Ich benutze den Gänseblümchenschaum auch zum Abschminken und trage ihn allover - also auch in der Augenpartie - auf die trockene (!) Haut auf. Klappt einwandfrei und entfernt alles problemlos![]()
Ich benutze den Gänseblümchenschaum auch zum Abschminken und trage ihn allover - also auch in der Augenpartie - auf die trockene (!) Haut auf. Klappt einwandfrei und entfernt alles problemlos![]()
Also bitte mich nicht steinigen, aber ich traue den NK-Deos einfach nicht DIE wirkung zu, die ich mir von einem Deo erwarte. Weder in Sachen Duft, Trockenheit noch "Ausdauer" können diese herkömmlichen (KK) Deos in i-einer Weise das Wasser reichen.... sorry
habe an dem Mineraldeodings mal geschnuppert -![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wer stärker schwitzt kommt mit NK auch wirklich nicht weit. Und ich bin sonst ein echter NK Verfechter. Ohne Antitranspirant Wirkung geht bei mir auch nichts.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Jedem das seine, nech?
Die weißen Flecken hatte ich auch bei dem Calendula. Ich schwitze zum Glück nicht so mega stark wie früher, da hätte mir dieses Deo auch nicht gereicht. Ich werde es mal weiter testen, aber ich denke, ich bleibe erstmal dabei.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab heute das cellulite körpergel und die selsbtbräunungslotion gekauft, bin mal gespannt...hab auch eine neue Jeans-Shorts gekauft, da braucht man natürlich braune beine ;)
das gel riecht echt total super, das könnte ein HG werden, wirkung hin oder her![]()
Ich habe gestern auch das Cellulitegel gekauft wegen dem Duft.. Ich habe kürzlich schon das Duschpeeling gekauft und fand den Duft so schön, dass ich unbedingt auch das Peeling haben wollte.
Vida, gehts dir darum, den Schweiß zu stoppen oder den Geruch? Wenn Letzteres - hast du mal Kokosöl-Natron-Deo versucht (Kokosöl untern Arm schmieren, dann Kaisernatron drauf geben)? Für mich wars eine Erleuchtung! Nicht nur, dass man einfach nichts riecht, meine Achselflora hat sich auch extrem erholt, ich schwitze nicht mehr halb so stark und v.A. stinkend wie früher. Funktioniert aber nur, wenn dein Schweiß sauer ist, weil das Natron die sauren, übelriechenden Fettsäuren im Schweiß neutralisiert.
Wollte heute auch das neue Alverde-Deo kaufen, aber es war schon ausverkauft und kommt erst am Donnerstag wieder.
@QRN
Ich leide unter Hyperhidrose (ohne Schweissgeruch) und bin deswegen auch schon operiert worden. Die Op in Kombi mit einem Aluminiumchlorid Antitranspirant ist für mich perfekt. Den Natron-Tipp kenne ich aus einem HH-Forum. Dort leiden auch viele unter Schweissgeruch (Bromhidrose) und nutzen Natron in Kombination mit Ölen. Hilft super und ist ein klasse Tipp.![]()
Ich nochmal kurz: also ich leide zwar nicht unter i-einer Schwitzerkrankung, aber wenn ich schon ein Deo nehme, dann soll es für mich a. trocken halten, b. duften oder duftneutral sein. NK scheitert bei mir entweder bei a. oder b. oder BEIDES![]()
Ja, doof. Aber dein Tipp ist trotzdem super!
Ich muss grade mal mitteilen, ich liiiiiiebe das Relax Fuss-und Beinspray.
Hatte bei dem Warmen heute total schwere und schmerzende Beine und schmerzende Knöchel, und das Spray hilft wirklich gut. Klar bewirkt es keine Wunder, aber ich hab das Gefühl dass es weniger wehtut und sich die Beine entspannen.
das finde ich auch...aber das gel hole ich mir auch noch...das soll noch intensiver sein.
Das Spray finde ich auch klasse, bei mir steht es im Kühlschrank bei der Hitze. Sooo angenehm.![]()
Beim Schnuppern im Laden gestern hat mir das Deo gut gefallen.
AN MIR finde ich es heute aber einfach nur bäh, und ich bin frisch geduscht, es kann also nicht an einem eventuell vorhandenen Voraroma liegen
Dagegen habe ich mit weißen Spuren (dunkelpinkes Top) noch keine Probleme.
Aber trotzdem mal schauen, wie es den Tag übersteht.
Nee, tut es nicht. Ich glaube, das war anders gemeint.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Klingt, als könne ich mir das Deo sparen. Ich habe zur Zeit das neue von Nivea ohne Alu + Alk. Das ist klasse - man schwitzt, aber riecht nicht.
ich hab das alverdedeo auch, das riecht wie die heilerdeserie, nur frisch. aber der geruch ist trotzdem grenzwertig, werd wohl wieder zum alterra-deo zurückkehren.
die wirkung find ich erstaunlich gut, trotz uni, rumgehetze und 30 grad riecht man nichts, wirklich gar nichts. und ich trage *immer* schwarze klamotten, weiße spuren hab ich noch nicht gefunden.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich hab gerade hier im Büro mein Bodyspray Pampelmuse Kiwi dabei und sprühe es ab und zu auf. Die erfrischende Wirkung ist toll, aber so auf Dauer ist mir der Geruch doch etwas zu süß bzw. "kaubonbon-mäßig". Schade, ich denke, das werde ich nicht nachkaufen, denn ständig in der Nase nervt es mich!
Huhni ergo sum
@schneefee: ja, der geruch ist wirklich besch.. eiden. ich glaube, das war ein kurzes vergnügen. obwohl das deo gut wirkt. aber das alterradeo wirkt auch gut ^^
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Kann mir jemand sagen, wie der Gänseblümchen-Reinigungsschaum riecht? :)
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Wie lustig, hab ich grade in einem anderen Thread drüber geschwärmt. Der Duft ist sehr dezent und ich freu mich jedes Mal wieder darüber, wenn ich mich damit wasche. Beschreiben kann ich ihn leider gar nicht, aber du kannst ja mal an einer Flasche schnüffeln, wenn du im dm bist.
ich finde er riecht ganz leicht nach zitrone-buttermilch!total lecker und nicht übertrieben!
![]()
schwach nach Zitronenbuttermilch unterschreib ich![]()
Den neuen Deoroller habe ich leider überhaupt nicht vertragen
Zuerst dachte ich, das Meersalz darin würde das Brennen verursachen, aber als ich endlich zuhause war musste ich feststellen, dass ich davon einen fiesen Ausschlag unter den Achseln bekommen habe, der auch noch super schmerzhaft war.Nie wieder.
Zum Glück hat sich das ganze mit Kokosöl/Zink und Kamille über Nacht deutlich gebessert![]()
Seife wird es immer
Liebe Alverde-Expertinnen, ich hab mal eine Frage zur Alverde Selbstbräunerlotion: Ist das ein "richtiger" Selbstbräuner oder eine dieser leicht selbstbräunenden Bodylotions, wo man erst nach mehreren Anwendungen was sieht? Ich mag nämlich zweiteres lieber und wenn es ein stärkerer Selbstbräuner ist, würde ich ihn mit Bodylotion mischen...
Es ist "richtiger" Selbstbräuner.
Ok, also besser mischen? Danke![]()
Hab mir heute die neue Oliven-Irgendwas Seife von Alverde geholt. Alter Falter riecht die geil!!! Geh ich gleich mit duschen!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
etwa so in etwa wie das duschgel?
Olive Verbeine glaub ich...net so mein Ding - find den Duft müffelig![]()
verbeine ist doch auch was zitrusartiges oder? also das dg riecht ja schon nich nach olive..eher frisch ..
Also Alverde DGs und ich konnten bisher keine tragbare Beziehung finden. Der Duft von der O/V Seife ist mMn richtig müffig....
ich komm nach 2-3 jahren auchwieder vom nk tripp...ausser was gesichts pflege angeht. aber wenn ich die body shop dg s mit den alverde dg s vergleiche..naja ...da gibt es eindeutig einen sieger.
Nee, anders. Ganz anders würde ich sogar sagen. Kann es aber nicht beschreiben. Auf jeden Fall findet mein Näschen den Duft frisch, etwas herb, sinnlich und gar nicht muffig. An irgendwas erinnert er mich, aber ich komm nicht drauf.
Verbeine war's! Danke! Bin etwas matschig in der Birne die letzten Tage.
Alverde DGs mag ich übrigens auch nicht sonderlich. Trocknen mir zu sehr aus. Das Problem hab ich bei den Seifenstücken gar niht, da muss ich mich nichtmal eincremen. Was grad bei der Witterung ganz toll ist!
(falls irgendwo ein "g" fehlt, meine Tastatur spinnt rum).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Let me raten: Body-Shop gell???![]()