so ging es mir auch..wobei ich sagen muss..ich finde den geruch nicht muffig...eher so etwas schwer nach pflaumenmus-oma mässig...
so ging es mir auch..wobei ich sagen muss..ich finde den geruch nicht muffig...eher so etwas schwer nach pflaumenmus-oma mässig...
Ich mag die Mango BodylotionIch finde sie riecht lecker und der Duft hält sich ja auch nicht so lange. Also muffig finde ich da nichts
Die Pflege finde ich auch
Die meisten anderen Bodylotions von Alverde haben meine Haut eher ausgetrocknet als gepflegt, bis auf die Mandel Teerose. Und die fand ich vom Geruch her eklig
![]()
Liebe Grüße
monito
die mandel teerose fand ich jetzt nicheklig vom geruch her..eher sehr gut..aber um so mehr ging mir der geruch später auf die nerven das ich mich echt richtig zwingen musste die aufzubrauchen.
Die Mandel/Teerose liebe ich!Damit creme ich mir vorm Schlafengehen immer die Hände ein, dann hab ich den Duft beim Einschlafen in der Nase.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Seltsam, wie unterschiedlich die Mango-BL hier wegkommt.. für mich riecht sie auf der Haut total angenehm fruchtig, ohne zu intensiv-aufdringlich zu sein... die Pflege ist gut, nur etwas besser einziehen könnte sie, aber das ist bei mir meist so.. Also ich mag sie gern, werd sie wohl auch nachkaufen.![]()
Ist dass das mit dem grünen Deckel?
Ich habe gedacht, du redest die ganze Zeit vom dem Deoreoller
Ich hatte im Herbst das Deospray mit dem grünen Deckel und fand das überhaupt nicht. Bei mir hatte es leider keine Wirkung.
Soll das im Sortiment bleiben?
Da wäre ja toll. Ich habe nämlich überlegt, ob ich mir noch eins kaufen soll. Habe es aber dann doch gelassen, um das andere erst mal leer zu machen.
es soll wohl im sortiment bleiben wenn es gut geht...wenn es nicht so der verkaufsschlager ist wird es rausgenommen...aber das hab ich auch nur gerüchteweise gehört.
aber es steht ja sommer edition drauf,und nicht limited edition..deswegen könnte ich mir vorstellen das es dann auch ne winter edition gibt.
kirschrot & Schattenkind - danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also die Mango BL scheint mir recht pflegend zu seinRiecht teilweiße etwas alkoholisch (kein Wunder bei Alk an zweiter Stelle...), aber ansonsten gefällt sie mir bis jetzt. Geklebt hat sie nur minimal und kurz.
Bei mir riecht sie nur dann nach Alkohol, wenn ich sie gerade einmassiere. Dann aber sehr.
ich find den alkohol geruch eigentlich ganz schön...aber ich schnüffel ja auch gerne am nagellack;)
Viele Grüße von tiffifee
das deo hab ich auch, leider bin ich nicht so zufrieden damit :( ich find, es ist nicht "stark" genug. ich schwitze jetzt nicht schlimm oder so, eher wenig. aber das deo hats leider nicht so gebracht *heul* jetzt steht es so gut wie voll rum.
hab ne wichtige frage, ich hatte mir die augencreme geholt (augentrost?). ich hatte 2 tage mega geschwollene augen. ging es jemanden genau so? hab dann wieder die normale von balea, keine probleme.
Die Mandel/Teerose mag ich auch gerne!
die mango hab ich noch gar nicht gesehen, die muss ich mir mal anschauen!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Es hat hier mal eine BJ erzählt, dass sie die Augentrost auch überhaupt nicht vertragen hatte.
KOmisch, bei mir war die ein Allheilwundermittel. Ich bekam von meiner Tante mal eine Augencreme von Yves Rocher, da bekam ich einen dermaßen Ausschlag aufs Augenlid... Eine Nacht Augentrost drüber, weg war's. Oder auch bei trockenen Lippen ganz toll. Aber scheinbar ist doch etwas dirn, das nicht jeder verträgt.
