Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 410 von 585 ErsteErste ... 310360390400408409410411412420430460510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.361 bis 16.400

Thema: Alverde

RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde

ich hab das waschgel für männer diesen sommer neu endeckt...total erfrischend und reinigt sehr gut..schade das es kein deo mit dem duft der männer serie gibt.
    aber nach wie vor wasch ich mein gesicht nur abends ...wenn früher dann nur mit der waschcreme heilerde..sonst wird meine haut komisch.

BJ-Einsteiger Avatar von chiiyo

Ich hab mich jetzt nicht durch die ganzen 1637 Seiten gewühlt, aber ich wollte mal sagen, dass ich den Reinigungsschaum Seide für sensible Haut echt toll finde! Bisher hat jedes Waschgel meine Haut extrem ausgetrocknet und cremen war daher ein Muss (benutze aus diesem Grund auch sehr selten Waschgel und Creme, nur wenn ich mich zur Abwechslung mal schminke, ansonsten ist Wasser mein Freund). Vor allem jetzt im Sommer, bei den heißen Temperaturen finde ich den Schaum sehr angenehm, ich müsste eigentlich nachher gar nicht schmieren, aber da ich schon mal beim dm vorm Regal stand hab ich gleich die Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera mitgehen lassen...
    Bisher weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich hab in erster Linie gehofft, dass die Rötungen um die Nase weniger werden, aber wir werden sehen.
    Findet sonst noch jemand dass sie irgendwie "schwer" einzieht? Mein Gesicht fühlt sich noch ca. ne halbe Std. nachher etwas "klebrig" an.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

hier hab ich kurz die Incis vom Patchouli-Cassis Körperöl eingegeben :)
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie, dass die neueren Produkte komisch riechen. So künstlich-süß. Früher mochte ich diesen typischen Alverde Duft so gerne, aber die neuen Sachen mag ich zum größten Teil nicht.
    Ich finde ja, dass das Duschgel Mandarine Vanille unheimlich schlimm riecht. Ich mach an Weihnachten immer so Orangen-Schoko-Plätzchen und daran erinnert mich das Duschgel. Im Prinzip mag ich den Geruch, aber nicht permanent auf der Haut.

Das gleiche mit der Tagescreme Olive Sonnenblume. Wenn sich die Creme mit meiner Haut nicht so großartig vertragen würde, würde ich sie nicht nehmen. Die riecht viel zu stark und viel zu süß.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich mag die Alverde DGs nicht so, hatte das Mandarine-Vanille aber mal. Und ich verfluche bis heute, dass sie die Bodylotion ausgelistet haben. Ich liebe den Duft, es riecht wie dieses Vanille-Orange Eis zum Rausschieben, dass es früher immer gab.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass das Duschgel Mandarine Vanille unheimlich schlimm riecht. Ich mach an Weihnachten immer so Orangen-Schoko-Plätzchen und daran erinnert mich das Duschgel. Im Prinzip mag ich den Geruch, aber nicht permanent auf der Haut.
    Für mich riecht es sehr künstlich-süß nach Fanta ...
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gibt es zwei neue Duschgele, die sind aber glaub ich limitiert (korrigiert mich, wenn ihc mich irre). Talasso, das riecht recht frisch, ähnlich wie der alte Perlefluid, wenn Dir das was sagt. Und Oriental Feeling glaub ich, das riecht eher orientalisch warm. Aber nicht zu schwer finde ich. Dort ist glaub ich auch Glitzerkram drin.
    Die beiden Duschgele sind fest im Sortiment!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich tu mich generell schwer mit Düften, die nach was Essbarem riechen. Ich weiß auch nie so wirklich, was ich von der Körperbutter Macadamia halten soll. Natürlich riecht sie toll, aber meiner meinung sollte so z.B. ein Joghurt riechen, aber nichts, was lange auf meiner Haut bleibt. Oder sehe nur ich das so?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich mag die Alverde Gerüche eigentlich alle sehr

Ich finde man darf da nicht so viel erwarten, bei NK ist die beduftung halt etwas schwerer. Viele beschweren sich über waldige, krautige Gerüche, den anderen ists dann wieder zu süßlich- jeder hat halt nen anderen Geschmack, da ist es für eine Marke sicher schwer, allen gerecht zu werden
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Experte Avatar von Leighton

Ich finde, Alverde bietet da ja auch schon eine gewisse Bandbreite. Ich mag das Mandarine-Vanille auch sehr, zur Abwechslung gibts dann das Thalasso oder die Papaya-Duschcreme. Oder am liebsten Waldfussel-Seife

Experte Avatar von Vida

Ich mag die meisten Düfte der Alverdeprodukte gerne. Besonders toll finde ich, dass sie nicht ewig auf der Haut verbleiben, sondern recht schnell verfliegen.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Ich tu mich generell schwer mit Düften, die nach was Essbarem riechen. Ich weiß auch nie so wirklich, was ich von der Körperbutter Macadamia halten soll. Natürlich riecht sie toll, aber meiner meinung sollte so z.B. ein Joghurt riechen, aber nichts, was lange auf meiner Haut bleibt. Oder sehe nur ich das so?
    Ich weiß, was Du meinst. Ich mag z.B.. viele Fruchtdüfte (Beere, Apfel, Birne, Banane ...) nicht am Körper.

