Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 585 ErsteErste ... 71516171819273767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Alverde

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Alverde

Ich kann besonders das Orangenblüte/Ingwer Duschgel empfehlen, das riecht sehr fruchtig zitronig, wobei ich das Rosenblüte/Sandorn unter der Dusche geruchsmäßig überhaupt nicht ertragen konnte.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

where is my mind? Avatar von vivii

@ Eternity: mal eine positive Meinung zum Aloe-Fluid: ich finde es sehr schön, und es klebt gar nicht, wenn man es mit etwas Gesichtswasser mischt (ich mache das in der Hand, einen Klecks Fluid und dann etwas GW, mal mehr mal weniger, je nachdem wie "leicht" ich es möchte...) Den Geruch finde ich aber nicht so super, rieche ich aber nach dem Auftragen nicht mehr.
    Von dem Sanddorn-Fluid, von dem hier viele so begeistert sind, habe ich leider Pickel bekommen, muss wohl was drin sein, was ich nicht gut vertrage

Wg. Duschgel: ich finde, das Bambus-Grapefruit riecht am leichtesten, schön frisch. Die anderen beiden sind eher intensiv, muss man mögen (finde ich - aber ich mag sie ). Ganz neu habe ich die Apfelblüte-Jojoba-Flüssigseife, die riecht einfach himmlisch die könnte man bestimmt auch als Duschgel nehmen, oder?

Vivi

Fortgeschritten Avatar von Ronya

AW: Alverde Birke/Salbei Shampoo

Zitat Zitat von Minthe
    @ Ronya

... und? Hast Du den Schaum-Booster-Trick schon ausprobiert?
    Getestet und für supi-gut befunden.

Birke/Salbei im Wechsel mit dem Neobio-Apfelshampoo - und Haare und Kopfhaut sind glücklich.
    Jetzt fehlt mir nur noch die perfekte Spülung.
    Vielleicht ist ja bei Basler was dabei. Ich hab bei meiner Bestellung am Wochenende die Langhaar-Spülung, die Aloe-Kur und ein Probenset mitbestellt. Mal sehen...

Hm...ja...nö...doch!

Alverde gibts nur bei Rossman, oder? Beim Müller gibts das ja leider nicht mehr

Experte Avatar von Huschpuscheli

nee, alverde gibts bei DM!

Eternity
    Besucher

Alverde beim DM
    Alterra beim Rossmann

Hm...ja...nö...doch!

Aso^^ ...
    deshalb hat mich die Kasiererin so seltsam angeschaut als ich im Müller nach Alverde gefragt hab

Eternity
    Besucher

Das klingt ja auch alles ähnlich

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von vivii
    ...

Wg. Duschgel: ich finde, das Bambus-Grapefruit riecht am leichtesten, schön frisch. Die anderen beiden sind eher intensiv, muss man mögen (finde ich - aber ich mag sie ). Ganz neu habe ich die Apfelblüte-Jojoba-Flüssigseife, die riecht einfach himmlisch die könnte man bestimmt auch als Duschgel nehmen, oder?

Vivi
    Das Bambus-Grapefruit ist das einzigste von alverde was ich mir zwischendurch immer mal wieder kaufe....

Ich finde die Apfelblüte- Jojoba- Flüssigseife auch sehr gut, der Duft ist einfach super!
    Allerdings unter der Dusche würde ich sie nie mehr verwenden, denn irgendwie bekam ich da wieder mit verstärkt trockener, teilweise schuppigen Haut zu tun....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

sagt mal, schäumt bei euch das alverde shampoo?
    Ich hab birke/salbei und müßte ne riesen portion nehmen um überhaupt n bissel schaum zu bekommen!
    oder ists gar nicht wichtig dass es schäumt??
    Liebe Grüße!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo zauberhaft,

Zitat Zitat von zauberhaft
    sagt mal, schäumt bei euch das alverde shampoo?
    Ich hab birke/salbei und müßte ne riesen portion nehmen um überhaupt n bissel schaum zu bekommen!
    oder ists gar nicht wichtig dass es schäumt??
    Das Alverde Birke/Salbei-Shampoo schäumt nicht so stark, weil es als Reinigungssubstanzen milde Zuckertenside enthält. Vielleicht probierst Du es mal folgendermaßen:
    Einen kleinen Spritzer in eine mit warmem Wasser (etwa 2-3 Handvoll) gefüllte (vorher natürlich leere) Shampooflasche geben, kräftig schütteln und das entstehende Schaum-Wasser-Shampoo-Gemisch auf die trockenen Haare auftragen. Wie gewohnt einmassieren und danach ausspülen.

