Wird die Zauberwald LE eigentlich in einem extra Aufsteller präsentiert?
Wird die Zauberwald LE eigentlich in einem extra Aufsteller präsentiert?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei den meisten ist sie wohl schon durch. Ich weiß nicht, ob sie noch irgendwo neu aufgestellt wird. Wenn du Interesse hast, solltest du schnell nachsehen, ob "dein" dm sie schon hat...
@ Malika: Raus ist sie wohl seit Montag vor zwei Wochen. ABer bei uns war sie letzten Freitag noch nicht, allerdings auch das neue Sortiment noch nicht.
Die Verkäuferinnen wussten gar nichts von der LE. Vielleicht haben sie ja mal nachgeforscht und doch noch bestellt oder sie ist so inzwischen gekommen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Eigentlich war ich ziemlich häufig bei dm in der letzten Zeit. Daher glaube ich nicht, dass ich das Set verpasst habe. Aber ich werde einfach nachfragen![]()
OT: dein Avatar, Meri, ist ja zum Dahinschmelzen![]()
@Malika, vielleicht bekam dein DM (wie meiner) die LE gar nicht?
@Meri, in Saarbrücken ist nichts mehr da. Ich war am Freitag dort, einer DM hatte fast leeren Aufsteller (nur 2-3 Lippenfarben), anderer -- Lippenfarben, 3-4 Holzlippies insgesamt und von jeder Farbe jeweils 1 Kajal. Sonst nix.
Nur nicht den Kopf hängen lassen. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.![]()
Das Plaume-Zimt-Badezeugs hab ich gestern entdeckt- allerdings fand ich den Duft nicht 100%ig toll - irgendwie etwas zu "flach" für meinen Geschmack! Schade...
Huhni ergo sum
Zar die letzten zwei Tage auf Einkaufstour
hab nachdem ich zwei dm's abklappern musste nun alle gebackenen Lidschatten zusammen. sind wirklich toll!
Mit durfte dann noch die fussbutter, Alverde Clear Waschcreme und tonic, die Augentrost, Augenmakeupentferner und der 2Phasenmakeupenferner und noch die Tagescreme Perle 3in1
glaub das war alles von alverde.
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
hat eigentlich irgendwer sich an diese 60 + Serie getraut??
hab meiner Ma davon die Nachtcreme gekauft...sie findet sie ok, riecht gut...
kein Goldschimmer zu sehen ( wäre auch albern bei NC)
aber sie macht die Haut so stumpf irgendwie...also vom Streichelgefühl her...
glaube, das liegt mal wieder daran, das als INCIs an zweiter Stelle mal wieder Glycerin steht....
und dabei such ich immer noch ne gute AC.....die Passionsblume und die Augentrost fand ich eher mau....da brauch ich gar keine nehmen...
und von Terra Naturi die Granatapfel ist auch durchgefallen im Test....
stinkt mir zu sehr und pflegt auch nicht arg
irgendwelche Ideen??
*Bruderlos*
erdbeerhasi, alterra hat glaube ich noch eine Augencreme mit Rose, die soll ganz ok sein..
Und ja, ich werde mich wohl demnächst an die 60+ Nachtcreme trauen.
Ich weiß ja nicht, aber hat deine Mutter irgendwas gesagt, das die Creme einen Fettglanz bereitet oder so..?
Wenn sie die Haut etwas stumpf macht, scheint sie wohl doch nicht sooo reichhaltig zu sein, hm..
Egal, ich werde sie testen.
Leider gibts keine Probegrößen davon.*grmpf*
erdbeerhasi, hast du die Alterra Orchidee AC schon mal probiert? Ich mag die sehr. Sie ist gsd auch bei der Sortimentsumstellung nicht rausgeflogen.
@Licone
nöö, fettig glänzt die NC wohl nicht....ich hab mir auch etwas davon auf den Handrücken gepappt...fand sie auch nicht fettig....
deshalb überleg ich ja auch , ob die AC aus der Reihe überhaupt was sein kann...
@ Licone und Catacomb Kitten
gehört hab ich von der Alterra Orchidee bzw. Rose...aber ich hab keinen Rossmann in der Nähe....in nem halben Jahr vermutlich erstsie bauen gerade...immerhin....
*Bruderlos*
aber der Minze-Reinigungsschaum *heul*erdbeerhasi, hast du die Alterra Orchidee AC schon mal probiert? Ich mag die sehr. Sie ist gsd auch bei der Sortimentsumstellung nicht rausgeflogen .
Ich teste gerade die AC mit Wildrosenblüte. "Erste Fältchen" für junge und beanspruchte Haut.
Ich bin da wohl eigentlich nicht mehr ganz die richtige Zielgruppe, aber da ich tatsächlich in die Gruppe "erste Fältchen" passe, dachte ich, einen Versuch ist es Wert. Aber dabei wird es auch bleiben, da sie leider gar nichts bringt. Zieht gut weg, hinterläßt keinen Schmierfilm, aber pflegt mir nicht genug. Keinerlei Wirkung auf die Trockenheitsfältchen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
so, getestet!
das duschgel schäumt für meinen geschmack zu wenig - und ich bin nk-althäsin. es duftet tatsächlich etwas marzpanig, erinnert mich aber grob eher an vanille-mandarine-duschgel von alterra, das ich auch sehr mag. nur eben nussiger...zum rasieren isses leider auch nich so cool.
die loooooooooooootion aber ismaaaaaaaaaaaaaaarzipan!!! auch ne leicht zitronige note, aber es überwiegt das marzipan! und das bleibt auch da, wenn man später an der haut schnuppert
die konsistenz ist SEHR flüssig - hab mir da direkt ma nen halben liter auf die hand gekippt ^^° lässt sich aber super verteilen, zieht gut ein und ist trotzdem für meine trockene haut reichhaltig genug. die würd ich definitiv einzeln bunkern bis zum abwinken!
also, ich bin begeistert! trotzdem will ich, dass es die produkte auch einzeln zu kaufen gibt, weil mir die lotion viel besser gefällt als das duschgel- das auch wirklich gut ist! :zick:
und es soll keine le sein! uaaaaaaah!
Marzipan!!!(ich liebe Marzipan...)
Wenn mir die BL gefiele würde ich mir sicher auch einige Flaschen davon kaufen. Aber halt nicht als Set.
Da guck ich mal ein paar Tage nich rein und schon is hier die Hölle los
Was muss ich da lesen? Pistazienmilch?Wenn das auch nur im Entferntesten an das Pistazie-Mandel von vor 2 Jahren erinnert, muss ich 2 Gallonen davon bunkern!
Dabei war ich gestern erst im DM, aber nach Duschkrams hab ich natürlich nicht geguckt![]()
alsodas wäre ja suuuuper wenn das pistazien DG und creme keine LE wird.(weiß man das 100%ig??)
dasnn kann ich mir beim einkauf zeit lassen, tüdelü...
Wie kommt ihr drauf, dass das keine LE wird? Solche Geschenksets sind doch meistens LEs, oder?
In meinem dm haben die Verkäuferinnen noch nichts von Pistazie gehört![]()
Ja, so Geschenksets sind ja wirklich eigentlich immer LE's..
Bei uns gibt es das auch noch niiirgends..aber MARZIPAN der Pistazie, what ever..ich liebe solchen Duft, hmmm..und dann nch zur Winterzeit! Perfekt!
Ich will es haaaben!Das soll gefälligst schneeell zu uns kommen!^^
Hat schon jemand in München das Pistazie-Set gesichtet?![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Hat es nicht geheißen, als der Bodyspray Grapefruit-Kiwi rauskam, dass, wenn der sich gut verkauft, er vllt ins Sortiment aufgenommen wird? Gabs danach nochmal Infos dazu? Weil der hat sich ja schon recht gut verkauft...
Ooooh das wär genial, ich habe ihn nämlich damals nicht mehr bekommen! *heul*
Und ich habe noch 2 BackUps und eine Halbe Flasche bei der ich die Benutzung seit wochen eingestellt habe. Das machte irgendwie nur Spaß als es richtig warm war und ne BL viel zu viel gewesen wäre. Aber da stand ja Sommer Edition drauf..Also für mich bedeutet das,das da eigentlich noch ne Winter Edition von kommen müsste![]()
Bei Facebook hieß es die Geschenksets gibts erst ab November
Ich habe sie gestern noch in einem zweiten Budni gesehen. Aber vielleicht gilt November für die dms? Sonst ist doch dm immer ein paar Wochen früher dran, vielleicht ist es diesmal umgekehrt?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hab das auch nicht so verstanden..aber ich hab die letzten Tage bei FB so rumgespammed ..da wollte ich nich auch noch danach fragen![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
es hieß es gibt sie ab november und in Ö werden sie auch erhältlich sein. Ich glaub sie weiß über erscheinungsdaten in Ö nich so Bescheid.
Ich habe heute am Pflaume-Zimt Bad geschnuppert, aber mir sagt der Duft leider gar nicht zu![]()
Ich hab gestern mal daran geschnuppert und evtl. darf es demnächst mal mit. Riecht zwar nicht direkt nach Zimt, aber der Duft hat was.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.