Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 585 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200

Thema: Alverde

RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde

ich finde die alverde deos schon gut..aber irgend eins macht mir rückstände..und da ich mehrere in gebrauch habe weis ich nicht welches;)
    ich würde schon sagen das die alverde deos gut vor nässe und geruch schützen..allerdings schwitze ich nie wirklich unter den armen..wenn dann eher am kopf;) von daher bin ichwohl keine gute betugsquelle was das angeht..

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich finde die alverde deos schon gut..aber irgend eins macht mir rückstände..und da ich mehrere in gebrauch habe weis ich nicht welches;)
    ich würde schon sagen das die alverde deos gut vor nässe und geruch schützen..allerdings schwitze ich nie wirklich unter den armen..wenn dann eher am kopf;) von daher bin ichwohl keine gute betugsquelle was das angeht..
    Danke für deine Antwort. Ich schwitze normalerweise auch nicht übermäßig stark, es kommt aber immer wieder vor, dass ich lange mit *angepressten* Armen sitze und dann entwickelt sich bei einigen Deos müffiger Geruch und ein nasses Gefühl. Wobei ich den Geruch schlimmer empfinde.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von monito

Mit dem Calendula Roll on war ich zumindest im Winter sehr zufrieden Ich schwitze aber auch nicht übermäßig stark Der Sommertest steht noch aus
    Die anderen Deos hab ich leider nicht probiert, weil alkoholhaltige Deos bei mir immer brennen
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

mir fällt auch noch ein das das ylang ylang nich sso der hammer war...ich hatte das mal,aber ich denke mal ich habe es deswegen nicht nachgekauft weil der schutz gleich null war..bin mir aber auch nicht so sicher...ich benutze eigentlich nur den limette salbei zerstäuber..den roll on hab ich noch nie probiert..aber nur weil ich kein fan von roll ons bin..

Meine Laune...
    Tired

Am liebsten wäre mir ein Stick, aber den hat Alverde ja nicht Vielleicht sollte ich das Limette/Salbei mal testen.
    Viele Grüße von tiffifee

RedCherryLips
    Besucher

ein stick wäre mir da wohl auch zu eklig...das find ich bald noch schlimmer als einen roll on;) oder das is ja nur meine meinung...
    aaaaber ..ich habe letztens endlich einen verwendungszweck für die alverde camouflage gefunden nach dem sie als concealer kläglich versagt hat...ich benutze es jetzt einfach als foundation...damit kann man wenig auf grosser fläche auftragen und es deckt obendrein noch gut...wie eine art"make up-konzentrat"...und dann bilden sich auch nicht diese klümpchen wie unter den augen als concealer.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ein stick wäre mir da wohl auch zu eklig...
    Wie eklig ein Stick sein kann, findes du hier. Deswegen werde ich jetzt mal zu Spray übergehen...
    Viele Grüße von tiffifee

RedCherryLips
    Besucher

den hat sich im geschäft schon jemand über die haarigen achseln gezogen?? wie eklig ist das denn...die dreistigkeit einiger leute wird echt immer schlimmer.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Das darf ja wohl nicht wahr sein...
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

oder jemand hat den Stick zurückgebracht und DM hat den Stick wieder in die Regale gestellt ohne zu überprüfen ob benutzt oder nicht....
    kann mir nicht vorstellen, dass DAS jemand im Laden macht wäre doch total auffällig!

RedCherryLips
    Besucher

das kann natürlich auch sein..aber ob das auffällig ist oder nicht scheint heute niemanden mehr zu stören...ich seh da manchmal sachen wo ich mir denke..oh mann...wie kann man nur..

RedCherryLips
    Besucher

ich hab jetzt auch mal das body spray als leave in benutzt..ich hatte gerade keine lust haare zuwaschen und wollte sie irgendwie wenigstens auffrischen..dafür ist es super.

alaska
    Besucher

ich habe jetzt seit 1.5 wochen das koffein shampoo in benutzung. zur zeit brauche ich nichtmal eine spuelung, aber da ich wieder angefangen habe zu glaetten wird sich das wohl aendern. toll finde ich, dass ich nur alle 3 tage waschen muss und das ich ein schoenes natuerliches volumen habe. sie glaenzen auch, fallen schoen und sind griffig. ich werde es bestimmt nachkaufen! und wenn sie sogar schneller davon wachsen und voller werden, ist doch gut (lasse gerade meine stufen rauswachsen und will vllt schulter erreichen - habe einen bob)

zudem habe ich das gojibeeren serum in benutzung. toll! ich habe zwar nur ein paar mimikfalten mit meinen 23 jaehrchen, aber der effekt ist der knaller! meine agenpartie sieht immer irgendwie muede und schlaff aus. mit dem serum aber nicht mehr. ich sehe richtig schoen wach aus.

die clear serie ist auch super - bis auf die creme, die macht mir pickel! aber das GW ist fantastisch!

dieses bodyspray ist mir zu wenig. ich werde es vllt fuer die haare versuchen.

die straffende lotion mag ich sehr gerne. sie ist so zeh, dass ich ordentlich massieren muss, aber ich finde den effekt super. die haut ist endlich genug genaehrt. aehnlich wie bei der rosen-mandel creme, aber ein schoenerer duft.

seit neuestem bin ich auf die seifen umgestiegen. die sind echt toll! ich rubbel mich immer mit einem harten schwamm ab und sie schaeumen so schoen! meine lieblinge sind die grapefruit und die granatapfel.

Gesperrt Avatar von Alverda

Ich bin auch ein totaler Fan des Gojibeereserums!Mittlerweile schon die vierte Flasche in Gebrauch.Bei mir fällt besonders auf das ich kaum noch Pickel bekomme und die Haut ist ganz ebenmässig,richtig geglättet.

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Hab das AloeVera-Hibiskus shampoo,finds super!
    Schon 2mal nachgekauft...
    Möchte nun mal das Zitrone-Pfirsich testen.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?
    Hat es gefallen?

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Fortgeschritten Avatar von asissa

Pasion, schau mal hier, im Haarforum gibt es einen Thread zu Alverde. Da bekommst Du bestimmt einige Anregungen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74462

Viel Spaß beim Lesen!

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

pasion, ich finds gut, ist schön mild. aber trotzdem mag ich das olive/henna am liebsten von allen alverdeschampoos, trotz des hammer-tensids.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mir ist heute aufgefallen, dass nun auch die Incis der Wildrosen-Ölkapseln geändert wurden, gekennzeinet ist das natürlich wieder durch den netten Zusatz "verbesserte Rezeptur".

An erster Stelle der Incis steht jetzt Jojobaöl, das Hagebuttenkernöl taucht nur noch viel weiter hinten auf und das Nachtkerzenöl ist ganz raus.

Alverde, was soll der Scheiss?!

Experte Avatar von Madame Chauchat

Zitat Zitat von sakuradrops Beitrag anzeigen
    oder jemand hat den Stick zurückgebracht und DM hat den Stick wieder in die Regale gestellt ohne zu überprüfen ob benutzt oder nicht....
    kann mir nicht vorstellen, dass DAS jemand im Laden macht wäre doch total auffällig!
    Aber insofern ist das Rückgaberecht ohnehin irgendwie komisch.. denn man kann ja im Grunde davon ausgehen, dass die Sachen (egal ob benutzt) am Ende wieder in den Regalen landen..

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mir ist heute aufgefallen, dass nun auch die Incis der Wildrosen-Ölkapseln geändert wurden, gekennzeinet ist das natürlich wieder durch den netten Zusatz "verbesserte Rezeptur".

An erster Stelle der Incis steht jetzt Jojobaöl, das Hagebuttenkernöl taucht nur noch viel weiter hinten auf und das Nachtkerzenöl ist ganz raus.

