Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 585 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080

Thema: Alverde

Meermädchen Avatar von uting

AW: Alverde

ich finde auch, dass sie angenehm wenig klebt für ne alverde lotion. außerdem ist sie ein nett neutraler "träger", wenn man sich öl in die trockenen haare machen will. öl auf feuchten haaren geht ja besser, zumindest bei mir, anfeuchten find ich blöd, also mixe ich die BL mit dem öl in der hand und habe eine prima neutral duftende haarspitzencreme.

Steinchen
    Besucher

Ihr habt mich jetzt spontan - und ganz schön schnell - überzeugt

Ich hatte mir auch immer eine neutrale BL gewünscht, gerade im Sommer
    Auf, auf...zum DM

Forengöttin Avatar von romance

steinchen, gute wahl!!!

Steinchen
    Besucher

Ich werde berichten

Experte Avatar von sipronto

hier noch ein lob für die sensitiv-bodylotion

der alkoholische geruch verschwindet schnell, die bl zieht sofort ein und klebt nicht. trotzdem ist sie pflegend für meine trockene körperhaut. normalerweise verwende ich gerne die bodybutter oder die mandel-teerose, aber die sind mir bei den heißen temperaturen zu schwitzig.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich muss mal was los werden: Ich liebe das Kiwi-Body-Spray!!! *-*
    Das riecht SO gut... und ich persönlich find auch net, dass es klebt.

Ich hab echt lang nach einem guten Body-Spray gesucht, weil normal ist immer Minze drin und übertüncht den ganzen Duft.

Nur mehr drin sein könnte... ._.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir vorhin noch die goji tagescreme geholt und direkt ausprobiert. erster eindruck: zieht schnell ein, bildet keinen fettbilm, duftet angenehm und meine haut ist mattiert, obwohl ich eigentlich schnell glänze. bin gespannt wie ich sie weiter vertrage...

hat noch wer erfahrungen mit der tc?

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    hier noch ein lob für die sensitiv-bodylotion

der alkoholische geruch verschwindet schnell, die bl zieht sofort ein und klebt nicht. trotzdem ist sie pflegend für meine trockene körperhaut. normalerweise verwende ich gerne die bodybutter oder die mandel-teerose, aber die sind mir bei den heißen temperaturen zu schwitzig.
    Genau davor hatte ich auch etwas Bammel, ich habe nämlich echt trockene Haut gerade, aber eine dicke BL mag ich bei den Temperaturen nicht nehmen

So ihr Lieben, jetzt war ich gerade beim DM Und wie sollte es anders sein, es ist nicht nur die Ultra Sensitiv Bodylotion eingekauft worden
    Hinzu kamen noch Thalasso Feeling Duschgel, Fußbutter Pinie Shoreabutter und der Deozerstäuber Ylang-Ylang (ich wage mal wieder einen NK Deoversuch )

Jetzt ist aber Schluss für diesen Monat!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mich doch anfixen lassen von der Alverde BL Olive/Aloe.... oh je... die hat mir fiese Wasserpickelchen bescherthabe auch noch das DG davon ... gefällt mir "im Auftrag" auch nicht muss man soviel schrubbeln und abspülen und das Hautgefühl geht mir auch nicht ab....
    Also nee nee ich weiß nicht...
    Ihr macht mich noch verrückt mit eurer BL sensitive....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was los werden: Ich liebe das Kiwi-Body-Spray!!! *-*
    Das riecht SO gut... und ich persönlich find auch net, dass es klebt.

Ich hab echt lang nach einem guten Body-Spray gesucht, weil normal ist immer Minze drin und übertüncht den ganzen Duft.

Nur mehr drin sein könnte... ._.
    ich mag das spray auch total und dann noch in einer NK-variante und (wie du schon sagst) ohne minze

n = 1 Avatar von Naomi

Kann man die Duschcreme als Shampoo benutzen? Schon jemand gewagt?

Inventar Avatar von SushiCat

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    ich mag das spray auch total und dann noch in einer NK-variante und (wie du schon sagst) ohne minze
    mir gefällt der Duft auch total gut aber leider hält der Duft bei mir überhaupt nicht auf der Haut ich werde es noch einmal in den Haaren nach dem Waschen versuchen, vielleicht duften die dann etwas länger.

BJ-Einsteiger Avatar von alltrina

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, das Aloe-Vera-Feuchtigkeitsfluid, ist das wirklich so mies?
    Gibt es jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat, oder womöglich sogar gute ?
    Ich habe das Fluid seit einer Woche und bin sehr angetan! Versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit, ist nicht zu fettig und schön leicht, zieht gut ein. Habe keine Pickel davon bekommen und feine Feuchtigkeitsfältchen sind gemildert. Ich bin seit langem mal wieder schwer begeistert von einer Creme. Ich benutzte es in Kombi mit den Meeresalgen- Ampullen(?) und sehr zufrieden damit.

Meine Laune...
    Devilish

sunshine1987 -
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Richtig, Richtig. Minze wär auch nicht meins gewesen, aber Kiwi.. total lecker. Und meine Haare mögen es auch.Find auch nicht, dass es klebt.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Devilish

In die Haare muss ich es auch noch testen...

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

wer hat die intensiv-pflegecreme avocado und findet sie gut?
    ich trau mich nicht, die auf meiner empfindlichen haut zu testen, dabei hab ich sie mir deswegen gekauft: alkohol im gegensatz zur ultra sensitiv weiter hinten. :/
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab mir vorhin noch die goji tagescreme geholt und direkt ausprobiert. erster eindruck: zieht schnell ein, bildet keinen fettbilm, duftet angenehm und meine haut ist mattiert, obwohl ich eigentlich schnell glänze. bin gespannt wie ich sie weiter vertrage...

hat noch wer erfahrungen mit der tc?
    Ich! Bin sehr zufrieden mit ihr! Finde sie schön pflegend und trotzdem zieht sie gut weg. Ist nicht wachsig oder fettig, duftet gut und macht mir keine Pickel. Die werde ich nachkaufen!

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Kann man die Duschcreme als Shampoo benutzen? Schon jemand gewagt?
    Könnte funktionieren, das Men DG ist ja auch gleichzeitig Shampoo. Allerdings musst Du gucken, wo der Alkohol steht. Kann bei trockenen Haaren austrocknend wirken. Hab das Men DG und Shampoo daher nur einmal zum Haarewaschen benutzt.

Zitat Zitat von VermissterTraum Beitrag anzeigen
    wer hat die intensiv-pflegecreme avocado und findet sie gut?
    ich trau mich nicht, die auf meiner empfindlichen haut zu testen, dabei hab ich sie mir deswegen gekauft: alkohol im gegensatz zur ultra sensitiv weiter hinten. :/
    Ich hab sie, allerdings noch die Alte. Die haben ja (leider) die INCIs geändert und von daher weiß ich leider nicht, wie sie jetzt ist. Vorher war sie jedenfalls einsame Spitze. Ein Mittelchen für alles. Wirklich ALLES. Wunde Nasen, spröde Lippen, trockene Hände, Ellbogen, Haarspitzen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

SweetClover
    Besucher

Da kann ich nur zustimmen. Die Alte ist , die neue kenne ich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von VanityNoir

Ich hab das Kiwi-Spray nun auch in den Haaren getestet und bin schwer begeistert Habs auf die trockenen Haare angewendet, weil sie den ersten Tag nach dem Waschen immer ein bisschen strohig wirken. Abends aufgesprüht, lockeren Zopf über Nacht geflochten und morgens mit wunderbar weichen, definierten, und duftenden Wellen aufgewacht

wann wurde die denn ver'bessert'?
    ich ignoriere das mal, vllt hats nen placeboeffekt :D
    ist die denn weniger reichhaltig als die ultra sensitiv?
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hat schonmal jemand das spray als deo zweckentfremdet?
    wird wohl kaum was bringen,oder?

Steinchen
    Besucher

Also das Spray als Deo würde ich mich nicht trauen zu versuchen Höchstens an einem freien Tag

.......außerdem viel zu süß

Meine Laune...
    Asleep

wann wurde die denn ver'bessert'?
    ich ignoriere das mal, vllt hats nen placeboeffekt :D
    ist die denn weniger reichhaltig als die ultra sensitiv?
    Die Avocadocreme? Gut, ich hatte die Ultra Sensitiv noch nicht, aber die Avocadocreme ist schon sehr reichhaltig. Hab mir grad eben wieder ne dicke Ladung auf meine arme Schnupfennase geschmiert.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich finde ja den Duft der Vitamin-Bodylotion sehr klasse , wie schneidet die denn im Vergleich - etwa zu der Bodybutter - ab, was die Reichhaltigkeit betrifft?
    Huhni ergo sum

RedCherryLips
    Besucher

die lotion kommt mir irgendwie reichhaltiger vor...zumindest zieht die butter bei mir schneller und besser weg.

@ meri: a propos schnupfnase: (gute besserung übrigens ;) ) die avocadocreme riecht aber auch nicht so besonders gut, oder? mich erinnert die irgendwie an .... kerzenwachs, oder sowas. will ich das im gesicht haben?
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

BJ-Einsteiger

Der Geruch ist nicht so toll stimmt - aber letzten Winter hat die mir echt gute Dienste erwiesen

wenn die bei euch auch so ungut riecht, bin ich ja beruhigt. dachte schon, meine wär ranzig und müsste sie zurückbringen ....
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Meine Laune...
    Asleep

wenn die bei euch auch so ungut riecht, bin ich ja beruhigt. dachte schon, meine wär ranzig und müsste sie zurückbringen ....
    (Danke für die Besserungswünsche ).
    Nee, der GEruch ist normal. Im allerersten Moment riecht sie noch etwas frisch, aber das ist wirklich nur der allererste Moment. Dann riecht sie schon etwas muffig. Aber ich finde, man gewöhnt sich an den Geruch. Ich empfand ihn am Anfang auch als relativ unangenehm, aber inzwischen mag ich ihn sogar irgendwie.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von alltrina Beitrag anzeigen
    Ich habe das Fluid seit einer Woche und bin sehr angetan! Versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit, ist nicht zu fettig und schön leicht, zieht gut ein. Habe keine Pickel davon bekommen und feine Feuchtigkeitsfältchen sind gemildert. Ich bin seit langem mal wieder schwer begeistert von einer Creme. Ich benutzte es in Kombi mit den Meeresalgen- Ampullen(?) und sehr zufrieden damit.
    Na das hört sich doch gut an
    Die Meeresstinker-Ampullen liebe ich ja auch sehr vielleicht probiere ich das Fluid morgen mal aus.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    (Danke für die Besserungswünsche ).
    Nee, der GEruch ist normal. Im allerersten Moment riecht sie noch etwas frisch, aber das ist wirklich nur der allererste Moment. Dann riecht sie schon etwas muffig. Aber ich finde, man gewöhnt sich an den Geruch. Ich empfand ihn am Anfang auch als relativ unangenehm, aber inzwischen mag ich ihn sogar irgendwie.
    dann kann ich sie ja ruhigen gewissens testen. hab mich jetzt doch nicht getraut dabei wollt ich jetzt mit der ultra sensitiv glücklich werden ...

a propos ultra sensitiv: ich hatte die bl im kühlschrank und jetzt auf den beinen durchaus zu empfehlen, obwohl es im moment nichtmal annähernd heiß ist.

(@meri: verschnupft oder allergie? armes hascherl, in beiden fälllen.)
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

Meine Laune...
    Asleep

BL im Kühlschrank? Da pack ich mal meine Men BL hin!

(Erkältung, ich schätze mal, die Klimaanlage im Zug. Die steht immer auf Kühlschranktemperatur.)

RedCherryLips
    Besucher

in meinem kühlschrank steht auch mehr kosmetik als essen...

BJ-Einsteiger Avatar von Joyce20

Das Alverde Fluid habe ich auch, allerdings mag meine Haut sämtliche Alverdecremchen nicht so gerne. Das einzige was ich richtig spitze finde ist das Sandornfluid (hab es allerdings im Verdacht mitesserförderlich zu sein) und momentan das Gojibeerenfluid.

Experte

Hallo Ladies,
    sagt mal gibt es das Alverde Olive-Aloe Vera Körperöl nicht mehr; oder gibt es das nur zu bestimmten Zeiten? Ich finde es in keinem dm im Moment.
    Vielen Dank im Voraus!
    LG,
    Angeli

Steinchen
    Besucher

Guten Morgen

Heute habe ich die Ultra Sensitive BL getestet Wirklich tolle Konsistenz, klebt nicht und der Alkoholduft verfliegt bei mir auch fix Und sie ist nicht zuuuu dick und reichhaltig Sehr schön!

Das Deospray Ylang-Ylang habe ich auch heute benutzt. Naja, es duftet toll, aber NK Deos gehen bei mir nicht jeden Tag, weil ich dafür wohl zu stark schwitze. Bisher alles , aber mal abwarten, wie es heute Abend aussieht

Experte Avatar von Leighton

Noch ein Lob für die Sensitiv BL Hatte einige Zeit gezögert, sie zu kaufen, aber nachdem die Balea Lemon BB bei mir gnadenlos gefloppt ist (hatte sie letzte Woche auf den Beinen und eine kurze Hose an, mir war die ganze Zeit auf der Arbeit schlecht von diesem Plastikgeruch ), hab ich es gestern gewagt und die BL mitgenommen.

Ich hab sie jetzt gerade das erste Mal drauf und bin restlos begeistert. Eine wirklich tolle Konsistenz, sie weißelt nicht (wie die Mandel/Teerose mitunter) und pflegt genau richtig für den Sommer: nicht zu viel und nicht zu wenig. Außerdem: sie riecht nach nichts

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies,
    sagt mal gibt es das Alverde Olive-Aloe Vera Körperöl nicht mehr; oder gibt es das nur zu bestimmten Zeiten? Ich finde es in keinem dm im Moment.
    Vielen Dank im Voraus!
    LG,
    Angeli
    Das wurde/wird gerade aus dem Sortiment genommen Vielleicht hast du ja noch Glück und findest es noch in einem anderen dm (ist glaube ich auch reduziert worden)!
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Hat eigentlich schon jemand das neue Öl mit Patchouli entdeckt?
    Hier ist in den DMs leider noch nichts zu sehen...

Und bin ich eigentlich die Einzige, die den MU Entferner furchtbar findet? Ich finde er brennt total in den Augen und ich habe bestimmt 4 Wattepads gebraucht bis das MU halbwegs weg war und musste dann noch ordentlich mit GW nach reinigen!
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll