So liebe Leute, ich stimme Licorne zu und sage: Der neue Badezusatz rockt! Ich finde, er riecht echt total lecker![]()
Das Pistazie Mandel Dg ist übrigens mein Lieblings-DG ever...roch für mich nach Marzipan, einfach perfekt![]()
So liebe Leute, ich stimme Licorne zu und sage: Der neue Badezusatz rockt! Ich finde, er riecht echt total lecker![]()
Das Pistazie Mandel Dg ist übrigens mein Lieblings-DG ever...roch für mich nach Marzipan, einfach perfekt![]()
ich habe jetzt ein paarmal mit dem pflaumezimt geduscht (funktioniert hevorragend, das ganze hat die konsestenz von etwas dickflüssigem duschgel) und muss sagen, dass das ganze nicht süßwinterlich duftet, aber richtig schön echt nach pflaume und der duft bleibt auch ein bißchen trotz BL später. also sehr lecker und perfekt, wenn man die xte zitruskiste satt hat und es trotzdem fruchtig mag. der zimt wurde allerdings maximal auf 50 meter an der produktionsanlage vorbeigetragen...
Ich muss auch sagen, das sich der badezusatz einfach suuuper als DG zweckentfremden lässt!
Ich finde sogar, das er ein angenehmeres Hautgefühl macht als ein normales DG.^^
Der Badezusatz fühlt sich irgendwie viel geschmeidiger an auf der Haut und schäumt auch mehr.
Ich finde ihn top, auch wenn leider der Zimtdut KOMPLETT fehlt.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hatte mir mal gemahlenen Zimt in meinen Lush DuschSmoothie gekippt...das hat darin auch nach nix mehr gerochen![]()
Haha, diese Idee habe ich vorhin auch schon gehegt, einfach ein bisschen gemahlenen Zimt in den Badezusatz reinzukippen.^^
Aber wenn du sagst es riecht trotzdem nach nichts..hm..
Ich hatte mal eine BL von Lush, die roch mir zu wenig vanillig und dann habe ich einfach einpaar geriebene Vanilleschoten rangemischt.![]()
Vielleicht liegt es auch daran das der schon ne Weile im Schrank steht..Ich brauche den ja eigentlich nie..Nur das einemal als ich plötzlich heißhunger auf Griesbrei hatteVielleicht hätte sich da dieses Zimtblattöl oder was da Lush für den Wiccy Magic nimmt besser gemacht...Aber dann wäre bestimmt kein Drogerie Preis bei rumgekommen...
Das ist aber schade, Schlaubi, kommt aber bestimmt noch![]()
Also der Badezusatz schäumt ja sowas von tollIch war echt überrascht
![]()
hm, man könnte ja ätherisches Zimtöl in die Pflaume tun.
Aber vorsichtig dosieren, wegen möglicher Hautreizungen !
Hui, da hätte ich starke Bedenken, ob DAS gut für die Haut ist, wie du schon sagst..
Ist das echt so reizend? Ist das das was in manchen Lush sachen drin steckt? Ich liebe Volcano so vom Geruch her und habe mal überlegt es im Gesicht zuverwenden..aber da dachte ich eher das reizt die augen.
Ich bin sicher, daß irgendein Seifensiedershop/Rohstoffhändler Zimt-PÖ führt. Das sollte nicht reizend sein und Ihr könnt Euer Zimt-Pflaume nach Geschmack selbst mischen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich habe nochmal ne Frage an alle die bereits das Pistazienmilch DG getestet haben:
Hat das auch eine diese Naturkosmetik-Alverde Duftunternote?
oder riecht es überwiegend nach Pistazie?
Ich rieche da nur Pistazie.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Letzte Woche war in unserer Tageszeitung ein Coupon für ein gratis Duschgel Olive & Aloe Vera. Das riecht so toll! Und jetzt bin ich auch erst drauf gekommen wie gut doch auch die anderen Duschgelsorten von Alverde riechen. Das Kokos Duschpeeling hat mich auch gereizt, aber ich muss meins von Balea erstmal aufbrauchen.
Geändert von Jasmine (04.10.2010 um 18:51 Uhr)
Das Olive Aloe mochte ich im Sommer mit unter sehr gerne,es riecht so schön frisch und leicht zitronig/limettig.
Ui, vielen Dank Enigma!![]()
Gibt es schon irgendwo Testberichte oder magst du etwas zu den Produkten erzählen?
//edit: hab gerade erst deinen Blog entdecktok, dann bin ich jetzt schlauer
![]()
Geändert von Malika (04.10.2010 um 19:21 Uhr)
RedCherryLips, ja, es riecht toll! So schön intensiv.
ich habs auch, ich habs auch!eeeeeeeeeeeigentlich wollt ichn nur n neues shampoo kaufen (alverde braun) und ma an dem pflaume-zimt-zeug schnuppern, welches es in meinem budni natürlich noch nich gab -_- aber das set sah einfach sooo verführerisch aus...und hat leise meinen namen gerufen... und mein letztes duschgel geht eh zur neige....und son duschpuff-dingsi kann ja nich schaden...und cremen tu ich eh viel zu selten....
^^°
habs bisher noch nichma ausgepackt und bin irgendwie sogar zu müde zum duschen ^^° aber ich berichte morgen!
Oh Mann, ich muss jetzt jeden Tag zu dm nach dem Set Ausschau halten![]()
Was kostet das Set denn eigentlich?
Das DG bräuchte ich nämlich nicht unbedingt, da hätte ich lieber zwei Flaschen der BL. Und wenn das Set 5 Euro kostete, wäre es ja auch teurer als einzelne Flaschen regulär.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich bin mir in den letzten Monaten eigentlich nicht mehr so sicher ob es ums benutzen oder besitzen geht
Ich hab eigentlich genaug von allem...aber Pistazien Milch klingt so toll:leiderja:
Das Rotshampoo und Spülung kommt nicht nach Ö. Männersachen weiß ich nicht, Pflaume Zimt kommt Mitte Oktober,die Zahnsachen Mitte November, die Seife im Dezember und das Cassis Öl im Jänner. ;)
@ Licorne
ich würd eigentlich auch nur das DG wollen ..ich habs nicht so mit dem Cremen....
*Bruderlos*
Hat wer das Pistazien-Geschenkset schon in Ö gesehen? Bzw. wann soll das zu uns kommen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ja, da is noch son duschschwammdingsi bei (brauchte tatsächlich auch n neues, also für mich hats sich gelohnt ^^) und einzeln scheints die sachen leider garnich zu geben...?
weiß nich, ob ichs überlesen hab oder obs hier niemanden interessiert ^^, aber es gab da auch noch ein set mit rooibos-irgendwas. die farbe der verpackung hat mir besser gefallenaber irgendwie hat mich der inhalt nich so gereizt...
die zauberwald le scheint voll eingeschlagen zu haben. wollte mir gestern noch das rouge kaufen, aber alles so sehr abgegrast, dass sie die aufsteller schon weggenommen haben und nur noch hier und da so ein lipglossding liegt...
dafür hab ich endlich das taupe harmony. mein erstes quattro. und ich bin begeistert, kein schimmer, kein glitzer, perfekt für jeden tag...