Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 585 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440

Thema: Alverde

Gesperrt Avatar von Alverda

AW: Alverde

Hilfe!Im Moment mag ich die Düfte von Alverde gar nicht!Was ist los mit mir?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bestimmte Zeit im Monat oder es liegt was in der Luft... Ich mag plötzlcih die Mango/Acai BL, die ihc ja wie die Pest gehasst habe. Ich wollte sie ja schon in die Tonne kloppen.
    Oder leidest Du unter Migräne? Das geht mir manchmal so, wenn ein Anfall naht, reagiere ich unheimlich empfindlich auf GErüche. Also noch empfindlicher als normal.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gute Frage....Ich hab beobachtet,das es Wochen gibt da liebe ich NK Düfte,und plötzlich mag ich nur noch KK Düfte.Wochen später wechselt das wieder.Verrückt,oder?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Oh neee, klingt nach km -> kehöaht mia! Wie sind denn die Inhaltsstoffe so? Überschaubar und lieb? DAnn wäre das wieder mal ein zwechzuentfremdender Allrounder für mich..
    Sehr schöne Incis. Ich hab mir überlegt, sie im Sommer statt der Creme fürs Gesicht zu verwenden. Werde ich ausprobieren, wenn meine Creme leer ist (was noch dauern wird).

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz fragen wer sich hier welche Tagescreme ins nasse Haar schmiert?
    Ich mir mehrere von alverde, die avocado, die jojoba, das apres sungel, die olive henna BL, die macadamiabutter....ich bin aber nicht die einzige. ich finde die jojoba super im nassen haar, wasche aber auch beinahe täglich, morgens finde ich auch das apres sungel nicht schlecht. Negative Auswirkungen habe ich noch nie feststellen können, eher positive.
    Ach ja, Haare sind dünn und glatt, aber viele, fetten eher schnell nach, neigen wegen der Länge (kurz über Schulter) und der Mißhandlung (wegstecken, föhnen) von Zeit zu Zeit zu Spliß.
    Und scheinen im Gegensatz zu meiner Gesichtshaut jedwede gute Creme und Cremen überhaupt, auch exzessiv, zu schätzen.
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Die MEn BL zieht übrigens auch schnell weg, falls Du mal was mit frischem Duft haben möchtest.

Avocadocreme, Mandel/Teerose, Macademianussbutter, Wildrosen TC/NC und heute musste Nature Friends Rosen BL dran glauben.
    Ich hab mir auch schon alles mögliche ins Haar geschmiert, aber eher ins trockene oder fast trockene. Die Mandel/Teerose BL (super!), die Macadamia Butter, die Jasmin Lotion und generell Cremereste an den Händen von Gesichtscreme oder Bodylotion. Und gerade gestern war ich beim Friseur. Der hat mich unverrichteter Dinge wieder heimgeschickt, weil meine Haare so gesund seinen, ohne jeglichen Spliss. Es scheint also zu wirken.

Zitat Zitat von Alishia Beitrag anzeigen
    Hatte ganz starke Probleme die Woche mit meiner Gesichtshaut. Plötzlich Pickel, brennen und jucken. Hatte mir die Passionsblume TC gekauft und einen neuen Puder - deshalb kann ich jetzt nicht sagen was ich nicht vertragen habe! Also am Mittwoch erst mal zu DM und geschaut was mir helfen könnte und da habe ich mir die Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba von Alverde mitgenommen. Ich kann nur sagen ein Traum und Erholung für meine Haut! Habe mir noch Nachmittags das Gesicht abgewaschen und die Creme ziemlich großzügig aufgetragen ... und was soll ich sagen - es stellte sich sofort eine Besserung ein. Heute nach 3 Tagen - alle Irritationen weg - nichts juckt, brennt oder spannt mehr und die Pickel sind alle zurückgegangen. Also diese Creme ist wirklich klasse. Enthält wohl auch die richtige Menge Fett die meine Haut braucht! An richtig heißen Sommertagen könnte es aber etwas zu viel sein! Benutzt jemand die Sensitiv Tagescreme Seide? Wie reichhaltig ist die? Von den INICIS ist die ja wieder ganz anders!

Sorry für den Roman - aber ich denke wenn man so zufrieden ist - darf man das mal los werden
    Ich sie auch. Mein HG. Die Sensitiv Seide habe ich leider nicht vertragen, auch den Schaum nicht. Glühbäckchenalarm.

