Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 585 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920

Thema: Alverde

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

AW: Alverde

Mit dem Meeresalge-Waschgel komme ich auch super klar. Ist schon seit Jahren mein HG

Auch wenn ich für den wasserfesten Mascara (Masterpiece) manchmal zweimal drübergehen muss, den wasserfesten Eyeliner und meien restliches MU bekomme ich damit immer auf anhieb runter
    Hoffentlich gehts das Waschgel nienienie aus dem Sortiment oder wird verschlimmbessert
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von lizzybennet Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur die Jojoba-Creme und /oder die Seidencremes empfehlen....reizen überhaupt nicht,fetten aber auch nicht.
    Die ist echt . Ich habe sie gerade wieder nachgekauft. Ein feines Cremchen.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Das mit der SB klingt ja super, dann kann ich die mir ja getrost kaufen

Von der Gojibeere gibt es ein Fluid? Ich dachte da gibt es nur eine Tagescreme? Bei mir gab es nur Tages- und Nachtcreme.
    Ich zitiere mich mal selber ... Kann mir das denn keiner sagen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber ... Kann mir das denn keiner sagen?
    ein fluid gibt es nicht...meinst du das liquid lift? also das goji serum?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Mit dem Meeresalge-Waschgel komme ich auch super klar. Ist schon seit Jahren mein HG

Auch wenn ich für den wasserfesten Mascara (Masterpiece) manchmal zweimal drübergehen muss, den wasserfesten Eyeliner und meien restliches MU bekomme ich damit immer auf anhieb runter
    Hoffentlich gehts das Waschgel nienienie aus dem Sortiment oder wird verschlimmbessert
    Ich benutze nix wasserfestes - also kann es daran nicht liegen *grübel*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Es gibt von den Gojibeeren eine TC, eine NC und ein Liquid, dass mit einer Pipette entnommen wird. Ich liebe das Zeug.
    Ein Fluid (so wie das Heilerde-Fluid z.B.) gibts aus dieser Serie nicht.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich kenne da auch nur das sanddornfluid aus der anti aging ecke von alverde.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich hab gestern in unserem dm das BS entdeckt,aber das ist so klein.Ich werds trotzdem holen,hab lang genug darüber gegrübelt,hinterher ärger ich mich wenn ich es nicht probiere.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in unserem dm das BS entdeckt,aber das ist so klein.Ich werds trotzdem holen,hab lang genug darüber gegrübelt,hinterher ärger ich mich wenn ich es nicht probiere.
    hast du mal dran geschnuppert? das is der oberhammer....aber es ist wirklich ein kleines fläschchen..ich hatte auch eher an eine 200ml grösse gedacht.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub, das Spray spare ich mir. V.a., wenn der Duft ohnehin so schnell verfliegt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

gut..der schnell verfliegende duft ist nicht gerade ein pluspunkt..aber als alverde power user musste ich das auch haben;)
    jedesmal wenn ich höre das es von alverde etwas neues gibt laufe ich wie ferngesteuert ins dm

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Es gibt von den Gojibeeren eine TC, eine NC und ein Liquid, dass mit einer Pipette entnommen wird. Ich liebe das Zeug.
    Ein Fluid (so wie das Heilerde-Fluid z.B.) gibts aus dieser Serie nicht.

Es gibt ein Liquid mit einer Pipette? Ich hab das in meinem DM nicht finden können . Nächstes mal halte ich die Augen offen. Danke!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    gut..der schnell verfliegende duft ist nicht gerade ein pluspunkt..aber als alverde power user musste ich das auch haben;)
    jedesmal wenn ich höre das es von alverde etwas neues gibt laufe ich wie ferngesteuert ins dm
    Gut, ich ja eigentlich auch. Ich bin z.B. total auf das Öl gespannt...

