Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 585 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560

Thema: Alverde

RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde

ich hab mir eben das mineral deo gekauft...nachher wird getestet wenn ich noch bock auf sport habe....auf facebook wird ab ende august was neues versprochen..inner roten flasche...jemand ne idee was das is? das duschgel vom letzten jahr?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich hab mir eben das mineral deo gekauft...nachher wird getestet wenn ich noch bock auf sport habe....auf facebook wird ab ende august was neues versprochen..inner roten flasche...jemand ne idee was das is? das duschgel vom letzten jahr?
    Sie hat ja geschrieben, dass es kein Duschgel ist. Ich tippe auf ein neues Shampoo. Könnte aber auch noch eine Bodylotion sein. Obwohl, ist ja gerade erst eine neue gekommen
    Liebe Grüße
    monito

Baobao
    Besucher

Ich tippe mal auf ein Shampoo für Rothaarige.

Zumindest ist das für Blonde in ner gelben Flasche und das für Braune in ner Braunen...ist das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte.

Oder ne eklig süße Erdbeerdusche.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

...weil es für mich leider nix zu schwärmen gibt. Das zeug pickelt bei mir extrem, ist mir zu reichhaltig und die Tönung hebt sämtliche Unebenheiten, Pigmentierungen HERVOR! Nee - totaler Fehlkauf, wenn auch nicht zu teuer... Was nimmst du bahia sonst für den Tag?
    Bei mir ist das Zeug einfach Klasse. Ebenso das Flüssig-Mineral-Make-up, der 3 in 1 Concealer, der flüssige Concealer und das Transparent Make-up. Je nach Lust und Laune mixe ich, wie es mir gefällt oder gehe ungeschminkt durch die Welt.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Bahia, ich finde das bronzing fluid mittlerweile auch recht gut, muß es aber mischen, sonst ist es mir in der Tat zu orange, derzeit mische ich einen Klecks mit dem Apressungel, das geht sehr gut

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe das Bronzingfluid auch total

Ich mische es mit der TC oder dem transparent Make Up.

Das Mineral Make Up geht bei mir leider gar nicht Das setzt sich ganz komisch auf der Haut ab :leiderja:

Was ist denn Apressungsgel? Meinst Du Apresgel?

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Bronzingfluid auch total

Ich mische es mit der TC oder dem transparent Make Up.

Das Mineral Make Up geht bei mir leider gar nicht Das setzt sich ganz komisch auf der Haut ab :leiderja:

Was ist denn Apressungsgel? Meinst Du Apresgel?
    Apres Sun Gel denke ich mal Zusammen geschrieben kann man sich aber auch leicht verlesen
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Zottel

Also ich finde das neue Deo gar nicht so übel. Für mich riecht das auch ganz nett. Und ich rieche damit auch ganz nett den ganzen Tag lang, was ja das wichtige ist .

Baobao
    Besucher

Ich hab total vergessen mir noch ein Fläschchen Bodyspray zu kaufen...in einem DM gabs das schon garnicht mehr als ich dann geschaut hab.

Aber hab bei Facebook gelesen dass sie ein neues in Planung haben, hoffentlich riecht das auch so lecker und vllt bleibt der Duft da auch länger auf der Haut.

RedCherryLips
    Besucher

ich finde es in letzter zeit seltsam..das bodyspray verfliegt mal ganz schnell und mal hält der geruch lange
    aber auf das neue bin ich auch schon gespannt..auch wenn alverde da noch in der umfrage phase ist.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

sagt mal, ich hatte hier irgendwo gelesen, das die Sommerhauch rausgehen sollte??

bei uns ist weder ein A dran, noch ist sie irgendwie reduziert oder gar alle....
    ich wollte meine nämlich weggeben, da ich sie nicht vertrage und vorher nochmal schauen, was die gekostet hat...
    (Pickelalarm von dem Zeug )
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Argh, natürlich meinte ich das Apresgel Schisandra aus der Sun-Reihe , sry

Meermädchen Avatar von uting

das neue deo ist echt klasse. sogar bei diesen tropentemperaturen hält es ohne müffeln. man riecht nicht wie der junge frühling, aber es hält für NK wirklich bemerkenswert frisch.

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich finde das Deo auch klasse und versteh gar nicht was an dem Geruch so schlimm sein soll? Riecht irgendwie frisch und nach Meer für mich. War recht überrascht als ich dran gerochen habe. Und aufgetragen verfliegt der Duft sowieso.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Es ging auch weniger um den Duft des Deos an sich, sondern um den Geruch, der sich bei manchen auf der Haut entwickelt hat. Und der ist dann halt bei jedem Menschen anders.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Blondinchen Avatar von MetalCat

Achsooo der Duft auf der Haut, das wusste ich nicht. Also ich riech da bei mir gar nichts, zum Glück.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das freut mich für Dich! Ich trau mich ehrlich gesagt nicht dran und bleib lieber bei meinem Nivea. Da weiß ich, dass es mich nicht im Stich lässt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

So gehts mir ja mit der SensiBL. Die stinkt bei mir ganz fies. Beim Deo hingegen rieche ich gar nix.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich revidiere meine Aussage - die Olive Aloe Vera Bodylotion weißelt bei mir auch etwas, kann mich aber nicht erinnern, dass sie das früher getan hat .

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Meine fiesen, steinharten Drachenfüße sind über Nacht und in Wolle in kleine Prinzessinnentreter verwandelt. Danke, Macadamianuss-KB.

Allwissend

Hallo !

Gibt´s denn heuer gar keine Sommerdusche ??

BJ-Einsteiger Avatar von Schranzmaus410

Ich muss jetzt mal ein Loblied auf das Après-Sun-Gel Schisandra singen: Hatte letztes Wochenende einen leichten Ausschlag am Hals von der Hitze. Hab mir dann montags das Gel geholt und innerhalb weniger Tage war der Ausschlag verschwunden Benutze es jetzt morgens und abends für den Hals und abends auch fürs Gesicht. Bin sehr zufrieden
    Liebe Grüße
    Schranzmaus410

Ich bin gerade etwas verwundert. Als die Alverde Sonnencreme neu war, kostete sie irgenwas zwischen 5 und 7€. Zwischenzeitlich hatte ich sie für deutlich weniger gekauft und als ich jetzt die 10er nachkaufen wollte, war sie wieder teuer. Komisch oder? War die bei euch zwischenzeitlich auch billiger?

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    man kann das öl natürlich auch einfach mit zb der neutralen BL vermischen. so werd ichs machen. die BL riecht nach nix und ist nicht so wahnsinnig reichhaltig und öl alleine ist für meine haut meist etwas zu viel. der geruch vom öl müsste sich ja eigentlich durchsetzen bei der mische.
    Oh toll, mir war ganz entfallen, dass es eine neutrale BL gibt! So eine brauch ich ... für die Düfte, die in Kombi mit der Macadamia-Butter sonst komisch rauskommen

Für die Sonnencreme hab ich glaub ich 4,45€ gezahlt, ist doch diese Tube, nicht sonderlich groß? Ich weiß nicht mehr, welcher LSF, kann auch 15 gewesen sein.

Experte Avatar von Vida

Habe gestern Abend das vitalisierende Männerduschgel benutzt nach dem Sport. Das finde ich toll. So erfrischend.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

RedCherryLips
    Besucher

das männer dg benutze ich auch wieder bei der hitze,ich fand es auch um einiges erfrischender als meine anderen fruchtigen sachen;)

Experte Avatar von Vida

Ja, gell. Ich habe das Duschgel und die Bodylotion meinem Mann geschenkt – greife aber auch gerne zu bei der Hitze. Die Lotion ist noch toller, wenn man sie vorher kurz in den Kühlschrank packt. Nach Yoga oder nach dem Crosstrainer-Training finde ich das sehr angenehm.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

prusseliese
    Besucher

Ich würde gerne mal die neuen Alverde Körperlotions testen (leider ist das im DM mangels Tester nicht machbar ). Mich interessieren die fruchtige Mango (?) - Lotion und die Sensitiv mit Jojobaöl. Kann mir jemand was zur Konsistenz sagen, ob sie rasch einziehen und pflegend wirken. Ich kann es nicht leiden, wenn Lotions weißeln oder ein klebriges Hautgefühl verursachen. Über Info's wäre ich sehr dankbar, weil sie mich u.U. vor einem Fehlkauf bewahren.

