Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 585 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840

Thema: Alverde

Sara_Sidle
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht Im Moment reicht mir eine leichte Creme (benutze im Moment die TC Olive Sonnenblume). Die Jojoba war mir viel zu fettig und pappig!
    Glaub ich gerne. Da ich keine ÄÖ's im Gesicht vertrage, bleibt mir leider nix anderes übrig, als immer auf die sensitives zurückzugreifen
    Aber Du hast vollkommen recht, meistens sind die einfach reichhaltiger. Es gibt wenig Sachen explizit für sensible Mischhaut

RedCherryLips
    Besucher

hast du schon die für männer getestet? das ist die einzige die ich von alverde vertrage bzw die einzige mit der ich zurecht komme.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    mit der olive sonnenblume hab ich auch schon geliebäugelt, aber die werde ich wohl nicht so gut vertragen, wegen zuviel bienenwachs?!

in der 3 in 1 tc ist glaub ich keins drin, oder?
    Ich hab gerade mal geguckt. Bienenwachs steht bei der Olive Sonnenblume an 8. Stelle. Ich finde sie auch überhaupt nicht wachsig Vielleicht geht das ja doch bei dir
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von romance

mit der männerserie kenn ich mich gar nicht aus...welche genau ist das denn?

Ich hab gerade mal geguckt. Bienenwachs steht bei der Olive Sonnenblume an 8. Stelle. Ich finde sie auch überhaupt nicht wachsig Vielleicht geht das ja doch bei dir
    müsste man austesten...aber erstmal ist die 3 in 1 tc an der reihe.

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Glaub ich gerne. Da ich keine ÄÖ's im Gesicht vertrage, bleibt mir leider nix anderes übrig, als immer auf die sensitives zurückzugreifen
    Aber Du hast vollkommen recht, meistens sind die einfach reichhaltiger. Es gibt wenig Sachen explizit für sensible Mischhaut
    Ich hätte auch gerne eine leichte Creme oder Fluid ohne ÄÖ Ich neige zu Rötungen und habe den Eindruck, dass es ohne ÄÖ besser wird. Die Seidencreme ohne ÄÖ wäre toll...
    Liebe Grüße
    monito

Baobao
    Besucher

Ohja ich hätte auch gern eine Creme für sensible Mischhaut.

Vertrag die normalen Alverdecremes in der Regel nämlich auch nicht.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Weiß jemand, ob's von Alverde eigentlich auch eine Lotion oder (Gesichts-)Creme ohne (oder mit weniger) Glycerin gibt? Ich hab nämlich den Verdacht, damit irgendwie nicht klar zu kommen..

RedCherryLips
    Besucher

mit der männerserie kenn ich mich gar nicht aus...welche genau ist das denn?
    die intensiv creme...aber die enthält ja auch äö.
    aber davon fettet meine haut nich so nach...mit den anderen sachen glänze ich immer gleich wie ne speckschwarte...der geruch ist toll...aber ich bin da eh nicht so der gesichts creme fan..ich kann da eigentlich nicht mitreden

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob's von Alverde eigentlich auch eine Lotion oder (Gesichts-)Creme ohne (oder mit weniger) Glycerin gibt? Ich hab nämlich den Verdacht, damit irgendwie nicht klar zu kommen..
    Ich glaube die sind alle mit Glycerin Aber du kannst ja mal im Produkthandbuch gucken, ob du was findest. Da sind die ganzen INCIs mit aufgelistet
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

stimmt das nun eigentlich das glycerin die hautalterung 3 mal beschleunigt?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte mir die Sensitiv Bodylotion auch eigentlich für das Gesicht gekauft. Aber die hat irgendwie meine Haut ausgetrocknet Meine Nase hat sich dadurch geschuppt
    Ich stehe mit der Jojoba BL auf Kriegsfuß, bzw. sie mit mir. Meine KÖrperhaut mag sie nciht,meine Gesichtshaut mag sie nicht und meine Haare mögen sie auch nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

sag doch sowas nicht - die wollte ich morgen mitnehmen...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

sag doch sowas nicht - die wollte ich morgen mitnehmen...
    Das machst Du auch mal schön, ja?! Ich finde sie nach wie vor einfach Klasse. Und ich empfehle allen sensiblen Mischäutern sie mal im Gesicht zu probieren.

Du brauchst außerdem den Gänseblümchenschaum, das Ylang-Ylang Deo, den Lippenpflegestift und einen der neuen Glosse mit Fruchtgeschmack. Außerdem das hammersupertolle Rosmarin-Körperpeeling (so frisch!!! Ich will so ein DG!) und die Macadamia Butter (für Hände, Körper, Haare).

Viel Spass beim Großeinkauf!

Und wenn Du schon da bist, probier unbedingt die neue Apfel/Pfefferminz Schorle von Alnatura. Die schmeckt echt lecker.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

welches rosmarin körperpeeling? haben die schon wieder was rausgebracht von dem ich nix weis?

Experte Avatar von Madame Chauchat

Ich glaube die sind alle mit Glycerin Aber du kannst ja mal im Produkthandbuch gucken, ob du was findest. Da sind die ganzen INCIs mit aufgelistet
    Ah danke. Ich hab grad mal alles überflogen, es scheint überall drin zu sein.. und meist auch gleich an 2. oder 3. Stelle.. naja.. Es ist ja nicht, als würde ich es gar nicht vertragen. Aber irgendwie liegen alle Lotionen/Cremes bei mir erst ewig auf der Haut, und dann später ist sie eigentlich trockener als vorher.. ich dachte, es könnte vielleicht am Glycerin liegen...

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    welches rosmarin körperpeeling? haben die schon wieder was rausgebracht von dem ich nix weis?
    Ich meine das Zellulitis Peeling Rosmarin/Zitrone. Das ist so lecker. Neu ist es nicht, gibts schon lange und ich kaufe es immer und immer wieder. Das dürfen die nie rausnehmen!!!
    Alles Liebe Sommi

bahia, ok, dann kommt die mit!! und im gesicht probiere ich sie auch bestimmt mal aus. probieren geht über studieren!

an den gändeblümchenschaum hab ich auch schon gedacht...steht der im babypflegeregal?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich meine das Zellulitis Peeling Rosmarin/Zitrone. Das ist so lecker. Neu ist es nicht, gibts schon lange und ich kaufe es immer und immer wieder. Das dürfen die nie rausnehmen!!!
    achso..ja..das hab ich doch schon;)
    das ist echt so ein geiler geruch...ich könnte es essen...liebe liebe liebe es...genau wie das dazugehörige gel.

Das Zitrone Rosmarin-Peeling riecht wirklich total lecker! Ich hatte das nie beachtet, weil ich Rosmarinduft nicht mochte, aber das riecht eigentlich nur lecker zitronig
    Liebe Grüße
    monito

bahia, ok, dann kommt die mit!! und im gesicht probiere ich sie auch bestimmt mal aus. probieren geht über studieren!

an den gändeblümchenschaum hab ich auch schon gedacht...steht der im babypflegeregal?
    Ja, bei den Babypflegeprodukten.

achso..ja..das hab ich doch schon;)
    das ist echt so ein geiler geruch...ich könnte es essen...liebe liebe liebe es...genau wie das dazugehörige gel.
    Das Gel kenne ich nicht. Brauche ich das? Kann das was?
    Alles Liebe Sommi

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Alverde for men in einer schwarz grünen Verpackung. Ist ein Fluid, hatte ich heute auch schon in der Hand, habe es aber wieder weggestellt, da an 2. Stelle Alkohol steht..... das ist nix für mein sensibles Mischhäutchen

RedCherryLips
    Besucher

Ja, bei den Babypflegeprodukten.

Das Gel kenne ich nicht. Brauche ich das? Kann das was?

das gel nehme ich zurzeit als bl ersatz weil es mir einfach zu warm ist..stellenweise hab ich das gefühl..besonders an den oberschenkeln...das es da irgendwie fest wird und so eine art stütz effekt hat..zumindest ne zeit lang..es fühlt sich zumindest gut an und riecht gut..für meine hautverhältnisse pflegt sie genug...aber das die irgendwas besonderes kann würde ich nich sagen..

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Alverde for men in einer schwarz grünen Verpackung. Ist ein Fluid, hatte ich heute auch schon in der Hand, habe es aber wieder weggestellt, da an 2. Stelle Alkohol steht..... das ist nix für mein sensibles Mischhäutchen
    von dem fluid würde ich eh abraten..das hat vielen pickel ins gesicht gezaubert...inklusive mir.

das gel nehme ich zurzeit als bl ersatz weil es mir einfach zu warm ist..stellenweise hab ich das gefühl..besonders an den oberschenkeln...das es da irgendwie fest wird und so eine art stütz effekt hat..zumindest ne zeit lang..es fühlt sich zumindest gut an und riecht gut..für meine hautverhältnisse pflegt sie genug...aber das die irgendwas besonderes kann würde ich nich sagen..
    Danke für die Beschreibung.
    Alles Liebe Sommi

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Nach den Mega Schwärmereien hier mußte heute selbstverständlich eine Packung Fisch-Ampullen mit
    Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal, kann mich aber gar nicht so richtig erinnern wie ich sie fand, habe nur den schlimmen Geruch in Erinnerung.
    Jedenfalls habe ich eben eine halbe Ampulle aufgetragen, so übel finde ich den "Duft" jetzt gar nicht mehr, hatte mich ehrlich auf schlimmeres gefasst gefasst gemacht
    Fühlt sich bis jetzt prima an, mal sehen, wie die Haut morgen ausschaut.

Die Sensitiv BL mag ich übrigens auch total gerne
    Klebt nicht, ist schön leicht und trotzdem sehr pflegend und beruhigend, zieht gut ein, ist duftneutral. Prima Produkt mE
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von Davana Beitrag anzeigen
    Nach den Mega Schwärmereien hier mußte heute selbstverständlich eine Packung Fisch-Ampullen mit
    Ich hatte sie vor einiger Zeit schon mal, kann mich aber gar nicht so richtig erinnern wie ich sie fand, habe nur den schlimmen Geruch in Erinnerung.
    Jedenfalls habe ich eben eine halbe Ampulle aufgetragen, so übel finde ich den "Duft" jetzt gar nicht mehr, hatte mich ehrlich auf schlimmeres gefasst gefasst gemacht
    Fühlt sich bis jetzt prima an, mal sehen, wie die Haut morgen ausschaut.

Die Sensitiv BL mag ich übrigens auch total gerne
    Klebt nicht, ist schön leicht und trotzdem sehr pflegend und beruhigend, zieht gut ein, ist duftneutral. Prima Produkt mE
    zu beiden Produkten.
    Alles Liebe Sommi

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ach so, zum Zitrone/Rosmarin Gel. Der Duft ist natürlich der Hammer allerdings kann das Gel mMn nicht so viel. Gegen Cellulite richtet es natürlich nichts aus, das hatte ich auch nicht erwartet. Aber es klebte leider recht heftig und ist schlecht weggezogen, auf feuchter Haut ging es halbwegs, aber überzeugt hat es mich leider nicht
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

@romance: ich habe eine 35-jährige total-empfindliche Mischhaut, früher mit Tendenz zu unreiner, heute eher mit Tendenz zu empfindlicher Haut mit tendenz zu Rötungen. "Weniger ist mehr" mag sie immer, also Öl, emulgatorfrei, äöfrei, keine Nachtpflege, keine ausgeprägten Testungen, minimalistisch.Leider ingoriere ich das alles gerne mal und das Ergebnis zeigt sich oft sofort. Gerade in den letzten Wochen habe ich mit den apressungel, ner netten RM (aber mit ÄÖ) dem aftershavefluid, das iich eignetlich auch toll finde rumexperimentiert. Ist alles nett, aber in Kombination mit Heuschnupfen und Polle ist weniger gerade mal wieder mehr. Das sensitive-Zeug ein paar Tage und keine großartigen Rötungen mehr, keinen Juckreiz, keine tränenden Augen
    Mir geht es wie Bahia, ich liebe die gerade überall. Am Körper, im Gesicht ( mit oder ohne MF) und inne Wolle (Haarspitzen).

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    @romance: ich habe eine 35-jährige total-empfindliche Mischhaut, früher mit Tendenz zu unreiner, heute eher mit Tendenz zu empfindlicher Haut mit tendenz zu Rötungen. "Weniger ist mehr" mag sie immer, also Öl, emulgatorfrei, äöfrei, keine Nachtpflege, keine ausgeprägten Testungen, minimalistisch.Leider ingoriere ich das alles gerne mal und das Ergebnis zeigt sich oft sofort. Gerade in den letzten Wochen habe ich mit den apressungel, ner netten RM (aber mit ÄÖ) dem aftershavefluid, das iich eignetlich auch toll finde rumexperimentiert. Ist alles nett, aber in Kombination mit Heuschnupfen und Polle ist weniger gerade mal wieder mehr. Das sensitive-Zeug ein paar Tage und keine großartigen Rötungen mehr, keinen Juckreiz, keine tränenden Augen
    Mir geht es wie Bahia, ich liebe die gerade überall. Am Körper, im Gesicht ( mit oder ohne MF) und inne Wolle (Haarspitzen).
    Wow, toll, das freut mich für Dich!
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von sipronto

kann zufällig jemand einen vergleich ziehen zwischen dem sensitiv-schaum und dem baby-gänseblümchen-schaum? für meine zickenhaut war der sensitiv-schaum leider zu austrocknend, jetzt hoffe ich auf den für babys.

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    kann zufällig jemand einen vergleich ziehen zwischen dem sensitiv-schaum und dem baby-gänseblümchen-schaum? für meine zickenhaut war der sensitiv-schaum leider zu austrocknend, jetzt hoffe ich auf den für babys.
    Ja ich. Den Seidenschaum habe ich überhaupt nicht vertragen. Ich habe postwendend geglüht. Die Haut war total gereizt. Mit dem Gänseblümchenschaum habe ich überhaupt keine Probleme. Er trocknet auch nicht aus, finde ich.
    Alles Liebe Sommi

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Mit dem Gänseblümchenschaum habe ich überhaupt keine Probleme. Er trocknet auch nicht aus, finde ich.
    Ich nehme ihn auch seit ein paar Tagen und finde ihn toll!
    Vor allem riecht er absolut lecker!

Aber sagt mal Mädels, von welcher Sensitiv BL wird denn hier so geschwärmt?
    Ist die neu?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen

Ist die neu?
    Und im Spender.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich mag den Baby-Schaum auch viel lieber als den Seidenschaum.
    Finde, der Gänseblümchenschaum reinigt gründlich, aber milder. Der Schsum ist soooo toll cremig, der Seidenschaum ist einfach nur fluffig

Das Zitrone-Rosmarin-Cellulitis-DG, pflegt das oderwirkt es eher austrocknend? Peelt es stark?
    Ich Dusche ja seit einiger Zeit nur noch mit der Sensitiv-Duschcreme, aber der fehlende Duft ist halt nicht sooo dolle. Allerdings mag ich keine (starken) Körperpeelings.

Experte Avatar von sipronto

bahia und sportyspicy!

sobald er hier in österreich erhältlich ist, werde ich ihn wohl testen müssen...

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen

Ist die neu?
    Ich hab sie mir gestern auch gekauft...ich bin ehrlich gesagt nicht so von den Socken. Wenn ich sie auftrage, riecht sie so extrem nach Alkohol, dass man vom Schnuppern fast schon 0,5 Promille hat. Der Gerucht verfliegt dann zwar recht schnell, aber die Creme entwickelt auf meiner Haut einen sehr seltsamen Eigengeruch...bäää
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder spinn ich jetzt total?

Forenkönigin Avatar von choquilla

habe die bl nun auch ausprobiert....hmmm....irgendwie ist sie langweilig und kann nix tolles..das einziehen war ok, aber ja, klebt bisschen sehr, dafür, dass sie so leicht ist..
    weißeln tut sie gar nicht, also im auftrag schon eher wie eine schnell einziehende kk-lotion. geruch ist auch kk-mäßig unparfümiert.
    ich ziehe die alterra parfümfrei vor, riecht nussiger (durch das klettensamenöl), mehr nach nk, weißelt mehr, lässt sich dafür schöner einmassieren, klebt nicht, zieht genauso schnell ein und pflegt seidiger..

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich mag den Gänseblümchenschaum auch und mochte den Seidenschaum nicht. Seidenschaum gleich Rötungen und Pickelchen. Was ich toll finde:Man kann den Spender aufschrauben. Ich benutze ihn derzeit für den Körper und ab und an fürs Gesicht und habe da noch einen Schwupps Öl mithineingeschüttet.

Allwissend Avatar von hibiskus84

Da ist man keine 10 min. hier in dem Tread unterwegs und schon stehen 2 neue Sachen auf meiner Einkaufsliste (der Gänseblümchen-Schaum und die Alterra BL)