Mal kurz OT: Hat jemand schonmal die Augencremes von MÜller, also von Terra Naturi ausprobiert? Die scheinen relativ neu zu sein. Eine mit Johannisbeere/irgendwas Anti Ageing und eine mit Granatapfel für die reife Haut. Überlege, ob ich mal eine davon ausprobieren soll.
Meri - Die vom Müller hab ich gestern auch gesehen, ich bin aber echt traurig, dass sie dafür die Hibiskus-Aloe aufgelassen haben, die war toll... wenn meine leer ist, werde ich wohl auch eine von den neuen testen...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die Hibiskus/Aloe gingen an mir vorüber. Hab die irgendwie nie gesehen, erst davon erfahren, als es sie schon nicht mehr gab.Die scheinen das Sortiment umzustellen, bei uns ist viel reduziert. Schade, ich mag die Handcreme.
augencreme von yves rocher? da klingeln bei mir die alarm glocken...das zeug reizt nicht nur die haut mir hat es auch noch schlimm in den augen gebrannt...wie jede kk augencreme...
johannes beere und granatapfel?..ohhh das klingt toll...ich liebe johannes beere..da werd ich nächste woche auch mal gleich gucken...es sei denn da ist wie in der lippenpflege erdnussöl drin..dann lass ich lieber die finger davon.
aha, ok! naja ich hab sie nur 2 x benutzt und dann gleich wieder weg.
jetzt hab ich eben noch bei facebook gelesen, dass in der heilerde gesichtscreme maiskeimenöl drin ist, was mitesser fördern kann. und ich hab mich gefragt, warum ich seit einiger zeit so viele mitesser hab :( oh man.
irgendwie hab ich das gefühl, ich werd nie "meine" creme finden
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
das hat mich auch gewundert...dabei hat die alverde tante damals gesagt da wäre nur mandel öl drinne,das sollte wohl die haut pflegen ohne das was neues spriest.
Deo-Update:Heute hat es mich verlassen... und es hatte so schön begonnen.
Ich hatte heute Morgen Mega-Hektik, aus dem Haus zu kommen und habe das Deo nach dem Aufsprühen nicht ordentlich trocknen lassen. Das ergab dann den Vormittag und Mittag über so ein klebriges Gefühl und jetzt sitze ich hier und fühle mich gar nicht mehr wohl, weil es ganz und gar nicht mehr frisch riecht
Okay, es geht gleich zum Firmenlauf und ich ziehe mich dann um, aber ich bin heute gar nicht zufrieden![]()
Viele Grüße von tiffifee
ich habe die alte augencreme mit hibiskus/grünem tee und finde sie ganz tollecht schade, dass es die nicht mehr gibt
also scheinen die wohl das komplette sortiment umzustellen?? bei uns war auch so gut wie alls reduziert. dabei liebe ich doch auch die tagescreme mit orange/aloe vera so.. eine tube hab ich mir jetzt noch gekauft. hol ich mir noch eine oder warte ich ab, ob vielleicht was besseres kommt?![]()
schnapp.schildkröte
Auf Fred-Empfehlung das Koffeinshampoo samt Spülung gekauft. Fette schneller, Haar! Ich kann nicht warten!
Es macht ja auch unheimlich viel Sinn, in eine Creme gegen Hautunreinheiten einen komidogenen Wirkstoff reinzumachen.
Da hatte ich keine Acht drauf. Ich werde mir definitiv eine der Cremes holen, weiß aber noch nicht welche.
So geht's mir auch. Ist bei mir zwar "nur" die Handcreme, dafür aber die Rose/Mandel und die Orange/Aloe. Die war toll für den Winter. Aber ich wollte mir das mit Bunkern eigentlich nicht mehr anfangen.
naja jetzt weiß ich es, hab jetzt natürlich noch 1 ganz neue und eine viertel volle daheim *heul* naja. egal. so lernt man. fürs gesicht werd ich wohl echt nichts mehr holen, schade
tiffi, ich hab ja den roller. also geklebt hat es nie, aber die wirkung war eben nicht die, die ein gutes deo haben sollte.
