Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 427 von 585 ErsteErste ... 327377407417425426427428429437447477527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.080

Thema: Alverde

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

AW: Alverde

Stimmt, die verwende ich im Moment auch als AMU Entferner. Brennt kein bisschen

Vote Zaphod Beeblebrox!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir gestern das Alverde Aqua Waschgel gekauft, der Geruch ist wirklich sehr angenehm, nicht zu stark. Es schäumt nicht zu stark, reinigt aber trotzdem recht gut, bekomme damit jedenfalls meine Wimperntusche und die Alverde Camouflage (benutze ich um meine Augenringe abzudecken) ohne probleme runter.
    Es trocknet auch nicht zu sehr aus wenn man nur eine kleine Menge nimmt und es mit Wasser in den Händen gut aufschäumt.
    Bisher hab ich eher immer zur Reinigungsmilch gegriffen, hoffe das ich es auch bei längerem Gebrauch gut vertrage.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

Danke für die vielen lieben tips :)
    Werde mir wohl diese Rosen-Körpercreme besorgen. Die BB Macadamianuss habe ich schon, benutze sie aber nur ab und an im Gesicht, mag die am restlichen Körper nicht so -- keine Ahnung wieso^^

@Cyberangel: Für trockene/sensible Haut kann ich die Wildrosen Serie empfehlen. benutze sie selbst und bin sehr zufrieden (zwischendurch nehme ich anstatt der Tagescreme aber die oben genannte Bodybutter, da ich sonst das Gefühl habe, meine Haut wäre "überpflegt"). Gerade im Gesicht habe ich immer sehr zu Spannungsgefühlen und Schuppung geneigt, seit ich die Tagescreme Wildrose benutze sind diese Probleme jedoch verschwunden :)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cyberangel Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Beautyjunkies

Ich habe mir bis vor Kurzem wenig Gedanken über Kosmetik gemacht und bin somit noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Allerdings bin ich immer unzufriedener mit meiner Haut vor allem im Gesicht. Ich habe die letzten beiden Wochen sehr viele Infos zum Thema eingeholt und festgestellt, dass ich wohl trockene bis sensible Haut habe. Auch habe ich mich viel über Inhaltstoffe informiert und bin ziemlich geschockt, was da teilweise bei herkömmlicher Kosmetik verwendet wird. Daher habe ich beschlossen mich mal an NK zu versuchen. Alverde scheint mir hier für den Einstieg recht geeignet. Ich habe mir schonmal die Jojobaöl-BL gekauft, sie aber noch nicht wirklich testen können.

Was würdet ihr mir fürs Gesicht empfehlen?

Ich hatte auf jeden Fall mal die Ultra Sensitiv Pflegecreme Jojoba eingeplant, weil die scheinbar von vielen empfohlen wird, aber, wenn ich euch richtig verstehe, wird die aus dem Programm genommen?!

Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich an Gesichtscremes schon ein paar ausprobiert hatte, allerdings eher Drogerie-Eigenmarken, bebe, Nivea etc. und immer hatte ich das Problem, dass meine Haut trotz morgens und abends cremen trocken war und sich an den Wangen sogar leicht geschuppt hat. Außerdem neigt sie zu vergrößerten Poren, Mitessern und manchmal Pickeln. Ab und an verwende ich dann GM, die es kurzfristig besser machen, aber auf Dauer funktioniert nichts. Und ich habe das Gefühl, dass es keinen Unterschied macht, ob ich meine Haut regelmäßig pflege oder überhaupt nicht. Also es muss nun etwas Neues her

Viele liebe Grüße
    Erstmal
    Wenn du die Sensitiv BL schon zuhause hast, kannst du die auch mal für's Gesicht probieren. Da schwören hier einige drauf!

Ansonsten kann ich gwenwhyfar zustimmen und die Wildrosen-Serie empfehlen. V.a. jetzt, wo es wieder kälter wird. Die hat bei mir echt alle trockenen Stellen wegbekommen und Pickel bekam ich trotzdem nicht davon (obwohl ich zu unreiner Haut neige). Wirklich ein sehr gutes Produkt!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Sonntagskind

Die Macadamia-Körperbutter lässt sich übrigens auch gut als Haarkur zweckentfremden.

