Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 585 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640

Thema: Alverde

ächt
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Macht die SB Lotion ne orange Bräune oder ne halbwegs natürliche?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Da ich sowie so immer gelblich bzw. golden werde (und deshalb die meisten MUs zu rosa sind), kann ich das schwer beantworten.
    Bei mir passt's. Mein Freund meinte neulich sogar, wieso ich so braune Beine hätte (und er nicht)...
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    Ich bin leider immun gegen DHA. Was ich mir nicht schon alles flaschenweise auf meine helle Haut gekippt habe. Ergebnis? Nichts! Ich dachte schon ich spinne.

Ich werden Alverde mal probieren und wenn ich wieder nüscht sehe, fahre ich härtere Geschütze in Form von St. Moritz Mousse auf.

In der Sonne bräune ich komischerweise (trotz sehr hellem Typ) recht schnell. Aber so für zwischendurch im Sommer finde ich Selbstbräuner eigentlich ganz praktisch. Betonung auf eigentlich.
    Im Alverde Selbstbräuner ist nicht nur DHA sondern auch Erythulose, ein anderer Selbstbräunungsstoff. Vielleicht hast du Glück und bist dagegen nicht immun
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Experte Avatar von Vida

So, leider ist auch dieses Experiment gescheitert. Ich habe mich tagelang mit der SB eingecremt. Resultat: Nichts. Weiterhin pure Mich statt Cappuccino. Ich bin einfach durch und durch immun gegen SB. Na ja, ein Versuch war es Wert.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

RedCherryLips
    Besucher

so geht es mir mit der sonne...als hätte meine haut nen eingebauten sunblocker..ich kann froh sein das meine haut von natur aus nicht so kalkig ist..

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Vida Beitrag anzeigen
    So, leider ist auch dieses Experiment gescheitert. Ich habe mich tagelang mit der SB eingecremt. Resultat: Nichts. Weiterhin pure Mich statt Cappuccino. Ich bin einfach durch und durch immun gegen SB. Na ja, ein Versuch war es Wert.
    echt, so was gibt es? Das Zeug wird ja schon braun am Flaschenrand, wenn es antrocknet. Aber klar, das kann man dann abwaschen....Schade!
    Geändert von hamster (24.07.2010 um 10:23 Uhr)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte Avatar von Vida

Ja, man kann gegen SB immun sein. Leider. Wenigstens bräune ich in der normalen Sonne. Trotzdem ärgert es mich manchmal schon. Aber, es gibt schlimmeres.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich werd immer sioux mäßig orange
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Sagt mal, hatte das Grapefruit/Bambus DG immer schon ALS drin? Mein Freund hat mir eine Flasche gekauft, weil ich es immer so gern hatte, aber ich war grad etwas irritiert als ich das ALS gesehen habe.

SweetClover
    Besucher

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Flasche, die ich letztes Jahr hatte, auch schon ALS draufstand.

Allwissend Avatar von timmy

Ich habe heute zum ersten mal die sensitiv Jojoba Creme ausprobiert. Auf den ersten Moment ist sie genau richtig für mich. Gibt es noch mehr Verwenderinnen ?
    viele Grüße timmy

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Macht die SB Lotion ne orange Bräune oder ne halbwegs natürliche?
    Orange,.. naja. Ich war danach richtig gelb. Die Freundin meines Cousins hat mich gefragt, ob ich was was an der Leber oder so hätte. Gott war mir das peinlich <.<
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Flasche, die ich letztes Jahr hatte, auch schon ALS draufstand.
    Ok, danke!

Wäre schön, wenn das alverde ändern würden, aber darauf hoff ich jetzt mal lieber nicht.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute zum ersten mal die sensitiv Jojoba Creme ausprobiert. Auf den ersten Moment ist sie genau richtig für mich. Gibt es noch mehr Verwenderinnen ?
    viele Grüße timmy
    huhu - ich hab sie bisher 1 x benutzt: ist mir derzeit zu reichhaltig. Mal schauen, ob sie was für den Winter ist bei mir.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Orange,.. naja. Ich war danach richtig gelb. Die Freundin meines Cousins hat mich gefragt, ob ich was was an der Leber oder so hätte. Gott war mir das peinlich <.<
    Ah, klingt nicht gut Dann lass ich die lieber stehen.

Ne! Avatar von schneckig

Also ich finde die Bräune des SB perfekt. Bei mir macht der eine ganz natürliche leichte Bräune und ich sah mit allen SB vorher orangig aus. Ist auch der erste, mit dem ich es hinbekomme, steifenfrei zu bräunen.

Inventar Avatar von jogi

Hab gerade im FB gelesen, dass die Luvos Waschcreme die gleichen INCI haben soll, wie die Alverde Heilerde Waschcreme.

http://www.shop-014.de/keinplunder-p...creme-mit.html

Mag jemand mal vergleichen? Das wär ja ein Ding...

Forenkönigin

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    viele Grüße timmy
    Ich hab sie mir letzte Woche gekauft und mag sie sehr. Da ist die erste Creme von Alverde, die bei mir funktioniert. Ich benutze sie derzeit nachts, tagsüber muss ich mal testen. Sie zaubert bei mir eine schöne gepflegte, beruhigte Haut, die sich super toll anfühlt. Und obwohl sie recht reichhaltig ist, glänzt meine Haut nicht wie eine Speckschwarte

Forenkönigin

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hab gerade im FB gelesen, dass die Luvos Waschcreme die gleichen INCI haben soll, wie die Alverde Heilerde Waschcreme.

http://www.shop-014.de/keinplunder-p...creme-mit.html

Mag jemand mal vergleichen? Das wär ja ein Ding...
    Sieht ganz so aus. Hier die INCIs der Alverde Waschcreme:

AQUA, ZEA MAYS OIL, SORBITOL, COCO GLUCOSIDE, LOESS, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL**, XANTHAN GUM, CIMICIFUGA RACEMOSA ROOT EXTRACT, VACCINIUM MYRTILLUS (BILBERRY) EXTRACT, SACCHARUM OFFICINARUM (SUGAR CANE) EXTRACT, CITRUS MEDICA LlMONUM (LEMON) EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT, ACER SACCHARUM (SUGAR MAPLE) EXTRACT, HELlANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL**, ALCOHOL, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, CITRONELLOL*, LlNALOOL*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    ich benutz den selbstbräuner nur an den beinen und auch nur alle 2-3 tage....ich hab sehr helle haut und schon nach einer anwendung find ich das ergebnis gut, nicht zu dunkel oder künstlich aussehend...

aber ich habe in der daueranwendung gemerkt dass es doch fleckig werden kann in den kniebeugen zb wenn man wohl zuviel lotion erwischt hat...aber nachm rasieren und peelen und neu eincremen damit ist das am nächsten tag auch wieder verschwunden, zumindest nicht mehr so auffällig dass man es sehen würde...

daher bin ich doch ziemlich zufrieden damit
    Den SB habe ich auch nur an den Beinen angewendet und nach ein paar Wochen hatte ich das Problem, dass sich die Haut so pünktchenweise abgeschuppt hat und dann viele kleine helle Stellen zu sehen war. Das sah gar nicht schön aus und seitdem verwende ich ihn gar nicht mehr.

Aber das Problem hätte ich wahrscheinlich auch mit anderen SB-Produkten gehabt oder vorher ordentlich peelen müssen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Sieht ganz so aus.
    Diese Waschcreme hat mich interessiert, da kann ich mir das Testen ja sparen .

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Huhu zusammen

ist eigentlich mal wieder ein neues DG im Gespräch??
    Hab länger nicht hier reingeschaut..aber meine Nase hätt gern mal was Neues ^^
    *Bruderlos*

RedCherryLips
    Besucher

so weit ich mich recht erinnere hat die alverde-facebook dame mal gepostet es gäbe keine neuen dg`s dieses jahr...zumindest keine sommer editionen,weil es ja dafür schon die neutrale und die beiden wellness oder so gäbe...aber vielleicht war das auch nur auf den sommer beschränkt und herbst/winter kommt vielleicht mal wieder was tolles.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

das wär nicht schlecht....dei Wellness sind nicht übel....aber sooo dolle denn auch nicht..und die normalen...naja....mit denen dusche ich dauernd....

ich hätt gerne mal so Sommer, Sonne, Strand gehabt...

letzten Winter das Macademia war ja nur und das Schoko Minze irgedwie auch nicht meines....

ein Duschöl wäre auch mal fein
    *Bruderlos*

RedCherryLips
    Besucher

das macadmia fand ich toll..auch wenn es eher vom geruch her neutral war...hatte es wenigstens nen guten pflege effekt. aber das minze konnt ich auch nicht ab..ich habe es verschenkt..was ich etwas bereuht hatte als es neulich so heiss war.

Inventar Avatar von Dorry

Ich mochte Minze

SweetClover
    Besucher

Fand das Minze ganz nett aber viiieeel zu frisch für den Winter.

Inventar Avatar von jogi

Danke für's Abtippen! Das ist ja wirklich das gleiche!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Goji-Serum gemacht?
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

bahia, davon hab ich schlimme pickel bekommen und meine haut hat sich gerötet. ging leider gar nicht.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    bahia, davon hab ich schlimme pickel bekommen und meine haut hat sich gerötet. ging leider gar nicht.
    Oh je, das klingt nicht gut...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

ne, ich hab es dann auch zurückgebracht. hab mehrere versuche gestartet, aber funktionierte nicht.

Gibt es auch Erfahrungen mit dem Alverde Apres Gel?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    das macadmia fand ich toll..auch wenn es eher vom geruch her neutral war...hatte es wenigstens nen guten pflege effekt. aber das minze konnt ich auch nicht ab..ich habe es verschenkt..was ich etwas bereuht hatte als es neulich so heiss war.

Ich habe es bereut, dass ich meine Flasche schon im Winter aufgebraucht habe. Aber viele Leute scheinen eine Abneigung gegen Minzeprodukte/-gerüche zu haben. Sind das etwa die Kindergartenteegeschädigten? Viele Leute, die ich kenne mögen deswegen nämlich keinen Minztee mehr.

@ Bahia Keine Langzeittests, meine Mitbewohnerin hatte das auf ihrem Sonnenbrand aufgetragen und als sehr angenehm empfunden.

gluckend ...

also ich liebe das goji-serum, hat meine total spinnende und extrem schuppende haut (hormone) wieder ganz glatt und seidig gemacht ... in der heißen zeit habe ich nichts anderes genommen und meine haut ist so gut wie schon lange nicht mehr!

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Ich habe es bereut, dass ich meine Flasche schon im Winter aufgebraucht habe. Aber viele Leute scheinen eine Abneigung gegen Minzeprodukte/-gerüche zu haben. Sind das etwa die Kindergartenteegeschädigten? Viele Leute, die ich kenne mögen deswegen nämlich keinen Minztee mehr.

@ Bahia Keine Langzeittests, meine Mitbewohnerin hatte das auf ihrem Sonnenbrand aufgetragen und als sehr angenehm empfunden.
    Also auf jeden Fall beruhigend und feuchtigkeitsspendend... Ist ja schon mal gut und reicht eigentlich auch im Sommer...

Zitat Zitat von Julibri Beitrag anzeigen
    also ich liebe das goji-serum, hat meine total spinnende und extrem schuppende haut (hormone) wieder ganz glatt und seidig gemacht ... in der heißen zeit habe ich nichts anderes genommen und meine haut ist so gut wie schon lange nicht mehr!
    Inwiefern spinnend?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall beruhigend und feuchtigkeitsspendend... Ist ja schon mal gut und reicht eigentlich auch im Sommer...

Und es riecht gut. Leicht nach Kokosnuss (?).

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    Und es riecht gut. Leicht nach Kokosnuss (?).
    Alles Liebe Sommi

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich liebe das Goji Serum.
    Durchfeuchtet gut, riecht angenehm und klebt nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Ich habe total empfindliche Haut, die sich ganz schnell rötet. Ob das da geeignet ist?
    Alles Liebe Sommi