Meine Augen wurden davon auch ganz rot und gereizt,der ging umgehend wieder zurück.
Meine Augen wurden davon auch ganz rot und gereizt,der ging umgehend wieder zurück.
ich muss mal grad nachm Abschminken los werden, dass der neue 2in1 Reiniger von Alverde absolut geil ist. Er ersetzt nun endgültig meinen Lush ultra bland, billiger und effektiver....wieso gabs den nicht schon früher??![]()
Ich hab mir heute den neuen 2in1 Reiniger geholt, aber noch nicht getestet. Muss erst noch meinen AMU-Entferner von Balea aufbrauchen (wird aber nicht mehr lange dauern).![]()
may contain nuts
Na dann sind wir auf dein Urteil gespannt,wenn du ihn angetestet hast.
Das ist wirklich sehr schade. Ich hab davor auch ein bissl Bammel. Ich benutze so selten Make Up, grad weil ich auch gern schwitze. Aber manchmal würd ich schon gern die Pickel und roten Flecken abdecken.
Grad das Mineral MU hat es mir vom Duft her sehr angetan. Ich glaub, ich werd's einfach mal probieren.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich mag die Calendula Waschemulsion und den neuen MU-Entferner auch. Nach mehreren Wochen noch kein Gezicke, hatte ich bisher nur mit bestimmten Naturseigen, Wascherde und der Weleda RM. Bin aber fleißig am Wechseln zwische alll diesen derzeit.
@Goldrausch: Benutze das Schisandra-Gel auch. Als NAchtpflege, wenn meine HAut da mal was will und an den wenigen warmen Tagen bisher auch tagsüber. Netter Duft, wenig Inhaltsstoffe. Ist halt ne Art "Ölgel", wenn auch die festen Fette hier überwiegen. Ich finde es sehr wohlriechend (obwohl Duft das erste ist, auf das ich verzichten kann) und sehr leicht.Diese Kokosöl"abart" macht bei seltener Verwendung bei mir bisher auch keine Pickel oder andere Probleme. Und es kühlt wunderbar. Im sommer kann ich es mir als Apres-Tralala sehr gut vorstellen.
Allerdings habe ich esa bisher auch noch nicht im kontinuierlichen Langzeitgebrauch.
Und wo wir gerade bei "leicht" sind. Ich mag die neue TC Sonnenblume-Olive auf feuchter Haut ja sehr gerne. Kein Film. Aber mal weitersehen. Auf lange Sicht fand ich bisher noch jede Creme verbesserungswürdig.
@Meri: ich benutze das Mineral MU und finde es richtig toll! Die Deckkraft allerdings ist nicht so extrem, da würde ich vielleicht eher das Kompakt MU versuchen... das Mineral lässt die Haut aber total schön ebenmäßig aussehen und strahlen, richtig toll.
Jetzt habt Ihr mich aber mit dem After Sun Gel angefixt, dabei liebe ich doch mein Lavera-After Sun Zeugs so heiss und innigIst das Gel fürs Gesicht gedacht oder gleich für den ganzen Körper? Und die Lotion?
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich mach noch ein bisschen Puder auf die T-Zone, weil ich den Glanz da leider noch nicht im Griff hab... aber ansonsten macht zusätzlicher Puder nur den schönen Strahleeffekt des MU kaputt, glaube ich^^
Werd morgen mal testen, wie das MU in Verbindung mit der mattierenden Perle Creme ist![]()
Ich war gestern in meinem dm und vom neuen Peeling bzw. von der 3-1-Creme noch keine Spur. Immerhin ist mittlerweile das neue Deko-Sortiment da.
ich hatte mir das 03 beige puder geholt...war überraschend hell auf der haut ..passt sich aber irgendwie an..ich liebe es;)
ich fand bei den Pudern die Farbgabe total schlecht, hat üüüberhaupt nicht gedeckt.
Habe das lose Puder und das Kompakt.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab das Kompakt in ganz hell. Mit Pinsel krieg ich da gar nix raus aber mit Puderquaste perfekt.
hmm naja...ich bin zwar kein experte;)
aber muss ein puder deckend sein?
ich benutze es nur um nicht zu glänzen..und ich mag den geruch von dem alverde kompakt puder...es riecht wie das sante cat walk chik welches ich auch total liebe.
Naja, ganz leicht vielleihct. Aber mir gehts auch eher darum, dass meine Haut etwas ebenmäßiger aussieht und nicht so glänzt.
ich habe auch eigentlich keine hautprobleme ...
deswegen muss es bei mir auch nicht so deckend sein;)
[COLOR="Black"][B]Hey, kann hier schon jemand was zur mattierenden 3in1 Creme sagen?
Insbesondere ob die Konsistenz schön leicht ist oder eher dick?
Und kann jemand etwas zur mattierenden Wirkung sagen?
Ich bin übrigens begeistert von der Calendula Waschemulsion!
So mild und trotzdem reinigend.
Wenn ich bei der Hitze zwischendurch mein Gesicht waschen möchte, muss ich nicht jedes mal Creme ect. benutzen, weil meine Haut davon nicht austrocknet. Ganz große Liebe!
Geändert von milktea (04.05.2010 um 21:57 Uhr)
* Haartyp: 30cm. 2a. *
* Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *
@milktea: deine Schrift kann man leider echt kaum lesen..
das habe ich mir auch gedacht..war etwas anstrengend das zulesen;)
Wer hat hier denn so den Fußbalsam Pinie-Limette?
Ist der bei euch hornhautreduzierend? Und wie pfelgend findet ihr ihn?
Ich nutze ihn selbst auch seit einiger Zeit..
Der Duft ist ja eh obertoll^^, die Pflege könnte etwas reichhaltiger sein finde ich.
Klar, ich könnte die Butetr kaufen für mehr Reichhaltigkeit, aber da mag ich de Duft so gar nicht.
ich habe beides...finde aber den duft von der butter besser...der balsam ist wirklich nicht so reichhaltig aber auch nicht schlecht...ich habe aber jetzt keine hornhautprobleme...den balsam werde ich mir trotzdem nicht nachkaufen..die butter allerdings schon;)
Milktea, die Beiträge hier haben nen blass-fliederfarbenen Hintergrund. Wenn Du mit hellrosa schreibst, kann man Deine Beiträge nur lesen, wenn man sie markiert - das ist ziemlich aufwändig und nervt auf Dauer. Ich glaub, ich verzichte in Zukunft drauf, Deine Beiträge zu lesen, solange Du sie anscheinend bewusst unlesbar gestaltest (Du wurdest ja schon mehrfach um eine lesbarere Farbe gebeten)
may contain nuts
Oh sorry, hab es schon geändert.
@Royal Black: Ich lese hier nicht ständig und habe deshalb nie gesehen, dass jemand mich darum gebeten hat WTF.
Und nur, weil du jemandes Beitrag nicht lesen kannst, musst du dich nicht so aufregen. Ja, dann lies meine Beitrage einfach nicht anstatt mir nach zwei anderen NOCHMAL zu sagen, dass meine Schriftfarbe ungünstig ist.![]()
*seufz*
Ich hab mich nicht aufgeregt, ich habe Dir nur meine Meinung mitgeteilt. Vielleicht hätte ich noch neneinbauen sollen, damit Du nicht denkst dass ich vor Wut über Deine Schriftfarbe gleich meinen Laptop ausm Fenster schmeiß...
may contain nuts
ja, sowas merkt man eigentlich auch selber, oder??!
Jaa ich dachte halt nicht, dass es sooo dramatisch ist. Finds nur albern.
So, wem jetzt noch meine Schriftfarbe nicht gefallen hat, melde sich bitte per pm anstatt den alverde Tread vollzumüllen.
Was ist denn hier los?
Ich habe mir heute die SB Lotion gekauft und habe heute schon meine trockenen Waden gepeelt mit einer Trockenmassage bürste und muss sie morgen nochmal frisch epilieren und dann wird die SB ausprobiert.
Ich bin ja so auf das Ergebnis gespannt.
Wie handhabt Ihr das? Cremt Ihr dann nur Arme und beide ein oder den Ganzen Körper? Hals / Dekolté auch?
Ich wollte eh al was fragen wegen der SB-Lotion, ich traue mich näm,ich an so was nicht mehr ran, weil ich so fleckig uassah damit.
Wie macht ihr das mit dem Beine rasieren? Wenn ich über die SB-gebräunten Beine rasiert habe, war die halbe Farbe wieder ab, bzw es wurde fleckig, weil wahrscheinlich die eoberste Hautshicht etwas angerissen wurde.
Und in den Armbeugen war es noch schlimmer, da gab es auch nur Flecken, durch das Anwinkeln der Arme..
Ich crème mir mit dem SB nur die Beine ein, der Rest ist mir zu umständlich und zu wenig wichtigAber wenn ich zum ersten Mal im Frühling einen Rock anzieh, will ich einfach nicht so leuchtend weisse Beine haben, der Rest ist mir wie gesagt ziemlich schnuppe. Der wird dann irgendwann schon noch braun (oder auch nicht)
Nach dem Duschen + Rasieren kommt bei mir der SB auf die Beine. Fleckig ist echt nix geworden, einfach schön dezent braun. So muss das sein, danke Alverde!
![]()
ich creme alles bis auf mein gesicht ein - und am hals streiche ich nur die creme vom dekollté aus
und am rücken wird auch eher das von vorne ausgestrichen und nicht extra neue creme für genommen - hab angst da flecken zu bekommen, wenn man nur so ungleichmäßig cremt ... so funktioniert es aber gut
ach, und handflächen werden natürlich anschließeng gewaschen und fußsohlen bleiben auch cremefrei![]()
Danke für die Tipps aber ich muss mich noch seelisch drauf einstellenund warte bis zum Wochenende.
![]()
Aber die Beine und SB..ist es bei euch nicht so, das es nach dem Rasieren dann fleckig aussieht..?
Ich will das après-sun-gel jetzt auch unbedingt! Und die SB-lotion auch! So eine anfixerei hier...![]()
das sungel hab ich auch...aber fürs gesicht fand ich das jetzt nich sooooo toll...ich schmiers mir immer auf die arme und schnupper hin und wieder dran;)
aber das mit dem anfixen geht hier echt schnell...heute morgen 90 eus bei lush gelassen..schon finde ich hier heymountain thread und musste das gleich testen..80 eus dahin...da war ich im dm fast zurückhaltent..mineral make up von alverde,goji liquid serum und das cellulite gel(vorbeugeng versteht sich;))
Von dem Aprés-Gel bin ich jetzt auch angefixt.
Wie findet ihr eigentlich die Sonnenmilch/-cremes? Weißeln die, ziehen die gut ein? Und riechen sie typisch nach Sonnenmilch?![]()