Im Haar-Forum findest Du noch mehr Tipps.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

Grooooßer Fehler mehr Shampoo zu nehmen, wenn es nicht ordentlich schäumt. Mach das bloß nie wieder, ist nicht gut für deine Haare, sie können danach strähnig wirken, schneller fetten, irritierte Kopfhaut, etc...
    Also, bloß nicht mehr Shampoo nehmen
    Das Birke/Salbei ist nunmal ein mildes Shampoo, dass auf starke Tenside (die eben auch mehr schäumen als z.B. Zuckertenside) verzichtet. Man muss aber dennoch nicht mehr nehmen, damit die Haare gereinigt werden.
    Kleiner Tipp: Viele Beauties schäumen ihre Shampoos vorher in einem kleinen Fläschchen mit Wasser auf (also einfach die entsprechende Menge Shampoo in ein Fläschen, mit Wasser auffüllen, schütteln und auf dem Kopf auftragen). Damit brauchst du nicht so viel Shampoo und es lässt sich auch leichter verteilen
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

BJ-Einsteiger Avatar von zauberhaft

danke euch beiden

guter tipp!! hab bestimmt immer viel zu viel genommen aber das mit dem aufschäumen ist ne gute idee.
    Liebe Grüße!

Inventar Avatar von ponyflakes*

Kann es sein, dass die Konsistenz der Wildrosen-RM seit kurzem anders ist? Mir kommt es so vor, als sei sie wesentlich dünnflüssiger als vorher und auch die Öffnung im Deckel ist kleiner.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder nur mir .
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Maike70
    Besucher

Will meinen Mann heute zu dm schicken, wir haben hier ja nur Rossmann und er ist gerade in NRW, was soll ich ihm denn auf den Einkaufszettel schreiben, konnte auf der HP von dm nicht viel erkennen. Mich interessieren z. b, die Badesalze, weiß aber nicht, welche es da so gibt. Außerdem finde ich Masken, Körperbutter etc sehr spannend. Brauche also eure Hilfe

Steinchen
    Besucher

Hallo Maike,
    wie sieht denn deine Haut aus?
    Für trockene haut sind die Wildrosenölkapseln toll (hatte ich im letzten Winter).
    Momentan verwende ich zwischendurch die Hydroampullen (meine Haut ist grad nicht sehr trocken), die finde ich auch gut.
    Und das Sanddornfluid kann ich seeeehr empfehlen, hatte ich auch mal, duftet toll und ist sehr verträglich

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Maike70
    Will meinen Mann heute zu dm schicken, wir haben hier ja nur Rossmann und er ist gerade in NRW, was soll ich ihm denn auf den Einkaufszettel schreiben, konnte auf der HP von dm nicht viel erkennen. Mich interessieren z. b, die Badesalze, weiß aber nicht, welche es da so gibt. Außerdem finde ich Masken, Körperbutter etc sehr spannend. Brauche also eure Hilfe
    Masken, Körperbutter??? Bist du dir sicher, dass es sowas von Alverde gibt? Oder meinst du vielleicht "Balea"?

Von Alverde würde ich dir auf jeden Fall das Aprikosen-Peeling ans Herz legen. Das ist absolut !

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von ponyflakes*
    Kann es sein, dass die Konsistenz der Wildrosen-RM seit kurzem anders ist? Mir kommt es so vor, als sei sie wesentlich dünnflüssiger als vorher und auch die Öffnung im Deckel ist kleiner.

Ist das noch jemandem aufgefallen oder nur mir .
    Keine Ahung. Aber ich war heute bei DM und mir ist aufgefallen das die Flaschen megamini geworden sind, zumindest von der Wildrosen - RM! Oder bilde ich mir das ein?????

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Bambi

ich hab von Alverde das Duschpeeling Kokosraspeln/Lotusbüte und bin eigentlich ganz zufrieden, was mich aber gewundert hat als Peeling sind nur Kokosraspeln drin und keine Körnchen ... :(

Experte Avatar von sabineg

Hi,Knuddelmaus,

das mit den Größen ist mir auch schon aufgefallen. habe mir gestern das GW Wildrose gekauft. Fülle das immer in eine Zerstäuberflasche und stelle fest, daß in der Originalflasche kaum noch war übrig ist im Gegensatz zu vorher.
    So scheint DM auf die kommende MwSt-Erhöhung zu reagierten.

Gruß Sabine

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von sabineg
    Hi,Knuddelmaus,

das mit den Größen ist mir auch schon aufgefallen. habe mir gestern das GW Wildrose gekauft. Fülle das immer in eine Zerstäuberflasche und stelle fest, daß in der Originalflasche kaum noch war übrig ist im Gegensatz zu vorher.
    So scheint DM auf die kommende MwSt-Erhöhung zu reagierten.

