Macht die SB Lotion ne orange Bräune oder ne halbwegs natürliche?
Macht die SB Lotion ne orange Bräune oder ne halbwegs natürliche?
Da ich sowie so immer gelblich bzw. golden werde (und deshalb die meisten MUs zu rosa sind), kann ich das schwer beantworten.
Bei mir passt's. Mein Freund meinte neulich sogar, wieso ich so braune Beine hätte (und er nicht)...
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Unser Blog: Les Belles Affaires
So, leider ist auch dieses Experiment gescheitert. Ich habe mich tagelang mit der SB eingecremt. Resultat: Nichts. Weiterhin pure Mich statt Cappuccino. Ich bin einfach durch und durch immun gegen SB. Na ja, ein Versuch war es Wert.![]()
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
so geht es mir mit der sonne...als hätte meine haut nen eingebauten sunblocker..ich kann froh sein das meine haut von natur aus nicht so kalkig ist..
Geändert von hamster (24.07.2010 um 10:23 Uhr)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ja, man kann gegen SB immun sein. Leider. Wenigstens bräune ich in der normalen Sonne. Trotzdem ärgert es mich manchmal schon. Aber, es gibt schlimmeres.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Ich werd immer sioux mäßig orange![]()
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Sagt mal, hatte das Grapefruit/Bambus DG immer schon ALS drin? Mein Freund hat mir eine Flasche gekauft, weil ich es immer so gern hatte, aber ich war grad etwas irritiert als ich das ALS gesehen habe.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Flasche, die ich letztes Jahr hatte, auch schon ALS draufstand.
Ich habe heute zum ersten mal die sensitiv Jojoba Creme ausprobiert. Auf den ersten Moment ist sie genau richtig für mich. Gibt es noch mehr Verwenderinnen ?
viele Grüße timmy
Also ich finde die Bräune des SB perfekt.Bei mir macht der eine ganz natürliche leichte Bräune und ich sah mit allen SB vorher orangig aus. Ist auch der erste, mit dem ich es hinbekomme, steifenfrei zu bräunen.
Hab gerade im FB gelesen, dass die Luvos Waschcreme die gleichen INCI haben soll, wie die Alverde Heilerde Waschcreme.
http://www.shop-014.de/keinplunder-p...creme-mit.html
Mag jemand mal vergleichen? Das wär ja ein Ding...![]()
Ich hab sie mir letzte Woche gekauft und mag sie sehr. Da ist die erste Creme von Alverde, die bei mir funktioniert. Ich benutze sie derzeit nachts, tagsüber muss ich mal testen. Sie zaubert bei mir eine schöne gepflegte, beruhigte Haut, die sich super toll anfühlt. Und obwohl sie recht reichhaltig ist, glänzt meine Haut nicht wie eine Speckschwarte![]()
Sieht ganz so aus. Hier die INCIs der Alverde Waschcreme:
AQUA, ZEA MAYS OIL, SORBITOL, COCO GLUCOSIDE, LOESS, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, PARFUM (NATURAL ESSENTIAL OILS), PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL**, XANTHAN GUM, CIMICIFUGA RACEMOSA ROOT EXTRACT, VACCINIUM MYRTILLUS (BILBERRY) EXTRACT, SACCHARUM OFFICINARUM (SUGAR CANE) EXTRACT, CITRUS MEDICA LlMONUM (LEMON) EXTRACT, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT EXTRACT, ACER SACCHARUM (SUGAR MAPLE) EXTRACT, HELlANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL**, ALCOHOL, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, CITRONELLOL*, LlNALOOL*
Den SB habe ich auch nur an den Beinen angewendet und nach ein paar Wochen hatte ich das Problem, dass sich die Haut so pünktchenweise abgeschuppt hat und dann viele kleine helle Stellen zu sehen war. Das sah gar nicht schön aus und seitdem verwende ich ihn gar nicht mehr.
Aber das Problem hätte ich wahrscheinlich auch mit anderen SB-Produkten gehabt oder vorher ordentlich peelen müssen.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Huhu zusammen
ist eigentlich mal wieder ein neues DG im Gespräch??
Hab länger nicht hier reingeschaut..aber meine Nase hätt gern mal was Neues ^^
*Bruderlos*
so weit ich mich recht erinnere hat die alverde-facebook dame mal gepostet es gäbe keine neuen dg`s dieses jahr...zumindest keine sommer editionen,weil es ja dafür schon die neutrale und die beiden wellness oder so gäbe...aber vielleicht war das auch nur auf den sommer beschränkt und herbst/winter kommt vielleicht mal wieder was tolles.
das wär nicht schlecht....dei Wellness sind nicht übel....aber sooo dolle denn auch nicht..und die normalen...naja....mit denen dusche ich dauernd....
ich hätt gerne mal so Sommer, Sonne, Strand gehabt...
letzten Winter das Macademia war ja nurund das Schoko Minze irgedwie auch nicht meines....
ein Duschöl wäre auch mal fein![]()
*Bruderlos*
das macadmia fand ich toll..auch wenn es eher vom geruch her neutral war...hatte es wenigstens nen guten pflege effekt. aber das minze konnt ich auch nicht ab..ich habe es verschenkt..was ich etwas bereuht hatte als es neulich so heiss war.
Fand das Minze ganz nett aber viiieeel zu frisch für den Winter.
Danke für's Abtippen!Das ist ja wirklich das gleiche!
Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Goji-Serum gemacht?
Alles Liebe Sommi
bahia, davon hab ich schlimme pickel bekommen und meine haut hat sich gerötet. ging leider gar nicht.![]()
ne, ich hab es dann auch zurückgebracht. hab mehrere versuche gestartet, aber funktionierte nicht.
Gibt es auch Erfahrungen mit dem Alverde Apres Gel?![]()
Alles Liebe Sommi
Ich habe es bereut, dass ich meine Flasche schon im Winter aufgebraucht habe. Aber viele Leute scheinen eine Abneigung gegen Minzeprodukte/-gerüche zu haben. Sind das etwa die Kindergartenteegeschädigten?Viele Leute, die ich kenne mögen deswegen nämlich keinen Minztee mehr.
@ Bahia Keine Langzeittests, meine Mitbewohnerin hatte das auf ihrem Sonnenbrand aufgetragen und als sehr angenehm empfunden.
also ich liebe das goji-serum, hat meine total spinnende und extrem schuppende haut (hormone) wieder ganz glatt und seidig gemacht ... in der heißen zeit habe ich nichts anderes genommen und meine haut ist so gut wie schon lange nicht mehr!
Also ich liebe das Goji Serum.
Durchfeuchtet gut, riecht angenehm und klebt nicht.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe total empfindliche Haut, die sich ganz schnell rötet. Ob das da geeignet ist?![]()
Alles Liebe Sommi