Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 395 von 585 ErsteErste ... 295345375385393394395396397405415445495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.761 bis 15.800

Thema: Alverde

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich mag das ja auch nicht so gerne, wenn eine Creme arg wachsig ist. Reichhaltig ist ok, wachsig... na ja... Das kann man aber umgehen, indem man das Fluid oder die jeweilige Creme auf die feuchte Haut aufträgt.

Und angeblich wirkt Sanddorn ja auch entzündungshemmend
    Wie? Und das bewirkt dann ein Einziehen ohne Filmbildung???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe neue Alverde Lieblinge dazugewonnen:

Gänseblümchenschaum - Leckerer erfrischender Duft nach Zitronenbuttermilch, sanft und sahnig, reinigt gut.

Selbstbräunerlotion - eher wie eine sanft bräunende Lotion, duftet gut, macht keine Streifen oder Flecken, zaubert eine schöne und natürliche Bräune.

und

Schaumfestiger - Definiert die Locken, macht sie haltbarer (habe auch heute noch Locken, normalerweise hätte ich schon wieder waschen müssen) und duftet lecker und frisch.

Drei gut gelungene Produkte, finde ich.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Zottel

Ich kriege von Sanddornfruchtfleischöl Pickel.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen

@Mrs. Woods:
    ich habe Mischhaut und bei mir trocknet das Waschgel nicht aus, aber bei trockener Haut kann das vielleicht tatsächlich etwas reizen. Ich klatsche das auch immer mit viel Wasser in den Händen, quasi verdünnt, ins Gesicht. Im Winter, wenn meine Haut trocken ist, mag ich daher auch Reinigungsmilchen lieber. Jetzt fettet meine Haut wieder gut nach, so macht es mir nix aus.
    Aber klar, wer trockene Haut hat, sollte vielleicht lieber was anderes probieren
    Ganz genau
    Ich habe trockene Haut, und kann es daher 3/4 des Jahres gar nicht benutzen Wenn es aber so richtig heiß ist, dann liebe ich es, weil es so ratzeputz sauber macht, dass es richtig erfrischend ist
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie sind denn das zugehörige Meeresalge Gesichtswasser und das Peeling?

Sara_Sidle
    Besucher

Sporty, das Peeling kenne ich noch nicht, da nehme ich, wenn überhaupt mal, gerne das von Alterra.

Aber Mr. Sidle liebt das Gesichtswasser. Ich hab es einmal probiert, als es letzten Sommer so heiß war. Hab mich aber wegen den ÄÖ's nicht öfter getraut. Aber das Hautgefühl war nicht schlecht. Allerdings finde ich die GW's immer etwas klebrig (wegen dem Glyzerin vielleicht?). Nehme lieber das duftfreie von Balea med. Ultra S.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Balea Med GW benutze ich zum MU-Fixieren

Und derzeit habe ich als GW (trage es mit den Händen auf) von Lavera das Calendula-GW, das ist total schön

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das neue Alverde Sanddornfluid gibts bei uns noch nicht. Stand noch "für jeden HAuttyp" drauf - läuft dann wohl nicht so, ganze Regal war voll damit da bin ich doch heute mal ohne Geldausgeben im dm gewesen*stolzbin*

Inventar Avatar von monito

Dann hatte ich wohl auch mal die alte Version. Das fand ich schon recht wachsig und den Geruch mochte ich gar nicht Ich hatte das als leichte Pflege für abends gedacht. Aber schon nach 1-2 Tagen habe ich gemerkt, wie es meine Poren verstopft. Wenn das neue besser ist, würde ich es vielleicht nochmal versuchen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe das Peeling und mag es ganz gerne. Es rubbelt nicht so sehr, riecht allerdings wie früher das Meeresalgenwaschgel heftig nach Alkohol. Aber ich halte immer die Luft an und wasch es schnell wieder runter . Die Wirkung ist nämlich echt gut.

RedCherryLips
    Besucher

den geruch von dem peeling finde ich garnicht unangenehm...fand ich bei dem waschgel auch nicht...

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich auch nicht. Und das Peeling mag ich auch.
    Obwohl es für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig stärker schrubbeln dürfte.

RedCherryLips
    Besucher

allerdings..aber das kompensiere ich immer mit meinem naturfaser dingens..peeling schwamm...(keine ahnung wie man das nennt)
    theoretisch würde damit aber auch ein normales waschgel gehen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab mir jetzt endlich mal das Heilerde Gesichtstonic gekauft, nachdem mein GW von Balea leer geworden ist. Freu mich schon aufs testen
    Das Fluid ist ja schon so toll....

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich lach mich grad schlapp. Lese ich die Incis des Bodysprays Pampelmuse Kiwi. Steht da:
    "Mit natürlichem Fruchtwasser."

Zum Glück steht zwei Zeilen unten dran: "Vegan".

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe neue Alverde Lieblinge dazugewonnen:

Gänseblümchenschaum - Leckerer erfrischender Duft nach Zitronenbuttermilch, sanft und sahnig, reinigt gut.
    Oh... Und ich hatte gehofft, es riecht, wie die anderen Babysachen, so Gänseblümich.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Ich habe das Peeling und mag es ganz gerne. Es rubbelt nicht so sehr, riecht allerdings wie früher das Meeresalgenwaschgel heftig nach Alkohol. Aber ich halte immer die Luft an und wasch es schnell wieder runter . Die Wirkung ist nämlich echt gut.
    Ich finde den Duft richtig toll! Allerdings schrubbelt es mir bei weitem nicht genug. Merke anschließend nichtmal, dass ich gepeelt habe. Von daher werde ich mir das nächste Mal doch lieber wieder das Aprikosenpeeling holen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von romance

ich mache morgen einen ausflug zu dm. was sind eure must-haves, die unbedingt ins körbchen müssen?

Sara_Sidle
    Besucher

Das Aprikosenpeeling fand ich schon früher ganz toll. Es schrubbt genug und pflegt durch das Cremige auch recht schön. Die Haut ist danach weich, aber überhaupt nicht trocken.

Hat jemand von Euch die Seiden-Cremes in Dauergebrauch? Ich bin zwar ÄÖ-empfindlich, aber die anderen INCI sind toll. Ich trau mich bloß nicht, nehme immer parfümfreie Sachen

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich hab die Nachtcreme mit Seide. Oder meinst du was anderes? Jedenfalls vertrage ich sie nicht so gut, sie brennt ein bisschen und Juckreiz hatte ich auch schon davon, verwende sie jetzt als Handcreme

Vote Zaphod Beeblebrox!

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nachtcreme mit Seide. Oder meinst du was anderes? Jedenfalls vertrage ich sie nicht so gut, sie brennt ein bisschen und Juckreiz hatte ich auch schon davon, verwende sie jetzt als Handcreme
    Ja, Mrs. Hyde, die meinte ich, incl. der TC. Das hört sich nicht gut an. Da ich auch extrem empfindlich bin, werd ich mal lieber auf Dich hören

Dann bleib ich bei der Jojoba. Die ist echt harmlos und auch wirklich schön

Danke Dir.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich mache morgen einen ausflug zu dm. was sind eure must-haves, die unbedingt ins körbchen müssen?
    Falls Du Zitrus-Düfte magst und sie sowieso nicht schon kennst: die Dusche mit Grapefruit-Bambus. Früher gab es auch eine feine Lotion dazu, ich hab aber den Verdacht, dass es die leider nicht mehr gibt.
    Hol Dir, im Falle, dass Du grüne, frische Düfte magst, das Pampelmuse-Kiwi-Körperspray... ein Gedicht!

Ich liebe außerdem den Calendula-Lippenpflegestift- ein Klassiker bei mir . Den finde ich super toll für empfindliche Lippen und ÄÖ's hat er auch nicht, die ich auf den Lippen so garnicht mag.

Kein Problem. Ich dachte auch: joa, Sensitiv-Serie, das ist doch was für dich, aber naja, was leider nicht der Fall...ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte, vllt. vertrage ich ÄÖs ja auch nicht so? Übrigens haben sie davon sehr viel reingemacht, war total erstaunt bei der ersten Benutzung, riecht total zitronig. Die Jojoba kannst du also empfehlen? Hätte schon gerne ne NK Creme...

Vote Zaphod Beeblebrox!

ich liebe zitrus-düfte! und kenn die duschgele noch gar nicht...

Das Mandarine Vanilleblüte DG riecht total lecker Ich mag aber von der Pflege und Konsistenz her die Duschcremes lieber
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

die macadamia karite duschcreme war toll..schade das sie gehen musste...die jojoba habe ich gerade in gebrauch(unteranderem) die ist aber auch echt klasse....das manderine und grapefruit dg kann ich nicht mehr riechen...ich finde das olive aloe viel fruchtiger,komischerweise,es riecht aufjeden fall toll.

Sara_Sidle
    Besucher

romance... hol Dir die Grapefruit-Bambus-Dusche, ich finde die total hammermäßig

Mrs. Hyde, die Jojobacreme ist halt ein bissl reichhaltig, aber sie enthält keine Wachse, was bei mir gerne zu Pickeln führt, und hat bei mir immer wieder auf total gereizter Haut funktioniert. Sie hat total beruhigt, wenn so ziemlich garnix mehr ging. Die einzige NK-Creme, die ich selbst in schrecklichem Hautzustand benutzen konnte, war immer die LOGONA PUR. Die ursprüngliche Version der Alverde-Jojobacreme war ein Nachbau dieser Creme, da sie früher von LOGOCOS (Logona) produziert wurde. Mittlerweile wird sie von anderen Herstellern produziert, die INCI sind aber noch sehr ähnlich, bis auf wenige Abweichungen.
    Lange Rede kurzer Sinn
    Ich habe sie immer, trotz Veränderungen, weiterhin vertragen. Sie ist total reizarm und ich kann sie wirklich für sensible Haut nach jahrelanger Erfahrung empfehlen

das wird morgen wohl ein grosseinkauf...

Vielen Dank, Sara_Sidle! Dann werde ich die mir auch mal zulegen. Das reichhaltige stört mich nicht, meine Haut ist eher trocken.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Mrs Hyde: ich mag die jojobacreme auch gerne, allerdings nur auf angefeuchteter Haut, sonst klebt sie mir etwas zu arg (habe das Glyzerin im Verdacht.). Aktuell und bei diesen Temperaturen finde ich die neue bodylotion sensitive fürs Gesicht toll.(Und das Apressungel, aber das ist leider beduftet)

hab schon öfter gehört, dass die neue bodylotion auch super als gesichtscreme geeignet ist?!

kaffeejunkie, was für ein hauttyp hast du?

SweetClover
    Besucher

Mein absoluter Alverde HG ist und bleibt die Glanzspülung Toll ist auch die Macadamianuss Körperbutter, nehme ich aber eher im Winter. Die Avocado Creme ist ein toller Allrounder!

RedCherryLips
    Besucher

dabei fällt mir ein..ich hab die avovado gesichts maske hier schom seit wochen rumfliegen..die wollte ich schon zig mal ausprobieren.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    die macadamia karite duschcreme war toll..schade das sie gehen musste...die jojoba habe ich gerade in gebrauch(unteranderem) die ist aber auch echt klasse....das manderine und grapefruit dg kann ich nicht mehr riechen...ich finde das olive aloe viel fruchtiger,komischerweise,es riecht aufjeden fall toll.
    Das muss ich mir auch nochmal demnächst näher anschauen, wenn das genauso riecht wie das gleichnamige Körperöl das raus ist das wäre toll.

@Romance: Wenn du Zitrusdüfte magst schau dir das Olive Aloe Duschgel wirklich mal an, das müsste dann auch gut nach Zitrone riechen, und überhaupt nicht Richtung "Klostein"

Ich hatte mir die Sensitiv Bodylotion auch eigentlich für das Gesicht gekauft. Aber die hat irgendwie meine Haut ausgetrocknet Meine Nase hat sich dadurch geschuppt
    Liebe Grüße
    monito

Sara_Sidle
    Besucher

das wird morgen wohl ein grosseinkauf...
    Ganz viel Spaß

monito, hast du denn arg trockene haut?

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ganz viel Spaß
    danke, den werde ich haben!!!!!!!!

monito, hast du denn arg trockene haut?
    Eigentlich nicht Im Moment reicht mir eine leichte Creme (benutze im Moment die TC Olive Sonnenblume). Die Jojoba war mir viel zu fettig und pappig!
    Liebe Grüße
    monito

mit der olive sonnenblume hab ich auch schon geliebäugelt, aber die werde ich wohl nicht so gut vertragen, wegen zuviel bienenwachs?!

in der 3 in 1 tc ist glaub ich keins drin, oder?

Danke auch an Kaffeejunkie! Ich hab schon so viele Gesichtcremes getestet, da kommts auf die eine auch nicht mehr an, also geb ich der mal eine Chance.

Vote Zaphod Beeblebrox!