hatte eigentlich schonmal jemand diese ampullen von alverde mit kiwi und noch irgend etwas anderem...? wenn ja...was gibt es dazu zusagen?![]()
hatte eigentlich schonmal jemand diese ampullen von alverde mit kiwi und noch irgend etwas anderem...? wenn ja...was gibt es dazu zusagen?![]()
Meinst du die aus dieser Anti-Aging-Serie?
Meine Haut fand die furchtbar: Pickelalarm. Die haben auf meiner Haut einen ganz klebrigen Film hinterlassen und waren viiiiel zu reichhaltig. Aber meine Haut braucht generell nicht so viel Pflege.
hmm klingt ja nicht so toll....aber danke für info;)
ich hätte nicht gedacht das es so reichhaltig ist..da meine haut auch nicht viel pflege braucht.
also wieder etwas was ich nicht brauche..geld gespart![]()
Hat hier jemand die Alverde Ampullen für Mischhaut aus der Aqua Serie mal probiert - damit liebäugel ich schon eine Weile....![]()
kaffeejunkie!! dann lass ich mir erstmal nur eine flasche alverde bl mitbringen..die alterra find ich eigentlich so gut so leicht..mal schauen, wie die alverde einzieht!
ampullen aus der aqua serie? die kenne ich ja noch garnicht...
wenn alverde von diesen ampullen eine einzelne zur probe anbeiten würde dann würde ich mir das schon mal testen..aber ich habe keine lust mehr das ich hier eine packung anfange...und dann nie wieder benutze...ich versuche seit geraumer zeit solche kosmetik leichen zu vermeiden.
Doch stehen schon länger bei uns im dm regal....so 1 Ampüllchen wie bei RdL zum Testen wäre bei dm doch mal was für die Probiergrößchen-Abteilungvll. ist ja noch eine beauty unter uns, die es schon getestet hat?? *hoff*
dann werd ich morgen gleich mal nach der arbeit bei dm vorbeischneien...ich war jetzt fast einen monazt nicht mehr da...unfassbar.
Irgendwo habe ich gelesen, die Aqua-Ampullen riechen nach Fisch...![]()
Viele Grüße von tiffifee
Ich hatte die neulich und fand sie vor allem in der Kombi mit dem Goji-Fluid genialHat 'ne total weiche, strahlende und durchfeuchtete Haut gemacht
Ich werde die Ampullen auf jeden Fall nachkaufen
Für die Daueranwendung sind sie leider zu teuer, aber so für "besondere" Tage, wo man halt besonders toll aussehen will
, werde ich sie sicher weiter verwenden
![]()
ach menne...dann schleich ich morgen bestimmt wieder drum rum..und diesmal solange bis ich es gekauft habe;)
mal sehen...
Alverde ist momentan echt meine Rettung, muss sparen und will trotzdem NK benutzen. Gute, günstige NK![]()
Ich fand die Aqua-Ampullen ganz gut eigentlich. Das mit dem Geruch hab ich auch schon oft gelesen, ist mir jedoch (zum Glück) nicht wiederfahren![]()
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Ich bilde mir gerade ein, die Ultra-Sensitiv BL haben zu müssen, weil da mal endlich kein Mandelöl drin ist. Dabei habe ich noch so viel aufzubrauchen..![]()
was ist denn an mandel öl nicht gut?
Ist denn die Sensitive BL ohne Geruch?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
i know;) meine haut liebt mandel öl auch...
aber nur im gesicht oder?
Ich hab auch schon öfters gehört,dass der Geruch nicht so der Hammer sein soll, dafür aber die Wirkung. Hatte sie aber noch nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
yep, der geruch ist schon extrem :)
das ist schon heftig...ich benutze das men fluid für den körper weil ich davon pickel bekommen habe..auch das after sun gel...aber ausser im gesicht macht mir das keine pickel...
Ist jemanden außer mir schonmal die Bodybutter ranzig geworden? Meine hat dann nach Alkohol gerochen und wurde teils so eklig-fest. O_o
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Meeresalgen-Ampullen finde ich auch ganz in Ordnung. Ich fand den Geruch jetzt nicht sonderlich fischig. Riecht halt etwas nach Meer (und Alge).Aber lange gehalten hat der Geruch auf jeden Fall nicht.
Die Wirkung der Ampullen ist auf jeden Fall toll, der Inhalt zieht schnell weg und die überpflegen meine Haut auch nicht so.
ich hab die body butter schon einige monate...bestimmt ein halbes jahr schon...
da ist nie etwas ranzig geworden....allerdings sagt man ja auch...bei nk in solchen tigeln immer mit frischgewaschenen fingern rein.
da ja nun nicht zig künstliche konservierungsmittel drin sind.
(so hab iches zumindest immer gehört..ob es stimmt...)
hier haben ja schon einige geschrieben dass die bodybutter ranzig geworden ist. ich hatte das auch noch nicht.....
danke ihr beiden!
alles klar, dann werd ich demnächst mal meine weiße tee, jasmin ins haar schmieren. hier kommt man auf sachen, unglaublich hihi!
mit den cremes: ich werd wohl jetzt erstmal bei meiner balea creme bleiben. ist ne ganz einfache, für normale und mischhaut. hab eigentlich schon immer die normalen sachen genommen, weil ich der meinung bin mit 23 braucht man noch nicht die mega pflege (also jetzt irgendwie anti falten oder so).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
An die Leute mit der Cranberry-Handcreme: Ist das nur bei mir so oder sind da ganz kleine weiße Kügelchen drinnen?![]()
hallo
wer hat hier erfahrungen mit der calendula waschemulsion?![]()
könnt ihr mir was über das dingelchen erzählen?
lg shuga