Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 585 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040

Thema: Alverde

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: Alverde

Ich sag das deswegen das es nicht natürlich ist,weil das bei Kosmetikanalyse so steht,das es synthetisch ist.Und ich geh einfach mal davon aus das das stimmt.

Aber klar,alles hat auch eine chemische Formel,darauf würde ich das ja auch nicht zurückführen.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    also ich benutze die heilerde waschcreme seit dem sie auf dem markt war...die maske auch und hin und wieder auch das fluid...aber ich creme mich allgemein nicht viel ein..in letzter zeit nehm ich fast nur noch das goji serum...ich denke mal das ich im alter mehr cremen muss da die haut ja nicht mehr so viel talg produzieren soll..aber immoment kommt die auch ohne creme zurecht...ich hab schon ein paar alverde cremes durch..aber für mich kommt nur noch das serum in frage..wenn ich mal trockene haut habe und im winter benutze ich dann die men intensive creme..das ist für mich die beste.
    Die Heilerdewaschcreme hat bei mir leider ausgetrocknet,aber ansonsten vertrag ich ja zum Glück alles von Alverde.Früher musste ich auch nicht soviel cremen,aber ich hab mir auch viel verhunzt in jungen Jahren mit KK.War da noch unwissend und dachte es sei normal wenn Kosmetik brennt.Bis ich dann eine Art Ausschlag hatte und nichtsmehr ging.Dann kam Alverde ins Spiel,also nach Weleda.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ah okay, na dann wirds wohl auch synthetisch sein.
    Aber viele synthetische Sachen finden sich in Kosmetik und sind da auch richtig gut, Urea z.B. wird synthetisch hergestellt (wär auch ein bisschen sonst. )

Ich bin leider wieder auf der Suche nach ner guten Augencreme, meine jetzige (so ne Totes Meer Augencreme) ist fast alle und die wurde inzwischen natürlich ausgelistet.

Die Heilerde- und Gojisachen hab ich auch, die find ich prima. Irgendwo hier liegen noch zwei Tuben in Sondergröße von dem Meeresalgen-Waschgel und eine Flasche von dem Meeresalgen-GW rum, die müsste ich auch mal wieder benutzen. Sind so schön erfrischend.
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

ich dachte mir früher schon irgendwie das brennen nicht normal is;)
    aber über inhaltsstoffe hab ich mir jetzt keine platte gemacht..und nk hatte für mich so einen öko fritzen hauch..ich dachte wohl immer das da die chemie heutzutage mehr drauf hat.aber das hat sich dann geändert..alverde war die einstiegsdroge danach kam sante..logona..lavera...etc. und ich hab jahre lang dann nur noch nk benutzt..aber wie schon gesagt...wegen der neuen balea dg`s hab ich das ein bisschen gelockert;) auch für lush,weil ich das dann doch mal probieren wollte.aber da ist meine meinung wieder wie vorher..wenn ich da nochmla bestelle,dann nur badebomben...

RedCherryLips
    Besucher

das meeres alge fand ich irgendwann nich mehr so toll..hab davon irgendwann nur noch trockenen haut gehabt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin zu NK gekommen, als ich Veganerin wurde.
    Damals hab ich ziemlich viel Neues ausprobiert und mich auch durch den halben Bioladen gekauft, eben auch was Kosmetik angeht. Hmm, ich müsste mal wieder die Mango Express Kur von Sante kaufen, es gibt nix Geileres (und die riecht sooooooooooooooooooo toll, richtig geil nach Mango und Kräutern, eben nach Ökotante )
    may contain nuts

RedCherryLips
    Besucher

die wollte ich auch mal kaufen...aber die testberichte bei cioa (glaube ich) haben mich das dann wieder vergessen lassen...,

Ja,irgendwann kam mir dann auch der Verdacht das da was nicht stimmen kann,aber als Teenie lässt man sich ja wirklich noch sehr von Werbung und sowas beeinflussen.

Die Mangobutter von Sante mag ich auch,aber da verfliegt der Duft so wahnsinnig schnell. Daher werde ich sie für knapp 13€ nicht nachkaufen.

Ich hab vorhin die Bodybutter an den Armen ausprobiert,die sind jetzt streichelweich.Und der Duft ist so lecker nach Joghurt.Aber bestimmt würde sie nicht so gut schmecken wie sie riecht.

RedCherryLips
    Besucher

die duschpeelings mit joghurt von balea riechen ja auch so unglaublich lecker.
    irgendwie schade das da alverde nicht auch ne grössere auswahl hat.

