Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 585 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Alverde

ich hab schon die neue flüssigseife, find sie super

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Eine neue Flüssigseife 'Orchidee-Sheabutter'??
    Davon wusste ich nicht mal was, wie toll ist das denn!
    Wie riecht die?
    Und ist die Konsistenz wie bei den bisherigen Seifen, also gelig oder ist die diesmal cremig?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Cheeky

sie ist schon ziemlich gelig, ich fand sie etwas flüssiger als normale seifen (hatte aber noch nie eine von alverde).

dachte mir zuerst naja, der geruch wird ganz ok sein (steh nicht so auf blumendüfte) aber der ist echt toll. ich mag sie!

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Hört sich echt toll an ...

Was ist das für ein Buch?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum hier so Viele die Cranberry-HC nicht mögen, aber ich liebe sie, eben besonders wegen dem Duft. <3
    Bei mir riecht der einfach nur frisch-fruchtig.
    Für was bitte steht HC? Cranberry Zeug von Alverde???? Habsch noch net gesehen und die Flüssigseife mit der hier wieder rumgefixt wird ist auch von Alverde?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Hört sich echt toll an ...

Was ist das für ein Buch?
    das ist ein kariertes alverde-notizbuch, ich hab das paket gewonnen

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Herzlichen Glückwunsch ...

Notizbuch? OK ... die sollten mal so ein Naturkosmetik Buch rausbringen wo man die ganzen Inhaltsstoffe mal erklärt bekommt usw. Das wäre mal interessant aber freue mich für dich, du Naturschönheit

Forenkönigin

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Für was bitte steht HC? Cranberry Zeug von Alverde???? Habsch noch net gesehen und die Flüssigseife mit der hier wieder rumgefixt wird ist auch von Alverde?
    HC = Handcreme

Die Flüssigseife kommt in ca. 2 Wochen in die Läden.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ...

Notizbuch? OK ... die sollten mal so ein Naturkosmetik Buch rausbringen wo man die ganzen Inhaltsstoffe mal erklärt bekommt usw. Das wäre mal interessant aber freue mich für dich, du Naturschönheit
    Also, solche Bücher gibt es doch schon zur genüge beim Buchhändler deines Vertrauens oder online
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    HC = Handcreme

Die Flüssigseife kommt in ca. 2 Wochen in die Läden.
    ja klar Danke
    Bei uns stehen 3 Sorten von den Alverde Flüssigseifen in den Regalen und oh wunder, auch die Goldschimmiserie haben sie jetzt platziert

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt schon eine ganze Zeit die Sensitiv-Lotion fürs Gesicht und find sie echt gut. Macht meine Haut schön glatt.
    Im Gegensatz zur Wildrosentagescreme, bei der hatte ich das Gefühl meine wird eher trockener.
    Bei dem Wetter wird es ja langsam Zeit für die BB.
    Und vielleicht fürs Cassis-Öl.
    Mache ich auch
    Ich finde sie auch super, sie zieht schön ein und pflegt mir aktuell noch genug. Meine Haut mag sie
    Unser Blog: Les Belles Affaires

BJ-Einsteiger

ich bin bin auf der suche nach einer guten gesichtscreme bzw. auch augencreme, da ich eine creme für akne von meinem hautarzt verwende und meine gesichtshaut danach trocken ist. ich habe gehört, dass mit der zeit falten meist dadurch entstehen wenn die haut trocken ist

heute war ich beim dm und habe diese beiden "cremen" entdeckt aber ich war mir einwenig unsicher ob die gut sind und wollte erstmal hier nachfragen, ob die jemand von euch benutzt und zufrieden seid oder eher nicht zum empfehlen
    http://1.bp.blogspot.com/_YwpjM-D2Nr.../s1600/004.JPG
    sollte man die beiden im "set" verwenden oder wäre nur eine auch okay bzw. welche ist besser?

ich benutze seit etwa einer woche das waschgel von alverde mit meeresalgen und bin auch zufrieden, habe gehört das "meeresalgen" gut für die haut sind
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...eeresalgen.jpg
    verwendet ihr das? es gibt auch die gleiche creme mit meeresalgen, aber ich weiß nicht ob die für die haut gut ist. ich kenne mich mit den ihnaltsstoffen nicht so gut aus

Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Beauty 90 - ich kann deine links leider net öffnen

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich auch nicht, Beauty90. Trotzdem herzlich

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt zum ersten Mal die Cranberry HC gekauft und ich finde, die hat einen ganz komischen, unterschwelligen Geruch, neben dem Fruchtkram. So leicht fischig . Geht das noch wem so?

