Stimmt, die verwende ich im Moment auch als AMU Entferner. Brennt kein bisschen
Stimmt, die verwende ich im Moment auch als AMU Entferner. Brennt kein bisschen
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab mir gestern das Alverde Aqua Waschgel gekauft, der Geruch ist wirklich sehr angenehm, nicht zu stark. Es schäumt nicht zu stark, reinigt aber trotzdem recht gut, bekomme damit jedenfalls meine Wimperntusche und die Alverde Camouflage (benutze ich um meine Augenringe abzudecken) ohne probleme runter.
Es trocknet auch nicht zu sehr aus wenn man nur eine kleine Menge nimmt und es mit Wasser in den Händen gut aufschäumt.
Bisher hab ich eher immer zur Reinigungsmilch gegriffen, hoffe das ich es auch bei längerem Gebrauch gut vertrage.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Danke für die vielen lieben tips :)
Werde mir wohl diese Rosen-Körpercreme besorgen. Die BB Macadamianuss habe ich schon, benutze sie aber nur ab und an im Gesicht, mag die am restlichen Körper nicht so -- keine Ahnung wieso^^
@Cyberangel: Für trockene/sensible Haut kann ich die Wildrosen Serie empfehlen. benutze sie selbst und bin sehr zufrieden (zwischendurch nehme ich anstatt der Tagescreme aber die oben genannte Bodybutter, da ich sonst das Gefühl habe, meine Haut wäre "überpflegt"). Gerade im Gesicht habe ich immer sehr zu Spannungsgefühlen und Schuppung geneigt, seit ich die Tagescreme Wildrose benutze sind diese Probleme jedoch verschwunden :)
Erstmal
Wenn du die Sensitiv BL schon zuhause hast, kannst du die auch mal für's Gesicht probieren. Da schwören hier einige drauf!
Ansonsten kann ich gwenwhyfar zustimmen und die Wildrosen-Serie empfehlen. V.a. jetzt, wo es wieder kälter wird. Die hat bei mir echt alle trockenen Stellen wegbekommen und Pickel bekam ich trotzdem nicht davon (obwohl ich zu unreiner Haut neige). Wirklich ein sehr gutes Produkt!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Macadamia-Körperbutter lässt sich übrigens auch gut als Haarkur zweckentfremden.![]()
ja da war ich auch froh drüber, ich konnte den duft gaaarnicht ab!Die Macadamia-Körperbutter lässt sich übrigens auch gut als Haarkur zweckentfremden.
und zum wegschmeißeßen wars mir zu schade und zurückgeben wollt ichs dann auch nicht.
es gibt jetz eine men Rasiercreme
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
redfox, du konntest den Duft der Macadamia-Butter nicht ab?? o_o
Ich finde den sooo lecker..was daran magst du denn nicht?
Ich habe heute die Mundspülung gesichtet..die riecht ja wirlich wie frische Minzbätter..würde denke ich nicht meinen Geschmack treffen, nachdem ich den Geschmack der Zahncreme schon nicht so mag..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Frische MinzblätterIch brauche die!!
Wie findet ihr eigentlich die Ultra Sensitiv Tagescreme? Mein Freund hat sie sich gekauft und ich hab sie am Handrücken probiert. Kommt mir ein bisschen klebrig vor, wie macht sie sich bei zu Pickeln neigender Haut?
zahncreme und mundspülung von alverde? klingt sehr interessant ...
nee ich bin mit meiner listerine.spülung sehr zufrieden und ich kann sowieso nur sensitive-pasten benutzen aufgrund meiner empfindlichen zähne
![]()
Ich benutze sie seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Bei mir klebt sie - im Gegensatz zur passenden BL - nicht. Sie pflegt schön und obwohl sie doch gut reichhaltig ist, glänzt meine Haut nicht. Das hatte ich ewig nicht bei einer Creme. Und wenn sich mal ein Pickel zeigt, finde ich, dass er schneller abheilt. Alles in allem sieht meine Haut mit der Creme toll aus, schön gepflegt, beruhigt und ausgeglichen. Ich muss sagen, dass ich schon ewig nicht mehr soooo super zufrieden war mit einer Creme - und dann noch zu diesem Preis![]()
![]()
Habe endlich die Mundspülung! Finde den Geruch schonmal klasse, erinnert mich sehr an Limonana. Und richtig schön frisch ist es auch!
![]()
Schäumt denn die Mundspülung auch so schlimm aus dem Mund wenn man damit gurgelt?
Ich habe gerade mit der RotSpülung c/o gemacht...Soweit ich das jetzt sehe hat mein blond kein rotstich...aber ich glaube sie ist für mich auch nur für co-washing geeignet.Scheint nicht allzu reichhaltig zusein...
hab heute die zahnpasta gekauft (neben zauberwald le). war im vorfeld skeptisch, mir hat noch nie ne nk-zahnpasta richtig zugesagt. aber die alverde ist ja wirklich toll. angenehmer minzegeschmack, nicht aufdringlich wie sonst oft bei minze und auch nicht krümelig wie die meisten nk-zp, und schäumt sogar. was will man mehr! wird sicher nachgekauft!
das neue badeöl hab ich aber leider vergeblich gesucht, das gabs noch nicht (dafür die zauberwald le)
Das habe ich jetzt schon öfter vn BJ gelesen, das die Rot-Serie keinen Rotstich machen soll.
Da bin ich ja beruhigt und werde sie sicher doch mal kaufen für meine braunen Haare.
Heute muss aber entweder noch mal die Braun Serie mit (ich liieebe den Duft) oder aber mal wieder die Repair Serie 'Traube-Avocado'.
Und ich will eeendlich den tollen Badezusatz 'Pflaume-Zimt' haben!!
@granada: woher weißt du, das es ein BadeÖL sein wird?
Von der Zauberwald LE auch noch keine Spur hier..*grmpf*
Das ist doch kein Öl ,oder? Ich glaub da ist nur der Name Badezusatz irreführend.
Zu der RotSpülung,Meine Haare waren heute morgen sehr voluminös,Als hätte ich irgend ein Shampoo genommen..sehr merkwürdig,aber gut;)
Die BraunSpülung mag ich auch sehr vom Geruch her,aber leider pflegt sie nicht so gut bei mir..auch für c/o nicht so pralle.
Aber Traube Avocado wird definitiv nachgekauft(fast leer) Neben der BlondSpülung ist das die beste für meine Haare.
Die Blond Serie hatte ich auch mal, die fand ich aber irgendwie zu leicht für meine Haare..:-/
Mit dem 'Grünen Kaffee' Zeugs würe ich scher auch nicht klarkommen, das soll ja auch eher leicht sein.
Genau deswegen hab ich mich an das Kaffee Zeugs auch nie rangetraut.Aber die BlondSpülung empfinde ich eigentlich nicht als zu leicht. Das fühlt sich immer an als würde ich ne Hammer SiliBombe in die Haare schmieren so weich wird das beim waschen. Und der Glanz ist auch der Hammer.
Halt Stop!
Was ist die Zauberwald LE?
Edit: Habs schon gefunden.
Geändert von Charlemagne (25.09.2010 um 14:26 Uhr)
Schau mal hier:
http://farben.wortvielfalt.de/?p=774
Mein Gott, ich habe die Zauberwald Sachen gerade erst gesehen, sind die süüüüß!
![]()
Errinnert mich ein bisschen an diese Kinder-Geschichte vom Zauberbaum :D
Die Zahncreme von alverde hab ich auch gesehen, hatte aber grad kein Geld mit.
werde ich mir als nächstes kaufen zusammen mit dem labello mint and minerals.
ich liebe ja minze als Duft!!
letztes jahr gabs ja auch die Nanaminze schoko edition von alverde.
und da roch die minze ja schon so toll. wenn das nun auch noch in der Zahncreme drin ist, himmlisch!
Heute entdeckt: Neue Alverde Gesichtscreme Vital Plus Tages- und Nachtcreme und Augenserum Goldschimmer Amaranth für sehr reife Haut (wird für Haut ab 60 empfohlen)
Was mich ein bißchen irritiert, ist, dass MICA drin ist. Bei der Tagescreme kann man sich ja noch was dazu denken, aber warum das in der Nachtcreme enthalten ist, ist mir rätselhaft.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
ich hab die heute auch entdeckt und die augencreme mitgenommen.![]()
die incis stehen aber nicht auf deutsch drauf, oder? hab ich nämlich nicht gefunden.
ist mandelöl oder/und bienenwachs drin?
dann hat sich das eh für mich erledigt...![]()
ne, leider nicht.reagier ich hochallergisch drauf.