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Gute Frage....Ich hab beobachtet,das es Wochen gibt da liebe ich NK Düfte,und plötzlich mag ich nur noch KK Düfte.Wochen später wechselt das wieder.Verrückt,oder?
    Klar, man ist ja nicht immer gleich drauf. Kann schon sein, dass Du dann Duftabwechslung brauchst. Mir sind die sanften NK-Düfte viel lieber. Wenn ich KK nehme, nervt mich meistens der viel zu starke Duft. Aber jeder empfindet das ja anders. Dann würde ich an Deiner Stelle zwischendurch KK nehmen oder eben was Unbeduftetes.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich hatte auch die Überlegung, die BL als Gesichtslotion zu entfremden. In der Heuschnupfenzeit muß ich mit Düften und Inhaltsstoffen nämlich eher sparsam sein. Gestern habe ich der jojoba im Gesicht nochmal eine chance gegeben. Mit viel Thermalwasser geht die eigentlich auch. Pflegewirkung ist unbestreitbar top, nur die Klebrigkeit hat mich bisher etwas gestört.

Forenkönigin Avatar von choquilla

hat jemand die inci von der sensi bl??

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den Baby Waschschaum gekauft. Er duftet ganz zart und scheint gut zu pflegen. Ich hab damit meine (Wüsten-)Hände gewaschen und die fühlen sich gut an.
    Den gabs hier nun auch endlich und ich habe ihn mitgenommen, aber noch nicht getestet.
    Bin schon gespannt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Der Schaum ist superlecker, ob er sich dauerhaft auch fürs Gesicht eignet, muß ich sehen, wechsel gerade mit RM, aber für den Restkörper ist der toll. Habe mir den mit ein bischen Öl gepimpt, macht den etwas cremiger.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ola, Danke für Eure RM - hmmm...hab feines aber viel feines Haar, strapaziert, und gedacht, dass ich mir mit Creme im Haar die Fettglatze anzüchte.... da muss ich ja staunen, dass es hier einige gibt, die damit nur positive Erfahrungen haben....*staun* Getraue mich aber ehrlich gesagt, kaum an den Eigenversuch, aus Angst ,noch weniger Volumen und stracke Spaghettihaare zu haben....
    Darf ich fragen, welche Menge ihr so nehmt? Meine Haare sind gut BHV lang und eben durch Hin- und Herfärberei auch strapaziert (in den Längen).

LG

auf nassem Haar nehme ich für die Spitzen so eine haselnußgroße Menge, vreme mir das dann etwas in die Hände und pratschedie hände dann überkopf in die Spitzen und knete ein wenig ein....kann man das verstehen? ;)

BJ-Einsteiger

Meine Frage ist wohl in meinem Roman untergeganen ... benutze im Moment die super sensitive von Alverde und würde gerne wissen ob die nur sensitiv auch so reichhaltig ist? Ich brauche auf jeden Fall einen gewissen Anteil Fett in meiner Creme - sonst bekomme ich Unreinheiten und natürlich ziemlich trockene Haut!
    Da die Super sensitive schon sehr reichhaltig ist -befürchte ich das es an sehr heissen Tagen - wenn sie denn noch mal kommen sollten - zu viel sein könnte!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ola, Danke für Eure RM - hmmm...hab feines aber viel feines Haar, strapaziert, und gedacht, dass ich mir mit Creme im Haar die Fettglatze anzüchte.... da muss ich ja staunen, dass es hier einige gibt, die damit nur positive Erfahrungen haben....*staun* Getraue mich aber ehrlich gesagt, kaum an den Eigenversuch, aus Angst ,noch weniger Volumen und stracke Spaghettihaare zu haben....
    Darf ich fragen, welche Menge ihr so nehmt? Meine Haare sind gut BHV lang und eben durch Hin- und Herfärberei auch strapaziert (in den Längen).
    Ich mache normaleinen Klecks auf die Hand, vielleicht so groß wie ne Haselnuss oder kleiner. Meine Haare sind Taillenlang, das reicht aber dicke. In den Händen verteilt, die Haare über Kopf geworfen und dann in die feuchten Spitzen und unteren Längen eingeknetet.
    Ich benutze die Creme auch, um Frizz zu bändigen (ist leider aber nicht immer von Erfolg gekrönt). Gestern war die Luftfeuchtigkeit recht hoch und ich sah aus, als hätte ich den Finger in der Steckdose gehabt. Da wurden dann die Hände ordentlich eingecremt und danach großzügig übers Ganze Haar gefahren. Zieht aber gut weg (und dann stehen die Härchen wieder *grml*).

auf nassem Haar nehme ich für die Spitzen so eine haselnußgroße Menge, vreme mir das dann etwas in die Hände und pratschedie hände dann überkopf in die Spitzen und knete ein wenig ein....kann man das verstehen? ;)
    Joa, so mach ich das auch.

