Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 401 von 585 ErsteErste ... 301351381391399400401402403411421451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.001 bis 16.040

Thema: Alverde

Baobao
    Besucher

AW: Alverde

Ich mag im Moment die Passionsblume lieber, ich brauch irgendwie eine Portion extra Pflege gerade, und die ist da genau richtig.
    Aber es kommt sicher auch wieder die Zeit wo die Augentrost nicht mehr nur hier rumliegt.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Du kannst die Duschcreme ohne Probleme fürs Gesicht nehmen , trocknet auch nicht aus.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die hatte ich noch nicht, hab damals die Lavendel/Bergamotte Duschcreme üfrs Gesicht benutzt und fands klasse.

Im Moment bin ich begeistert von den Alverde Seifenstücken fürs Gesicht. Meine Haut trocknet davon überhaupt nicht aus, ich brauchte die letzten zwei Tage ncihtmal einzucremen.
    Das Granatapfelseifenstück hab ich auch mal probiert, fands dann aber doch ein wenig austrocknend. (Außerdem ist da künstlicher Farbstoff, drum hats auch kein BDHI-Siegel)
    Bei "normalen" Duschgels/-cremes bin ich im Gesicht immer vorsichtig wegen der ÄÖ's aber dann werde ich die Ulatrasensitive Duschcreme auf jeden Fall mal ausprobieren
    Ich glaub das ist dann auch günstiger als das Meeresalgewaschgel..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich hab heute nen Großeinkauf bei DM gemacht und gaaanz viele Alverde Pflegesachen durften mit. Die meisten aufgrund eurer Anfixerei hier...

Unter anderem das Zitrone-Rosmarin-Peeling (der Duft!), mal wieder die Meeresampullen (da waren zwei zusätzliche drin... ), das Goji-Serum (endlich gefunden), die Oliven-Dusche (hatte nen Gutschein dafür) und die Sensitiv BL.

Das Goji-Serum hab ich auch schon getestet und der erste Eindruck ist positiv. Es hat schön durchfeuchtet und ist schnell weggezogen, ohne irgendeinen ekligen Film zu hinterlassen. Jetzt muss ich mal gucken, wie es den Langzeittest besteht.

Die Augentrost Creme mag ich im Winter auch gerne. Aber jetzt im Sommer finde ich diesen Roller total toll.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Die Augentrost mag ich auch. Ich glaub aber dass wir da die Ausnahme sind
    Ich mag die Augentrost auch! Lieber als die Passionsblume, wenn ich ehrlich bin.

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen

Das Granatapfelseifenstück hab ich auch mal probiert, fands dann aber doch ein wenig austrocknend. (Außerdem ist da künstlicher Farbstoff, drum hats auch kein BDHI-Siegel)
    Ah, wusste ich nihct. Die Granatapfelseife darf bei mir z. Zt. noch den Wäscheschrank beduften. Ich hab bisher nur die Lavendel und die Wildrose zum Waschen genommen, die fand ihc echt gut. Vor allem, nachdem ich ums Verrecken nicht warm werde mit dem Sensitive Waschschaum.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich konnte den fiesen Anfixereien hier auch nicht widerstehen und habe heute die Sensitiv BL gekauft.
    Habe sie eben mal an der Armen getestet und bin sehr zufrieden.
    Sie klebt nicht, pflegt offenbar auch sehr gut.
    Jetzt werde ich sie gleich mal im Gesicht testen und bin mal echt gespannt.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hat jemand das Bodyspray schonmal zweckentfremdet? Ich finde es ja total lecker duftend, aber für die Haare oder so würde ich es nicht nehmen, da ich nicht weiß ob das so gut wär.. aber bei Kiwi kann ich nicht wiederstehen. :)
    Schade, dass es mal wieder in Österreich icht erhältlich ist..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Bodyspray schonmal zweckentfremdet?
    Ich zweckentfremde es ausschließlich
    Verwende es nur in den Haaren und die werden davon echt toll bei mir.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von romance

ich habe die sensitiv bl auch hier und bin echt begeistert!!! ich nehme sie für den körper, die hände und gerade hab ich sie mit thermalwasser drunter als gesichtscreme probiert und sie ist herrlich!!! zieht schnell ein, riecht nach nix und wenn ich sie im gesicht auf dauer vertrage eine sehr günstige alternative zu jeglichen cremes.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Bodyspray schonmal zweckentfremdet? Ich finde es ja total lecker duftend, aber für die Haare oder so würde ich es nicht nehmen, da ich nicht weiß ob das so gut wär.. aber bei Kiwi kann ich nicht wiederstehen. :)
    Schade, dass es mal wieder in Österreich icht erhältlich ist..
    doch, das bodyspray ist in ö erhältlich. in wien wurde es schon gesichtet...

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich zweckentfremde es ausschließlich
    Verwende es nur in den Haaren und die werden davon echt toll bei mir.
    Ich verwende es, wie gesagt, bei meiner Tochter (bei meinen eigenen kurzen Haaren brauche ich gar nix) und bin nach wie vor begeistert. Neulich nach dem Schwimmbadbesuch sah sie aus wie ein explodierter Mop und das Kämmen war entsprechend 'ne Herausforderung. Glaubt's oder nicht, aber nachdem ich das Kiwispray genommen hab, ging's super Früher hab ich bei solchen Fällen so ein Anti-Zieps-Spray für Kinder verwendet, aber das Kiwispray ist um Welten besser.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Die Augentrost Creme mag ich im Winter auch gerne. Aber jetzt im Sommer finde ich diesen Roller total toll.
    Meinst du den blauen Roller aus der Aqua Serie?
    Der interessiert mich insb. wegen der kühlenden Wirkung, wenn morgens
    die Äuglein ein bißchen geschwollen sind. Oder ist er dafür nix?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab den Augenroller. Ich mag den sehr gerne, er kühlt ein bisschen und ist sehr angenehm.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Meinst du den blauen Roller aus der Aqua Serie?
    Genau den. Er spendet toll Feuchtigkeit und gibt nen kurzen Frischekick, aber so richtig lang hält die Kühlung nicht an. Wenn man den Roller im Kühlschrank lagert kann man diese Kühlung bestimmt noch verbessern, aber dann würde ich immer vergessen ihn zu verwenden.

Baobao
    Besucher

Ich finde allerdings dass die Flüssigkeit aus dem Roller ein bisschen klebt und bei mir lange auf der Haut liegen bleibt, aber kühlen tut die Kugel super.

SweetClover
    Besucher

Ich hatte meinen Augenroller verloren (typisch ich ). Werde mir vielleicht nen neuen holen, ist im Urlaub bestimmt auch super angenehm.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich kann den Augenroller auch nur empfehlen.

Hab mir neulich die getönte Tagescreme gekauft, bei dem Wetter mag ich kein MU tragen. Leider empfinde ich sie als zu wenig pflegend. Darum geb ich vorher noch eine leichte Creme drunter. Die Farbe sieht auf der Haut heller aus als in der Tube. Deckt nur minimal ab, aber zum Glück habe ich im Moment nicht mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Verleiht insgesamt ein gleichmäßiges Finish. Also auch hier meine Empfehlung.

BJ-Einsteiger

hallo

ich kann mich limönchen nur anschießen. habe auch die getönte tagescreme und finde sie minimal deckend. schaut nett aus. leider muss ich sie mit meiner normalen tagescreme mischen, da sie sonst fleckig wird - irgendwie ist die konsistenz etwas zu dick.
    alles liebe und eine gute zeit

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wenn man nur Kühlung braucht und bissel Frische ist der Roll-on für die Augen gut, aber wenn man, wie ich mit Trockenheit um den Augenbereich geschlagen ist und schon das ein oder andere Fältchen hat, isser nix. Viel Pflege gibt er näml. nicht - also mMn eher für die jüngere Generation geeignet. Außerdem -finde ich- klebt er auch ein wenig. Bei mir liegt er z.z. "auf Halde"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Verwendet eigentlich jemand Ultrasensitiv Duschcreme fürs Gesicht?
    Trocknet die aus?

Ich überlege gerade, ob das eine Alternative zum Meeresalge Waschgel wäre, gerade jetzt wo meine Haut so prolematisch ist..
    Das ist ja ne super Idee!
    Hab mir mal die INCIs angesehen-scheint eigentlich nicht viel drin zu sein, nur Reinigungsmittel und Jojobaöl, könnte bei meiner Haut funktionieren
    Vielleicht eignet sie sich auch als Shampoo (meine Haare mögen keine Betaine, was leider in fast allen NK-Shampoos drin ist)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

@Meri: Ich glaube wir haben den selben Männergeschmack

Ich werd mir den Augenroller für den Sommer auch holen. Werde den dann wahrscheinlich auch im Kühlschrank aufbewaren

Vote Zaphod Beeblebrox!

Baobao
    Besucher

Ich benutze das Bodyspray seit gestern in den Haaren, und die sehen einfach nur super aus jetzt, schön durchfeuchtet und verknoten weniger und lassen sich richtig gut kämmen.
    Werd das denk ich nun weiter so benutzen und garnicht mehr als richtiges Körperspray.

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Oh das ist eine gute Idee,wird morgen getestet...... Spray>

Experte Avatar von Vida

Ich finde ja die Bodylotion für Männer im Sommer toll. Die kühlt und riecht schön frisch. Eigentlich habe ich sie für meinen Mann gekauft. Wir benutzen sie aber beide. Ich im Wechsel mit dem Bodyspray und der Mandel-Teerose Creme.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Bodylotion für Männer im Sommer toll. Die kühlt und riecht schön frisch. Eigentlich habe ich sie für meinen Mann gekauft. Wir benutzen sie aber beide. Ich im Wechsel mit dem Bodyspray und der Mandel-Teerose Creme.
    Oh ja, die ist toll! Hab sie auch grad nachgekauft! Und ich bekomme damit auch ganz weiche Haut.

And die Bodyspray-im-Haar-Verwenderinnen: Macht ihr das ins feuchte Haar oder auch ins trockene?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich kann den Augenroller auch nur empfehlen.

Hab mir neulich die getönte Tagescreme gekauft, bei dem Wetter mag ich kein MU tragen. Leider empfinde ich sie als zu wenig pflegend. Darum geb ich vorher noch eine leichte Creme drunter. Die Farbe sieht auf der Haut heller aus als in der Tube. Deckt nur minimal ab, aber zum Glück habe ich im Moment nicht mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Verleiht insgesamt ein gleichmäßiges Finish. Also auch hier meine Empfehlung.
    Dann werde ich jetzt mal in den DM wackeln und den Augenroller kaufen. Danke für die vielen Feedbacks.

Die getönte Tagescreme war meine (perfekte) MF-Unterlage während des Winters. Im Moment teste ich gerade die 3 in 1 und hoffe auf den mattierenden Effekt (Perlenpulver?).
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Grausam - gerade bei DM gewesen und wieder NUR Dinge gekauft, die hier empfohlen wurden. Darunter Koffeinshampoo und Spülung gebunkert (6x 25% extra Shampoo, 3x Spülung)

Bei den Preisen ist das aber verzeihbar

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Bodyspray seit gestern in den Haaren, und die sehen einfach nur super aus jetzt, schön durchfeuchtet und verknoten weniger und lassen sich richtig gut kämmen.
    Werd das denk ich nun weiter so benutzen und garnicht mehr als richtiges Körperspray.
    Feine Sache, dann teste ich das heute mal :)
    Danke dir!
    Facing what consumes you is the only way to be free.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Und? Wie gut/viel/wenig pflegt diese Lotion?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Vida

Ich finde, sie pflegt sehr gut und spendet toll Feuchtigkeit. Ich benutze sie wie gesagt momentan im Wechsel mit dem Bodyspray und der Mandel-Teerose Creme. Ganz nach Lust und Laune und Wetter. Ausserdem hat die Männerlotion einen tollen Nebeneffekt, da sie so frisch riecht und auch irgendwie kühlt: sie ist toll für die Füße. Gerade am Abend, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist.
    Wie gesagt, ich mag sie sehr und bin auch mit der Pflegewirkung sehr zufrieden.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich war heute im Dm aber irgendwie hab ich gar nichts groartiges neues entdecken können von Alverde.Was gibt es denn da so?ich war so lang enicht mehr beim DM und war heut enttäuscht

Allwissend Avatar von kirschrot

Den Bodyspray gibts relativ neu, eine Fußbutter, Fußspray, Sensitiv-Bodylotion, Sensitiv Duschcreme und eine neue Sommer-LE.

RedCherryLips
    Besucher

ich habe mir heute das ylang ylang deo gekauft..aber nur weil salbei limette alle war..ansonsten musste noch die vital augencreme mit..hab sie eben getestet..scheint ganz gut zu sein..zumindest nicht besser oder schlechter als die von alterra.

wie findet ihr denn die passionsblume tc? ist sie sehr reichhaltig und wachsig?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    wie findet ihr denn die passionsblume tc? ist sie sehr reichhaltig und wachsig?
    Als wachsig empfand ich sie gar nicht, aber meine Pickel feierten 'ne Party.

ok, dann lass ich das wohl lieber, zumal ich mandelöl eh nicht so gut vertrage.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe heute das erste Mal die duschcreme jojoba im gesicht und am Körper probiert. Der nicht vorhandene Duft erinnert mich an ein Produkt, das ich schonmal hatte. ERster eindruck nach waschen mit duschcreme, cremen mit Bl sensitive und als Augencreme die jojobacreme: In den Sommermonaten mit Heuschnupfen scheint meine BIndehaut, meine Schleimhaut und meine HAut Produkte ohne äÖ und Extrekte und überflüssigen Wirkstoffschnigges deutlich zu favorisieren. Haut fein, nicht ausgetrocknet, keine Rötungen, keine Pickelchen, kein Jucken oder Brennen. Wenns denn sche macht ;)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

And die Bodyspray-im-Haar-Verwenderinnen: Macht ihr das ins feuchte Haar oder auch ins trockene?
    Also ich mach es nach dem Waschen immer ins feuchte Haar, so quasi als Sprühkur.

Liebe Grüße

Potion

Steinchen
    Besucher

Ich bin gerade hin-und hergerissen wegen der neutralen Bodylotion Dieser Alkohol darin schreckt mich ja ab.....und wenn's auch noch danach duftet....

Übrigens habe ich mich mit dem Sanddornfuid anfixen lassen , das benutze ich seit letzter Woche und finde es

Meermädchen Avatar von uting

die sensitivBL riecht aufgetragen echt nach nix. ich habe sie sogar schon mit nem spritzer parfum benutzt und so quasi selbst beduftet.

ich finde die sensitiv bl trotz des alkohols spitze!!!! ich hatte immer extremen juckreiz und ausschlag an den beinen nach dem rasieren und seitdem ich die bl benutze ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten. toi, toi, toi. ausserdem pflegt sie die haut echt klasse und hinterlässt keinen film und duftet, ausser im ersten moment nach alkohol, nacht nix!! die muss ich unbedingt bunkern!!