgel und dem Aftershavefluid,das ist beides auch für mich weil ich den Duft so mag und das Wort kühlend hat einen starken Reiz auf mich.Und das Wort Erfrischend ebenso...Die Perle Nachtcreme gefällt mir jedenfalls.Dann hab ich noch das Gojibeerenserum und die Calendula Waschemulsion nachgekauft,beides unverzichtbar für mich.
    Da braucht nichtmal das jeweilige Wort draufzustehen. Ich finde die herrlich kühlend und erfrischend! Perfekt für den Sommer. Und ich denke, auch als After Sun Lotion bestimmt nicht schlecht.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute das neue Aqua Peeling getestet - gefällt mir viiiiiiel besser als das andere, das hinterlässt immer so einen wachsigen Film! Das Aqua ist super, passt auch gut zum Meeresalge Waschgel das ich jeden Tag verwende.

Da stimm ich dir vollens zu Meri.Ich hab das jetzt auf das Menwaschgel und das Aftershavefluid bezogen,da stehts drauf und da konnte ich nicht wiederstehen.
    Und die BL ist bestimmt prima für den Sommer,wie du schon sagst,sie ist so schön leicht und kühl!

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das neue Aqua Peeling getestet - gefällt mir viiiiiiel besser als das andere, das hinterlässt immer so einen wachsigen Film! Das Aqua ist super, passt auch gut zum Meeresalge Waschgel das ich jeden Tag verwende.
    Ich finde auch das es besser reinigt als das Aprikosepeeling,aber das wiederrum ist so schön mild und der Aprikosenduft!*Träum*

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

Hallo ihr lieben,
    kann mir jemand was zu dem SUN Après-Gel Schisandra erzählen? Ist das wirklich ein gel, also durchsichtig und fettfrei oder eher ein fluid? Und hinterlässt es einen film auf der Haut?
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Ich verwende das Gel gerne zur Gesichtspflege.Es ist milchig,aber definitiv schon gelig.Aber es ist nicht fettfrei,jedoch trotzdem leicht.Ein bißchen schwer zu beschreiben.Ich mag es total gerne!Hm,was mag ich denn nicht von Alverde?Ähm ja,gute Frage...

*Hüstel* Die Makups mag ich nicht.Auch nicht den Calendulamakeupentferner.*wasgefundenundstolzbin*

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ja, den Makeup Entferner mag ich auch nicht. Der brennt bei mir

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Asleep

*Hüstel* Die Makups mag ich nicht.Auch nicht den Calendulamakeupentferner.*wasgefundenundstolzbin*
    Was magst Du denn an den Make Ups nicht? Ich will mir nämlich eins kaufen, schwanke aber noch, welches.

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ja, den Makeup Entferner mag ich auch nicht. Der brennt bei mir
    Komisch, ihc hatte mit dem nie Probleme. Hatte ihn sogar nachgekauft. Allerdings kommt er nicht an den 2 Phasen Entferner ran.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Hallo Alverde-BJs.

Ich war heute in einem DM und da kosten die Spülungen immer noch 2.25 Euro. Ist das in anderen DMs anders?

Die Perle-Creme war in diesem DM auf 1.65 Euro reduziert und geht wohl raus.

Meine letzte Frage: Gibt es wirklich große Unterschiede bei den Alverde-Cremes? Ich habe mir heute noch Perle, 3-1, Sensitiv angeschaut und verglichen. Die ersten vier Inhaltsstoffe sind immer sehr ähnlich, soweit ich dies beurteilen konnte. Bilden diese die Grundlage einer Creme?

Viele Grüße
    Schnuppe

Inventar Avatar von cherrylips

Der AMU-Entferner ist - bzw. war es letztes Jahr noch - übel Sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Bin jetzt total zufrieden mit Sonnenblumenöl
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forenkönigin Avatar von choquilla

sagt mal, was ist eigentlich mit der ultra sensi bl?? irgendwie hört man davon nix..keine produktbilder oder ankündigungen auf fb..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Alverde-BJs.

Ich war heute in einem DM und da kosten die Spülungen immer noch 2.25 Euro. Ist das in anderen DMs anders?

Die Perle-Creme war in diesem DM auf 1.65 Euro reduziert und geht wohl raus.
    Wieso sollten die Spülungen anderswo einen anderen Preis haben?

Ja, die "alte" Perlen-Creme geht raus, dafür ist die 3 in 1 jetzt da.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Wieso sollten die Spülungen anderswo einen anderen Preis haben?
    Weil ich in Erinnerung hatte, daß letzten jemand hier mitteilte, die Spülungen würden nun um die 3.45 Euro kosten. Aber vielleicht klassische Fehlinformation. Jedoch variieren DM-Preise.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Nee nee, das war definitiv ne Fehlinformation.
    Bei mir hat sich an den Shampoo&Condi-Preisen nix geändert (eigentlich sind sie sogar günstiger geworden, weil alle Sorten jetzt als Aktion 20% mehr drin haben)
    may contain nuts

Was magst Du denn an den Make Ups nicht? Ich will mir nämlich eins kaufen, schwanke aber noch, welches.

Komisch, ihc hatte mit dem nie Probleme. Hatte ihn sogar nachgekauft. Allerdings kommt er nicht an den 2 Phasen Entferner ran.
    Es werden alle vier Makeups schmierig und fleckig und von Halt keine Spur.Kann ich komplett vergessen.Aber vom Duft her lieb ich sie,das macht mich sehr traurig das ich sie einfach nicht nehmen kann...

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Mag die Calendula Waschemulsion noch Jemand?Ich hab die erste Tube fast leer und finde sie so schön frisch und ein sehr fruchtiger Duft.Sie reinigt gut,ist aber nicht so reichhaltig wie Reinigungsmilch,trocknet dennoch nicht aus.
    Ich finde sie auch super Mittlerweile kann ich abends sogar wenn ich mich damit abschminke aufs Cremen verzichten und morgens fühlt sich die Haut gut an... ist echt toll endlich eine Waschemulsion zu haben, die nicht austrocknet!

Konnte heute auch nicht widerstehen und hab mir die neue 3in1 Creme gekauft... werde sie morgen früh ausprobieren und bin gespannt... hoffe sie ist nicht so eklig wachsig wie das Aloe Vera "Fluid"...

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Der AMU-Entferner ist - bzw. war es letztes Jahr noch - übel Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
    Bin jetzt total zufrieden mit Sonnenblumenöl
    Oh jaaa, ich sah ganz genauso aus!