Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 585 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Danköööö!
    Och, da sind ja nur 75 ml drin! HAtte auf ein 200 ml Döschen gehofft. Naja, mal schaun, was sie kostet - so ich sie denn mal finde.

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Für mich ist das mit meinem Übergewicht auch schwer so lange in der Hocke zu bleiben.
    Macht dann echt keinen Spaß mehr, ne?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt Avatar von Alverda

Neee,überhaupt nicht!Ich mag es auch am liebsten wenn ich vernünftig vor einem Dekoregal stehen kann und in Ruhe schauen und testen kann und nicht verkrampft davor hocken muss...

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich meine, vor einiger Zeit mal gelesen zu haben, dass es die Baby Pflegecreme bald im Tigel geben soll. Weiß da jemand was?
    in meinem DM hab ich sie die woche schon gesehen
    schnapp.schildkröte

Ich bin mal auf Erfahrungsberichte zu dem Baby Schaum gespannt.Den Seidenschaum find ich schon ganz toll!

RedCherryLips
    Besucher

ich hätte lieber mehr fruchtige sachen im sortiment...himbeeren erdbeeren kirschen...irgendwas...

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Finde es ehrlich gesagt auch mit Normalgewicht schon echt nervig und anstrengend da am Boden zu kauern, während man drauf achten muss dass einem nicht die Beine einschlafen und nicht von anderen bedrängt zu werden, die an das darüberliegende MNY Regal wollen...
    wer hat sich das ausgedacht??
    --> War MNY nicht für Jüngere? (= tendenziell kleinere)
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hätte lieber mehr fruchtige sachen im sortiment...himbeeren erdbeeren kirschen...irgendwas...
    die glosse ausgeschlossen...ich meinte eher in richtung dg etc.

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Auja,fruchtiges wäre toll!

RedCherryLips
    Besucher

ich hab eben bei amazon.fr ein duschshampoo (nk) gefunden...das war auch mit roten beeren...also los alverde..amcht mal;)
    kennt eigentlich jemand eco cosmetics? oder nen thread hier?..mal wieder nix gefunden.

Hm,ich hab hier auch Probleme mit der Suchfunktion,keine Ahnung warum.Ich hab gestern mal nach diesem Proactivesolutionzeugs gesucht und nichts passables gefunden....Weis der Henker was ich falsch mache.Zu deiner Frage:Ich hab davon mal gehört,aber ausprobiert hab ich davon noch nichts,spricht mich aber irgendwie auch nicht so an.

RedCherryLips
    Besucher

echt nicht? die shampoos und die gesichtscreme papaya granatapfel springen mir ins auge;) die spülung..weis nich..da stehen coco glucoside ziehmlich weit vorne bei den inhaltsstoffen...ich finde sowas braucht ne spülung nicht...es sei denn man benutzt sie als ne art waschreme für die haare..und vom venus noni südsee dg bin ich auch total angefixt...nur das ägyptische busen pflege öl finde ich etwas schwachsinnig..aber über den namen muss ich jedesmal schmunzeln;)

Haha,das ist echt ein Name!Ich weis nicht,irgendwie gefällt mir die Aufmachung der Sachen schon nicht,sowas hol ich mir nicht ins Bad.
    Und,bleibst du wieder wach?

RedCherryLips
    Besucher

auf aufmachungen achte ich auch total...aber die gefällt mir schon...nee..ich fall gleich um...das war wieder mal ein hammer tag..aber morgen ha ich mal frei und da wollt ich nich gleich schlafen gehen.
    das alverde bs hab ich schon im gesicht und haaren verteilt..dann gehts gleich in die kiste;)

Das ist aber schön das du Morgen einen freien Tag hast.Dann ist mal Entspannung angesagt!Ich hab heute so viel geschlafen bis vorhin um 0 Uhr und jetzt bin ich mal gerade nicht müde...

Ich schlafe aber auch immer total viel wenn ich krank bin...

