ich hab mir eben das mineral deo gekauft...nachher wird getestet wenn ich noch bock auf sport habe....auf facebook wird ab ende august was neues versprochen..inner roten flasche...jemand ne idee was das is? das duschgel vom letzten jahr?
ich hab mir eben das mineral deo gekauft...nachher wird getestet wenn ich noch bock auf sport habe....auf facebook wird ab ende august was neues versprochen..inner roten flasche...jemand ne idee was das is? das duschgel vom letzten jahr?
Ich tippe mal auf ein Shampoo für Rothaarige.
Zumindest ist das für Blonde in ner gelben Flasche und das für Braune in ner Braunen...ist das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte.
Oder ne eklig süße Erdbeerdusche.
Bahia, ich finde das bronzing fluid mittlerweile auch recht gut, muß es aber mischen, sonst ist es mir in der Tat zu orange, derzeit mische ich einen Klecks mit dem Apressungel, das geht sehr gut![]()
Ich liebe das Bronzingfluid auch total
Ich mische es mit der TC oder dem transparent Make Up.
Das Mineral Make Up geht bei mir leider gar nichtDas setzt sich ganz komisch auf der Haut ab :leiderja:
Was ist denn Apressungsgel?Meinst Du Apresgel?
Also ich finde das neue Deo gar nicht so übel. Für mich riecht das auch ganz nett. Und ich rieche damit auch ganz nett den ganzen Tag lang, was ja das wichtige ist.
Ich hab total vergessen mir noch ein Fläschchen Bodyspray zu kaufen...in einem DM gabs das schon garnicht mehr als ich dann geschaut hab.
Aber hab bei Facebook gelesen dass sie ein neues in Planung haben, hoffentlich riecht das auch so lecker und vllt bleibt der Duft da auch länger auf der Haut.
ich finde es in letzter zeit seltsam..das bodyspray verfliegt mal ganz schnell und mal hält der geruch lange
aber auf das neue bin ich auch schon gespannt..auch wenn alverde da noch in der umfrage phase ist.
sagt mal, ich hatte hier irgendwo gelesen, das die Sommerhauch rausgehen sollte??
bei uns ist weder ein A dran, noch ist sie irgendwie reduziert oder gar alle....
ich wollte meine nämlich weggeben, da ich sie nicht vertrage und vorher nochmal schauen, was die gekostet hat...
(Pickelalarm von dem Zeug )
*Bruderlos*
Argh, natürlich meinte ich das Apresgel Schisandra aus der Sun-Reihe, sry
das neue deo ist echt klasse. sogar bei diesen tropentemperaturen hält es ohne müffeln. man riecht nicht wie der junge frühling, aber es hält für NK wirklich bemerkenswert frisch.
Ich finde das Deo auch klasse und versteh gar nicht was an dem Geruch so schlimm sein soll? Riecht irgendwie frisch und nach Meer für mich. War recht überrascht als ich dran gerochen habe. Und aufgetragen verfliegt der Duft sowieso.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Es ging auch weniger um den Duft des Deos an sich, sondern um den Geruch, der sich bei manchen auf der Haut entwickelt hat. Und der ist dann halt bei jedem Menschen anders.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Achsooo der Duft auf der Haut, das wusste ich nicht. Also ich riech da bei mir gar nichts, zum Glück.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Das freut mich für Dich!Ich trau mich ehrlich gesagt nicht dran und bleib lieber bei meinem Nivea. Da weiß ich, dass es mich nicht im Stich lässt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
So gehts mir ja mit der SensiBL. Die stinkt bei mir ganz fies. Beim Deo hingegen rieche ich gar nix.![]()
Ich revidiere meine Aussage - die Olive Aloe Vera Bodylotion weißelt bei mir auch etwas, kann mich aber nicht erinnern, dass sie das früher getan hat.
Meine fiesen, steinharten Drachenfüße sind über Nacht und in Wolle in kleine Prinzessinnentreter verwandelt. Danke, Macadamianuss-KB.
Hallo !
Gibt´s denn heuer gar keine Sommerdusche ??
Ich muss jetzt mal ein Loblied auf das Après-Sun-Gel Schisandra singen: Hatte letztes Wochenende einen leichten Ausschlag am Hals von der Hitze. Hab mir dann montags das Gel geholt und innerhalb weniger Tage war der Ausschlag verschwundenBenutze es jetzt morgens und abends für den Hals und abends auch fürs Gesicht. Bin sehr zufrieden
![]()
Liebe Grüße
Schranzmaus410
Ich bin gerade etwas verwundert. Als die Alverde Sonnencreme neu war, kostete sie irgenwas zwischen 5 und 7€. Zwischenzeitlich hatte ich sie für deutlich weniger gekauft und als ich jetzt die 10er nachkaufen wollte, war sie wieder teuer.Komisch oder? War die bei euch zwischenzeitlich auch billiger?
Oh toll, mir war ganz entfallen, dass es eine neutrale BL gibt! So eine brauch ich ... für die Düfte, die in Kombi mit der Macadamia-Butter sonst komisch rauskommen
Für die Sonnencreme hab ich glaub ich 4,45€ gezahlt, ist doch diese Tube, nicht sonderlich groß? Ich weiß nicht mehr, welcher LSF, kann auch 15 gewesen sein.
Habe gestern Abend das vitalisierende Männerduschgel benutzt nach dem Sport. Das finde ich toll. So erfrischend.![]()
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
das männer dg benutze ich auch wieder bei der hitze,ich fand es auch um einiges erfrischender als meine anderen fruchtigen sachen;)
Ja, gell. Ich habe das Duschgel und die Bodylotion meinem Mann geschenkt – greife aber auch gerne zu bei der Hitze. Die Lotion ist noch toller, wenn man sie vorher kurz in den Kühlschrank packt. Nach Yoga oder nach dem Crosstrainer-Training finde ich das sehr angenehm.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich würde gerne mal die neuen Alverde Körperlotions testen (leider ist das im DM mangels Tester nicht machbar). Mich interessieren die fruchtige Mango (?) - Lotion und die Sensitiv mit Jojobaöl. Kann mir jemand was zur Konsistenz sagen, ob sie rasch einziehen und pflegend wirken. Ich kann es nicht leiden, wenn Lotions weißeln oder ein klebriges Hautgefühl verursachen. Über Info's wäre ich sehr dankbar, weil sie mich u.U. vor einem Fehlkauf bewahren.
![]()
Die Mango klebt bei mir nicht, die Sensitiv schon ein bisschen
Bei der Mango denkt man am Anfang, sie würde weißeln bzw. schwer einziehen, aber kurz darauf ist sie komplett weggezogenVon der Pflegewirkung finde ich sie aber
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich habe sehr trockene Haut und finde, dass beide Lotions schnell einziehen und auch sehr gut pflegen - zumindest jetzt im Sommer.
Bei mir klebt die Sensitiv Lotion auch ein bisschen, das gibt sich aber nach dem Einziehen wieder. Ich verwende sie sehr gerne als Aftershave-Lotion für meine Beine.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich habe die Neutral BL und mag sie sehrKlebt nicht, pflegt gut, nicht zu reichhaltig in der Konsistenz.
Wobei ich ab 30°C keine BL mehr benutzen magDann wird's eklig
![]()
bei facebook wurde eben die rote flasche enthüllt...
http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
ich haben eben überlegt mir es mal zukaufen...weil die farbe so schön ist...und es riecht bestimmt auch gut...aber wer weis..dann bekomm ich noch n orange stich in mein blond..bzw einen gelben wenn das mit rot überhaupt geht..also lass ich dann dochlieber die finger davon.
Na toll, mein Rot wächst gerade raus. Vielleicht leg ich mir aber die Spülung zu, sobald es sie gibt, immerhin sind die Längen noch immer rot und ich hab eine Ausrede, wieder einzukaufen.![]()
machst du sonst keine spülung an den ansatz?
Nein, dann sind die Haare nur überpflegt und hängen platt runter, außerdem fettet die Kopfhaut dann schneller. Darum kommt bei mir das Shampoo an den Ansatz und die Spülung in die Längen.![]()
das problem hatte ich nur mit kk spülungen...mit nk spülung wasche ich manchmal nur..ohne shampoo..aber so oder so..ich mache sie immer auf den ansatz..das hat bei mir keinen einfluss auf das volumen oder das nach fetten,
aber ich muss sagen ich kann nur bis ca. mal hintereinander nur mit spülung waschen..