@RedCherryLips: Du meinst die Review von Pseudoerbse, oder?
@RedCherryLips: Du meinst die Review von Pseudoerbse, oder?
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Blütezeit mag ich auch richtig gerne, die Lippenpflege, die Handcreme und die Orangensachen
und ich hab beschlossen, dass ich jetzt erstmal mit alterra oder Terra Naturi fremdgehe. Von alverde hab ich gerade die Nase voll![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Bin mittlerweile von Alverde auch nicht mehr so begeistert. Zum Beispiel die Alterra Shampoos finde ich tausend mal besser!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Gestern hab ich mir mal die Zahnpasta gekauft und heute morgen gleich getestet (Abends wollte ich doch lieber KK verwenden).
Mal eine ganz dusslige Frage: gibt es einen Grund dafür, bei der Zahnpflege NK zu verwenden?
Bei der Körperpflege wie Cremes ist mir das soweit klar. Da glaube ich, käme die Haut wirklich besser, wenn man gar nichts verwenden würde statt sich mit Paraffin zuzukleistern aber bei Zahnpasta?![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hat eine von euch schon die neue Goldschimmipflege von Alverde für sehr reife Haut entdeckt??? ....und kann berichten? besonders die AC interessiert mich...![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kommt die nicht erst Ende des Monats raus?
Aber ich glaub, die kauf ich mir nicht. Ich bekam schon von der Passionsblumenserie Unterlagerungen, dass ich aussah, wie eine kosmische Schönheit (die Mondoberfläche). Die hier dürfte dann ja noch reichhaltiger sein.
Ich kam gestern zu dem Schluss, dass es allmählich wieder Zeit für meine Wildrosencremes wird.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
gestern war das Regal schon freigeräumt und ein Schild dran für die Vitalserie. Gut möglich, dass sie heute da is
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Ich kauf die Vitalserie auf keinen Fall. Ich muss keine Pflege an mich schmieren, die für die Haut ab 60 gedacht ist. Und Goldglitzer in einer Creme ist für mich sowieso ein No-Go, geht gar nicht.
Ich hab die ab 60-Serie heute schon gesichtet. Überall ist Sojaöl ganz vorne dabei und es waren recht viele Emulgatoren enthalten. Einen Tester gab es leider nicht, und die Preise waren auch noch nicht ausgezeichnet.
Die letzten Tage wurde hier schonmal ein Link gepostet, wo steht, dass die Cremes EUR 4,95 und die AC EUR 3,95 kosten. Die AC hat aber nur noch 10 ml.
Ich bin auch noch unsicher was ich mit meinen Gesichtspeflege Zeugs anstelle....Ich konnte mir ein paar Tage das Gesicht nicht waschen bzw Wasser dran kommen lassen und hab immer mit konzentriertem Kamillen Tee und einem Wattepad gesäubert...Und siehe da..meine Haut sieht so gut aus wie schon lange nicht mehr.Das nachfetten hat es bei mir auch sehr lange hinausgezögert...das schafft nicht mal das hauschka Tonikum für 18eus.
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle..****al-plus.html hier für die, die es noch nicht kennen.
btw: es ist mir sowas von egal, ob die Pflegeserie ab 6 oder 60 ist..., hauptsache es wirkt!!!
![]()
RedCherryLips, was macht denn Dein Gesicht? Gehts besser?
für Alverde gar nicht mal soooo günstig *find* die Incis klangen jetzt nicht so besonders
Och, ich bin da garnicht anspruchsvoll oder wählerisch - hauptsache es pflegt so wie ich das will und meine Haut verträgt es.
Habe z.B. ne Dior AC Probe z.H. die ist der totale Mist, alle anderen ACs z.B. sind auch nur "Notlösungen"....wäre froh über die AC schlechthinund dafür MUSS
ich diese einfach mal testen....
![]()
Aufjedenfall...Die Ärztin war eben ganz verwundert da sie damit rechnete es wäre alles Blitze Blau...Es ist genau das Gegenteil eingetreten..Es ist schon gut am abheilen..nächste Woche kann ich auch wieder zur Arbeit(Wird langsam langweilig daheeme) Und so wie es ausieht werde ich nur eine leichte Narbe zwischen den Augenbrauen davon tragen..also brauch ich mir über Cremes und narben entfernungen nicht den Kopf zerbrechen. Noch mal Glück gehabt
![]()
Das ist ja super![]()
alverde ist sowieso etwas teurer geworden, hab ich festgestellt.^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
alverde arbeitet gerade aneinem Rasierschaum
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Alverde macht losen Mineral Lidschatten..wie geil ist das denn ?
in letzter zeit ist alles irgendwie teurer geworden, hab ich das gefühlalverde ist sowieso etwas teurer geworden, hab ich festgestellt.^^
Im Moment sind aber auch ein paar Sachen günstiger geworden. Nicht so viele wie teurer geworden sind, aber immerhin.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe die RotSpülung aber ich habe mich noch nicht getraut damit zu waschen(da blond) Aber Konsistenz und Geruch waren irgendwie anders..nicht so Alverde typisch..aber wenn es einen rotstich geben sollte wird sie verschenkt..
Ja, ich finde den Geruch der Rot-Serie auch mal völlig anders, ebenso die Konsistenz!! deswegen wollte ich das unbedingt mal testen..
Ich hab gerade im Alverde-Thread im Haarbereich gelesen, dass die Rot-Produkte einen ganz leichten Rotstich verleihen. Der Effekt verstärkt sich aber bei mehrmaliger Anwendung nicht.
Danke Mondenkind..
Mal schauen, dann traue ich mich ja vielleicht doch mal ran.![]()
Also ich würde sagen, es sind eben keine agressiven Bakterienkiller wie Triclosan enthalten und Tenside auf pflanzlicher Basis. Außerdem noch Heilpflanzen. Könnte schon gut sein für die Mundflora.
Ich finde die Zahncreme übrigens top. Mir ist sie frisch genug, sie schäumt schön, macht ein angenmehmes Mundgefühl und hat super INCI (vor allem das Xylitol finde ich klasse). Bis jetzt![]()
KlasseDer von AO ist ja schon recht teuer...
Ich finde die ZAhncreme auch toll, besonders den sehr neutralen Geschmack. Hatte bisher immer Probleme mit sehr scharfen mentholhaltigen Pasten, davon brennt der Mund und nach einger Zeit bekomme ich dermaßen Würgereize, daß es mir schwer fällt, lange genug zu putzen. Bisher bin ich deswegen auf das lavera Zahngel ausgewichen, nur enthält das kein Fluorid und so mußte ich dann doch wieder abwechseln (mit Elmex sensitive). Von Blütezeit ging die grüne ganz gut (ohne Pfefferminze), allerdings fand ich die, ähnlich wie Weleda Sole etwas salzig. An dem Lavera Zahngel hat mich manchmal der etwas seifige Geschmack gestört. Die alverde ist für mich somit in jeder Hinsicht perfekt. Die soll bloß bleiben.
Werden die Zähne davon überhaupt sauber? Irgendwie bin ich skeptisch.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich finde schon, ich finde aber auch bei regelmäßigem und vor allem ausreichend langem Putzen werden die Zähne mit fast jeder Zahncreme sauber. Also, bei mir quietschts;)
Quietschen ist gut.
Wie teuer ist sie denn?
Blog
William Shakespeare.
Irgendjemand meinte ein paar Seiten zurück 1,95 Euro.
Hmm... also en Test wäre es wert. Mag ja lieber diese dm-Eigenmarkezahnpaste. Eigentlich.![]()
Blog
William Shakespeare.
ich glaube, von der Alverde Zahncreme lass ich mich nicht anfixen
bin soweit auch zufrieden mit der Blütezeit
aber die AC mit Amarath fixt mich schon ein bisschen an...obwohl...Goldschimmer??
Haben die wohl von diadermine geklaut...und da fand ich es
ich hätt ja soo gerne eine AC von alverde, die auch was nützt.....bisher hab ich mich immer gefragt, warum ich mir das unter die Augen schmiere....Effekt immer gleich null....
*Bruderlos*
@erdbeerhasi - in nem anderen Fred hat eine BJ das AC Zeug schon getestet - aber leider leider scheint sie net der Brüller zu sein, sei fest, wachsig und wenig pflegend und schlecht verteilbar, der Goldschimmi sei ok - naja - wenn eine AC für über 60 so sch..... pflegt, dann will ich sie auch nicht![]()
Die AC mit Amarath hat mich erst an Dr.Scheller erinnert,nur das da kein GoldGedöhns drin ist.
Morgen guck ich mal ob die Zahnpasta schon in meinem DM ist...obwohl müsste sie ja eigentlich,war nur länger nicht mehr da(ja nee is klar..1 woche her)
Aber die Dm Eigenmarken Zahnpastas find ich auch richtig gut. Das waren auch die einzigen die Ich immer nachkaufe..mit den anderen Marken war ich immer nie so zufrieden. Ich mag nur die Med nicht von Donto Dingens,whatever.
Ich hab die Zahncreme und die Gänseblümchen-Waschlotion heute gekauft. Wie nachher alles getestet. Bin gespannt![]()