also ich dachte immer glycerin wäre gut und unbedenklich..jetzt habe ich aber das gefunden....
Glycerin
Glycerin kommt als Lösemittel und als Weichmacher zum Einsatz. Glycerin zieht Feuchtigkeit aus den unteren
Hautschichten an die Hautoberfläche und hält sie dort, außer wenn die Luftfeuchtigkeit über 65% liegt. Die Haut
trocknet von innen nach außen aus und das fördert eine dreifach schnellere Hautalterung
Ich hab den Eindruck das neue Siegel bringt eher ne verschlechterung statt besserung,die eigendlich auch nicht nötig wäre,wie ich finde.
Ich nehem auch nie das erste im Regal,immer das zweite oder dritte,ist so ne Gewohnheit...Hab einfach nen besseres Gefühl ,was zu Recht ist,da wirklich viele ihre Finger nicht vom inneren der Produkte lassen können...
WER möchte selbst ein Produkt kaufen in dem schon ein Fremder die Finger drinne hatte??? Also ich nicht!
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Na da sind wir uns ja einig, zur WER Fragekeine von uns, deswegen kaufen wir ja nur aus den hinteren Reihen - was nicht heißt, das der Testanbruch auch mal hinten wieder reingestellt wird.
![]()
Die Granatapfel-Pflanzenölseife ist mit einem A gekennzeichnet
Hab heute noch schnell eine gebunkert..
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Toll, und ich habe heute eine Bodybutter von weiter hinten genommen und weil ich die Hände voll hatte, konnte ich nicht überprüfen, ob sie unbenutzt ist. Als ich dann zu Hause nachgeschaut habe, war sie schon auf...morgen bring ich sie wieder hin. Das find ich sonst doch nen bisschen eklig![]()
meine war auch an einer ecke offen...das hatte mich auch geärgert..aber das sah eher so aus als wenn es nur mal wegen schnuopern nen stück aufgemacht wurde..deswegen hab ich es dann doch nicht zurück gebracht..aber ich werde da auch in zukunft drauf achten,
Ich hab sie einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. War damals schon auf halbem Weg zur Kasse, als mir der Gedanke kam zu gucken, ob die Folie noch zu ist. Natürlich war sie schon auf.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ach mist, wirklich? Die fand ich immer so toll. Danke jedenfalls für den Tipp, ich kaufe morgen gleich noch eine.
Waaas, eure Bodybutterdosen waren schon offen? Das finde ich ja auch leicht eklig.. :/ Aber gut, dran riechen kann man ja nicht im Laden, ohne sie zu öffnen, und ich denke, dass viele Menschen auch nach Geruch kaufen (wenn nicht sogar die meisten)
Facing what consumes you is the only way to be free.
vielleicht kommt die seife nur inner neuen verpackung zurück...
ich hab sie mir auch gekauft...der geruch ist echt king...aber ich kann mit seifen immer nix anfangen...deswegen steht die nur im schrank rum.
Bei Bodybutter (bzw. allgemein Cremedosen) guck ich immer nach ob schon offen (ist aber nicht überall ne Folie drüber)und bei Lotionen guck ich immer ob der Deckel sauber ist, oder schon jemand beim "Dufthochdrücken" gekleckert hat
.
So, die Sensitive BL und ich werden wohl keine Freunde.Ab sofort wird sie ihr Dasein als Fuß- und Handcreme fristen, dafür ist sie okay.
Aber die hat so dermaßen geklebt, das ging gar nicht. So klebe ich normalerweise abends vor dem Duschen nach einem sehr langen und sehr heißen Tag. Direkt nach dem Eincremen dachte ich noch, naja, es wird schon einziehen. 5 Stunden später bappte das aber immer noch.Am liebsten wäre ich nochmal unter die Dusche gestiegen, so unwohl hab ich mich gefühlt. Geht leider gar nicht.
Hat noch jemand das Problem?
nee. ich benutze sie auch seit ein paar tagen und finde sie sehr angenehm. vor allem der spender ist auch sehr praktisch, wenn natürlich auch blöd, wenns um die reste geht.
ich wollte mir die sensitiv bl eigentlich auch kaufen...da ich die duschcreme schon sehr überzeugend fand...macht bei mir die haut so richtig weich..müsste ich eigentlich nicht eincremen nach dem duschen.
Meine ja normalerweise auch. Es gibt Tage, da ist nichtmal die Teerose/Mandel reichhaltig genug.Und ein leicht öliger Film würde mich auch nicht stören. Aber dieses Geklebe... *seufz* Dabei machte sie einen so guten ersten Eindruck. Geruchlos, auf den Händen klebte sie auch nicht und der Spender ist klasse!
ja, bei mir klebt die auch extrem, aber mich störts eigentlich nicht / noch nicht. verwende bl's immer abends, bis zum nächsten morgen ist das alles weg.
meine sensitiv bl riecht übrigens nicht mehr nach mayo - nur noch nach alkohol :D der mayogeruch kam wohl nur von den ersten paar ladungen, die halt in dem pump-röhrchen waren, vllt sind die ranzig geworden.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Hast Du die BL denn auf feuchter Haut probiert? Ich kann mir vorstellen, dass der Klebeeffekt vom Jojobal-Öl kommt.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
ich vermute mal, dass das kleben von dem glycerin kommt, das gleich an zweiter stelle steht. das ist das einzige, was mich da wirklich stört. die öle in der BL sind ja klasse.
Hallo kann jemand was zu der Seide Tagescreme sagen? Habe mir die Bl mitgenommen bin mal gespannt.
Hm... Ich hatte auch erst ans Jojobaöl gedacht, aber ich habe eine andere BL, wo auch Jojobaöl drin ist, die klebt nicht. Könnte evtl. wirklich das Glycerin sein, wenn da so viel drinne ist. Auf feuchter Haut mag ich BL nicht. Hab ich mal ausprobiert, hat bei mir aber so wenig gepflegt, dass ich es gleich hätte bleiben lassen können.
Carebear, ich mag die Seidentagescreme total gerne. Die bisher einzige Creme von Alverde die ich gut vertrage, von der ich keine Pickel bekomme und die rückstandslos und schnell in meine Haut einzieht.
Maaaan, ihr habt hier jetzt so mit der Sensitiv BL herumgefixt, dass ich mir die jetzt auch kaufen muss.Vor allem, weil die ja geruchslos ist und man nach der Geburt ja erst mal nix beduftetes verwenden soll.
Das Pampelmuse-kiwispray musste heute einfach mitduftig richtig sommerlich frisch. (anfixen hat gefunzt)
![]()
Ja ich war die ganze Zeit skeptisch weil ich noch nie Nk genutz habe im Gesicht und auch eine Gesichtscreme mit LSF habe und die hat ja keinen oder?
Kann mir jemand eine gut riechende reichhaltige Creme/Lotion nennen, außer die Macadamia Body Butter? Egal ob Gesichtscreme, Handceme usw.![]()
.
Die mattierende Tagescreme ist bei mir durchgefallen, hab sie jetzt 2-3 Wochen getestet. Mattieren tut sie nicht wirklich, ich hab ein klebriges Gefühl auf der Haut und austrocknen tut sie auch noch. Wir zwei werden keine Freunde.![]()
Die Mango Acai Bodylotion finde ichIch hab zwar keine soo trockene Haut, aber ich finde sie pflegt sehr gut, besser als die anderen Bodylotions von Alverde (außer der Mandel Teerose) und riecht lecker süß fruchtig, wie die Cranberry Handcreme bzw. die Cranberry Bodylotion, die es mal gab.
Liebe Grüße
monito
hab Heute den Lippen base gefunden und natürlichgekauft.
Hab ihn schon im Test;gleich was essen,mal sehen ob er was bringt
Werd noch berichten
LG Pasion
Die Mango Acai BL hab ich auch :)
1. soll sie ja ganz toll straffen
2. duftet man mit ihr wie lecker Obstsalat
3. pflegt sie richtig gut
Hat jemand nen Tipp, wie man die Schisandra Sonnencreme einigermaßen aufgetragen bekommt? Vielleicht irgendwas drunter? Oder mit was anderem mischen?Ich schmiere mir nen Wolf mit dem Zeug. Das Ergebnis ist eigentlich gar nicht übel, aber ich steh ja nicht ne viertel Stunde früher auf morgens, um meine Sonnencreme aufzutragen
.
Die Apreslotion riecht übringens toll. Schön sommerlich nach Kokos, aber nicht so aufdringlich. Echt gut.
Viele Grüße von tiffifee
Oh Kokos? In einer NK Lotion? Die NICHT 7 euro kostet? Mist, jetzt will ich die auch noch haben!![]()
wollte schnell Berichten,die Lippenbase ist okay.Zwar ist jetzt mein Lippi zum Grössten Teil schon runter,aber hat Länger gehalten als sonst!Gute Konsistens!
Ich verwende nun seit ein paar Tagen die Heilerde-Serie (bis auf das Tonic) und bin begeistert. Die Produkte sind mild (und günstig) und meine Haut verträgt sie gut. Ich hoffe das bleibt so.
Ich hab gestern das derste Mal die Öle (Rose-Sanddorn etc) im Pumpspender gesehen.
Aber ich warte erst noch das Cassis-Patchouly ab.
Bin ja mal gespannt, ob das bei Ölen so gut funktioniert![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Die Apreslotion riecht nach Kokos?![]()
Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen Gel und Lotion?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo