das Verbeinezeugs riecht für mich so'n bissel Weihrauch oder Opiumparfum mäßig also garnix meineRichtung
das Verbeinezeugs riecht für mich so'n bissel Weihrauch oder Opiumparfum mäßig also garnix meineRichtung
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
naja..die alverde seifen stehen bei mir eh alle im schrank zwischen den klamotten..ich steh da eher auf flschen als auf solche stücke.aber das granatapfel seifen teil und das grapefruit dingens ..die haben so gut gerochen..ich wiss nich..ich musste die haben.
Man kann mit den Seifen auch duschen? Wie pflegen die denn?
Also ich finde, sie pflegen sehr gut. Sogar die trockenen Stellen an den Ellbogen sind weg.
Mit den Pflanzenölseifen von Rossmann hatte ich dieses Ergebnis leider nicht, aber bei Alverde klappt das wunderbar! Ich benutze immer so einen Duschpuschel, da schäum ich die Seife drauf auf und schäume mich dann damit ein. Lässt sich super abspülen. Direkt nach dem Abtrocknen fühlt es sich an, als wäre da irgendeine Schicht auf der Haut, aber das vergeht und die Haut fühlt sich schön gepflegt an. Und ich hab normal wirklich sehr trockene Haut.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Klingt klasse! Hast du eine Favoriten-Seife?
Hatte die ganze Zeit die Wildrose, ich liebe Wildrose.
Die Olive-Verbeine finde ich allerdings auch ganz klasse. Da finde ich den Duft so himmlisch! Und sie pflegt auch gut. Vertragen tu ich die Teile auch, ich wasche mir nämlich auch das Gesicht damit.
Einen Versuch ist es wert, zur Not kann man sie immernoch zum Händewaschen benutzen.
Werde sicher auch die Grapefruit-seife noch probieren. Die Granatapfel wird wohl im Schrank bleiben, da es die ja nun nicht mehr gibt und eine Lavendel hab ich auch noch.
Also wenn die Seife nach Opium riecht, flippe ich aus. Ich liebe solche schweren Düfte ja total. Wird bald mal probegeschnuppert!
Vote Zaphod Beeblebrox!
wär ja noch schöner hätte sie dann auch die wirkung dessen..
Wenn Du probegeschnuppert hast, sagst Du dann bitte mal, ob es wirklich nach Opium riecht? Ich kenne den Duft nämlich nicht. Aber wenn das der Fall sein sollte, brauche ich dieses Parfüm!
Normal mag ich lieber leichtere Düfte, aber der Duft ist echt klasse. Und Cashmere mag ich ja auch unheimlich gern.
Jap, werd ich machen!
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich finde, die olive-verveine riecht einfach nach billiger seife..ich war enttäuscht. aber lecker sind die neuen quadratischen wellness-seifen von speick, eine grüne, krautige und eine gelbe, die nach zitronenbonbons riecht.
ich mag auch probeschnüffeln - aber: hatschi
übrigens: fail für die ultra sensitiv creme. hat meine kaputte haut nur noch mehr gereizt. die weleda mandel darf das jetzt ausbaden und wieder gut machen
und a propos hatschi: die avocadocreme tut ihre dienste![]()
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Ja, ich hab zur Zeit auch ne Erkältung. Seltsamerweise wurde der Schnupfen diesmal übersprungen und nach Halsschmerzen kam gleich der Husten. Übrigens auch durch die doofen Klimaanlagen im Zug![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
ohje, beide mit husten? und das bei 30 grad, das macht besonderen spaß.
bei mir war ne arztpraxis in nem kellergewölbe schuld, das hat bei 30 grad den gleichen effekt wie ne klimaanlageundoder ein rotzender und schniefender komilitone *rolleyes* ich weiß schon, warum der mir unsympathisch ist.
euch 2 noch gute rest-besserung. ich hatte am wochenende sinnlosen anstrengenden stress, davon wirds natürlich nicht besser
großer nachteil bei der avocadocreme: taschentuch, creme, 2 minuten später wieder taschentuch. oh man. so wird das nie was.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Ich nehm die alverde Seifen (die Stücke) auch immer gerne zur Gesichtsreinigung.![]()
Ja, das wär ne Idee...im Sommer ist Bahnfahren furchtbar. Entweder die Klimaanlage ist ausgefallen oder sie ist viel zu kalt eingestellt...
Vote Zaphod Beeblebrox!
kennt eigentlich jemand die gänseblümchen pflegecreme??
Ich habe jetzt die Ultra Sensitiv-Reihe für meine Beine entdeckt: Mit der Duschcreme rasiere ich mir die Beine und die Lotion verwende ich dann als Aftershave-Lotion.
Funzt prima - endlich habe ich an den Beinen keine Pickelchen mehr!![]()
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
wie ist die verträglichkeit bei fettiger mischhaut? zieht sie schnell ein, oder hinterlässt sie einen film? wie ist der duft? und insgesamt deine erfahrungen.![]()
Hi romance,
also ich habe sie bisher für die Hände genutzt, für die Haare und am Körper. Ins Gesicht habe ich sie mir wg. des Inici bienenwachs noch nicht geschmiert. Sie riecht ähnlich der delial-Sonnencreme/Milch - kennst du den Duft evtl noch aus deiner Jugend? (es gibt delial ja glaub net mehr) Die Konsistenz ist weich, weiß, zieht am Körper und Hände schnell weg, glänzt dort nicht und gibt auch kein fettendes Gefühl.
http://www.code***********/baby_kind/...ebluemchen.pro hier mal der Link für weitere details.
LG
Aber gern. Und - willst Du sie dir auch zulegen?
ich denke eher nicht. creme zur zeit ja gar nicht und komme bestens damit klar!evtl. wenn es wieder kühler wird... aber das dauert wohl noch...
![]()
da fällt mir ein, hab hab mal bei dm 2 seifen von alverde geschenkt bekommen, also so kleine x) die hab ich noch garnicht ausprobiert x)
Die Gänseblümchencreme benutze ich auch sehr gerne.
Die ist ziemlich fett, daher macht sie sich super als Hand- oder Allzweckcreme
Btw: die ist in meinem dm mit einem "A" gekennzeichet. Ich hoffe das ist nur weil sie die Creme jetzt im Tiegel anbieten. Nicht das die Creme am Ende ganz raugeht![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
huhu ich hab mal eine frage: alverde hat ja das coffein shampoo. das wollte ich demnächst gerne mal ausprobieren. jetz zu meiner frage. gibt es dazu auch eine spülung? und wenn ja, ist die effektiver als das shampoo?
sorry hab grad gesehen dass ich eig im falschen thread binhatte alverde coffein shampoo in die suchfunktion eingegeben und bin dann hier gelandet, aber eig müsste ich ja ins haarforum...
falls meine frage woanders hingehört bitte verschieben...
Fleißig am züchtenAktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Wir fressen Dich hier schon nicht. Also eine Spülung meine ich, gesehen zu haben.
Aber wie die wirkt weiß ich leider nicht.
Vielleicht fragst Du doch mal im Alverde Shampoo Thread nach.![]()
Ja, eine Spülung gibt es auch. Riecht angenehm nach grüner Banane und frischen Blättern. Habe ich sicherheitshalber gebunkert – sie pflegt, finde ich, nicht ganz so stark, und ist dickflüssiger als andere Spülungen, die ich kenne, aber sie ist gut. Probiere sie am besten mal aus. Ich nutze oft auch nur das Shampoo.
super, dankeschön![]()
Fleißig am züchtenAktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)
Ich habe mir vor einer Weile das Body Spray Pampelmuse-Kiwi gekauft und ich bin so begeistert. Das Spray riecht sooooo... lecker
Bei der Hitze benutze ich es statt der Bodylotion.
Am Samstag habe ich 2 Flaschen davon gekauft, weil die erste bald leer ist.
Was haltet ihr von dem Body Spray?![]()