RedCherryLips
    Besucher

ich auch...aber öl auf der haut ..hmm..finde ich unangenehm...ich hab mir die klein grösse von alterra limette geholt...auf dem arm wo ich es ausprobiert hab..hab ich ein paar pickelchen bekommen...das fand ich ziehmlich krass...ich hatte da noch nie welche.

Meine Laune...
    Mellow

ich auch...aber öl auf der haut ..hmm..finde ich unangenehm...ich hab mir die klein grösse von alterra limette geholt...auf dem arm wo ich es ausprobiert hab..hab ich ein paar pickelchen bekommen...das fand ich ziehmlich krass...ich hatte da noch nie welche.
    Das geht mir auch so, wenn ich es auf trockener Haut verwende.
    Auf feuchter Haut (also nach dem Duschen ohne abtrocknen) fühlt es sich dann schön gepflegt an, ähnlich wie eingecremt

Ich mag Öl am Körper auch nicht so gerne,dann schon lieber im Gesicht.

hast du mal dran geschnuppert? das is der oberhammer....aber es ist wirklich ein kleines fläschchen..ich hatte auch eher an eine 200ml grösse gedacht.
    Das hab ich mich nicht getraut,da im Laden zu sprühen und es dann gegebenenfalls wieder ins Regal zu stellen.Aber nächste Woche werd ich es sowieso holen.

Meine Laune...
    Asleep

Auf feuchter Haut (also nach dem Duschen ohne abtrocknen) fühlt es sich dann schön gepflegt an, ähnlich wie eingecremt
    So mach ich das auch immer.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich nicht getraut,da im Laden zu sprühen und es dann gegebenenfalls wieder ins Regal zu stellen.Aber nächste Woche werd ich es sowieso holen.
    damit zusprühen hätte ich mich auch nicht getraut...ich mein das macht man ja auch nicht;) ich habe es nur mal schnell aufgeschraubt und dran geschnüffelt..das fand ich noch halbwegs ok..obwohl ich da auch noch ein bisschen schlechtes gewissen hatte..weil ich find das auch nicht so ok wenn leute deos oder so im laden umhersprühen ..oder wenn sie ganz dreist sind sich von kopf bis fuss damit eindieseln(letzte woche,kaufland,opa mit axe deo).
    über die angedeschten camouflages von alverde hab ich mich auch geärgert...nur eines war unberührt.
    aber aufschrauben und mal dran schnuppern ist für mich jetzt nicht so schlimm...hab es dann ja auch eh gekauft..naja 2 mal

RedCherryLips
    Besucher

ach ja stimmt...so sollte man öl ja auch verwenden..nach dem waschen drauf wenn die haut noch feucht ist...das war mir immer zu aufwendig...ich hab schon imme rkeine richtige lust mich mit bl einzuschmieren...das mach ich dann immer irgendwann,dann liegt die dusche auch schon ein paar stunden zurück...
    im notfall mach ich mir auf myparfuem ein cassis patchouli duftwässerchen;)

Meine Laune...
    Asleep

Ich mach das mit dem Öl nach der Dusche immer dann, wenn ich mal zu faul bin zum eincremen. Ich finde, es geht flotter.

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich mach das mit dem Öl nach der Dusche immer dann, wenn ich mal zu faul bin zum eincremen. Ich finde, es geht flotter.
    und duftet viel intensiver
    Gerade zum schlafen gehen find ich das ganz toll

RedCherryLips
    Besucher

gibt es alverde jetzt in italien? ich hab heut ein paar italienische videos über alverde bei youtube gefunden.

Lange komme ich ohne Alverdegesichtspflege nicht aus.Hab heute die 3 in 1 Creme benutzt und die Mattierung finde ich für NK erstaunlich gut.Ich mach da jetzt auch keine Experimente mehr mit KK fürs Gesicht,ich BRAUCH Alverde um happy zu sein!

"Hallo,mein Name ist Alverda und ich bin Alverdeholikerin."*Setz*

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin mit der 3in1 Creme auch sehr zufrieden, vertrage sie, sie mattiert nett und pflegt gut
    Habe mir gestern auch noch die Calendula Waschemulsion gekauft, der erste Test war ebenfalls super, gefällt mir sehr gut.

