Vielen Dank für eure Tipps.
Die fruchtige Mango BL gefiel mir jetzt vom Duft her nicht so sehr und die Jojoba-Lotion war nicht vorrätig.Vermutlich ist sie sehr begehrt.
Darum hab' ich mir die Körperbutter gekauft - und das Papaya Duschgel - und den Roll-on Perle fürs Auge.
Oh, der gefällt mir sehr und die Kühlung ist schön angenehm bei der Hitze.
![]()
Ich könnte wetten,dass es dieses Thema schon gab,aber ich möchte nun ungern die ganzen Seiten durchgehen ;)
Also meine Frage: ich würde unheimlich gerne mal "Sommerhauch" von Alverde ausprobieren,aber ich finde es nicht bei DM!!! Habe nun schon zweimal gesucht und eine Verkäuferin hinzugezogen,wir haben es nicht im Sortiment gefunden. Wurde der Artikel aus dem Sortiment genommen?
VLG
Die Alverde-Tante schrieb vor paar Wochen auf Facebook, dass Sommerhauch mangels Nachfrage aus dem Sortiment geht.
Allerdings ist der Selbstbräuner bei den Sonnenprodukten echt superklasse.
Ich habe heute mal die Sonnenblumencreme ausprobiert. Macht ein angenehmes Hautgefühl. Ich denke, da kann ich mich dran gewöhnen. Habe sie als Unterlage zu der Sante Gesichtscreme LSF20 benutzt und jetzt ist nichts trocken, glänzt aber auch nichts.
Der Sommerhauch geht nun definitiv raus, oder?
Dort wo es sie noch gab, hatte sie ein A am Regaletikett. Und wo diese wegverkauft waren, wurden sie nicht mehr aufgefüllt.
Vielleicht kommt sie im Herbst/Winter wieder?
Aber die Selbstbräuner Bodylotion ist wirklich gut und es wurde hier schon vorgeschlagen, sie für das Gesicht mit TC zu verdünnen.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
We hat die Alverde sensitive BL und kann mir sagen wie sie duftet und wie fettig sie ist?
Danke Bahia. Ich habe im Laden davor gestanden und an Dich gedacht, aber ich konnte mich nicht mehr erinnern was Du genau nochmal geschrieben hattest. Jetzt weiß ich Bescheid. Merci![]()
Das Patchoulie Öl kostet bei uns in einem dm 2,95 und in einem 3,85Find ich merkwürdig.
Ich hab's gestern auch für 2,95 EUro gesehen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also ich hab die sensitiv Bl getestet-find ich am körper bei der hitze grauenvoll klebrigwerd sie im Winter verbrauchen. Geruch zuerst nur Der Alkohol dann zieht ein Öl leicht vor aber ist ok.vom hocker hauts mich aber nicht
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Die BL Sensi ist ein Super-Aftershave-Balsam für die Beine! Und auf das feuchte Gesicht aufgetragen ebenfalls top!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich mag die Sensitivelotion auch ganz gerne. Bei mir klebt sie glücklicherweise nicht.
Was leider gar nichts für mich ist, ist der Gänseblümchenreinigungsschaum. Ich vertrage ihn leider gar nicht und bekomme eiin feuerrotes Gesicht davon.
Bei mir klebte die sogar, als es nciht so hitzig war. Hab's zweimal probiert, auch im Gesicht. Es geht leider überhaupt nicht. Hatte auch am nächsten Tag beim Duschen irgendwie einen Film auf der Haut. Nee, nee... Ich verbrauch das Zeug jetzt halt als Aftershavebalsam für die Beine, da gehts. Aber auch nur dort. Hab es letzte Woche auch mal unter den Armen probiert, aber aus mir unerklärlichen Gründen fühlten sich meine Achseln dann total wund an. Da bleib ich also auch lieber bei meiner Mandel-Teerose. Die Sensi BL ist bei mir also glatt durchgefallen.
Da lies mal einer an! Dabei ist diese BL (sensi) so gut ausgestattet im Bezug auf Verträglichkeit...aber so unterschiedlich können Häutchen sein![]()
Ja, ich war auch ziemlich baff, weil ich BL technisch auch nciht so empfindlich bin. ABer man steckt wirklich nicht drin.
....wohl wahr - außer in seiner Haut![]()
Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt schon lange still mitgelesen habe und von euch mit ziemlich vielen Produkten angefixt wurde, will ich jetzt auch mal mitmachen.
Ich hab jetzt mal die Sensitive Duschcreme zum Abschminken probiert, aber die stinkt so nach Kleber, dass das überhaupt nicht ging. Oder find nur ich das?
Jetzt bin ich aber mit dem Gänseblümchen Waschschaum total glücklich...und Schaum hab ich sowieso viel lieber.
Hi und welcome!
Also ich habe das Duschzeugs bisher nur f den body genommen. Es ist auch sehr dickflüssig - daher fürs Abschminken würde ich es eher nicht nehmen wollen.
ich find das eigentlich normal flüssig in der konsistenz...aber da scheinen die meinungen auseinander zugehen...oder die dm eigen sachen werden mit unregelmässigkeiten produziert...ich finde zum bsp nicht das das alverde puder kaum was abgibt...bei mir ist es ganz normal in der farbabgabe..puder eben...ich musste auch mal lesen das das balea 2in1 sun so dick flüssig ist das es kaum aus der tube kommt,meins ist wiederum flüssig..sogar etwas mehr als die anderen.
Ich habe mir letzens aus den Kompaktpuder gekauft und finde er gibt gut Farbe abAlverde ändert ja auch manchmal etwas an den Produkten, wenn sie dazu viel negatives Feedback bekommen. Vielleicht ist der Puder ja jetzt anders
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es an den unterschiedlichen Chargen liegt, dass ein Produkt mal etwas anders ist als das andere
![]()
Liebe Grüße
monito
Hat jemand den Alverde Selbstbräuner und kann berichten? Bei mir wirkt Selbstbräuner sowieso kaum, aber ich würde gerne ein paar Erfahrungen lesen.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Nein, nicht Sommerhauch. Es gibt eine richtige Selbstbräuner-Lotion.
ich benutz den selbstbräuner nur an den beinen und auch nur alle 2-3 tage....ich hab sehr helle haut und schon nach einer anwendung find ich das ergebnis gut, nicht zu dunkel oder künstlich aussehend...
aber ich habe in der daueranwendung gemerkt dass es doch fleckig werden kann in den kniebeugen zb wenn man wohl zuviel lotion erwischt hat...aber nachm rasieren und peelen und neu eincremen damit ist das am nächsten tag auch wieder verschwunden, zumindest nicht mehr so auffällig dass man es sehen würde...
daher bin ich doch ziemlich zufrieden damit![]()
Die für den Körper? In der braunen Pulle?
Glaube, die heißt auch Sommerhauch
Sie soll ganz gut sein. Ich bin allerdings kein Maßstab, bei mir funktionierern SBs nicht, nur das St. Moriz-Mousse![]()
Ja, braune Pulle. Heisst aber nur Selbstbräunungs-Lotion:
http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...er_teaser1.jpg
Ach, deine Haut reagiert auch nicht auf Selbstbräuner? Meine auch nicht bzw. kaum, obwohl ich sehr hell bin! St. Moritz-Mousse habe ich notiert.
Also, die Selbstbräuner-BL von alverde hat bei mir ziemlich stark gewirkt. Und obwohl ich die einschlägigen Stellen (Knöchel, Knie, Ferse) vorher noch mit anderer Creme behandelt und bloß dünn bestrichen habe, ist das Ergebnis etwas fleckig geworden. Insbesondere auf den Füßen, wo ich irgendwie mit den Sehnen um die Knöchel nicht klar gekommen bin. Das hat dort eine richtige Kante gegeben, obwohl ich wirklich alles möglichst gleichmäßig behandelt habe.
Die Farbe selbst war ganz OK und die Flecken konnten halbwegs durch die nächste Behandlung abgeschwächt werden; ansonsten war die Farbe schön gleichmäßig.
Ich persönlich mag die Bräunungslotion von balea für helle Haut um einiges lieber - die verzeiht mehr, da sie weniger stark tönt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Bei mir wirkt SB entweder gar nicht oder nur gaaaaanz minimal wenig.
Ich hatte mal den von Lavera, der tönt bei mir nur minimalst, die Bräune ist dafür aber ganz natürlich und schön. Ich bin ja eine Olive und bräune immer leicht grünlichDas St. Moritz Mousse ist wirklich sehr gut, bräunt aber wohl - gerade bei helleren Beauties - ordentlich dunkel. Allerdings trägt man ihn (bevorzugt) abends auf und wäscht ihn morgens ab, dann schaut es ganz hübsch und dezent aus
![]()
Ich bin leider immun gegen DHA. Was ich mir nicht schon alles flaschenweise auf meine helle Haut gekippt habe. Ergebnis? Nichts! Ich dachte schon ich spinne.
Ich werden Alverde mal probieren und wenn ich wieder nüscht sehe, fahre ich härtere Geschütze in Form von St. Moritz Mousse auf.
In der Sonne bräune ich komischerweise (trotz sehr hellem Typ) recht schnell. Aber so für zwischendurch im Sommer finde ich Selbstbräuner eigentlich ganz praktisch. Betonung auf eigentlich.
Ich benutze die SB Lotion für die Beine, insb. Knie abwärts und bin sehr zufrieden. Wie bei allen SB muß man an den Fersen etc. aufpassen. Ich gehe über die Stellen sicherheitshalber noch mal mit einem mit Gesichtswasser getränkten Wattepad drüber - hat hier mal eine empfohlen. Außerdem kann ich so das Meeresalgen-GW aufbrauchen.
Der Geruch des SB ist übrigens mMn angenehmer als alle anderen, die ich bisher hatte.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster