Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 375 von 585 ErsteErste ... 275325355365373374375376377385395425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.961 bis 15.000

Thema: Alverde

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: Alverde

Hm,das hört sich nicht lecker an...Allein das Wort klebrig erzeugt bei mir starke Abneigung.

So,hab mich gerade Bettfein gemacht,die Augencreme ist schon eine gute Portion Pflege und im ersten Moment glänzt es etwas,aber dann bin ich nochmal kurz mit dem Finger drüber und dann war das leicht glänzende auch schon weg.

Was ich dir dazu noch sagen möchte:Ich hatte ja etwas mit Balea experimentiert und davon wurden meine Augen wund!*aua*Nach zwei Tagen mit der Passionsblumen Augencreme ist es schon fast verheilt,es brennt schon gar nichtmehr!Also auch wundheilend.

Von Q10 hab ich gehört das es witzlos ist,denn sobald es an die Luft kommt verpufft die Wirkung.Ob das jetzt so stimmt weis ich aber nicht.

RedCherryLips
    Besucher

ich hatte jede kk augencreme nur einmal und nie wieder benutzt..das hat immer bei mir gebrannt..auch die von yves rocher etc.
    deswegen würde ich da nicht mal balea ran lassen,wobei ich bei balea immer mal ne ausnahme mache wenn ich schonmal kk kaufe.

Ja eben,Balea ist ja recht "gute" KK,aber irgendwie hab ich das Phenoxyethanol in Verdacht.Das tötet Bakterien ab,nur eben auch die Hautfreundlichen,die die Haut braucht,das setzt dann den ganzen Selbstschutz der Haut herab...Ich verstehs nicht:NK konserviert mit Alkohol und ÄÖ,KK ballert um sich mit Alkohol+Parabenen+Phenoxyethanol...Muss das denn sein?Da hab ich lieber ein paar Bakterien mehr im Gesicht und dafür eine gesunde Hautschutzbarriere!

Hach,aber ich mag ja den Duft von Balea Young so,da krieg ich dann einmal im Jahr nen Rappel und Versuch es wieder,aber Enden tut das immer gleich...

AW: alverde

Schön übrigens,das noch eine Alverdedame zu so später Stunde noch auf ist!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wenn ich um die Uhrzeit nicht völlig neben der Spur bin, ist Phenoxyethanol doch auch ein Alkohol.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich würde mir auch nix so bakterien tötendes ins gesicht schmieren...das wäre mir auch ne spur zukrass..wobei es ja nun auch natürlich ist.
    balea ist wirklich gute kk..aber an die shampoos hab ich mich noch nich rangetraut..alleine schon wegen dem preis..nur65cent?
    also die glättungsspülung war schonmal ein reinfall...
    ich habe mir heute auch das bein spray von alverde gekauft...ich merke da jetzt aber nix gross erfrischendes..das is nur für nen moment...

RedCherryLips
    Besucher

ich hab wieder artbeitszeiten die woche...die bringen alles durch einander..heute 14 uhr angefangen und morgen schon frühs um7 ..da ich eh nie sone früh ins bett geherin war ..muss ich jetzt wohl durchmachen sonst hör ich morgen den wecker nicht

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wenn ich um die Uhrzeit nicht völlig neben der Spur bin, ist Phenoxyethanol doch auch ein Alkohol.
    Soweit reichen meine Incikenntnisse dann doch nicht,aber ich weis 100 Prozentig das es halt hautfreundliche Bakterien tötet.Und ich denke das ist dann doch irgendein chemisch behandelter Alkohol,oder?

RedCherryLips
    Besucher

ich kenne mich da auch nicht so aus...ich richte mich hauptsächlich nach ökotest oder/und codecheck.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab wieder artbeitszeiten die woche...die bringen alles durch einander..heute 14 uhr angefangen und morgen schon frühs um7 ..da ich eh nie sone früh ins bett geherin war ..muss ich jetzt wohl durchmachen sonst hör ich morgen den wecker nicht
    Ich kann meine Nacht auch knicken,muss Morgenfrüh erstmal zum Arzt wegen Blutentnahme und irgendwie komm ich heute nicht innerlich zur Ruhe..

Wie riecht denn das Beinspray?Ich hab das Gel und find das superkühlend und erfrischend.Da ist auch Menthol drin,ist das auch im Beinspray?

ich kenne mich da auch nicht so aus...ich richte mich hauptsächlich nach ökotest oder/und codecheck.
    Ich bin bei Kosmetikanalyse.Das ist auch sehr aufschlußreich.Und die sind knallhart,da fallen auch Parabene durch.Ich finde Ökotest wurde ja stellenweise der Mund verboten...(Sprich plötzlich werden Silis und Parabene nicht mehr abgewertet.)

RedCherryLips
    Besucher

jep das ist da auch drin...es riecht halt irgendwie schon so typisch nach diesen sachen wie die gele mit dem weinlaub und so..nur irgendwie viel besser..hat mich teilweise auch etwas an wick vaporup erinnert..aber ich finde den geruch einfach nur toll..

blutabnahme? ich hoffe nix schlimmes oder warum kannst nicht schlafen?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Kosmetikanalyse.Das ist auch sehr aufschlußreich.Und die sind knallhart,da fallen auch Parabene durch.Ich finde Ökotest wurde ja stellenweise der Mund verboten...(Sprich plötzlich werden Silis und Parabene nicht mehr abgewertet.)
    das ist mir auch schon aufgefallen...aber in den nk sachen sind ja keine drinne..zumindest nicht in denen die ich benutze;)
    aber nk mit silis oder parabenen gibt es doch auch nicht oder?
    ich hab mich allerdings schon gewundert warum manche inhaltsstoffe nicht abgewertet wurden...aber da hatte ich mich eh schon entschieden und hätte auch nix gekauft mit solchen inhaltsstoffen.

Hab jetzt mal nachgeschaut:Also bei Kosmetikanalyse steht das es ein synthetisches Konservierungsmittel ist...

Mir reicht an chemie meine Aknecreme die ich partienweise benutzten muss,aber,sie hilft total,trotz Paraffin.*mussichzugeben*Ich hätte auch lieber gehabt das es das Alverdefluid tut,aber davon zeigt sich meine AKne herzlich wenig beeindruckt,tja.

jep das ist da auch drin...es riecht halt irgendwie schon so typisch nach diesen sachen wie die gele mit dem weinlaub und so..nur irgendwie viel besser..hat mich teilweise auch etwas an wick vaporup erinnert..aber ich finde den geruch einfach nur toll..

blutabnahme? ich hoffe nix schlimmes oder warum kannst nicht schlafen?
    Super,dann werd ich mir das auch mal holen.Ich liebe Beinsprays.

Bin schon länger erkältet und es muss abgeklärt werden ob es nicht doch ein Virus ist.Das Antibiotika hat nicht viel gebracht,was schon komisch ist bei mir.(Dafür ist mein Darm jetzt wieder durch den Wind...)

RedCherryLips
    Besucher

ich habe zwar keine akne ...aber mit den reinen heilerde masken ist meine haut schon vielbesser geworden..die rühre ich dann meist auch mit dem alterra gw an.

RedCherryLips
    Besucher

ich war schon so lange nicht mehr krank das ich es schon unheimlich finde.
    letzets jahr hatte ich gerade mal eine erkältung,die war so schnell weg wie sie gekommen ist.

das ist mir auch schon aufgefallen...aber in den nk sachen sind ja keine drinne..zumindest nicht in denen die ich benutze;)
    aber nk mit silis oder parabenen gibt es doch auch nicht oder?
    ich hab mich allerdings schon gewundert warum manche inhaltsstoffe nicht abgewertet wurden...aber da hatte ich mich eh schon entschieden und hätte auch nix gekauft mit solchen inhaltsstoffen.
    Das ist richtig,bei echter NK ist so ein Kram all nicht drin.Ich finds halt nur so schade das auch Balea solche Inhaltsstoffe nutzt,denn es würde ja auch ohne gehen.Die Mangokörperbutter mag ich total,aber ich hab da immer ein schlechtes Gewissen wegen den Parabenen.Schlimm genug das ich Qualme da brauch ich ja nicht noch mehr krebserregendes...(Ich teile die Theorie gar nicht,das bei Rauchern ja alles "eh egal ist!"Man kann auch als Raucher gesunde Blutwerte haben ect und sich gesund ernähren und das damit sogar ein bißchen kompensieren.

RedCherryLips
    Besucher

es sind ja auch dimethicone drin inder körperbutter,das finde ich auch überflüssig..deswegen würde ich es toll finden wenn alverde ein paar fruchtige körper butter machen würde.

Die Maske benutzt ich auch regelmässig,sie tut auch meiner Haut total gut,aber die Akne wird leider nicht beeinflusst.Ich bin ja froh das durch das Duac Aknegel die Verkeimung raus gegangen ist,das hat gejuckt wie blöde,ich bin fast wahnsinnig geworden!Zudem ist es wohl hormonbedingt bei mir...Und das Doofe ist,mein GYN will keinen Hormontest machen,sie schiebt alles aufs Übergewicht!(Das ich aber schon runterkriege,aber das dauert ja was,zudem hab ich die Akne schon gekriegt,als ich noch superschlank war....Ärzte halt!)