Abgesehen vom Mandarine-Vanille-DG gefallen mir aber die Alverde-Düfte generell auch gut.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich kanns nachvollziehen, vertrete aber die genau gegensätzliche Meinung. Ich liebe fruchtige, süße Düfte bei Körperpflege. Ich dusche mit Mandarin-Vanille-DG, danach Macadamia-Butter und Grapefruit-Kiwi-Spray. Ich rieche gern wie ein Bonbon oder Obstsalat und kann mit pudrigen, neutralen Nivea-Düften nichts anfangen. Ich weiß, dass viele gerne was Neutraleres verwenden, damit es sich nicht mit dem Parfum danach "beißt". Aber ich denk mir, bei mir ist eh alles fruchtig, je mehr, umso besser.

SweetClover
    Besucher

Das ist halt so eine Sache, wo nur der eigene Geschmack zaehlt. Ich mag aus fast jeder Duftrichtung etwas, es muss nur "rund" riechen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich finde generell so Zitrusgerüche total ätzend. Aber blumige, frische Dürfte, oder auch so exotische Düfte wie Kokos oder Vanille können gern bei mir einziehen.
    Ich mag das Vanille-Mandarine Duschgel daher sehr gerne und benutze es auch sehr oft!
    Wenn das aus dem Sortiment genommen werden würde, müsste ich leider wieder auf Balea umsteigen, da mir sonst kein Duschgel vom Duft her von alverde gefällt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Vida

Hat jemand schon die 20er Sonnencreme ausprobiert und kann berichten?
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich habe das Problem mit den meisten Düften in Cremes, Duschgelen und Konsorten, dass sie einfach nicht rund riechen - entweder riecht Zitrus nach Toilettenreiniger, Erdbeere nach Plastik und Bonbon, Vanille unerträglich nach Zuckerschock. Warum nicht alles in Maßen?

Und dann reagiere ich auf einige Duftstoffe.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Von welcher Alverde Fußpflege seid ihr alle so begeistert, die kühlend und erfrischend sein soll?
    Kühlend und erfrischend sind Creme und Spray mit Roßkastanie und Nanaminze. Ich kenn aber bisher nur das Spray und ich finds gut. Auch weil es ein Pumpspray ist. Und in meinem Vergleich zu den Kühlsprays anderer Marken (z.B. essence) hat es besser abgeschnitten.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die 20er Sonnencreme ausprobiert und kann berichten?
    Ja ich hab sie und finde sie super!
    Hab im Urlaub keinen Sonnenbrand davon getragen.
    Sie riecht auch super. Also ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
    Kein Juckreiz oder sonstige Reaktionen. Und sie zieht schnell ein.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich finde, Alverde bietet da ja auch schon eine gewisse Bandbreite.
    Ja, das finde ich auch . Viel schlimmer finde ich zum Teil die künstlichen penetranten Düfte, die man oft in KK Cremes hat.

Inventar Avatar von Zottel

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ja ich hab sie und finde sie super!
    Hab im Urlaub keinen Sonnenbrand davon getragen.
    Sie riecht auch super. Also ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
    Kein Juckreiz oder sonstige Reaktionen. Und sie zieht schnell ein.
    Verrate mir doch mal, wie du das Zeug aufgetragen bekommen hast. Bei mir weißelt die wie die Hölle und ist soooooooo zäh - echt fies.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von chiiyo Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt nicht durch die ganzen 1637 Seiten gewühlt, aber ich wollte mal sagen, dass ich den Reinigungsschaum Seide für sensible Haut echt toll finde!
    Den habe ich auch gerade für mich entdeckt! Super angenehm, erfrischend, pflegend, einfach toll

Und vom Preis her
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Schweinemama Avatar von Nicky7

Ich habe mir das neue Mineral Deo gekauft und heute drauf bei der Hitze. Obwohl ich schwitze, riecht es nicht! Es riecht ein wenig nach dem Deo, sonst eigentlich neutral/frisch, aber nicht nach Schweiß und ich sitze schon seit heute um 9 bei 28 Grad im Büro. Ich hoffe die Wirkung ist auch im Langzeittest noch so gut.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Das neue Deo hab ich mir auch gekauft

Eigentlich wollte ich ein milderes Deo, damit ich was hab für Tage, an denen ich nicht großartig rausgehen will und mir nicht soe eine Aluminiumbombe drauf schmieren will aber wenn das wirklich gut wirkt, kann ich vielleicht doch noch ganz umsteigen.

Ich werds die Tage auch testen und dann berichten
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Verrate mir doch mal, wie du das Zeug aufgetragen bekommen hast. Bei mir weißelt die wie die Hölle und ist soooooooo zäh - echt fies.
    Also ich mach immer einen kleinen Schupser auf die Hautstelle und verreibe das alles dann. Ist ja wie bei allen Sonnencremes. Weniger ist da oft mehr.
    Blog
    William Shakespeare.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ne, man soll gerade nicht zu wenig nehmen bei Sonnencremes!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ne, man soll gerade nicht zu wenig nehmen bei Sonnencremes!
    Ich meinte beim Auftragen. Da kamma ja Schichten.

Ich persönlich mag es nicht, wenn ich zu zugeklatscht mit dem Zeugs bin. Ich hasse das Gefühl, aufzupassen, was ich mache, net dass nochwas an mir kleben bleibt.
    Blog
    William Shakespeare.

RedCherryLips
    Besucher

ich hab mir wegen dem weissel berichten die von lavera geholt..weil ich da auch die bl vom wegziehen um einiges besser finde und dachte das wird dann wohl auch so bei der lavera sonnen milch sein. aber die weisselt genauso...das liegt wohl einfach an den mineralischen filtern..da wird man wohl nicht drum rum kommen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das neue Mineral Deo gekauft und heute drauf bei der Hitze. Obwohl ich schwitze, riecht es nicht! Es riecht ein wenig nach dem Deo, sonst eigentlich neutral/frisch, aber nicht nach Schweiß und ich sitze schon seit heute um 9 bei 28 Grad im Büro. Ich hoffe die Wirkung ist auch im Langzeittest noch so gut.
    Wie duftet das Deo denn?

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

hab heute zum ersten mal den baby schaum getestet und war begeistert vom auftragen und dem duft und der reinigungswirkung...und auch fühlt sich die haut danach besser durchfeuchtet an als nach der reinigung mit der rm wildrose die ich sonst benutze...

kann ich auch weiterempfehlen

Ella3
    Besucher

Ja, der Schaum ist toll

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Kriegt man mit dem Schaum auch Make Up runter, mich würde interessieren ob vor allem AMU runtergeht, suche nämlich eigentlich eine Alternative zu meinem Balea AMU Entferner.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Schweinemama Avatar von Nicky7

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie duftet das Deo denn?
    Ich finde, es riecht leicht nach Salz...Meerwasser würde ich mal in meiner Unwissenheit behaupten. Und leicht frisch. Es duftet nicht süß oder aufdringlich. Das salzige verfliegt aber über den Tag und dann riecht es nur noch dezent frisch, aber auch nur wenn man wirklich mit der Nase dran geht . Sorry, ich kann Gerüche nicht so gut beschreiben

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Das neue Deo hab ich mir auch gekauft

Eigentlich wollte ich ein milderes Deo, damit ich was hab für Tage, an denen ich nicht großartig rausgehen will und mir nicht soe eine Aluminiumbombe drauf schmieren will aber wenn das wirklich gut wirkt, kann ich vielleicht doch noch ganz umsteigen.

Ich werds die Tage auch testen und dann berichten
    Das Deo enthält Alu? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch? Hab gar nicht groß auf die Incis geguckt.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Kriegt man mit dem Schaum auch Make Up runter, mich würde interessieren ob vor allem AMU runtergeht, suche nämlich eigentlich eine Alternative zu meinem Balea AMU Entferner.
    ich trage fast täglich foundation und puder, das geht damit prima runter...fürs amu benutz ich den entferner von essence, dazu kann ich leider nix sagen...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Im neuen Deo ist Zink und somit wahrscheinlich Nano! Ist im Calendula Roller genauso.
    Alles Liebe Sommi

Ella3
    Besucher

Ich hab mir heute nochmal den Gänseblümchenschaum geholt. MF bekomme ich damit wunderbar runter, AMU mache ich mit dem Mandelöl von Weleda weg.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab mir gestern das Mineral-Deo gekauft und ich hatte auf meiner Tasche (=ärmelloses Shirt) weiße Flecken davon gehabt und geschwitzt hab ich auch. Flop!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Oh nee, weiße Flecken gehen gar nicht
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bekomme mit dem Babyschaum Wimperntusche sehr gut runter. Lidschatten etc hab ich noch nich probiert, trage ich sehr selten...
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ich finde, es riecht leicht nach Salz...Meerwasser würde ich mal in meiner Unwissenheit behaupten. Und leicht frisch. Es duftet nicht süß oder aufdringlich. Das salzige verfliegt aber über den Tag und dann riecht es nur noch dezent frisch, aber auch nur wenn man wirklich mit der Nase dran geht . Sorry, ich kann Gerüche nicht so gut beschreiben
    Kann es mir vorstellen, wie es duften könnte. Danke!

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Oh nee, weiße Flecken gehen gar nicht
    WEiße Flecken? Und das, wo ich fast ausschließlich dunkle Kleidung trage. Nee, dann lieber nicht.