Ich habe heute diese neue Anti-Age Creme mit Goldschimmer gesehen und mal beschnuppert..also duften tut sie jedenfalls schon mal sehr gut.
Aber ich weiß nicht, o ich mir eine Anti-Age Pflege kaufen soll..^^
Ich habe heute diese neue Anti-Age Creme mit Goldschimmer gesehen und mal beschnuppert..also duften tut sie jedenfalls schon mal sehr gut.
Aber ich weiß nicht, o ich mir eine Anti-Age Pflege kaufen soll..^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Naja, die Gojibeeren SErie ist eher Anti-Age, die ist toll. Das andere Dingens ist doch speziell für die Haut ab 60. Da fühle ich mich in der Tat noch etwas zu jung für.Außerdem stört mich dieser Goldschimmer ganz extrem. Mag ich nicht in meiner TC, erst recht nicht in meiner NC und überhaupt nicht in meiner AC.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe die Zahncreme getestet und ich mag sie. Sie schäumt gut, macht schön sauber und schmeckt nicht zu scharf. Finde ich gut wg. der Homöopathie, da soll man ja nicht solche Minzekracher benutzen. Für mich.
Alles Liebe Sommi
Das könnte aber viel zureichhaltig sein für junge Haut..und das hat ja immer Pickel zur Folge...Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Goldschimmer so rauskommt...Erst recht kann ich mir nicht vorstellen das in Drogerie NK Gold enthalten ist.
Hm ja, zu reichhaltig könnte es schon sein, daran dachte ich auch..aber in der trockenen Winterluft bedarf die Haut ja meist eh mehr Pflege oder?
Hm, ich bin unschlüssig.
Würde auch nur die Nachtcreme kaufen, als Tagescreme wär mir das nichts.
Ich creme eh fast nie..Ich kenne mich da nicht so aus. Ich mag nur die Alverde Men Intensiv Creme im Winter und ab und an mal das Goji Serum. Meine Haut ist auch nicht trocken,von daher denke ich immer das ich da nicht dran rum doktoren sollte. Und die Schiene fahr ich ziehmlich gut;)
Zu fettiger Haut fällt mir noch ein..Ich habe neulich gehört das diese im Alter weniger faltig sein soll..da sie in der Jugend immer gut mit EigenFett/Ölen versorgt war.
Wozu braucht eine Nachtcreme Goldschimmer?Oder ist der nur in der TC drin?
Auf die Zahncreme freu ich mich auch schon.
Keine Ahnung was der Goldschimmer in der Nachtcreme soll..er ist jedenfalls in TC UND NC drin..
Gestern habe ich übrigens schon das Schildchen am Regal für die Mundspülung gesehen.
*hibbel*
Hoffentlich kommt die bald, da bin ich schon gespannt!
Komisch, das es die Zahncreme schon gibt und die Mundspülung noch nicht..hm..
Hoffentlich schäumt die nicht so stark beim gurgeln..Das machen ja bis auf Listerine viele..deswegen benutze ich auch die Mundspülung von der DM Eigenmarke nicht..da geht nur das Konzentrat das man mit Wasser verdünnt.
So, Zahncreme und Baby-Waschlotion sind getestet und beides fürbefunden
![]()
Die Zahncreme schäumt ja ohne Ende und der Geschmack ist auch gut. Könnte für meinen Geschmack sogar noch ein klein wenig minziger sein. Aber ist schon ok. Und meine Beisserchen sind "quietsch-sauber"
Die Gänseblümchen-Waschlotion ist auch schön. Der Duft ist zwar anders als bei den anderen Baby-Produkten, aber ich mag ihn. Endlich eine günstige Alternative zur Weleda-Calendula-Waschlotion![]()
der goldschimmer soll sicher wacher und strahlender aussehen lassen am nächsten morgen, denk ichlicht reflektieren und so..ist gar nicht so blöd, aber mal wieder nur mehr schein als vielleicht wirkliche pflege.
Vielleicht dachten die man assoziert das mit den Goldfäden die unter der Haut verwoben werden um Falten zu reduzieren...
Die Zahncreme gefällt mir auch, etwas mehr Minze würde ihr aber für meinem Geschmack nicht schaden
Bei der Waschlotion war ich überrascht, das ist doch eher ein Wasch-Gel?? Die Weleda-Waschlotion ist ja cremig und weiss, aber das Gänseblümchen-Zeug ist gelig und klar, da hatte ich ein bißchen was anderes erwartet, insofern find ich es wiederum keinen richtigen Weleda-Ersatz, trocknet zumindest meinem ersten Eindruck nach doch stärker aus![]()
Habe mir gestern die Alverde Straffungsampullen Kiwi gekauft ...
Brauche mit 26 eigentlich noch keine Straffung aber dachte mir tust du dir mal was gutes und musst beim zahlen nicht wieder weinen...
Finde die Ampullen sehr sehr angenehm und der Duft ist auch toll. Sehe jetzt keinen WOW Effekt aber nett sind sie allemal.
Die sollten nur mal mehrere Seren anbieten. Da hapert es noch ein wenig ... So ein Algenserum für Normale-/ Mischhaut wäre toll. Die Algen Ampullen riechen zu fischig und das ewige Aufbrechen der Ampullen ist nur Umweltverschmutzung und in nem Spender wäre es sehr viel praktischer.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
na wenn man kurz nach dem aufwachen beim ersten blick in den spiegel total frisch und leuchtend aussieht, wird man denken, das das eine total pflegende zauber-nachtcreme ist und sie immer wieder kaufen..![]()
Kann dazu noch nicht viel sagen ... Finde beide eigentlich sehr gut ...
Benutze ja auch immer die Ampullen, danach ein Serum, Tagespflege und Augenpflege ... Da merkt man nicht mehr wirklich einen Unterschied, aber achte da demnächst mal drauf wenn ich eine der Ampullen auftrage ...
Ich nehm jetzt schon eine ganze Zeit die Sensitiv-Lotion fürs Gesicht und find sie echt gut. Macht meine Haut schön glatt.
Im Gegensatz zur Wildrosentagescreme, bei der hatte ich das Gefühl meine wird eher trockener.
Bei dem Wetter wird es ja langsam Zeit für die BB.
Und vielleicht fürs Cassis-Öl.![]()
![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Jaaa, das Cassis Öl nutze ich derzeit auch fast jeden Abend, so ein schöner herbstlicher Kuschelduft.![]()
An den Kiwi-Ampullen hätte ich auch Interesse, war aber bisher immer unschlüssig, ob die wirklich was bringen..hm..
Bei mir haben nur die Meeresstinker wirklichen Wirkeffekt gezeigt, ok *hüstel* ..bin auch schon ein paar Jährchen älter- die Kiwiampullen glänzen einfach nur nach dem Auftragen und machen sonst nix
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dazu muss ich jetzt auch mal sagen. Ich liebe liebe liebe die Meeresampullen, den Geruch fand ich jetzt auch nicht soo schlimm. Aber die wurden ja jetzt verändert wenn mich nicht alles täuscht. Jedenfalls hab ich hier ne Packung liegen, mit "Neuer Rezeptur" die riechen jetzt zwar anders, aber von der Wirkung sind sie nun eherHmpf.
Ich schätze mal, die Meeresstinker müssen doch noch irgendwann mit...![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Naja, hatten die nicht früher braune Glässchen und haben recht fischig gerochen? Meine neuen(?) haben jetzt ne transparente Verpackung und riechen irgendwie nach Desinfektionsgel oder so.
Also ich habe auch noch die braunen hier ... Habe mir die Kiwi Ampullen gekauft weil die im Moment 2 zusätzlich reinpacken und man jetzt 7 für sein Geld bekommt.
Aber wenn die nicht mehr so fischig riechen muss ich mal schauen ob unser DM schon die neue Version hat.
Finde die Sachen echt so gut und dabei günstig. Nur finde ich 1 ml wirklich sehr wenig. Die sollten sich mal ein Beispiel an Monteil nehmen. Die haben Ampullen mit 7 ml! Das ist mal ne richtige Menge für ein paar Tage.
Also riechen die Meeresampullen anders als der Rest der Meeresalgeserie?
Den Duft des Gesichtswassers und Waschgels mag ich nämlich..hm..
ich habe extra ganz hinten aus dem Regal noch ein altes Päckchen mit braunen Fläschchen rausgezogen. Ich habe befürchtet, dass da was verschlimmbessert wurde.
Ich finde halt, dass die richtig schön Feuchtigkeit liefern. Den Effekt habe ich bei den Kiwis nicht. Obwohl sie besser riechen, aber der Duft verfliegt hin wie her sehr schnell.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich kenne die Meeresalgenserie an sich leider nicht aber die Ampullen riechen nach Fisch und das ist keine Übertreibung oder so ...
Riechen wie Sushi nachdem es den halben Tag auf dem Fensterbrett in der Sonne gestanden hat.
Aber sie sind sehr pflegend und der Duft verfliegt innerhalb von Minuten ...
Oh Gott oh Gott, nee, dan will ich die DEFINITIV NICHT, wenn die wie Fisch riechen! Der Rest der Serie riecht zitronig-frisch und sehr alkohohlisch..
Gut dann fällt meine Entscheidung auf die Kiwi-Ampullen.![]()
Probier es einfach aus ... Bei 4 Euro kann man auch nicht viel falsch machen wie ich finde ...![]()
Ich bin nun wieder auf die Alverde Heilerdeserie (komplett, nur die Maske selten) umgestiegen und bin begeistert!Hoffentlich nehmen sie diese Serie nie aus dem Programm.
Ich hab mir jetzt zum ersten Mal die Cranberry HC gekauft und ich finde, die hat einen ganz komischen, unterschwelligen Geruch, neben dem Fruchtkram. So leicht fischig. Geht das noch wem so?
Bald ist übrigens meine Aqua Perle Gesichtscreme leer, die erste Creme, bei der ich ein paar Monate lange geblieben bin, weil ich sie ziemlich perfekt für mich fand und ich sie super vertragen habe. Und ausgerechnet die müssen die aus dem Sortiment nehmen.
Ich brauch was für sensible Haut, aber ohne Aloe und bei Jojoba hab ich Angst, dass die mir zu wachsig ist und nicht wegzieht..
Ich weiß nicht warum hier so Viele die Cranberry-HC nicht mögen, aber ich liebe sie, eben besonders wegen dem Duft. <3
Bei mir riecht der einfach nur frisch-fruchtig.