Allwissend Avatar von redfox

Die Macadamia-Körperbutter lässt sich übrigens auch gut als Haarkur zweckentfremden.
    ja da war ich auch froh drüber, ich konnte den duft gaaarnicht ab!
    und zum wegschmeißeßen wars mir zu schade und zurückgeben wollt ichs dann auch nicht.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

es gibt jetz eine men Rasiercreme
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von gwenwhyfar Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen lieben tips :)
    Werde mir wohl diese Rosen-Körpercreme besorgen. Die BB Macadamianuss habe ich schon, benutze sie aber nur ab und an im Gesicht, mag die am restlichen Körper nicht so -- keine Ahnung wieso^^

@Cyberangel: Für trockene/sensible Haut kann ich die Wildrosen Serie empfehlen. benutze sie selbst und bin sehr zufrieden (zwischendurch nehme ich anstatt der Tagescreme aber die oben genannte Bodybutter, da ich sonst das Gefühl habe, meine Haut wäre "überpflegt"). Gerade im Gesicht habe ich immer sehr zu Spannungsgefühlen und Schuppung geneigt, seit ich die Tagescreme Wildrose benutze sind diese Probleme jedoch verschwunden :)

welche Rosen körpercreme?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

redfox, du konntest den Duft der Macadamia-Butter nicht ab?? o_o
    Ich finde den sooo lecker..was daran magst du denn nicht?

Ich habe heute die Mundspülung gesichtet..die riecht ja wirlich wie frische Minzbätter..würde denke ich nicht meinen Geschmack treffen, nachdem ich den Geschmack der Zahncreme schon nicht so mag..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

SweetClover
    Besucher

Frische Minzblätter Ich brauche die!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    welche Rosen körpercreme?
    Die Mandel-Teerose BL in der Tube.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Wie findet ihr eigentlich die Ultra Sensitiv Tagescreme? Mein Freund hat sie sich gekauft und ich hab sie am Handrücken probiert. Kommt mir ein bisschen klebrig vor, wie macht sie sich bei zu Pickeln neigender Haut?

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    allerdings x)

evolisa
    Besucher

zahncreme und mundspülung von alverde? klingt sehr interessant ...

nee ich bin mit meiner listerine.spülung sehr zufrieden und ich kann sowieso nur sensitive-pasten benutzen aufgrund meiner empfindlichen zähne

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Ultra Sensitiv Tagescreme? Mein Freund hat sie sich gekauft und ich hab sie am Handrücken probiert. Kommt mir ein bisschen klebrig vor, wie macht sie sich bei zu Pickeln neigender Haut?
    bei mir kleben i-wie alle NK Cremes und bilden ein Klebefilm. Werde meine NK-Kostbarkeiten demnächst alle ins Seski stellen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich benutze sie seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Bei mir klebt sie - im Gegensatz zur passenden BL - nicht. Sie pflegt schön und obwohl sie doch gut reichhaltig ist, glänzt meine Haut nicht. Das hatte ich ewig nicht bei einer Creme. Und wenn sich mal ein Pickel zeigt, finde ich, dass er schneller abheilt. Alles in allem sieht meine Haut mit der Creme toll aus, schön gepflegt, beruhigt und ausgeglichen. Ich muss sagen, dass ich schon ewig nicht mehr soooo super zufrieden war mit einer Creme - und dann noch zu diesem Preis

SweetClover
    Besucher

Habe endlich die Mundspülung! Finde den Geruch schonmal klasse, erinnert mich sehr an Limonana. Und richtig schön frisch ist es auch!

RedCherryLips
    Besucher

Schäumt denn die Mundspülung auch so schlimm aus dem Mund wenn man damit gurgelt?

RedCherryLips
    Besucher

Ich habe gerade mit der RotSpülung c/o gemacht...Soweit ich das jetzt sehe hat mein blond kein rotstich...aber ich glaube sie ist für mich auch nur für co-washing geeignet.Scheint nicht allzu reichhaltig zusein...

Inventar Avatar von granada

hab heute die zahnpasta gekauft (neben zauberwald le ). war im vorfeld skeptisch, mir hat noch nie ne nk-zahnpasta richtig zugesagt. aber die alverde ist ja wirklich toll. angenehmer minzegeschmack, nicht aufdringlich wie sonst oft bei minze und auch nicht krümelig wie die meisten nk-zp, und schäumt sogar. was will man mehr! wird sicher nachgekauft!

das neue badeöl hab ich aber leider vergeblich gesucht, das gabs noch nicht (dafür die zauberwald le )

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit der RotSpülung c/o gemacht...Soweit ich das jetzt sehe hat mein blond kein rotstich...aber ich glaube sie ist für mich auch nur für co-washing geeignet.Scheint nicht allzu reichhaltig zusein...
    Das habe ich jetzt schon öfter vn BJ gelesen, das die Rot-Serie keinen Rotstich machen soll.
    Da bin ich ja beruhigt und werde sie sicher doch mal kaufen für meine braunen Haare.
    Heute muss aber entweder noch mal die Braun Serie mit (ich liieebe den Duft) oder aber mal wieder die Repair Serie 'Traube-Avocado'.