Die Mango klebt bei mir nicht, die Sensitiv schon ein bisschen
    Bei der Mango denkt man am Anfang, sie würde weißeln bzw. schwer einziehen, aber kurz darauf ist sie komplett weggezogen Von der Pflegewirkung finde ich sie aber
    Liebe Grüße
    monito

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Ich habe sehr trockene Haut und finde, dass beide Lotions schnell einziehen und auch sehr gut pflegen - zumindest jetzt im Sommer.

Bei mir klebt die Sensitiv Lotion auch ein bisschen, das gibt sich aber nach dem Einziehen wieder. Ich verwende sie sehr gerne als Aftershave-Lotion für meine Beine.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Steinchen
    Besucher

Ich habe die Neutral BL und mag sie sehr Klebt nicht, pflegt gut, nicht zu reichhaltig in der Konsistenz.
    Wobei ich ab 30°C keine BL mehr benutzen mag Dann wird's eklig

RedCherryLips
    Besucher

bei facebook wurde eben die rote flasche enthüllt...

http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118

Forenkönigin

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Neutral BL und mag sie sehr Klebt nicht, pflegt gut, nicht zu reichhaltig in der Konsistenz.
    Wobei ich ab 30°C keine BL mehr benutzen mag Dann wird's eklig
    Ja, im Sommer kann ich ab 30 Grad auch keine BL auf der Haut ertragen. Ich finde dieses feucht/klebrige Gefühl vom schwitzen auch ohne BL schon schrecklich. Da fällt mir gerade ein, daß ich es ja auch mal wieder mit Körper-Puder versuchen könnte.

lg Julikäfer

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    bei facebook wurde eben die rote flasche enthüllt...

http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118
    da haben hier doch gleich einige richtig geraten! Egal, ich bin blond. Brauch ich nicht! GsD!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

RedCherryLips
    Besucher

ich haben eben überlegt mir es mal zukaufen...weil die farbe so schön ist...und es riecht bestimmt auch gut...aber wer weis..dann bekomm ich noch n orange stich in mein blond..bzw einen gelben wenn das mit rot überhaupt geht..also lass ich dann dochlieber die finger davon.

Experte Avatar von Sonntagskind

Na toll, mein Rot wächst gerade raus. Vielleicht leg ich mir aber die Spülung zu, sobald es sie gibt, immerhin sind die Längen noch immer rot und ich hab eine Ausrede, wieder einzukaufen.

RedCherryLips
    Besucher

machst du sonst keine spülung an den ansatz?

Experte Avatar von Sonntagskind

Nein, dann sind die Haare nur überpflegt und hängen platt runter, außerdem fettet die Kopfhaut dann schneller. Darum kommt bei mir das Shampoo an den Ansatz und die Spülung in die Längen.

RedCherryLips
    Besucher

das problem hatte ich nur mit kk spülungen...mit nk spülung wasche ich manchmal nur..ohne shampoo..aber so oder so..ich mache sie immer auf den ansatz..das hat bei mir keinen einfluss auf das volumen oder das nach fetten,
    aber ich muss sagen ich kann nur bis ca. mal hintereinander nur mit spülung waschen..

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Nein, dann sind die Haare nur überpflegt und hängen platt runter, außerdem fettet die Kopfhaut dann schneller. Darum kommt bei mir das Shampoo an den Ansatz und die Spülung in die Längen.
    Genau so mach ich das auch .