Ja, mir geht das auch so, ich hab sie mir schon letztes Jahr gekauft, aber dann nie mehr, die normale HC riecht viel besser

Bald ist übrigens meine Aqua Perle Gesichtscreme leer, die erste Creme, bei der ich ein paar Monate lange geblieben bin, weil ich sie ziemlich perfekt für mich fand und ich sie super vertragen habe. Und ausgerechnet die müssen die aus dem Sortiment nehmen .
    Ich brauch was für sensible Haut, aber ohne Aloe und bei Jojoba hab ich Angst, dass die mir zu wachsig ist und nicht wegzieht..

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute die Mundspülung gesehen, sie kostet 2,95€.
    Von der Zahncreme gibt es auch Minis für 0,65€.

Gekauft habe ich das Sanddornfluid, das wurde überarbeitet und hat jetzt eine neue, leichte Formel. Bin gespannt...

Außerdem durfte die neue AC aus der 60+-Serie mit.
    Nach dem ersten Testen sehe ich jetzt nichts vom angepriesenen Schimmer

BJ-Einsteiger

Huhu Beauty 90 - ich kann deine links leider net öffnen
    hm geht bei mir auch nicht mehr, hier zwei neue links

das waschgel:
    http://1.bp.blogspot.com/_WOEcdDMZOy...0/DSC02170.JPG

und hier die zwei augencremen:
    http://1.bp.blogspot.com/_YwpjM-D2Nr.../s1600/004.JPG

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, Beauty90. Trotzdem herzlich

Meine Laune...
    Cheeky

so auch von mir noch nachreich im Junkie-Club
    also ich nutze nichts von den Produkten, die du jetzt da anklickbar zeigst, aber mit 19 Jahren, und guter Verträglichkeit bei Dir, kannst da sicher nix falsch machen. Denke mal ist die richtige Pflege die du dir da rausgesucht hast ich muss mich *hust**räusper* schon in anderen "Riegen" umschauen, aber die ein oder andere hier kann dir sicherlich noch detailliertere Infos rüberschieben. LG und viel Spaß hier!

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Mundspülung gesehen, sie kostet 2,95€.
    Von der Zahncreme gibt es auch Minis für 0,65€.

Gekauft habe ich das Sanddornfluid, das wurde überarbeitet und hat jetzt eine neue, leichte Formel. Bin gespannt...

Außerdem durfte die neue AC aus der 60+-Serie mit.
    Nach dem ersten Testen sehe ich jetzt nichts vom angepriesenen Schimmer
    Ah Mist, und gerade heute war ich nicht im dm!

Meine Laune...
    Cheeky

Die Maxis von der Zahncreme kostet 0,95 Euro - da lohnt sich des Mini ja nu mal gar net

Forenkönigin

Die Maxis von der Zahncreme kostet 0,95 Euro - da lohnt sich des Mini ja nu mal gar net
    Die normale Zahncreme-Größe kostet EUR 1,95

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mal eine Frage..

Ich empfand viele NK-DG's, u.a auch die von alverde, etwas hautaustrocknend und dachte mir schon immer, dass das mit dem enthaltenen Alkohol (welcher hier ja zum Haltbarmachen genutzt ird sowei ich weiß) zusammenhängen könnte.
    Jetzt lese ich neulich, das Alkohol in Sachen wie Gesichtswasser ect enthalte sein darf, weil es da ja entfettend ect wirkt, jedoch sollte es NICHT in DG, Körperlotionen ect vorkommen, weil es da hautaustrocknend wirkt.

Wie 'schlimm' ist denn jetzt un der in den alverde DG's und Lotionen ect enthaltene Alkohol?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich vermute mal, das kommt auf die Haut an. Wenn man eh schon zu extrem trockener Haut neigt, sollte man evtl. ein DG oder eine BL benutzen, in der kein Alkohol drin ist oder nur minimalst.
    Ich kam auch ncoh nie mit den Alverde DGs zurecht. Die BLs vertrag ich allerdings ganz gut und ich hab schon eine ziemlich trockene Haut. Woran es liegt, keinen Schimmer.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Charlemagne
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage..

Ich empfand viele NK-DG's, u.a auch die von alverde, etwas hautaustrocknend und dachte mir schon immer, dass das mit dem enthaltenen Alkohol (welcher hier ja zum Haltbarmachen genutzt ird sowei ich weiß) zusammenhängen könnte.
    Jetzt lese ich neulich, das Alkohol in Sachen wie Gesichtswasser ect enthalte sein darf, weil es da ja entfettend ect wirkt, jedoch sollte es NICHT in DG, Körperlotionen ect vorkommen, weil es da hautaustrocknend wirkt.

Wie 'schlimm' ist denn jetzt un der in den alverde DG's und Lotionen ect enthaltene Alkohol?
    Na ja, der ist eben einfach doof, weil der so austrocknet. Ist echt schade, ich mag die DGs vom Duft echt gern, aber mich nervt das so, wenn hinterher alles spannt. Ich creme mich immer noch ein, bei jedem DG, aber ich fühl mich trotzdem mit alverde dann ziemlich unwohl. Die Balea-DGs sind aber auch nicht besser, finde ich.

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

Ich freu mich schon so tierisch auf das Duschbad Pflaume zimt :)
    Das muss unbedingt in meine Dusche! Habe mir letzte Woche das Duschabd Lavendel Majoran gekauft (wird mangels Badewanne einfach als DG entfremdet) und finde den Duft ganz toll!
    Auch von der Braunspülung mit Walnuss und Marone bin ich total begeistert. Die riecht total lecker und meine naturbraunen Haare glänzen endlich wieder richtig schön.
    Da ich erst vor wenigen Monaten auf NK umgestellt habe, habe ich bei einigen sachen immer noch KK Reste in Gebrauch (mag nix halbvolles wegwerfen). Aber meine BL ist nun bald alle. Ich habe trockene bis sehr trockene Haut. Kann da jemand eine tolle BL von alverde empfehlen?
    Und kann mir jemand sagen ob der Augenmakeupentferner von alverde was taugt? Mein jetztiger ist von bebe, funktioniert auch 1a, aber wehe es kommt was ins Auge -- das brennt wie Sau :(

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe heute auch erstmals die Zahncreme und die Mundspülung begutachtet. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass in der Spülung 450 ml drin sind, da ja in der Zahncreme auch nur 75 ml drin sind.
    Naja umso besser .

Experte Avatar von dani.

@gwenwhyfar: die Macademia-Körperbutter ist echt toll bei trockener Haut und riecht auch total toll!

Beim AMU-Entferner kann ich leider nicht weiterhelfen, da nehm ich immer den 2Phasenentferner von L'oreal, der entfernt alles und hinterlässt keinen fettigen Film im Auge- damit kann ich sogar mein Make-Up entfernen, wenn ich noch meine Kontaktlinsen drinnen hab ohne, dass sie danach einen fettigen Film draufhaben :D

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die normale Zahncreme-Größe kostet EUR 1,95
    Hach....... bei uns gestern 0,95 Euro bezahlt

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hach....... bei uns gestern 0,95 Euro bezahlt
    Wieso das denn? Ist das unfair!!!

Ich habe die Mundspülung auch hier und sie ist genau so unminzig wie die Zahncreme. Ein bißchen frischer wäre schön. Aber wie gesagt, mir ist das ganz recht. Nur das viele Fluorid macht mir Sorgen - in Zahncreme UND Spülung.

Die Hauschka Spülung fand ich dagegen Klasse, aber halt auch dreimal so teuer. Dafür aber ohne Fluorid.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern das Sanddornfluid mit der neu-überarbeiteten Formel mitgenommen und es hat mit dem alten, recht wachsigen und reichhaltigen Fluid so gar nichts mehr gemeinsam

Das neue Fluid ist ganz leicht, gar nicht mehr wachsig (ist auch kein Bienenwachs mehr enthalten; es ist jetzt vegan) und es riecht lecker orangig. Das alte hat ja etwas gemüffelt. Ich fand das alte Fluid toll, weil es wirklich ordentlich gepflegt hat und bei mir als MU-Unterlage total toll gewirkt hat, da es unheimlich glättete. Das neue Fluid ist aber auch sehr schön, es sind nur eben halt zwei komplett verschiedene Cremes

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Sanddornfluid mit der neu-überarbeiteten Formel mitgenommen und es hat mit dem alten, recht wachsigen und reichhaltigen Fluid so gar nichts mehr gemeinsam

Das neue Fluid ist ganz leicht, gar nicht mehr wachsig (ist auch kein Bienenwachs mehr enthalten; es ist jetzt vegan) und es riecht lecker orangig. Das alte hat ja etwas gemüffelt. Ich fand das alte Fluid toll, weil es wirklich ordentlich gepflegt hat und bei mir als MU-Unterlage total toll gewirkt hat, da es unheimlich glättete. Das neue Fluid ist aber auch sehr schön, es sind nur eben halt zwei komplett verschiedene Cremes
    Auf der Haut empfand ich die alte Version auch nicht so pralle. Habe sie jetzt aber als Lidschattenbase neu für mich entdeckt,und dafür ist sie top;)
    Ich habe mir heute auch mal die Zahnpasta gekauft. Aber die werd ich wohl nur fürs zwischendurch putzen nehmen.Irgendwie ist die mir zu mild und schwach minzig,aber für eben zwischendurch putzen ist das ja genau richtig.
    Das Neue Deo aus der Men Serie kam auch noch mit. Ich mag den Geruch total,endlich habe ich das jetzt auch als Deo;)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Das muss unbedingt in meine Dusche! Habe mir letzte Woche das Duschabd Lavendel Majoran gekauft (wird mangels Badewanne einfach als DG entfremdet) und finde den Duft ganz toll!
    Auch von der Braunspülung mit Walnuss und Marone bin ich total begeistert. Die riecht total lecker und meine naturbraunen Haare glänzen endlich wieder richtig schön.
    Da ich erst vor wenigen Monaten auf NK umgestellt habe, habe ich bei einigen sachen immer noch KK Reste in Gebrauch (mag nix halbvolles wegwerfen). Aber meine BL ist nun bald alle. Ich habe trockene bis sehr trockene Haut. Kann da jemand eine tolle BL von alverde empfehlen?
    Und kann mir jemand sagen ob der Augenmakeupentferner von alverde was taugt? Mein jetztiger ist von bebe, funktioniert auch 1a, aber wehe es kommt was ins Auge -- das brennt wie Sau :(
    Meinst du den mit Calendula oder den 2 Phasen-Entferner?

Ich hatte schon beide und fand beide ganz okay. Viele hatten aber Probleme mit dem Calendula, weil der wohl bei ihnen brannte. Beim 2 Phasen-Entferner muss man aufpassen, dass man nicht zuviel Produkt auf den Pad macht, sonst kann das ins Auge laufen. Brennt bei mir zwar nicht, aber man sieht schlierig.

Im Moment schminke ich mich mit den Balea Reinigungstüchern ab. Die sind

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Wie wäre es mit der BB Macadamia? Oder die Körpercreme Teerose? Die hab ich mir heute auch mal wieder gekauft, und die Papaya Duschcreme und die neuen Zahnsachen

Ich finde übrigens beide AMUE von Alverde schrecklich, die brennen sowohl bei mir als auch bei meinen Schwestern (habs ihnen natürlich auch zum testen gegeben ), ich nehme immer den 2 Phasen AMUE von Balea.

Inventar Avatar von monito

Ich glaube ich habe mittlerweile alle Bodylotions von Alverde durch und finde die Anti Aging Bodylotion und die Macadamiabutter am besten! Die Macadamia ist glaube ich noch ein bisschen reichhaltiger
    die Augenmakeupentferner von Alverde fand ich beide nicht gut Der mit Calendula hat gebrannt (alte Version) und ich mag generell keine cremigen AMUE. Der 2-Phasen AMUE hat bei mir auch gebrannt (auch auf der Haut um die Augen herum) und hat nicht so super gereinigt
    Liebe Grüße
    monito

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der BB Macadamia? Oder die Körpercreme Teerose? Die hab ich mir heute auch mal wieder gekauft, und die Papaya Duschcreme und die neuen Zahnsachen

Ich finde übrigens beide AMUE von Alverde schrecklich, die brennen sowohl bei mir als auch bei meinen Schwestern (habs ihnen natürlich auch zum testen gegeben ), ich nehme immer den 2 Phasen AMUE von Balea.
    Die finde ich auch am besten!

Leider gab es die Mundspülung noch nicht! Auf die warte ich schon eeewig!

Baby Blue Avatar von dundee

Die Macadamia-Körperbutter kann ich auch empfehlen, und ich hab ebenfalls sehr trockene Haut. Sie pflegt schön und duftet einfach herrlich!

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Kann mir von euch wer sagen ob die ALVERDE Creme Ultra Sensitive und die Logona PUR i wie ähnlich sind???
    Incis sind ja sehhhhhr ähnlich nur der Preis.....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Hat schon jemand Pflaume&Zimt zum Baden entdeckt und kann berichten??
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

BJ-Einsteiger Avatar von Cyberangel

Frage AW: Alverde

Hallo ihr lieben Beautyjunkies

Ich habe mir bis vor Kurzem wenig Gedanken über Kosmetik gemacht und bin somit noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Allerdings bin ich immer unzufriedener mit meiner Haut vor allem im Gesicht. Ich habe die letzten beiden Wochen sehr viele Infos zum Thema eingeholt und festgestellt, dass ich wohl trockene bis sensible Haut habe. Auch habe ich mich viel über Inhaltstoffe informiert und bin ziemlich geschockt, was da teilweise bei herkömmlicher Kosmetik verwendet wird. Daher habe ich beschlossen mich mal an NK zu versuchen. Alverde scheint mir hier für den Einstieg recht geeignet. Ich habe mir schonmal die Jojobaöl-BL gekauft, sie aber noch nicht wirklich testen können.

Was würdet ihr mir fürs Gesicht empfehlen?

Ich hatte auf jeden Fall mal die Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba eingeplant, weil die scheinbar von vielen empfohlen wird, aber, wenn ich euch richtig verstehe, wird die aus dem Programm genommen?!

Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich an Gesichtscremes schon ein paar ausprobiert hatte, allerdings eher Drogerie-Eigenmarken, bebe, Nivea etc. und immer hatte ich das Problem, dass meine Haut trotz morgens und abends cremen trocken war und sich an den Wangen sogar leicht geschuppt hat. Außerdem neigt sie zu vergrößerten Poren, Mitessern und manchmal Pickeln. Ab und an verwende ich dann GM, die es kurzfristig besser machen, aber auf Dauer funktioniert nichts. Und ich habe das Gefühl, dass es keinen Unterschied macht, ob ich meine Haut regelmäßig pflege oder überhaupt nicht. Also es muss nun etwas Neues her

Viele liebe Grüße
    Geändert von Cyberangel (22.09.2010 um 13:39 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

@ gwenwhyfar
    Ich empfehle die Weißer Tee/Jasmin-BL. Die riecht nach Zitronenkuchen und pflegt ganz toll. Die Macadamia Butter ist allerdings auch gut und passt dufttechnisch besser in die kommende Jahreszeit .

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Als AMU-Entferner eignet sich auch prima die Wildrose RM.
    Brennt nicht und funktioniert (zumindest bei meiner nicht wasserfesten Mascara)
    Viele Grüße von tiffifee