Ich hab heute den Baby Waschschaum gekauft. Er duftet ganz zart und scheint gut zu pflegen. Ich hab damit meine (Wüsten-)Hände gewaschen und die fühlen sich gut an.
Alles Liebe Sommi
oh, nach der wollt ich grad fragen!!wie ist sie????????????????????????????????????????????? wenn sie gut ist, lass ich sie mir bald vom besuch mitbringen. also ich brauche infos!
![]()
Ich brauche auch Infos, vor allem zur Frage, ob die genauso ätzend und langanhaltend klebt, wie die Gesichtscreme (die ich übrigens für in nasses Haar unschlagbar finde)![]()
Ich finde weder die Creme noch die neue Lotion klebrig.![]()
Die Lotion ist leicht, aber trotzdem richtig schön pflegend, so wie bei den Weleda Lotions, falls Ihr die kennt. In der Hand noch leicht und dünnflüssig, auf der Haut dann aber ganz samtig.Geruch anfangs leicht alkoholisch, aber ganz schnell verflogen und dann bleibt nur gepflegte Haut zurück. Und ich finde, sie läßt sich viel besser verteilen als die anderen Lotions von Alverde. Die machen immer ewig Streifen bis sie eingezogen sind. Diese nicht.
Ich freu mich schon, morgen den ganzen Körper damit einzuschmieren.![]()
Alles Liebe Sommi
Oh neee, klingt nach km -> kehöaht mia! Wie sind denn die Inhaltsstoffe so? Überschaubar und lieb? DAnn wäre das wieder mal ein zwechzuentfremdender Allrounder für mich..
Darf ich kurz fragen wer sich hier welche Tagescreme ins nasse Haar schmiert?![]()
Ich mir mehrere von alverde, die avocado, die jojoba, das apres sungel, die olive henna BL, die macadamiabutter....ich bin aber nicht die einzige. ich finde die jojoba super im nassen haar, wasche aber auch beinahe täglich, morgens finde ich auch das apres sungel nicht schlecht. Negative Auswirkungen habe ich noch nie feststellen können, eher positive.
Ach ja, Haare sind dünn und glatt, aber viele, fetten eher schnell nach, neigen wegen der Länge (kurz über Schulter) und der Mißhandlung (wegstecken, föhnen) von Zeit zu Zeit zu Spliß.
Und scheinen im Gegensatz zu meiner Gesichtshaut jedwede gute Creme und Cremen überhaupt, auch exzessiv, zu schätzen.
Hatte ganz starke Probleme die Woche mit meiner Gesichtshaut. Plötzlich Pickel, brennen und jucken. Hatte mir die Passionsblume TC gekauft und einen neuen Puder - deshalb kann ich jetzt nicht sagen was ich nicht vertragen habe! Also am Mittwoch erst mal zu DM und geschaut was mir helfen könnte und da habe ich mir die Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba von Alverde mitgenommen. Ich kann nur sagen ein Traum und Erholung für meine Haut! Habe mir noch Nachmittags das Gesicht abgewaschen und die Creme ziemlich großzügig aufgetragen ... und was soll ich sagen - es stellte sich sofort eine Besserung ein. Heute nach 3 Tagen - alle Irritationen weg - nichts juckt, brennt oder spannt mehr und die Pickel sind alle zurückgegangen. Also diese Creme ist wirklich klasse. Enthält wohl auch die richtige Menge Fett die meine Haut braucht! An richtig heißen Sommertagen könnte es aber etwas zu viel sein! Benutzt jemand die Sensitiv Tagescreme Seide? Wie reichhaltig ist die? Von den INICIS ist die ja wieder ganz anders!
Sorry für den Roman- aber ich denke wenn man so zufrieden ist - darf man das mal los werden
![]()