Meine Frage ist wohl in meinem Roman untergeganen ... benutze im Moment die super sensitive von Alverde und würde gerne wissen ob die nur sensitiv auch so reichhaltig ist? Ich brauche auf jeden Fall einen gewissen Anteil Fett in meiner Creme - sonst bekomme ich Unreinheiten und natürlich ziemlich trockene Haut!
    Da die Super sensitive schon sehr reichhaltig ist -befürchte ich das es an sehr heissen Tagen - wenn sie denn noch mal kommen sollten - zu viel sein könnte!
    Also die normale Sensitiv-Creme mit SEide empfinde ich jetzt nicht als sonderlihc reichhaltig. Hatte sie mir letztes Jahr geholt für den Sommer, weil ich dachte, die ist sehr leicht. Bekam trockene STellen ins Gesicht, aber geschwitzt hab ich darunter wie ein Braten.
    Die Gojibeerencremes kann ich noch empfehlen.

BJ-Einsteiger

Die Gijobeere vertrage ich nicht - das ist Hylaron drinne - das mag meine Haut wohl gar nicht!
    Oh dann wäre die mir wohl auch zu wenig die sensitiv - ich brauche richtig was mit Fett.
    Die Passionsblume gefällt meiner Haut auch nicht so richtig! Dann werde ich es erst einmal weiter mit der super sensitive versuchen. Vielen Dank!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zieht die Goji-TC eigentlich gut ein oder hinterlässt sie (auch) so ein wachsiges Gefühl? Bis jetzt habe ich *meine* Alverde-TC noch nicht gefunden. Die 3in1 werde ich wohl auch zurückbringen, ist total klebrig auf meiner Haut...
    Viele Grüße von tiffifee

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nachdem ich die Clear Heilerde Waschcreme genial finde, habe ich nun auch die Peelingmaske und das Gesichtsfluid hier. Ich bin gespannt darauf. Teuer sind die Produkte alle nicht. Sonst gibt es nichts aus dieser Reihe, oder? Im Katalog stehen nur diese drei Produkte. Reicht ja eigentlich schon.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Zieht die Goji-TC eigentlich gut ein oder hinterlässt sie (auch) so ein wachsiges Gefühl? Bis jetzt habe ich *meine* Alverde-TC noch nicht gefunden. Die 3in1 werde ich wohl auch zurückbringen, ist total klebrig auf meiner Haut...
    Bei mir zieht die total gut weg. Man braucht auch überhaupt nicht viel, lässt sich gut verteilen, duftet angenehm und zurück bleibt schöne weiche Haut.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Clear Heilerde Waschcreme genial finde, habe ich nun auch die Peelingmaske und das Gesichtsfluid hier. Ich bin gespannt darauf. Teuer sind die Produkte alle nicht. Sonst gibt es nichts aus dieser Reihe, oder? Im Katalog stehen nur diese drei Produkte. Reicht ja eigentlich schon.
    Ich meine, da gäbe es noch ein Gesichtswasser/Tonic.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei mir zieht die total gut weg. Man braucht auch überhaupt nicht viel, lässt sich gut verteilen, duftet angenehm und zurück bleibt schöne weiche Haut.
    Danke dir. Muss nächste Woche mal schauen.
    Viele Grüße von tiffifee

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich meine, da gäbe es noch ein Gesichtswasser/Tonic.
    Ja stimmt, das wurde ja hier auch erwähnt , danke. Das war dann wohl gerade aus. Für´s nächste Mal.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Die Heilerde-Sachen finde ich auch ganz toll.

Jetzt wollte ich vor ein paar Tagen mal dieses Goji-Beeren-Serum kaufen, weil hier immer damit so herumgefixt wird, aber ich hab es in meinen drei Stamm-DMs nicht gefunden. Die Sachen sollten aber schon bei den Gesichtspflegeprodukten stehen, oder?

RedCherryLips
    Besucher

eigentlich ja...es wird doch nicht gegangen sein? ich mein in 3 dm nicht im regal...das klingt verdächtig.
    das war das einzige was genau richtig für meine haut war.
    ich habe näHmlich irgendwie das gefühle das ich mit 23 noch zu jung bin für reichhaltige cremes und auch deshalb noch nicht fündig geworden bin bei den alverde sachen..ich probier jetzt noch mla doktor scheller und wenn das nich hinhaut..sense...meine haut kommt auch eigentlich so klar...da soltle man ja nix rumdoktoren wo nix is.