Jaaaaa-fruchtige Körperbuttern!Da bin ich aber auch für!Klar,die Macadamia ist ein Genuss (heute geholt,ich könnt sie futtern ) aber fruchtig ist auch immer genial!(Siehe Bodyspray:"Nein Schatz,nicht ablecken!" )

RedCherryLips
    Besucher

bei mir ist die haut damals aber auch reiner geworden als ich abgenommen habe.
    aber unreinehaut muss man ja nun wirklich nicht mit übergewicht in verbindung bringen. aber das mit dem rauchen...das sagt meine mutter auch immer,das es doch egal ist was in der kosmetik ist wenn ich eh rauche...aber warum sollte man das vermeidbare nicht vermeiden..und aufhören zurauchen ist nunmal sehr schwer...

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Nochmal was zum Phenoxyethanol: Ist wie schon gesagt wurde Bakterien-abtötend, Alkohol ist zwar auch bakterizid, aber in ner höheren Konzentration. Andererseits ist Phenoxyethanol auch in Impfstoffen drin, man kommt wohl nicht drum herum. Es kommt wie gesagt auf die Konzentration an, beides ist schädlich. Soweit ich weiß, ist es jedenfalls kein Alkohol, das Phenoxyethanol.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Du rauchst auch?Find ich jetzt schön,hier eine Beauty zu treffen die auch dieses Laster hat!*Michnichtalleinefühl*

Wer sagt denn,das es dem Körper nicht sogar beim entgiften hilft wenn man NK benutzt?Ich mein jetzt speziell die Entgiftung eines Rauchers.

Die Ärtze kippen immer um wenn ich denen sag,das ich locker auf 60 Zigaretten am Tag komme!ABER:Ich rauche nur sehr oberflächlich,also ich atme den Qualm nur kurz ein,NICHT tief.Nachteil:Man muss mehr rauchen um den Spiegel zu decken.Ich hab auch mal nur 10 am Tag geraucht,aber die hab ich förmlich gefuttert,jetzt ist die Frage was "besser" bzw weniger schädlich ist....

Mein Geheimtipp:Stopftabak rauchen,der ist Naturbelassener und nicht so stark parfümiert,seitdem ist mein Reizhusten stark zurückgegangen!Und ganz wichtig:Nicht die Marke wechseln,hört sich doof an,aber das belastet zusätzlich.

RedCherryLips
    Besucher

ich war immer zufaul zustopfen..und ich rauche ja auch "nur" eine schachtel am tag...und ob das jetzt teurer ist oder nicht schreckt mich jetzt nicht ab.
    aber ich finde die stopf dinger tatsächlich besser...
    die sind "rauchiger" ich weis jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll.
    naja ärzte...zu denen hab ich jetzt nicht so das vertrauen..meine frauenärztin wollte das damals nicht verstehen warum ich keine pille nehmen wollte..sie meinte das wäre doch normal..macht doch jeder..dann ahtte ich angeblich mal ne schilddrüsen unterfunktion..die sollte auch nie wieder weggehen und ich sollte da mein lebenlang tabletten nehmen..und was war nach 2 monaten...meine schilddrüse hat wieder normal gearbeitet...
    von meiner hausärztin wurde ich gar als magersüchtig abgestempelt,damit hat sie auch bei meiner familie damals gehetzt...von wegen schweige pflicht..ich hätte sie anzeigen können..da es nicht mal stimmt.

AW: alverde

Es läuft gerade wieder diese Proactive Werbung...Da möcht ich mal die Incis wissen!Bestimmt zum gruseln.*Gruselmichgerne*

Schreien aber die ganze Zeit was von (6) natürlichen Incis.*Wow*

RedCherryLips
    Besucher

proactive halte ich nur für den typischen tele sale hokus pokus...aber ich hab ds zeug nie ausprobiert...aber will es auch garnicht.

ich war immer zufaul zustopfen..und ich rauche ja auch "nur" eine schachtel am tag...und ob das jetzt teurer ist oder nicht schreckt mich jetzt nicht ab.
    aber ich finde die stopf dinger tatsächlich besser...
    die sind "rauchiger" ich weis jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll.
    naja ärzte...zu denen hab ich jetzt nicht so das vertrauen..meine frauenärztin wollte das damals nicht verstehen warum ich keine pille nehmen wollte..sie meinte das wäre doch normal..macht doch jeder..dann ahtte ich angeblich mal ne schilddrüsen unterfunktion..die sollte auch nie wieder weggehen und ich sollte da mein lebenlang tabletten nehmen..und was war nach 2 monaten...meine schilddrüse hat wieder normal gearbeitet...
    von meiner hausärztin wurde ich gar als magersüchtig abgestempelt,damit hat sie auch bei meiner familie damals gehetzt...von wegen schweige pflicht..ich hätte sie anzeigen können..da es nicht mal stimmt.
    Oh mein Gott!Da hast du aber auch "tolle"Erfahrungen gemacht.
    Wirkliches Vertrauen hab ich zu Ärzten auch nichtmehr.Wenn ich daran denke was die schon alles verbockt haben wird mir schlecht.Was nicht ernst genommen wird/wurde ect.Ich glaub bevor ich mich mal im Krankenhaus zu Tode quälen lasse,sterbe ich lieber hier bei meinen Katzen und meinem Mann.Typisches Beispiel:Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.

RedCherryLips
    Besucher

hmm..da hätte ich schlechte karten..ich bin beruflich dauernt unterwegs und da is meist nich viel mit beziehungen.die letzte ist erst neulich wieder kaputt gegangen weil er in kassel wohnt und ich in berlin. aber daran hab ich mich schon fast gewöhnt.

proactive halte ich nur für den typischen tele sale hokus pokus...aber ich hab ds zeug nie ausprobiert...aber will es auch garnicht.
    Seh ich genauso!Aber ich lach mich immer schlapp was die da labbern:Die tun so als wäre eine "reine" Haut DER Schlüssel für ewiges Glück.Außerdem bin ich immer so Incineugierig,hab gerade schon geguckt,aber da wird auf der HP ja-natürlich-nichts verraten.

Hui,was hab ich mir gerade alles ins Gesicht gepackt:Gojiserum,(Aknecreme Partiell)Wildrosenöl,Sanddornfluid und Aquanachtfluid!Aber,meine Haut ist jetzt super entspannt und ganz prall und durchfeuchtet.Das Öl ist sogar noch besser als das von Weleda finde ich.

RedCherryLips
    Besucher

Seh ich genauso!Aber ich lach mich immer schlapp was die da labbern:Die tun so als wäre eine "reine" Haut DER Schlüssel für ewiges Glück.Außerdem bin ich immer so Incineugierig,hab gerade schon geguckt,aber da wird auf der HP ja-natürlich-nichts verraten.
    bei codecheck stehen sie;) hab gerade gekuckt.

Dankeschön.

In der Tat eine kleine Grusellektüre.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Nochmal was zum Phenoxyethanol: Ist wie schon gesagt wurde Bakterien-abtötend, Alkohol ist zwar auch bakterizid, aber in ner höheren Konzentration. Andererseits ist Phenoxyethanol auch in Impfstoffen drin, man kommt wohl nicht drum herum. Es kommt wie gesagt auf die Konzentration an, beides ist schädlich. Soweit ich weiß, ist es jedenfalls kein Alkohol, das Phenoxyethanol.
    Es heißt Phenoxyethanol, und Ethanol ist ein Alkohol.
    Wiki listet es auch bei den alkoholischen Verbindungen.
    may contain nuts

Einigen wir uns darauf das es nicht gut ist,was immer es auch ist.

@ RedcherryLips:Bin gerade nicht auf dem Laufendem.Was benutzt du im Moment für eine Alverde Gesichtspflege?

RedCherryLips
    Besucher

das dachte ich mir auch weil es auf ethanol endet...aber ich wollte nix sagen weil mich chemie in der schule schon genervt hat

Ich wusste es ja auch nicht.Jedenfalls natürlich ist es nicht,dann wär es ja nicht so heftig Bakterien killend.

RedCherryLips
    Besucher

also ich benutze die heilerde waschcreme seit dem sie auf dem markt war...die maske auch und hin und wieder auch das fluid...aber ich creme mich allgemein nicht viel ein..in letzter zeit nehm ich fast nur noch das goji serum...ich denke mal das ich im alter mehr cremen muss da die haut ja nicht mehr so viel talg produzieren soll..aber immoment kommt die auch ohne creme zurecht...ich hab schon ein paar alverde cremes durch..aber für mich kommt nur noch das serum in frage..wenn ich mal trockene haut habe und im winter benutze ich dann die men intensive creme..das ist für mich die beste.

Meine Laune...
    Happy

Ich wusste es ja auch nicht.Jedenfalls natürlich ist es nicht,dann wär es ja nicht so heftig Bakterien killend.
    Naja, das würde ich so jetzt nicht sagen. Ethanol (also der gewöhnliche Trinkalkohol) wirkt ja auch desinfizierend. Die bakterientötende Wirkung bei diesen Sachen kommt einfach nur dadurch zustande, dass die Hülle der Bakterien zerstört wird und die Biester dadurch sterben, das ist schon der ganze Zauber.

Und nur weil es nen chemischen Namen und ne chemische Formel hat, heißt das noch lange nicht dass es nicht natürlich ist.
    may contain nuts