RedCherryLips
    Besucher

naja..aber dafür gehts montag früh gleich nach montreal...es sei denn die asche wolke macht da einen strich durch die rechnung...aber so lange es passiert wenn ich noch in deutschland bin is mir das egal...ich saß letztens erst tagelang in washington fest...das hat mir gereicht..mal sehen wie ich das ysl parfum erkäre das ich mit der firmen kredit karte gekauft habe;)
    aber das musste sein..mir ging da alles so gegen den strich da brauchte ich ne aufmunterung;)

Hui,na da hoff ich das dein Vorgesetzter das mal versteht!Ich bin froh das ich einfach bei uns in der Nähe arbeiten kann und das auch nur 4-5 Stunden am Tag.

RedCherryLips
    Besucher

der kann das als entschädigung für die versiffte absteige in brooklyn betrachten in die ich im märz einquartiert wurde..ich sag nur joe`s appartment..
    aber bis jetzt ist es ja nicht aufgefallen...ich hab ja nicht mal nen laptop...da nehm ich auch meinen firmen l.t. ;)

Na dann,umso besser.Versiffte Absteige,nein wie herrlich.Also sowas muss ja echt nicht sein!

RedCherryLips
    Besucher

wie ich rein bin bin ich auch gleich wieder raus...die strasse runter war gott sei dank noch n ordentliches ...aber wir wollen ja nich wieder den alverde thread vollspammen;)
    ich muss jetzt echt;) mir fallen die augen zu,..naaaachti
    buenas noches,hasta pronto.

Dann schlaf mal fein und genieß deinen freien Tag Morgen.

Ich hab heute mal wieder das Heilerdefluid benutzt,das mag ich auch so gerne.Vor allem trocknet es nicht aus!

Forengöttin Avatar von lizzybennet

...das mag ich auch sehr gern...habe zwar keine Pickel,aber auch bei leichten "Zickereien " ist es wunderbar.........Ich benutze auch fast nur noch Alverde.........außer Parfüm......nimmst du auch die Dekosachen ?

Ohja,ich nehme sehr viel Alverdedeko:2 Mascaras,der violette Kajal,3 Makeups,die tönende Creme,Looser Puder,Camouflage Puder,die Rosen Le usw usf... Und du?

Forengöttin Avatar von lizzybennet

aa Make up...KK-make up....Cremerouge,Puderrouge...Puder lose und Kompakt,Camouflage,Lippenstift und Gloss,Wimperntusche,Kajal............

Die Sachen sind auch toll,gell?Ich finde die Deko duftet auch so gut!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich könnte das Camouflage echt aufessen, so lecker wie das riecht!
    may contain nuts

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich hab noch nie an einem Lidschatten geschnuppertdie Eyeshadowbase die allerdings riecht lecker krautig,das ist mir schon aufgefallen aber sie krümelt leider!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Der Babyschaum im Gesicht ist echt nett. Was ich am Besten finde: MAn kann den Deckel abschrauben und so bei Bedarf vielleicht noch it ein wenig Öl pimpen. FAnd schon beim Seidenschaum die Flasche echt gut ( den Inhalt nicht so sehr), habe die nach Aufbrauchen gesäubert und wiederbefüllt mit anderen Dingen. Beim Babyschaum ist die Öffnung üben noch größer.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Finde es ehrlich gesagt auch mit Normalgewicht schon echt nervig und anstrengend da am Boden zu kauern, während man drauf achten muss dass einem nicht die Beine einschlafen und nicht von anderen bedrängt zu werden, die an das darüberliegende MNY Regal wollen...
    wer hat sich das ausgedacht??
    --> War MNY nicht für Jüngere? (= tendenziell kleinere)

... und Jüngere können sich davon abgesehen auch besser bücken.
    Viele Grüße von tiffifee

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

... und Jüngere können sich davon abgesehen auch besser bücken.
    Ganz genau!!
    Manchmal frage ich mich ob die was auch immer Abteilung des DMs die für sowas zuständig ist, nicht logische Schlüsse ziehen kann...(und die Regale nicht andersherum montiert).
    ..Das selbe bei LE Sachen die statt im Aufsteller im Grabbelkorb liegen...tztz.
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von rainbow* Beitrag anzeigen
    Ganz genau!!
    Manchmal frage ich mich ob die was auch immer Abteilung des DMs die für sowas zuständig ist, nicht logische Schlüsse ziehen kann...(und die Regale nicht andersherum montiert).
    ..Das selbe bei LE Sachen die statt im Aufsteller im Grabbelkorb liegen...tztz.
    wir sollten denen mal eine Psycho- und Marketing-Analyse empfehlen.
    Zufriedene - also auch beim Testen schmerzfreie Kundinnen - kaufen nämlich eher und mehr. Und sie müssen sich nicht zwangsläufig durch Taschengeld finanzieren.
    Viele Grüße von tiffifee

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mir ist heute aufgefallen, dass nun auch die Incis der Wildrosen-Ölkapseln geändert wurden, gekennzeinet ist das natürlich wieder durch den netten Zusatz "verbesserte Rezeptur".

An erster Stelle der Incis steht jetzt Jojobaöl, das Hagebuttenkernöl taucht nur noch viel weiter hinten auf und das Nachtkerzenöl ist ganz raus.

Alverde, was soll der Scheiss?!
    Danke fürs Bescheid geben...ich konnte heut zum Glück noch zwei "alte" Packungen ergattern. Die standen merkwürdigerweise hinter den neuen.

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo zusammen

bin ja eigentlich totaler Alverde-Fan, nur hab ich bei Gesichtspflege bisher keine so guten Erfahrungen gemacht (hab immer sofort mit Pickeln reagiert, ganz schlimm z.b. beim Sanddornfluid). Hab mich jetzt aber doch getraut und hab das Goji-Liquid mitgenommen und gleich mal getestet:

Wow Das macht ja richtig schöne, weiche, glatte Haut! Wenn meine Haut jetzt auch endlich mal mitmacht bin ich richtig begeistert

Was habt ihr so Erfahrungen bzgl des Liquids bei zickiger Haut?

Komischerweise kann ich mir an KK fast alles in Gesicht schmieren ohne daß die Haut reagiert, bei NK allerdings bei bisher allem (hab aber auch noch nicht sooo viel probiert).

Drückt mir die Daumen daß ich es gut vertrage, wäre echt happy wenn ich das täglich benutzen könnte

LG, Tanja

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

Hab ja seit Montag das AloeveraFluid und die ersten 2 Tage wurde es schlimmer,doch jetzt wieder besser...
    Ich warte noch ein wenig ab.
    Sollte es aber wieder schlimmer werden versuch ichs mit der 3in1.

Was ich bei der Deko schade finde ist das es den Augenbrauen stift nicht in Schwarz gibt.habe ganz dunkel Braune Haare und meine Brauen sind noch dunkler.
    Der Braune stift is heller als die Härchen,schade.

LG Pasion
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Pasion: Meine Augenbrauen sind auch ganz dunkel. Und da ich mir die Haare schwarz färbe,kommt das auch nicht so gut, wenn ich dann einen braunen Stift benutze. Ich wusste gar nihct, dass es von Alverde auch Augenbrauenstifte gibt. Schade, dass es die nicht in schwarz gibt, muss ich bei meinem essence bleiben. Aber vielleicht kommt irgendwann noch einer.

Den Kajal mag ich übrigens nicht so gern. Der ist mir zu weich und schmiert so leicht. Der ist letztens so gewandert, dass ich aussah wie ein Pandabär.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von monito

Die neue Ultra Sensitiv Bodylotion wird einen Pumpspender haben Hoffentlich machen die das bei den anderen Bodylotions dann auch noch so!
    Hier ist ein Bild: *klick*
    Liebe Grüße
    monito

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Die neue Ultra Sensitiv Bodylotion wird einen Pumpspender haben Hoffentlich machen die das bei den anderen Bodylotions dann auch noch so!
    Hier ist ein Bild: *klick*
    Find das super dass Alverde seine Verpackungen praktischer macht, vor allem ja beim Körperöl. Die Verpackungen kann man sicher auch gut umbefüllen wenn sie leer sind .

Ich hab nu wieder das Apresgel und das Menaftershave Fluid ausgegraben,mir ist nämlich so warm!Das ging jetzt einfach wieder zu schnell das es so warm geworden ist...

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Die beiden liebe ich auch heiß und innig, für Abends oder bei Hitze, beide toll

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Find das super dass Alverde seine Verpackungen praktischer macht, vor allem ja beim Körperöl. Die Verpackungen kann man sicher auch gut umbefüllen wenn sie leer sind .
    Wie? Die Verpackung der Öle wird geändert??
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen