Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 585 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von goldrausch

AW: Alverde

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    riecht die bl so wie die ultra sensitiv gesichtscreme? die riecht nämlich nach nichts, höchstens nach alkohol. aber meine bl riecht nach mayo. aber mehr so nach intensivstations-steriler mayo. uh. aber die sind doch ganz neu?
    Meine riecht auch nach nix...

Hab heute ganzkörpergetestet und bin echt begeistert! Die BL macht zunächst einen sehr leichten Eindruck, pflegt aber ganz toll! Find sie besser als die anderen BLs von Alverde. Der Spender ist auch super und dass sie unparfümiert ist find ich persönlich auch gut (bin da manchmal enpfindlich in Kombi mit Parfum).
    goldrausch

mein DaWanda Shop: klick

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, Sensitive BL bei uns gesichtet, aber erstmal stehen lassen. Hab mal dran geschnuppert und irgendwie roch die wirklich ganz extrem nach Alkohol.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Blöde Frage

Wird der Seiden-Reinigungsschaum auf der trockenen oder der nassen/feuchten Haut angewendet? Wie macht Ihr das?

Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze den, als würde ich mir normal das Gesicht waschen. Also Wasser ins Gesicht geklatscht und dann Reinigungsschaum verteilt. Dann gründlich abgespült.

RedCherryLips
    Besucher

ich war eben mit der jojoba duchreme duschen...meine haut ist so weich...ich muss nichtmal cremen...und das obwohl ich nicht so auf neutrale sachen stehe..ich brauch was mit geruch;) aber es ist relativ neu und von alverde...ich musste es haben;)

Inventar Avatar von SushiCat

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei Facebook gelesen, dass Alverde die Sommerhauch aus dem Sortiment nimmt. Da werde ich mir noch 'ne Tube holen
    WWAAASS??? das können die doch nicht machen!!!
    das war meine liebste Bräunungscreme ist sie auch schon reduziert? ich werde auf jeden Fall ein paar Tuben hamstern! Danke für die Info

Gibt es noch Berichte zu dem Baby Reinigungsschaum? ich würde den gerne testen, wenn er sich zum Abschminken eigenet und genauso toll duftet wie die Creme

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich wollte mir heute den Sensitiv Reinigungsschaum kaufen, aber das Fach war komplett leer Da hing nicht mal mehr ein Preisschild vor! Ich muss mir doch keine Gedanken machen oder?

Wer kennt den Reinigungsschaum eigentlich und wie findet ihr ihn? Trocknet er aus?
    Liebe Grüße, Arjuna

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab mir vor kurzem das Perle-Gesichtsfluid gekauft und es ist:
    toll

Da ich ja normalerweise die Konsistenz von NK-Cremes nicht so gerne mag, weil klebrig (dafür aber umso mehr die Wirkung!) dachte ich bei dieser - zudem günstigen 1,65€ - auch so sein würde.
    Pustekuchen! Fühlt sich wunderbar leicht auf der Haut an, mattiert leicht und spendet Feuchtigkeit.
    Ich mag sogar den Duft recht gerne.

Ist übrigens für normale & Mischhaut empfohlen, obwohl ich leicht fettige Haut habe, benutze ich das Fluid sehr gern.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute den Sensitiv Reinigungsschaum kaufen, aber das Fach war komplett leer Da hing nicht mal mehr ein Preisschild vor! Ich muss mir doch keine Gedanken machen oder?

Wer kennt den Reinigungsschaum eigentlich und wie findet ihr ihn? Trocknet er aus?
    Ich finde ihn jetzt nicht so prickelnd. Ich finde ihn schon recht austrocknend und irgendwie hab ich von dem auch Ausschlag bekommen. Der taucht irgendwie immer auf, wenn ich den Schaum öfters als zweimal anwende.

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Hab mir vor kurzem das Perle-Gesichtsfluid gekauft und es ist:
    toll

Da ich ja normalerweise die Konsistenz von NK-Cremes nicht so gerne mag, weil klebrig (dafür aber umso mehr die Wirkung!) dachte ich bei dieser - zudem günstigen 1,65€ - auch so sein würde.
    Pustekuchen! Fühlt sich wunderbar leicht auf der Haut an, mattiert leicht und spendet Feuchtigkeit.
    Ich mag sogar den Duft recht gerne.

Ist übrigens für normale & Mischhaut empfohlen, obwohl ich leicht fettige Haut habe, benutze ich das Fluid sehr gern.
    Au weh... Ich trau mich gar nicht, das zu sagen, aber das Perle-Fluid ist raus.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Waaaaas? Wo steht das?
    Also in meinem dm war bis letzte Woche noch nix reduziert.
    Wenn das wirklich raus geht muss ich bunkern...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich trage den Reinigungsschaum aufs feuchte Gesicht auf.

Er könnte bei manchen austrocknen. Ich mag ihn sehr gerne und er ist sehr ergiebig.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Waaaaas? Wo steht das?
    1,65€ ist der reduzierte Preis

Ich habe heute das Sanddornfluid gekauft und finde es toll
    Hatte es früher schon mal und fand es damals mittelprächtig und viel zu wachsig. Mittlerweile ist das Fluid aber viel flüssiger und auch gar nicht mehr so arg wachsig. Es scheint jetzt auch zur gelben AA-Linie zu gehören, ist nämlich nicht mehr für "jede Haut" ausgewiesen, sondern "für die Haut ab 30"

Meine Laune...
    Asleep

Waaaaas? Wo steht das?
    Sportyspicy hat recht, das ist der reduzierte Preis. Das Perle-Fluid wurde von der 3 in 1 Creme ersetzt. Ich kam leider gar nicht dazu, es mal zu probieren. Wenn du es so toll findest, geh lieber nochmal in den dm und hol Dir noch welche (auf dem Preisschild sollte wohl auch ein A zu sehen sein).

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mir gestern die Fußbutter gekauft und heute zum 2. Mal benutzt und ich bin total begeistert !
    Normalerweise bin ich gar kein Fan von diesen reichhaltigen Buttern weil die bei mir einfach nie restlos einziehen und ich dann immer einen fettigen Film auf der Haut habe. Die FB hat zwar eine schöne buttrige Konsistenz aber sie zieht ratzfatz weg . Und der Duft ist ein Traum. Wie herbe Zitronenlimo .
    Wegen des tollen Duftes frag ich mich die ganze Zeit ob man die FB auch als Körperbutter verwenden könnte . Hat das schon mal jemand probiert?

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn jetzt nicht so prickelnd. Ich finde ihn schon recht austrocknend und irgendwie hab ich von dem auch Ausschlag bekommen. Der taucht irgendwie immer auf, wenn ich den Schaum öfters als zweimal anwende.
    Na toll, wenn er austrocknend wirkt, ist er wahrscheinlich auch nichts für mich. Ich bin da trotz fettiger Haut recht empfindlich

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Fußbutter gekauft und heute zum 2. Mal benutzt und ich bin total begeistert !
    Normalerweise bin ich gar kein Fan von diesen reichhaltigen Buttern weil die bei mir einfach nie restlos einziehen und ich dann immer einen fettigen Film auf der Haut habe. Die FB hat zwar eine schöne buttrige Konsistenz aber sie zieht ratzfatz weg . Und der Duft ist ein Traum. Wie herbe Zitronenlimo .
    Wegen des tollen Duftes frag ich mich die ganze Zeit ob man die FB auch als Körperbutter verwenden könnte . Hat das schon mal jemand probiert?
    Das klingt ja echt super! Ich vernachlässige meine Fußpflege sowieso viel zu sehr im Moment.
    Liebe Grüße, Arjuna

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Als Körperbutter hab ich sie noch nicht verwendet, nur als Handcreme, dafür hab ich sie auch gekauft
    Für die Hände ist die Fußbutter ein Traum, auch für den Tag, weil sie trotz ihrer Reichhaltigkeit recht schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterläßt. Den Duft finde ich auch ganz toll

Denke für den Körper müßte sie auch prima sein
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Als Körperbutter hab ich sie noch nicht verwendet, nur als Handcreme, dafür hab ich sie auch gekauft
    Für die Hände ist die Fußbutter ein Traum, auch für den Tag, weil sie trotz ihrer Reichhaltigkeit recht schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterläßt. Den Duft finde ich auch ganz toll

Denke für den Körper müßte sie auch prima sein
    Für die Hände hab ich die FB auch schon benutzt . Macht sich wirklich gut .
    Denke auch, es dürfte kein Problem sein die Butter als KB zweckzuentfremden. Werd ich demnächst mal ausprobieren.

Baobao
    Besucher

Ich liebe die Fußbutter auch, vor allem is die so unglaublich ergiebig.

Ich unternehm wieder einen Versuch mit der Heilerde Waschcreme, da ich diese Woche ein paar Unreinheiten um den Mund herum und auf den Wangen bekommen habe, ich weiß zwar dass die wieder weggehen aber vllt hilft die Waschcreme ja dass es schneller geht.
    Werd heute Abend dazu auch mal die Heilerde Maske benutzen und bin gespannt auf das Ergebnis.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Für die Hände hab ich die FB auch schon benutzt . Macht sich wirklich gut .
    Denke auch, es dürfte kein Problem sein die Butter als KB zweckzuentfremden. Werd ich demnächst mal ausprobieren.
    ihr könnt sie ja für die (meist) trockenen schienbeine nehmen die schienbeine sind ja quasi die verlängerten füße
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe mir gestern auch mal die Sensitiv Bodylotion mitgenommen! Der Spender ist super praktisch! Habe mir gestern damit schon mal die Hände eingecremt, sie ist schon leicht, aber trotzdem pflegend, von der Konsistenz aber etwas anders, als die anderen Alverde Bodylotions, aber nicht im negativen Sinne! Naja, die Hände hat sie schön gepflegt
    Wenn ich sie am Körper ausgiebig getestet habe, werde ich berichten
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ihr könnt sie ja für die (meist) trockenen schienbeine nehmen die schienbeine sind ja quasi die verlängerten füße
    Stimmt, gute Idee . Ich werd sie aber auch an den Armen testen. Da kann ich am besten dran schnuppern .

RedCherryLips
    Besucher

ich habe auf facebook gerade ein mineral deo meersalz von alverde gesehen...ich stand erst neulich vor den alverde deos ..da hab ich es garnicht gesehen..es klingt aber testenswert..

RedCherryLips
    Besucher

und ein bild von dem "grufti" öl is auch drin...das sieht ja mal hammer aus..hat aber auch was von grufti. also vom aussehen her.

Baobao
    Besucher

Wenn das sehr nach Cassis duftet dann freuen sich sicher die Bienen im Sommer.
    Hab ja eh schon Angst dass ich mit dem Bodyspray alles anzieh wenns heiß wird.

Ich überlege grade ob ich mir eins der neuen Öle in der neuen Verpackung holen soll, aufbrauchen und dann meine Vorräte des Olive Aloe Öls umfüllen soll.
    Wäre natürlich auch ne gute Ausrede um das Patchouli Cassis doch mal zu testen.

RedCherryLips
    Besucher

so schnell wie der geruch vom bs verfliegt kann ich mir nicht grossartig vorstellen das es wespen anzieht...ich hatte es neulich in den haaren als es warm war...da hat es deutlich länger gerochen.w.enn auch nur noch dezent..aber das hat ja auch nix angelockt.
    meine zitrus bl von lavera hat da letztes jahr auch keine insekten angelockt.
    also wenn man es nich unbedingt draussen alle 10min nach sprüht würde ich da kein problem sehen;)

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern auch mal die Sensitiv Bodylotion mitgenommen! Der Spender ist super praktisch! Habe mir gestern damit schon mal die Hände eingecremt, sie ist schon leicht, aber trotzdem pflegend, von der Konsistenz aber etwas anders, als die anderen Alverde Bodylotions, aber nicht im negativen Sinne! Naja, die Hände hat sie schön gepflegt
    Wenn ich sie am Körper ausgiebig getestet habe, werde ich berichten
    Die BL hätte mich auch noch interessiert, gerade weil sie leicht sein soll und wegen des praktischen Spenders. Aber welch Wunder - es gab sie natürlich auch nicht!

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade ob ich mir eins der neuen Öle in der neuen Verpackung holen soll, aufbrauchen und dann meine Vorräte des Olive Aloe Öls umfüllen soll.
    Wäre natürlich auch ne gute Ausrede um das Patchouli Cassis doch mal zu testen.
    Gibt es die eigentlich schon?
    Liebe Grüße, Arjuna

Baobao
    Besucher

Bei Facebook steht dass es das neue Körperöl ab Mitte des Monats geben wird.
    Wäre schön wenns dann mal Tester geben würd, so blind kaufen mag ich das auch nicht...
    Werde wohl warten bis es die ersten hier gekauft haben und den Duft beschreiben.

Das kenne ich - genau das, was ich möchte, gibt es natürlich nicht

Ich habe die BL jetzt gerade im Gesicht getestet. Bisher bin ich begeistert, sie ist schön leicht und die Haut fühlt sich ganz weich und samtig an. Sie zog auch flott ein! Ich bin gespannt, wie das weiter geht

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich habe auf facebook gerade ein mineral deo meersalz von alverde gesehen...ich stand erst neulich vor den alverde deos ..da hab ich es garnicht gesehen..es klingt aber testenswert..
    und ein bild von dem "grufti" öl is auch drin...das sieht ja mal hammer aus..hat aber auch was von grufti. also vom aussehen her.
    Kannst Du hier mal den Link einstellen bitte?
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

BJ-Einsteiger

Super, danke, und gibt es auch ein Bild von dem neuen Deo? Ist das ein Spray?

Edit: Caro!

Den Roller hol ich mir bestimmt.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Das kenne ich - genau das, was ich möchte, gibt es natürlich nicht

Ich habe die BL jetzt gerade im Gesicht getestet. Bisher bin ich begeistert, sie ist schön leicht und die Haut fühlt sich ganz weich und samtig an. Sie zog auch flott ein! Ich bin gespannt, wie das weiter geht
    Jetzt streu noch Salz in die Wunde!

Und ich bin doch so ungeduldig...
    Liebe Grüße, Arjuna

RedCherryLips
    Besucher

weis eigentlich jemand warum alverde seit neustem teilweise dieses andere siegel hat?

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Jetzt streu noch Salz in die Wunde!

Und ich bin doch so ungeduldig...
    'Schuldigung
    Naja, Vorfreude ist doch die schönste Freunde, oder? Da war doch was...

weis eigentlich jemand warum alverde seit neustem teilweise dieses andere siegel hat?
    Was meinst Du?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

Das Öl will ich eh, aber das Deo sieht auch interessant aus.

Zitat auf Facebook:
    "Die ersten Produkte mit dem neuen Siegel NaTrue werden seit 2 Wochen an unsere Märkte ausgeliefert: z.B. das alverde MEN-Waschgel + dem nächst werden noch viele weitere folgen. Wir haben uns für NaTrue als Zertifizierung entschieden, da diese den derzeit strengsten Naturkosmetik-Standard hat."

RedCherryLips
    Besucher

naja...einige alverde sachen sind doch jetzt vn natrue zertifiziert..und nicht mehr bdih...

RedCherryLips
    Besucher

oh..achso ..danke...ich dachte nur..es hieß doch sonst immer das bdih die strengsten anforderungen stellt..deswegen hab ich mich gewundert.

Meine Laune...
    Asleep

oh..achso ..danke...ich dachte nur..es hieß doch sonst immer das bdih die strengsten anforderungen stellt..deswegen hab ich mich gewundert.

Da bin ich leider unwissend.
    Was hat es eigentlich mit dem EcoCert Siegel auf sich? Das steht nämlich in dieser furchtbar nervig aufpoppenden GArnier Werbung hier drin. Ist das Europäischer Standard?