Ah-ha! - Liest sich nett - noch net gesichetet bei uns - war ja eben erst mal durch die Regale gerannt und habe dieselbigen "gescannt"werde ich mal dran schnuppern, wenn ich es denn hier entdecke....
![]()
Ich bin auch sehr auf das Deo gespannt!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Also das Mineral Deo ist schon so gut wie meins. Wäre toll wenn das von der Wirkung her passen würde.
ich kann es auch kaum abwarten ... auch wenn ich deoroller nicht so mag...
das werde ich mir garantiert schnappen.
Hab drei dms abgegrast und konnte noch vier Aloe Vera / Olive - Öle ergattern.
![]()
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Mich guckt der nette DM-Mitarbeiter schon komisch an, weil ich in der Mittagspause immer am Deoregal vorbei renne![]()
mitarbeiter? selbst in bln hab ich noch nie nen mann in eienm dm arbeiten sehen..glaube ich zumindest..
aha...na dann....
Also ich bin wirklich sicher, dass es ein Mann ist![]()
Die Frage hab ich mir bei mir auch schon ein paarmal gestellt.Vor allem, wenn ich feststelle, dass alle etwas mögen, das mir gar nicht abgeht oder umgekehrt. Da denk ich dann: Mann, bin ich ein Freak...
Die Sprays hatte ich noch nie. Ich traue NK Deo einfach nicht so recht über den Weg. Aber das Mineral Meersalz Deo fixt mich gewaltig an.
In meinem in SB hab ich letztens einen mit einem Wägelchen voller schöner Sachen rumrennen sehen. Sah allerdings sehr jung aus, von daher wahrscheinlich auch Azubi.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Möchte hier noch mal meine Anerkennung der Passionsblumen AC von Alverde aussprechen - die ist auf Dauer die bisher beste AC (Dank den Tipps hier), die ich bisher benutzen durfte![]()
Und wieder bin ich ein Freak.Die hat mich nicht wirklich überzeugt. Ich fand sie zwar auch nicht schlecht, mochte aber die Augentrost lieber. Werde die Tage mal beim Müller fremdgehen und mir eine von Terra Naturi ergattern.
![]()
Siehsteund die Augentrost fand ich für mich total daneben, die Klebt, babbt, setzt sich ab und pflege - keine Ahnung null gespürt, ist als Handcreme bald verbraucht
![]()
Meine Augentrost liegt auch nur noch rum seit ich die Passionsblume hab, die ist für meine Augenhaut genau richtig und überhaupt nicht zu reichhaltig.
oh, wie schade! ich verwende die augentrost schon etliche jahre.
ich vertrage sie super, habe aber vor allem bemerkt, dass ich durch die augentrost viiieel üppigere wimpern bekomme, also ohne.
bin auch mal ca. 1 jahr "fremdgegangen" - die wimpern-auswirkung war deutlich zu sehen!
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich stand vor zwei Jahren mal für ein Konzert an so ca. 7 bis 8 Stündchen. Höchsttemperaturen waren 2-3°. Am nächsten Tag hatte ich Lippen zum Davonlaufen. Ich hab dann abends vorm Schlafengehen ganz dick die Augentrost draufgeschmiert in meiner Not und am nächsten Morgen waren meine Lippen total erholt und samtig weich.Ich könnte sogar schwören, dass meine Tränensporttaschen davon kleiner geworden sind.
Und morgen muss ich ganz dringend zum dm, meine Men BL ist alle.![]()
Ich habe mir die Alverde SB Lotion geholt und gestern abend das erste mal auf den Armen aufgetragen. Macht bei mir eine ganz natürliche streifenfreie Bräune und müffelt so gut wir gar nicht, wie es SB sonst gerne tut. Aber am besten ist die Pflege. Ich habe heute total glatte Haut an den Armen, wirkt schon fast wie gestrafft. So eine Lotion hätte ich gerne ohne den SB Anteil. denn die bräunt schon wirklich gut. Jeden Tag kann ich die nicht benutzen sonst herrschtAlarm
.
Da ich hier noch eine unangebrochene Packung von der Sommerhauch stehen habe, die ja angeblich ausgelistet wird, habe ich mal die Incis verglichen. Sind bei beiden fast identisch, in der Lotion ist noch Erythrulose mit enthalten. Wenn meine Sommerhauch mal alle ist, werde ich mir wohl mit gutem Gewissen die normale Lotion ins Gesicht schmieren. Halt nur ein bisschen weniger, weil mehr SB enthalten ist.
Liebe Grüße von tijo
lese hier immer mit und schreibe auch ab und zu mal
ich finde die fußbutter super für meine trockenen füsse.
habe mir dienstag zwei reduzierte rose körperöle gekauft,
mach mir immer ein zucker/öl körperpeeling, brauche dann keinen
spender.
am neuen spender der bodylotion konnte ich so gerade vorbeigehen.
habe noch yasmin körpermilch in gebrauch, im moment nehme ich aber
auch mehr die baley summer bodylotion, ein bisschen farbe braucht die frau
lg schnuffi
Das Fußgel ist super! Nach der Arbeit, vor dem Schlafengehen. Bei diesen Temperaturen eh unschlagbar und ich mag den Geruch
Das Fußgel werde ich mir heute oder morgen kaufen, bestimmt super für den Urlaub.
Sagt mal, das Aloe-Vera-Feuchtigkeitsfluid, ist das wirklich so mies?
Gibt es jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat, oder womöglich sogar gute?
Ich habe mir vorhin mal wieder die Weißer Tee/ Jasmin BL gekauft. Ich liebe diesen zitronigen Geruch im Sommer, ich musste die unbedingt mitnehmen...
Oh, das Fußgel scheint also nett zu sein, gut, das wollte ich mir morgen eh mitnehmen.. Hat auch schon jemand das Spray probiert?
das spray ist bei mir seit einiger zeit in gebrauch...gerade wenn man abends heimkommt und kaum noch stehen kann und das vorm ins bett gehen auf die beine sprüht ist es sehgr erfrischend..und beruhigt etwas..der geruch ist auch sehr lecker.
Ich habe das AloeFluid und kann es nicht empfehlen. Macht bei mir Glänzehaut und riecht auch net so dolle. Aber meine Haut hat eh fast nur DURST![]()
Hab das Fußgel gerade probiert, ist echt schön. Kühlt im ersten Moment wirklich ganz toll![]()
aber ich finde wirklich nur im ersten moment...vielleicht ist ja nicht genug mentohl drin oder so...die balea sachen mit mentohl kühlen wirklich um einiges länger.
naja..das mag ja noch gehen...aber ich finde die vorstellung das ein mann den ganzen tag kosmetik in regale einräumt irgendwie abturnend...
Also ich hab noch keinen dm betreten, in dem gerade KEIN Mann an der Kasse, an den Regalen oder der Filialleiter war..
![]()
Der männliche Mitarbeiter den ich kenn ist auch wirklich "männlich", zwar noch ziemlich jung, aber scheint so als wenn der kein Problem hat den ganzen Tag Kosmetik um sich zu haben.![]()
Das dm Sortiment besteht ja auch nicht nur aus Deko und Creme. Sonst müssten Männer da ja nicht auch mal einkaufen...
Frauen arbeiten ja auch im Baumarktso what
![]()
Verwendet eigentlich jemand Ultrasensitiv Duschcreme fürs Gesicht?
Trocknet die aus?
Ich überlege gerade, ob das eine Alternative zum Meeresalge Waschgel wäre, gerade jetzt wo meine Haut so prolematisch ist..
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.