Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 585 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360

Thema: Alverde

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: Alverde

Dann drück ich dir mal die Daumen,das es so toll weitergeht.

Akasha
    Besucher

ich will endlich das neue Body Öl haben...so lange wird darüber schon geredet, sollte es nicht Mitte Mai kommen?

Experte Avatar von FrouFou

Ich meine was von "Ende Mai" gelesen zu haben...

Akasha
    Besucher

hoffentlich

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Deo-Härtetest, die Nächste:

Heute ist wieder Arbeiten angesagt. Gleich mit auswärtigem Termin. Und wie das halt so ist, wenn ein Mädel aus der Provinz in die Großstadt fährt (die Autobahn hatte teilweise 6 Spuren ) - frau kommt schon ins Schwitzen. Aber: Mein Deo hat mich nicht verlassen. Ich habe zwar die Flasche mitgenommen, um vor dem Termin noch ein wenig aufzufrischen, war aber nicht wirklich nötig.

Ein wenig Nässe schon, ja, aber KEIN Müff. Ich trau mich gar nicht das zu glauben... Ich muss dauernd an mir riechen.

Aber der Langzeittest gehr weiter, es haben mich schon einige hoch gelobte Deos nach kurzer Zeit wieder verlassen, weil die Wirkung einfach eingestellt wurde.
    Danke fürs anfixen ^^
    Das Deo werd ich auch mal ausprobieren, wenn meins leer ist.

Freue mich auf weitere Testberichte von dir.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Danke fürs anfixen ^^
    Das Deo werd ich auch mal ausprobieren, wenn meins leer ist.

Freue mich auf weitere Testberichte von dir.
    Bitte, gerne.
    Ich hoffe, es geht so weiter. Fände ich ja sooo super.
    Viele Grüße von tiffifee

RedCherryLips
    Besucher

den roll on hab ich noch nicht probiert...aber die zerstäuber von alverde find ich klasse..hätte ich auch nicht gedacht das die doch so gut schützen.

Meine Laune...
    Tired

Ich bin selber überrascht. Hätte ich einem NK-Deo gar nicht zugetraut.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

* lauscht* Deo von Alverde mit sicherer Wirkung?? Super, werde ich auch testen.

Der Supergau war das NK Deo von Alterra.... Nach einer Stunde, ohne körperlicher Anstregung roch ich nach Schweiß.

Ich benutze Sebamed ohne Aluminium, bin sehr zufrieden...

Allwissend Avatar von QRN

Das von Alterra hab ich auch (sorry OT). Ich hab festgestellt, dass es schon wirkt, aber nur, wenn ich es absolut exzessiv verwende, also alles richtig klatschnassrolle und dann trocknen lasse. Wenn das leer ist, probier ich auch mal Alverde..

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Das von Alterra hab ich auch (sorry OT). Ich hab festgestellt, dass es schon wirkt, aber nur, wenn ich es absolut exzessiv verwende, also alles richtig klatschnassrolle und dann trocknen lasse. Wenn das leer ist, probier ich auch mal Alverde..
    Gut, ich sprühe auch so drei bis vier Mal auf jeder Seite Aber ich bin schon immer so exzessiv beim Deo Auftragen.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sorry, aber um welches Deo von Alverde gehts denn?

Allwissend Avatar von QRN

ah, ich hab den roller. weiß nicht, obs da nen unterschied gibt.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber um welches Deo von Alverde gehts denn?
    Ylang Ylang Spray (schreibt man das so?)
    Viele Grüße von tiffifee

summer2006
    Besucher

...
    Geändert von summer2006 (18.07.2010 um 22:16 Uhr)

Experte Avatar von sipronto

ich verwende den roller (deobalsam calendula) und bin eigentlich sehr zufrieden. er duftet himmlisch und wirkt super gegen schweißgeruch, auch in heiklen situationen. doch gegen nässe hilft er gar nicht, deshalb bin ich für den sommer (wenn ich mal ein färbiges oberteil tragen möchte) auf der suche... also meint ihr, der ylang ylang spray wäre einen versuch wert?

RedCherryLips
    Besucher

das ylang ylang spray fand ich garnicht so gut...da hatte ich den verdacht es wirkt nicht besonders lange im gegensatz zum salbei limette.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Danke dir tiffifee, aber wenn es (wie ich gelesen habe) nicht gegen Nässe hilft, dann wäre es eh nichts für mich

summer2006
    Besucher

...

Allwissend Avatar von kirschrot

Die Alverde Deos werden alle nicht großartig gegen Nässe helfen, weil sie keine Antitranspirants sind. ;)

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    mein post hätte ins haarforum gemusst, mist

hab aber noch eine frage. hat jemand das peeling von der aquaserie schon benutzt und kann was dazu sagen?
    bin drum rum geschlichen, habs mir aber bis jetzt noch verkniffen zu kaufen.
    ich hab das peeling aqua perle..es riecht wie das meeresalgen wg ,wenn ich mich recht erinnere...aber ausergewöhnlich ist es nicht....ich benutze es auch immer mit meinem peeling schwämmchen zusammen von daher kann ich nicht wirklich sagen wie es solo sowirkt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Die Alverde Deos werden alle nicht großartig gegen Nässe helfen, weil sie keine Antitranspirants sind. ;)
    ...was ja auch viel gesünder ist. Ich meine, es ist natürlich und gut, dass man schwitzt. Ich verstehe es aber auch, dass man es manchmal eben garnicht brauchen kann mit nassen Flecken unter den Achseln rumzulaufen. Wenn ich absolut sicher sein möchte, nehme ich auch eins mit Alu. Selbst die wirken aber nicht immer gegen Nässe.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Tired

Am Wochenende hatte das Deo auch gegen Nässe gewirkt. Meine Autofahrt gestern war (für mich) schon eine extreme Stress-Situation.

Dabei stört mich ein wenig Nässe weniger als Müff. Und der war definitiv nicht da. Es ist ja nicht so, dass ich klatschnass unter den Armen werden würde mit dem Deo

Ich will hier niemanden zum Kauf bewegen. Ich möchte euch nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, um vielleicht die ein oder andere Kaufentscheidung zu erleichtern.

Und wie schon gesagt, ich nutze das Deo erst ein paar Tage und ich habe es schon oft erlebt, dass nach kurzer Zeit ein neues Deo auch bei mir durchgefallen war, weil die Wirkung nicht mehr eingetreten ist.
    Geändert von tiffifee (26.05.2010 um 11:56 Uhr) Grund: falscher Fehler
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    ...was ja auch viel gesünder ist. Ich meine, es ist natürlich und gut, dass man schwitzt. Ich verstehe es aber auch, dass man es manchmal eben garnicht brauchen kann mit nassen Flecken unter den Achseln rumzulaufen. Wenn ich absolut sicher sein möchte, nehme ich auch eins mit Alu. Selbst die wirken aber nicht immer gegen Nässe.
    Genau, bisher hatte ich nur Alu-Deos und immer wieder Schwitzflecken
    Viele Grüße von tiffifee

Baobao
    Besucher

Ich hab mir eben noch 2 Tuben der Intensiv Pflegecreme Avocado und Wildrosenkapseln mit alter Rezeptur gekauft.
    Die mit der "verbesserten" Rezeptur standen zwar schon im Regal aber im Pappschächtelchen dahinter waren zum Glück noch die "älteren".

Bin froh dass ich die Avocadocreme noch gekriegt habe, ich nehm die doch so gern als Allzweckwaffe bei Schnupfennase oder nachts etwas dicker aufgetragen im Herbst und Winter....

RedCherryLips
    Besucher

ich habe gerade auf tauschticket alverde phf gesehen..die muss doch schon einige jahre alt sein.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

ich hab mir beim DM das grüne Kaffee shampoo gekauft und ich bin begeistert. Hab schon viele viele kleine Häärchen entdeckt (naja ok, nach ner Chemo sollte das haar ja irgendwann wachsen) und freu mich wie bolle. Ich hoffe das dies shampoo nicht irgendwann auf der abschussliste steht. Im Sommer werd ich mich noch mit vielen fläschchen eindecken. Im übrigen ist es das erste NK shampoo, welches keinen Juckreiz bei mir auslöst.
    Freut mich, dass Du das verträgst! Das Koffeinshampoo hatte ich noch nie. Bei mir half tdas Birke/Salbei am Besten, aber leider auch nicht optimal. Aber besser als KK ist es allemale, weil ich mir sonst die Kopfhaut blutig kratze.

mein post hätte ins haarforum gemusst, mist

hab aber noch eine frage. hat jemand das peeling von der aquaserie schon benutzt und kann was dazu sagen?
    bin drum rum geschlichen, habs mir aber bis jetzt noch verkniffen zu kaufen.
    Hm... Also ich finde es riecht schön frisch, aber ich glaube, nachkaufen werde ich es nicht. Dafür schubbert es mir zu wenig. Da fand ich das Aprikosenpeeling wesentlich effektiver.

Was das Deo angeht: Solange ein Deo Geruch verhindert, bin ich zufrieden. Wir sind nunmal Menschen und die schwitzen halt auch. Ist ja auch nur gut, sonst würden wir den ganzen Tag mit raushängender Zunge rumlaufen. Aber den Körper vom Schwitzen abhalten zu wollen finde ich ungesund, selbst, wenn's nur die Achseln sind.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Hm... Also ich finde es riecht schön frisch, aber ich glaube, nachkaufen werde ich es nicht. Dafür schubbert es mir zu wenig. Da fand ich das Aprikosenpeeling wesentlich effektiver.
    Ich habe beide Peeling-Produkte. Das Aprikose ist schon intensiver. Aber nach dem Perle-Peeling habe ich auch ein *quietschsauberes* Gefühl.

Ging das Aprikosen-Peeling raus, weil du in der Vergangheitsform schreibst?
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Asleep

Öh, nee, das ging zum Glück nicht raus. Hab deshalb in der Vergangneheitsform geschrieben, weil ich es grad nicht verwende. War etwas doof.

summer2006
    Besucher

...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich werde meine Pflege bis auf kleine Ausnahmen auf Alverde umstellen. Eine Waschcreme (Heilerde) scheine ich jetzt gefunden zu haben.
    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ylang Ylang Spray (schreibt man das so?)
    das ist für mich auch genau richtig

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Können die Alverdeos also echt was? Das mit Calendula fand ich ja vom Duft her nicht so toll, aber das andere könnte ich mir zulegne. Von Deos mit Aluminiumsalzen bekommen ich entzündete Pickel und Knötchen.. aua.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Könnte jemand mal bitte bei der Alverde-Frau über Twitter oder Facebook anfragen, ob die Sommerhauch-Creme rausgeht oder warum sie mit "A" deklariert ist?

Dankeschön

Inventar Avatar von Vulpecula

ich hab den roller von alverde mit dem gelben deckel (oder orange) und ich finde der kann nüscht
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Finde ich auch, ich hab es jetzt gerade aufgebraucht, gewirkt hat es absolut nicht
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat schon wer das Body Spray in Ö gesehen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

RedCherryLips
    Besucher

wenn das body spray im sortiment bleiben soll dann müsste es ja herbst/winter inner neuen richtung rauskommen..steht ja sommer edition drauf.bin mal gespannt.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Du das verträgst! Das Koffeinshampoo hatte ich noch nie. Bei mir half tdas Birke/Salbei am Besten, aber leider auch nicht optimal. Aber besser als KK ist es allemale, weil ich mir sonst die Kopfhaut blutig kratze.

Was das Deo angeht: Solange ein Deo Geruch verhindert, bin ich zufrieden. Wir sind nunmal Menschen und die schwitzen halt auch. Ist ja auch nur gut, sonst würden wir den ganzen Tag mit raushängender Zunge rumlaufen. Aber den Körper vom Schwitzen abhalten zu wollen finde ich ungesund, selbst, wenn's nur die Achseln sind.
    Das stimmt sicher, aber wenn man sehr stark schwitzt und richtig starke Schweißflecken bekommt, ist das ja auch nicht das Wahre. Ich finde das zu unangenehm, dann lieber ein Deo, dass das Ganze etwas drosselt.

Heute Abend werde ich die Vitamin Lotion testen. Bin richtig gespannt, ob sie gut pflegt!

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Hat schon wer das Body Spray in Ö gesehen?
    Leider nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Das stimmt sicher, aber wenn man sehr stark schwitzt und richtig starke Schweißflecken bekommt, ist das ja auch nicht das Wahre. Ich finde das zu unangenehm, dann lieber ein Deo, dass das Ganze etwas drosselt.

Gut, da muss ich dazu sagen: Es gibt ja auch Leute, die krankhaft mehr schwitzen. Da ist das auch nochmal was anderes, da habe ich schon volles Verständnis dafür. Ansonsten soll auch jeder das machen, mit dem er sich wohl fühlt und was ihm gut tut. Ich hatte mal ein Deo, das die Schweißproduktion gehemmt hat und bekam ganz fürchterlich entzündete Poren. Also wie Pickel, nur monstermäßig. Was fällt mir jetzt auch das blöde Wort nicht ein.

Heute Abend werde ich die Vitamin Lotion testen. Bin richtig gespannt, ob sie gut pflegt!
    Zu der fällt mir ja grad noch was ein. Wie manche BJ sicher vor ein paar Wochen mitbekommen hat, war ich nicht gerade ein Fan der Mango/Acai BL. Ich war total scharf auf die BL, hab sämtliche dms abgeklappert, bis ich sie endlich hatte. DAnn einmal benutzt und total enttäuscht. Sie pflegte nicht, sie roch nach ein paar Minuten wirklich widerlich muffig auf der Haut. Nach ca. einer Woche nochmal nach dem Duschen ein Bein mit eingecremt, aber mir wurde schon beim eincremen schlecht. Ich wollte sie die Tage entsorgen, da dachte ich: "Moment mal, die hat drei Euro gekostet." ALso hab ich sie mir nochmal auf den Unterarm geschmiert und sie roch plötzlich gar nicht mehr so komisch.
    Seit dem benutze ich sie sogar nach dem Duschen und finde sie plötzlich gar nicht mehr so schrecklich. Der GEruch wird zwar nach einer WEile etwas muffiger, aber nicht mehr so abschreckend widerlich wie am Anfang und sie pflegt plötzlich auch ganz gut.
    Kennt sowas noch jemand oder brauch ich einen Psychoklempner?