Och nö!Die lieb ich so,was soll denn das jetzt?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Hm, günstiger produzieren??
    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich es besser fände, wenn die Preise hochgingen, dafür aber die INCIS bleiben,...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe heute den Babywaschschaum erstanden. MIt 2,95 für 150 ml (Der Seide kostet mit derselben Menge 2,45) nicht ganz so günstig. Dafür riecht der so lecker. Ausprobiert habe ich ihn bisher im Gesicht noch nicht, werde weiter berichten.
    Das heiß ersehnte Gruftöl und die sensitive BL habe ich allerdings immer noch nicht gesichtet.
    Die Limette-irgendwas-Fußcreme habe ich die Tage leer gemacht und mir fiel auf, daß die für mich exakt wie mein each peach massagebar von Lush riecht. Ich habe aber auch schon selber Dinge mit Limettenöl beduftet und es war fast alles immer nahe an diesem "nimm-zwei-gelb"-Geruch.
    Mit der neuen Perle Tagescreme bin ich seit drei Tagen recht zufrieden, Hautbild wird tatsächlich ausgeglichen. Die alte mochte ich von der Konsistenz allerdings lieber, dafür rieche ich die neue noch etwas lieber, kein penetrantes Alki"fähnchen".

Diese Rezepturänderungen finde ich auch etwas anstrengend, die alten Kapseln fand ich gut, Nachtkerzenöl sowieso und nen Apfelkernextrakt brauche ich da nicht unbedingt drin (glaube ich bisher), die alte Lanolinavocado fand ich auch gerade wegen des Lanolins gut ( die war früher auch gänzlich ohne Alkohol).
    Überlege gerade die Passionsblumen Nachtcreme zu kaufen, da recht wenig Inci und keinen Alkohol (wie auch die Passionsblumen-TC), allerdings würde ich fast wetten, daß die als nächstes fällig ist in Sachen Rezepturänderung. Würde gerne mal dauerhaft mit einer Creme klarkommen, aber das ist etwas problematisch. Prinzipiell habe ich den subjektiven Eindruck, das bischen Alkohol meiner Haut zwar nicht schadet, ich auf lange Sicht aber etwas besser mit den anderen Konservierern klarkomme (Zitronensäure etc). wenn die indes nicht so wirksam sein sollten oder ich da mit meiner Wahrnehmung ne Minderheit bin, lebe ich auch mit dem Alkohol in Minidosen. An der Passionsblume hat mich übrigens dieser Kekscremegeruch gestört.
    Geändert von kaffeejunkie (20.05.2010 um 20:26 Uhr)

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Babywaschschaum erstanden. MIt 2,95 für 150 ml (Der Seide kostet mit derselben Menge 2,45) nicht ganz so günstig. Dafür riecht der so lecker. Ausprobiert habe ich ihn bisher im Gesicht noch nicht, werde weiter berichten.
    Oh, den gibts schon?
    Da muß ich ja morgen mal schauen.
    Aber mein dm ist total verschnarcht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe heute einen Schrecken bekommen, weil ich dachte, das Augenbrauengel sei weg. Aber es waren nur gerade keine mehr da

An dieser Stelle muss ich noch loswerden, dass ich es sehr schade finde, dass das Alverde Deko Regal so weit nach unten gerutscht ist. In meinem DM befindet sich jetzt das MNY (?) Regal darüber.

Inventar Avatar von Cassie1984

Find ich auch doof, weil ich mich jetzt immer hinknieen muss um mir die Sachen anzugucken. Außerdem hab ich angst, dass jetzt mehr Sachen von Kindern angegrabbelt werden und ann weggeschmissen werden müssen

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, günstiger produzieren??
    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ob ich es besser fände, wenn die Preise hochgingen, dafür aber die INCIS bleiben,...
    Ich fänd das auf jeden Fall besser, zumindest bei meinen HGs, da würd ich dann gerne mehr ausgeben! Diese Inci-Änderei nervt mich gewaltig.

Ja SweetClover,das unterschreib ich so!Ich finds auch doof das das Dekoregal so weit unten ist.Das ist so unbequem wenn man da in Ruhe schauen will!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Bei uns ist das alverde Deko Regal GsD wieder nach oben "gewandert" und steht jetzt zwischen P2 und MNY (auf gleicher Höhe). Unter MNY befinden sich jetzt die ebelin Utensilien.
    Liebe Grüße, Davana

Das ist ja schön.Ich finde es doof das MNY höher aufgebaut ist.Was soll das?Alverde ist doch viel gefragter!

Übrigens:Das Bodyspray ist im Gesicht total pflegend!Ich kann diese Anwendung wirklich nur empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Durch die Inci änderungen immer ist es echt schwer.
    Besonders wenn man endlich mal was gefunden hat das man sehr gut verträgt,dann ändern die die incis,und man verträgts wieder net...schade
    Bei unserem DM ist das Deko Regal jetzt gaaaanz unten,
    Schlimm ist das ja wenn man noch unschlüssig ist was man nun nimmt,und so lang unten hocken muss...was das soll,das versteh mal einer...grübel

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Meine Laune...
    Tired

In einem meiner dm ist das Regal tief eingebaut, in meinem anderen mittig - viel angenehmer
    Die tiefen Ragale sind ja gerade bei diesem versifften Wetter übel, besonders wenn man eine Vorliebe für lange Mäntel hat
    Viele Grüße von tiffifee

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich meine, vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es die Baby Pflegecreme bald im Tigel geben soll. Weiß da jemand was?

Und ja, die INCI Änderungen nerven! Ich vertrage das Wildrosen GW zum Glück immernoch sehr gut. Aber mich kekst die Avocadocreme-Änderung schon gewaltig an. Und jetzt auch noch die Wildrosenöl Kapseln. Die wollte ich mir demnächst endlich mal wieder gönnen, die waren so toll!

Und bei uns befindet sich das Alverde Dekoregal auch auf dem Fußboden. Ich hab da jedesmal Theater dran zu kommen, um mal in Ruhe zu gucken mit a) meiner schweren TAsche, b) meinem Übergewicht und c) meinem blöden Rücken. Da kommt man sich dann vor, als wäre man reif für's Schlachthaus.
    @tiffifee: Ja, es macht auch unheimlichen Spaß mit dem Mantel den Boden zu wischen. Oder wahlweise auch mit meinen Haaren. *hmpf*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von monito

Ich hab mir heute das Bodyspray gekauft und kann nicht aufhören, dran zu schnuppern Das riecht sooo lecker
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich meine, vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es die Baby Pflegecreme bald im Tigel geben soll. Weiß da jemand was?
    da stehts
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Und ja, die INCI Änderungen nerven! Ich vertrage das Wildrosen GW zum Glück immernoch sehr gut. Aber mich kekst die Avocadocreme-Änderung schon gewaltig an. Und jetzt auch noch die Wildrosenöl Kapseln. Die wollte ich mir demnächst endlich mal wieder gönnen, die waren so toll!

Und bei uns befindet sich das Alverde Dekoregal auch auf dem Fußboden. Ich hab da jedesmal Theater dran zu kommen, um mal in Ruhe zu gucken mit a) meiner schweren TAsche, b) meinem Übergewicht und c) meinem blöden Rücken. Da kommt man sich dann vor, als wäre man reif für's Schlachthaus.
    @tiffifee: Ja, es macht auch unheimlichen Spaß mit dem Mantel den Boden zu wischen. Oder wahlweise auch mit meinen Haaren. *hmpf*
    Für mich ist das mit meinem Übergewicht auch schwer so lange in der Hocke zu bleiben.

RedCherryLips
    Besucher

im produktkatalog ist die baby creme auch im tigel abgebildet.

Wo genau findet man eigentlich den Produktkatalog?

RedCherryLips
    Besucher

ich weis garnich mehr..ich glaub den hab ich von der dm seite...aber man kommt glaub auch hin wenn man das bei google eingibt.

Ah,ok,vielen Dank!Dann schau ich mal.