Meine Laune...
    Lurking

Und ich will eeendlich den tollen Badezusatz 'Pflaume-Zimt' haben!!
    @granada: woher weißt du, das es ein BadeÖL sein wird?

Von der Zauberwald LE auch noch keine Spur hier..*grmpf*

RedCherryLips
    Besucher

Das ist doch kein Öl ,oder? Ich glaub da ist nur der Name Badezusatz irreführend.
    Zu der RotSpülung,Meine Haare waren heute morgen sehr voluminös,Als hätte ich irgend ein Shampoo genommen..sehr merkwürdig,aber gut;)
    Die BraunSpülung mag ich auch sehr vom Geruch her,aber leider pflegt sie nicht so gut bei mir..auch für c/o nicht so pralle.
    Aber Traube Avocado wird definitiv nachgekauft(fast leer) Neben der BlondSpülung ist das die beste für meine Haare.

Meine Laune...
    Lurking

Die Blond Serie hatte ich auch mal, die fand ich aber irgendwie zu leicht für meine Haare..:-/
    Mit dem 'Grünen Kaffee' Zeugs würe ich scher auch nicht klarkommen, das soll ja auch eher leicht sein.

RedCherryLips
    Besucher

Genau deswegen hab ich mich an das Kaffee Zeugs auch nie rangetraut.Aber die BlondSpülung empfinde ich eigentlich nicht als zu leicht. Das fühlt sich immer an als würde ich ne Hammer SiliBombe in die Haare schmieren so weich wird das beim waschen. Und der Glanz ist auch der Hammer.

Charlemagne
    Besucher

Halt Stop!
    Was ist die Zauberwald LE?

Edit: Habs schon gefunden.
    Geändert von Charlemagne (25.09.2010 um 14:26 Uhr)

Forenkönigin

Frau Nilsson
    Besucher

Mein Gott, ich habe die Zauberwald Sachen gerade erst gesehen, sind die süüüüß!

Allwissend Avatar von redfox

Errinnert mich ein bisschen an diese Kinder-Geschichte vom Zauberbaum :D
    Die Zahncreme von alverde hab ich auch gesehen, hatte aber grad kein Geld mit.
    werde ich mir als nächstes kaufen zusammen mit dem labello mint and minerals.
    ich liebe ja minze als Duft!!
    letztes jahr gabs ja auch die Nanaminze schoko edition von alverde.
    und da roch die minze ja schon so toll. wenn das nun auch noch in der Zahncreme drin ist, himmlisch!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Heute entdeckt: Neue Alverde Gesichtscreme Vital Plus Tages- und Nachtcreme und Augenserum Goldschimmer Amaranth für sehr reife Haut (wird für Haut ab 60 empfohlen)

Was mich ein bißchen irritiert, ist, dass MICA drin ist. Bei der Tagescreme kann man sich ja noch was dazu denken, aber warum das in der Nachtcreme enthalten ist, ist mir rätselhaft.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von romance

ich hab die heute auch entdeckt und die augencreme mitgenommen.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab die heute auch entdeckt und die augencreme mitgenommen.
    Ich die Nachtcreme. Ich brauch zur Zeit recht gehaltvolle Cremes und hoffe, dass ich damit klar komme

die incis stehen aber nicht auf deutsch drauf, oder? hab ich nämlich nicht gefunden.

die incis stehen aber nicht auf deutsch drauf, oder? hab ich nämlich nicht gefunden.
    Nein, in Deutsch nicht. Sind aber alle gut, wie gewohnt bei Alverde, nur eben das MICA wundert mich. Ist auch nix "böses", eben ein Glimmerpartikel, aber manche vertragen das nicht.

ist mandelöl oder/und bienenwachs drin?

ist mandelöl oder/und bienenwachs drin?
    Mandelöl ja (Prunus Amygdalus Dulcis Oil), Bienenwachs hab ich jetzt nicht gefunden beim Überfliegen, wäre Cera alba....nein, ich denke nicht.

dann hat sich das eh für mich erledigt...

dann hat sich das eh für mich erledigt...
    Oh....warum denn?
    Verträgst Du kein Mandelöl?

ne, leider nicht. reagier ich hochallergisch drauf.

ne, leider nicht. reagier ich hochallergisch drauf.
    Oh, das tut mir aber wirklich leid. Gut, dass die Alverde-Produkte so günstig sind, da kann man das schon mal verschmerzen, aber blöd ist es schon.