Hallo ihr Lieben.Alles palletti?Es ist zum brüllen:Selbst der super tolle AME gefällt mir dufttechnisch gerade gar nicht...Riecht so vergammelt.Vorher hat der nach Gras geduftet.Traurig,traurig.

@ Bahia:Vielleicht hast du Recht und das hat gar keinen besonderen Grund bei mir.Ich hab das immer mal wieder,aber ich bin mit der Nase auch ganz empfindlich.Ich rieche praktisch schon zu gut.

Miau Avatar von Wiesel

Also am Mittwoch erst mal zu DM und geschaut was mir helfen könnte und da habe ich mir die Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba von Alverde mitgenommen. Ich kann nur sagen ein Traum und Erholung für meine Haut!
    aha aha, berichte bitte mal weiter! nach meinem flopp mit den heilerde sachen brauch ich unbedingt ne gescheite alternative. was hast du denn für ne haut? hab mit 23 echt noch recht unreine haut *frust* und ich hätte gern endlich mal keine pickel oder mitesser.

das mit den cremes in die haare find ich wirklich interessant. aber fühlen sich die haare dann nicht klebrig an, oder wendet ihr das als art kur an, mit ausspülen??
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    aha aha, berichte bitte mal weiter! nach meinem flopp mit den heilerde sachen brauch ich unbedingt ne gescheite alternative. was hast du denn für ne haut? hab mit 23 echt noch recht unreine haut *frust* und ich hätte gern endlich mal keine pickel oder mitesser.

Mild und wenig Incis halte ich da für besser als aggressive Mittelchen.

das mit den cremes in die haare find ich wirklich interessant. aber fühlen sich die haare dann nicht klebrig an, oder wendet ihr das als art kur an, mit ausspülen??
    Man darf nicht zuviel nehmen und es bleibt drin. Leave-in sozusagen.
    Alles Liebe Sommi

Ich hab schon vor zig Jahren von meiner Frisöse den Tipp mit Creme ins Haar bekommen und es tut mir auch sehr gut.Allerdings nehme ich da keine spezielle,sondern einfach das was ich auch gerade für das Gesicht nutze.Wie ergeht es denn den Damen die das Bodyspray als LI nutzen?Immernoch gut?

RedCherryLips
    Besucher

nach ein paar stunden werden meine haare komisch fest...irgendwie is das nix...genau wie mit der butter...ich hab das einfach gelassen irgendwann.

Hört sich ja nicht so toll an...Schade.

RedCherryLips
    Besucher

deswegen hoffe ich immer noch das die ein leave in rausbringen was vielleicht in so etwa ist wie das goji serum..nicht so fettig und pflegend.
    halt nur mit stoffen die für die haare geeignet sind.wobei ich jetzt eigentlich garnich weis wie sich das serum in den haaren verhält...sollte ich mal testen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen

Das Problem mit der unreinen Haut kenne ich. Werd die wohl nie mehr komplett los (und ich bin 33 ).
    Nee, die sind überaupt nicht klebrig. Wie Bahia schon sagte, man darf halt auch nicht zu viel davon nehmen. Aber meine Haare schlürfen das Zeug geradezu weg. Nur Kokosöl mochen sie so gar nicht.
    Hab früher auch immer Nivea oder Bebe in die Haare gemacht auf Tipp meiner Frisörin hin.

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

alishia: deine erfahrungen mit der ultra-sensitiv-creme (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?) kann ich wirklich genau so unterschreiben! vor 2 monaten hatte ich auch ganz plötzlich allergiebedingt schlimmen ausschlag, ist durch die jojobacreme schleunigst wieder weggegangen. leider kann ich nicht alle allergieauslösenden faktoren ausschalten, aber die creme tut ihr bestes :)

auf die bodylotion freu ich mich auch, montag gleich mal nachschauen ^^
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich vor ein paar Tagen mal dieses Goji-Beeren-Serum kaufen, weil hier immer damit so herumgefixt wird, aber ich hab es in meinen drei Stamm-DMs nicht gefunden. Die Sachen sollten aber schon bei den Gesichtspflegeprodukten stehen, oder?
    In meinen dm's gab es das "Serum" noch. Es heißt eigentlich "Anti Aging Vitamin Lifting Liquid". Serum steht da nirgends. Vielleicht hast du es deshalb nicht gefunden?

Hallo ihr Lieben.Alles palletti?Es ist zum brüllen:Selbst der super tolle AME gefällt mir dufttechnisch gerade gar nicht...Riecht so vergammelt.Vorher hat der nach Gras geduftet.Traurig,traurig.

@ Bahia:Vielleicht hast du Recht und das hat gar keinen besonderen Grund bei mir.Ich hab das immer mal wieder,aber ich bin mit der Nase auch ganz empfindlich.Ich rieche praktisch schon zu gut.
    ... schwanger bist du nicht? Das ging mir damals nämlich immer so.
    Viele Grüße von tiffifee

RedCherryLips
    Besucher

stimmt..dann riecht wirklich alles irgendwie anders...

Ich habe seit heute die BL auch und finde sie erstmal toll. Anfangs hat man das Glyzerinklebegefühl zwar auch hier, aber dennoch
    zieht sie schnell ein. Habe ja die creme jetzt ein paar Mal mit reichlich Thermalwasser im Gesicht verwendet, das ging im Gegensatz zu trocken cremen. Allerdings ist die mir bei den Termperaturen dann doch etwas zu viel. Richtig gut ging bei mir ja in letzter Zeit das After Shave Fluid, die 3 in 1 war auch schon wieder zuviel. Obwohl ich den Männerduft liebe, stelle ich aber bei akutem Pollenflug immer wieder fest, daß zu bestimmten Jahreszeiten leider weniger mehr für mich ist. Ich teste mal die BL, auch im Gesicht und berichte dann. Für den Körper nehme ich gerne Massagebars, Öle oder die alterra parfümfrei gepimt mit Öl (gerne Probiergrößen von weleda oder das Arnikaöl von alverde und neuerdings das leider ausgelistete Olive-Aloe, oder das Bodyspray gepimt mit Öl). So kann ich meine Duftfreudigkeit am Körper wenigstens bedingt ausleben, manchmal geht auch das nicht, weswegen die sensitive BL bei mir auf keinen Fall vergammeln wird.)
    Hier kommen die incis, nur auf deutsch, war bis gerade arbeiten und bin etwas erschöpft:
    alverde ultra sensitive Körperlotion:
    Gereinigtes Wasser, Bioalkohol, pflanzliches Glycerin, Pfirsichkernöl, Jojobaöl, Sheabutter, Distelöl, Myristinsäureester, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Glycerin-Stearinsäure-Ester, Zuckeralkohol, Nachtkerzenöl, Xanthan, Vitamin E, Aminosäureester, Zitronensäure, Sonnenblumenöl

Macht mir keine Angst,ich will kein Kind!Ich liebe Kinder,aber nicht so sehr,das ich selbst eins möchte.

danke für die inci, kaffeejunkie!!
    nachtkerzenöl ist gut. ich lass sie mir mitbringen

Experte

Alverda, noch eine Stimme für schwanger
    Kinder zu haben, ist toll, endlich hat man eine Rechtfertigung, mit 30 schon teure Augencremes zu kaufen

Macht mir keine Angst,ich will kein Kind!Ich liebe Kinder,aber nicht so sehr,das ich selbst eins möchte.
    Daran habe ich garnicht gedacht, dass Du schwanger sein könntest. Aber sonst spürst Du nix? Übelkeit, Spannen in den Brüsten, Unterleibsziehen,...?

Ich sag immer, wer Sex hat sollte auch zu dem potentiellen Ergebnis stehen können.
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Danke für die Creme-in-die-Haare-patschen Info
    Werde es bei Gelegenheit mal testen....
    LG

kann eigentlich jemand die ultrasensi bl mit der parfümfreien von alterra vergleichen?? sind die sich ähnlich?

Ich finde die sind sich nicht ähnlich, die von alterra ist sehr leicht und klebt nicht so doll, riecht dafür im ersten Moment herbe nach Alkohol. Die von alverde ist reichhaltiger und ich finde den Alkoholgeruch nicht so streng, die reicht halt ein bischen "medizinisch". Ich mag die von alterra aber auch, vor allem wenns schnell gehen muß oder man sich selbst und anders beduften möchte.
    alterra Incis:
    Gereinigtes Wasser. MAndelöl, Glyzerin. Alkohol, Jojobaöl, Fettalkohol, Klettensamenöl, Sheabutter, Bienenwachs, Lecithin, Xanthan, Natriumlactat, Milchsäure, Vitamin E, Aminosäureester, Zitronensäure, Palmöl, Silbercitrat

Elefantenmama Avatar von *melian*

In meinen dm's gab es das "Serum" noch. Es heißt eigentlich "Anti Aging Vitamin Lifting Liquid". Serum steht da nirgends. Vielleicht hast du es deshalb nicht gefunden?
    Danke dir! Ich hab tatsächlich nach was gesucht, wo Goji... draufsteht.