Was mich ein wenig wundert ist, dass einige den Duft der Mango-Acai BL nicht mögen Ich finde ihn sehr gelungen, wird nicht muffig bei mir und die Pflegewirkung finde ich okay.

Insgesamt hat alverde in letzter Zeit echt ein paar schöne neue Sachen gebracht
    Liebe Grüße, Davana

Ohja,aber hallo!Alverde gibt in letzter Zeit richtig Gas was neues betrifft.(Zu unserem Glück! )

RedCherryLips
    Besucher

ich hab heut auch endlich mal das aqua peeling ausprobiert was schon 2 wochen hier rum fliegt...riecht wie das meeresalge wg.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich muss sagen, dass ich den MU-Entferner ziemlich gut finde...Brennt nicht und macht alles runter Allerdings könnte die Öffnung etwas größer sein. Ist etwas umständlich da was aufs Wattepad zu bekommen...

Meine Laune...
    Asleep

Hab ich mir auch schon gedacht. Andererseits: zweimal kurz schütteln reicht bei mir dicke fürs Auge, sonst hab ich zuviel auf dem Pad.

Für mich war das eine Gewöhnungssache beim MU Entferner.Jetzt ist alles supi.

RedCherryLips
    Besucher

ich benutze zum abschminken immer nach die calendula handcreme(zum morden halt)..ich finde die geht bis jetzt am besten zum entfernen...aber mein hg bleibt die hauschka reinigungsmilch alleine schon vom geruch..

Hauschka mag ich vom Duft her irgendwie gar nicht.Das ist so arg kräuterig find ich.Alverde und Lavera sind mir vom Duft her am liebsten.

RedCherryLips
    Besucher

lavera mag ich auch sehr...und die neue deko erst...da sollte ich mir ein sparkonto für einrichten
    aber zurzeit mag ich meine lavera bl`s lieber als die alverde,,,mit der cocnut dream riecht man wie ein rafaello und mit der citrus bl wie ein zitronen törtchen

Meine Laune...
    Asleep

Oh Mann, jetzt werd ich hier noch mit Lavera angefixt. Hab mir erst vor ein paar Tagen das Mandelmilch Shampoo zugelegt, das hat mir schon ein recht tiefes Loch in den Geldbeutel gerissen.
    Sorry für OT, aber was kostet denn so ne BL von Lavera?

RedCherryLips
    Besucher

das weis ich garnicht mehr genau...ich würde mal so 5 -6 euro schätzen...aber ich werde nochmal nach gucken.

Ok Lavera ist jetzt nicht teuer,aber natürlich auch nicht so günstig wie Alverde.Wo wir schonmal OT bei Lavera sind:Weis Jemand wann denn nun die neue günstigere Antiagegesichtspflege von Lavera kommt?

RedCherryLips
    Besucher

also da woch ich sie immer bestelle kosten die bl alle 6,74..das gehz findeich auch noch. vielleichtg kommen die neuen sachen auch im juni wie die neue deko

Meine Laune...
    Asleep

DAnke, RedCherryLips!
    ICh werde mir das doch mal angucken und vielleicht gönne ich mir mal eins.

RedCherryLips
    Besucher

falls du dich für die apricot summer entscheidest kannst du ja mal über den duft berichten,wenn du magst
    aber ich muss noch morden bevor ich mir ne neue hole;)

also da woch ich sie immer bestelle kosten die bl alle 6,74..das gehz findeich auch noch. vielleichtg kommen die neuen sachen auch im juni wie die neue deko
    Danke!Da bin ich mal gespannt.Von den Preisen ist noch nichts genaueres bekannt,oder?

Weis Jemand zufällig,ob Alverde auch wieder was neues in Planung hat für Gesichtspflege?Ich will ein frisches Menthol-Minzgel fürs Gesicht.