Royal Black,ich hab mir heute auch mal vegetarische Schnitzel gekauft,wegen der Gesundheit und ich mag dieses nicht echte Fleisch so gerne,da es ohne Geschlabber und Sehnen daher kommt.Aber ab und zu brauch ich auch mal ein richtiges Stück Fleisch und ohne meine Geflügelwurst Morgens auf dem Sesamknäcke würd ich Amok laufen!Oder was wäre ich ohne die Du darfst Teewurst?

die duschpeelings mit joghurt von balea riechen ja auch so unglaublich lecker.
    irgendwie schade das da alverde nicht auch ne grössere auswahl hat.
    Ja,genau.Ich hab das mit Maracuja.Von mir aus könnte Alverde das Sortiment nochmal um 100% oder so erweitern.Bin für alles offen.

RedCherryLips
    Besucher

ich esse die meiste zeit auch vegetarisch..seltener vegan...ab und an ess ich auch ein stück geflügel oder mal fisch...ohne bekomme ich mangel erscheinungs gefühle..ich hab auch nix dagegen tiere zuessen...aber das gefüge ist ja bei der weltbevökerung völlig aus dem lot...massentierhaltung ist aufjedenfall inakzeptabel und die pervesen fleisch orgien im supermarkt..kann ich nicht sehen..

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Ja,genau.Ich hab das mit Maracuja.Von mir aus könnte Alverde das Sortiment nochmal um 100% oder so erweitern.Bin für alles offen.
    das hab ich auch;) und das waldfrüchte...das riecht eins zu eins nach fruchtjoghurt...zumindest nach denen mit farb und geschmacksstoffen;)

Ja das stimmt leider.Ich hasse das was mit den Tieren geschieht.Ich würde am liebsten nur Biofleisch holen,wo man weis wo es herstammt,aber erklär das mal meinem Mann,das es dann teurer ist...Der ist immer nur hauptsache Billig.*seufz*Ich gönne mir das dann aber doch oft von meinem Geld.

Genauso hab ich ihm lange und breit erklärt das Mars (Whyskas,Sheba ect) Tierversuche machen und ich das Zeug nicht füttern will.Womit kommt er an?Mit ner Palette Sheba!*Mäusemelk*

RedCherryLips
    Besucher

ich kaufe auch nichts von firmen die tierversuche machen..zumindest versuche ich es. gerade bei parfum bin ich mir da sehr unsicher..ich denke mal die machen da alle was.naja hauptsache billig aber er kauft sheba?
    ich habe meiner katze das teure von grau gekauft...hoher fleisch anteil und die neben erzeugnisse sind nur aus innerein...aber das war dem herren nicht angenhem..der frisst lieber das günstige deinbestes von dm...aber ich meine mal gelsen zuhaben das dm eigenmarken alle nicht tiergetestet sind. von daher würde ich mal denken das das auch auf das katzen futter zutrifft...ausser vielleicht geschmacks tests;)

Dein Bestes essen unsere auch sehr gerne.Das hol ich auch gern.Naja,ich hol ja sonst gerne die teuersten Marken wie Hills und so,da erscheint Sheba dann schon billig daneben.Ich mein ich bin ja auch für günstiges,aber an den Katzen spar ich nicht,das sind schließlich meine Kinderchen!Aber das ist echt ein problem,meine mögen das 100% Fleisch von Animonda auch nicht,am Anfang ging es super,dann hab ich 4 Paletten bestellt,natürlich verschiedene Sorten und jetzt gucken sie es nichtmehr an.Meine sind ganz verrückt nach Julia aus dem Plus,Gourmet,da werden regelrechte Fressfeste gefeiert ,Whyskas,SHeba sowas halt.

RedCherryLips
    Besucher

an meiner katze würde ich auch nicht sparen...die bekommt auch sehr oft gekochtes geflügel;) vielleicht geht er deswegen nicht mehr ans katzenfutter;)

Wie viele Menschen mögen sie das ungesunde gerne.Wobei,ich hab mir da auch mal Gedanken gemacht,es steht ja immer drauf "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Mindestens 4% Huhn)":Das heist ja nicht das nur 4% FLEISCH drin ist,sondern die 4% beziehen sich auf den Huhnanteil.Allgemein müsste da die Deklaration einfacher sein für die Kunden.

RedCherryLips
    Besucher

allerdings...das find ich auch viel zu undurchsichtig.

an meiner katze würde ich auch nicht sparen...die bekommt auch sehr oft gekochtes geflügel;) vielleicht geht er deswegen nicht mehr ans katzenfutter;)
    Ja,wenn man das zu oft macht werden sie schnäckelich wie ich sage.Da wollen sie immer sowas leckeres.Meine sind auch total verwöhnt.Ich kann aber auch nie nein sagen,dann kriegen sie auch schonmal was vom Tisch,oder Joghurt,Quark sowas.Unser Mädel ist ganz scharf auf Käse und Pudding und allgemein Soßen,die beiden Kater lieben jegliches Fleisch.Am beliebtesten sind Geflügelfleischwurst und Döner.Klar,gewürztes ist nicht so gut,aber sie kriegen ja keine Mengen und ich denke mir auch,ich rauche weils mir schmeckt (und ich süchtig bin),da kann ich meinen Schatzis nicht auferlegen ein Nonnenleben zu führen und auf alles zu verzichten.Muss doch grausam sein:Wir sitzen da mit duftendem Braten und essen denen einen vor!Zumal die Mäuse riechen ja viel intensiver als wir.

Ich weis,ich vermenschliche Katzen sehr,aber ich bin nunmal von Baby an mit ihnen groß geworden und für mich sind sie vollwertige Familienmitglieder.Wer sitzt denn bei mir wenn ich krank im Bett liege?Mein GÖGA doch nicht,ne meine Katzen!Soviel dazu.

allerdings...das find ich auch viel zu undurchsichtig.
    Stellenweise artet das ja in ein Ratespiel aus....Unmöglich.

RedCherryLips
    Besucher

ich bin da strend..gerade in wurst ist pökelsalz oft drin..das ist überhaupt nicht gut für katzen..genau wie pudding..da ist ja zucker drin..davon bekommen ja katzen auch harngris und diabetis bei regelmäßigen verzehr...ich hatte auch mal ne liste von ner tierschutz organisation durchgelsen..weis aber nicht mehr wo..da stand viel zu dem thema.auch über hunde..ein riegel bitterschokolade soll einen kleinen hund schon töten hieß es da.oder anderes wie zum beispiel das in pfützen gelöstes nikotin durch kippen stummel auch tödlich für katzen und hunde ausgehen kann wenn sie daraus trinken..ich finde aufjedenfall das man mit der ernährung bei haustieren schon streng bzw artgerecht bleiben muss,,,das ist letzten endes für das tier am besten.

RedCherryLips
    Besucher

ich vermenschliche meinen auch..allein deswegen weil er so winzig war als ich ihn bekam..ich hab ihn ja groß gezogen und musste ihn immer bei mir haben ansonsten hat er angefangen rumzuquiecken;)

Ja sicher,aber zbs eine kleine Scheibe Wurst teil ich durch drei,da kriegt jeder zwei Minifitzel.Ich hab meine Mietzen immer so ernährt und JEDE wurde Steinalt.(19,21 usw.)Deswegen denk ich die Dosis macht das Gift!Und die kleine Freude alle paar Tage gönn ich ihnen.Man muss auch aufpassen mit Medikamenten,eine Aspirin ist hochgradig tödlich für eine Katze.Aber da wird man auch nie auf einen Nenner kommen.Zbs Pudding,da lass ich sie alle paar Monate (wie selten gibt es Pudding bei uns!)ein bißchen den Becher ausschlecken,nachdem ich ihn ausgekratzt habe,also das kann alles nicht wild sein.Zumal ich ja auch halbjährlich eine Blutuntersuchung machen lasse,da würde das ja auffallen wenn sie krank wären durch falsche Nahrung.

Eine Freundin hat auch grundsätzlich nie was vom Tisch gefüttert,dennoch hat ihre Katze mit 12 Niereninsuffienz gehabt.Da steckt man nicht drin.Unser Purzel hat nie was anderes außer Katzenfutter bekommen und er ist mit gerade mal 4 Jahren an FIB gestorben,ein Virus der über die Muttermilch schon übertragen wird....Das hat mir die Augen geöffnet,das man alles richtig machen kann und trotzdem hat man keine Sicherheit.

ich vermenschliche meinen auch..allein deswegen weil er so winzig war als ich ihn bekam..ich hab ihn ja groß gezogen und musste ihn immer bei mir haben ansonsten hat er angefangen rumzuquiecken;)
    Oh wie süß!Das finde ich immer so schön,wenn sie Babys sind und noch so richtig anhänglich sind,gell?Da kriegen sie gar nicht genug von Nähe und schmusen,total putzig!

Ja,man hat mit den Tieren schon eine äußerst innige Beziehung,allein schon wegen dem Körperkontakt.

RedCherryLips
    Besucher

der kater war allerdings ziehmlich kampflustig in seinen ersten moanten;)
    ich hatte mal eine katze die mir zugelaufen ist..die war das schon anders..typischfrau eben;) aber da hat sich der besitzer noch gefunden.

Oh ne,das würde mir das Herz brechen,wenn ich eine dann wieder abgeben müsste.Ich bin da sehr sensibel!

Ich hab heute etwas tolles für mich entdeckt:Die getönte Creme.Wird nicht fleckig,riecht wunderbar und ist leicht wie ein MU.(Ab und an muss man ja noch was Alverdiges schreiben.*Lach*)

Hach,seit dem Tod von unserem kleinem Purzel sind meine drei sowieso durch den Wind....Echt schwer da jetzt was zu finden das ihnen schmeckt.Es tut mir so leid für die Mäuse,sie haben immer alle zusammen gelegen und gekuschelt...So eine Katze hinterlässt ein Riesen Loch in der Seele wenn sie fort geht...

RedCherryLips
    Besucher

das war auch nicht gerade leicht..aber was hätt ich denn machen solln.

Sicher,da kann man ja nicht anders.Du Arme.Tust mir da richtig leid!Zum Glück war ich noch nie in so einer Situation.Ich wüsste nicht wirklich was ich täte...

Als unsere Vermieter unseren Nachbarn raus geschmissen haben,haben die mir kurzerhand dem seine Katze aufs Auge gedrückt:Sowas hungriges und aggressives an Katze hab ich noch nicht gesehen!Da hatte ich echt Angst das die meine Katzen anfällt und hab das Tierheim angerufen.Boah,die waren richtig patzig!Da hab ich dann Abends meinen Vermieter herzitiert das der die Katze abholt.Ungelogen,das erste mal das ich ANgst vor einer Katze hatte,aber das war auch glaub ich eine Wilkatze,so groß wie die war.Das arme Ding hatte 2 große Dosen Katzenfutter verdrückt,die musste einen Hunger gehabt haben....Ich versteh Menschen manchmal echt nicht!Wie kann man seine Katze sich selbst überlassen?

RedCherryLips
    Besucher

war das vielleicht so eine norweger katze? die mit den langen puschigen schwänzen und den lux ähnlichen ohren? die sehen so schön aus...mein katerchen ist ja nich tsehr gross geworden;)
    neben dem nachbars kater sieht er aus wie der kleine däumling;)

Ja,da kannst du recht haben.

Ich bin gerade sehr glücklich:Das Gel MU ging ja gar nicht bei mir,wurde total streifig.Jetzt hab ich den Pinsel gesäubert,am Handtuch abgestriffen und dann feucht mal verwendet.Nu hab ich einen Puppenteint!Hach wie toll.Freu mich ganz dolle!Der Pinsel ist so schön im Gesicht und ich war so traurig das es nicht geklappt hat und jetzt funzt es doch,schön.Vielleicht sollte ich das mit dem KMU und dem AAMU auch mal probieren,das feucht aufzutragen?

Mal ne ganz blöde Frage:Meinst du man könnte das Bodyspray auch im Gesicht anwenden?Ich find es so toll und frisch,das würd ich gern machen,aber ich bin mir unsicher,nicht das es reizt...

RedCherryLips
    Besucher

stimmt..wir sollten mal wieder über alverde reden...die ganzen ot`s..das gibt noch ärger;)
    ich hab mir noch kein neues make up geholt von alverde..ich kam mit der alten variante nicht so zurecht,.aber das mineral mu interesiert mich schon.
    aber mit benecos bin ich momentan super zufrieden.

Haha,das Benecos MU hab ich auch,das ist wirklich gut,jedoch mag ich da den Duft nicht so,da lieb ich ja den Geruch der Alverde MUs,so schön kräuterig.

Hach,naja,ein bissel OT kann ja mal passieren.

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage:Meinst du man könnte das Bodyspray auch im Gesicht anwenden?Ich find es so toll und frisch,das würd ich gern machen,aber ich bin mir unsicher,nicht das es reizt...
    ich kann mir das nicht vorstellen das es reizt..müsstest du gucken wie du es verträgst. ist ja ne leichte pflege.

Danke für deine Meinung!Dann teste ich das gleich mal.Mann,der Duft ist göttlich.Das brauch ich Flaschenweise.

RedCherryLips
    Besucher

ich hab auch gleich 2 flaschen gekauft...an dem tag hatte ich wieder so einiges von alverde mitgenommen;)

Ganz lieben Dank für deinen Rat,hat suuuper funktioniert!Es ist ganz mild auf der Haut,selbst an den Augen,frisch und der Duft entfaltet sich dann richtig intensiv in der Nase.Ein wunderbares Erlebnis,endlich habe ich "mein" Erfrischungsspray für das Gesicht gefunden. *freu*