Gruß Sabine

Die haben schon vorher reagiert, indem sie schonmal einige Preise erhöht haben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Malika

Haben die wirklich die Größen geändert? Ich dachte, die Flaschen sehen jetzt nur anders aus, aber der Inhalt ist doch gleich geblieben, oder?

Knuddelmaus
    Besucher

Also bei der RM kommt mir das echt so vor als ob die richtig MINI geworden sind, also echt heftig.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Bald (im Oktober) gibt es einen AMU von Alverde. Mit Calendula. Bin schon ganz gespannt.

Winks
    Gwen

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AMU?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wenn sie jetzt "AMU-Entferner" geschrieben hätte, würde ich sagen, das steht für Augen-MakeUp ...
    Huhni ergo sum

Inventar Avatar von Biesi

AMU steht für Augen Make-Up Wahrscheinlich hat sich der Entferner verlaufen...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hoffentlich heißts AMU- Entferner.

Danke für die Info, Gwen.
    Liebe Grüße, Conner.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Oh sorry da wollte ich eigentlich gar keine Rätsel aufgeben*ggg* aber Connerbär hats voll erfasst, Augenmakeup Entferner

Hab auch noch ne Info.. es wird nun auch an einer Haarkur gebastelt, aber das dauert wohl noch ne weile...

Winks
    Gwen

Kalarigirl
    Besucher

Hab heute das Alverde Pfirsich Vanille Badesalz ausprobiert. Der Duft ist klasse, aber für mich das ist da viel zu wenig drin. Da bräucht ich schon zwei oder drei päcken davon, aber das wird mir dann für ein bad zu teuer

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    Huhu

Oh sorry da wollte ich eigentlich gar keine Rätsel aufgeben*ggg* aber Connerbär hats voll erfasst, Augenmakeup Entferner

Hab auch noch ne Info.. es wird nun auch an einer Haarkur gebastelt, aber das dauert wohl noch ne weile...

Winks
    Gwen
    Wie Geil ist das denn? Ne Haarkur von Alverde *freufreu* Auch wenns noch dauert, ich freu mich jetzt schon drauf .

Den AMU-Entferner werd ich aber auch mal testen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Gwenhwyfar
    ...Augenmakeup Entferner...
    ...es wird nun auch an einer Haarkur gebastelt, aber das dauert wohl noch ne weile...
    WOW! Danke für die Info!
    Wenn's soweit ist, werde ich beides auf jeden Fall testen!
    Über den AMU-Entferner würde ich mich ja besonders freuen, wenn es ein "normaler" ist, und kein Öl. Öl vertrage ich nämlich an den Augen nicht...

Allwissend Avatar von dollorfin

Oh ja das hört sich ja mehr als gut an !!!

Zum Glück ist schon Oktober dann werde ich mal die Augen aufhalten nach dem AMU Entferner !!!!

Forengöttin Avatar von Rubina

Wenn mein KK AMU Entferner leer ist, weiß ich schon, was da nachgekauft wird... probieren kann ich es ja mal.

Und eine Haarkur ... Da wurden ja meine Wünsche erhört....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:17 Uhr)

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Calista
    Haben die wirklich die Größen geändert? Ich dachte, die Flaschen sehen jetzt nur anders aus, aber der Inhalt ist doch gleich geblieben, oder?
    nein, beim gesichtswasser waren 200 ml drin, jetzt nur noch 150. find ich echt nen hammer. sind die jetzt wenigstens günstiger?

Fortgeschritten Avatar von Misty

Bei DM ist das ganz einfach: Man kann auf dem Produktschild am Regal genau sehen, wann ein Produkt preislich erhöht wurde. DM ist da transparenter als die meisten anderen Firmen. Ich frage mich da gerade , ob es überhaupt andere Einzelhändler gibt, die das auch so handhaben?
    Liebe Grüße

Misty

Forengöttin Avatar von Malika

@ Dolly: danke...finde ich ja schon ein bisschen unverschaemt vom DM! Ich meine, die Preise sind die gleichen geblieben...vielleicht weiss jemand Genaueres?

@ Gwen: danke wieder einmal fuer die guten Infos!! Werde dann auch beides testen...

BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

Die Flüssigseife Apfelblüte/Jojoba gibt es nun nedlich auch bei dm in Österreich. Habe sie schon in zwei dm-Läden gesehen, aber immer nur die Nachfüllpackung. Die Packungen mit dem Spender waren wohl sehr schnell ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Badiera

Inventar

Ich hab noch solche Unmengen von der alten gesehen, dass ich die nicht mal gebunkert habe. Dann sollte ich aber doch langsam meinen Hintern bewegen bevor es nur grauslichen Apfelgestankt gibt...

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond