Ich mag von den Duschgels auch nur ein paar, die nicht mehr im Sortiment sind.. Mandel-Pistazie zb war toll oder Wasserminze.
Dennoch klingt Pflaume-Zimt so lecker, dass ich mich mal überraschen lasse..
Ich mag von den Duschgels auch nur ein paar, die nicht mehr im Sortiment sind.. Mandel-Pistazie zb war toll oder Wasserminze.
Dennoch klingt Pflaume-Zimt so lecker, dass ich mich mal überraschen lasse..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
bei mir entwickelt sich das plaumezimt zum favoriten. gerade weils nicht süß riecht, sondern sehr natürlich und pflaumig. ich überlege ernsthaft, ob ich mir noch 1-2 flaschen bunkern soll
.
Bei Budni habe ich einen Flüssigseife entdeckt: Orchidee-Sheabutter.
Gibt es die schon länger oder ist Budni in diesem Jahr bei einigen Produkten etwas schneller?
Diese Flüssigseife gibts bei uns seit etwa 1 Woche, die ist neu, ja.
Hm, ich mag von den alverd DG's zum Bsp auch nur das Grapefruit-Zitrone.
Und das Mandel.Pistatzie war sooo toll, Schoko-Nanamize war ok, mir etwas zuuu minzig.
Manarine habe ich gern im Sommer ab und an mal.
Ich glaube, das Pflaume-Zimt werde ich nun doch nicht noch mal nachkaufen..inzwischen finde ich den Duft etwas langweilig.*duck*
Ich hätte gern die Physalis Flüssigseife wieder, die mochte ich so.
Denn nun hat alverde nichts Fuchtiges mehr an Flüssigseife..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat Alterra nicht zu dem OragenBlüten vanille Dg ne passende BL? Da das ja genau so riecht könnte das doch ein guter Ersatz sein für die ausgelistete Alverde BL.Und was fruchtige handseifen angeht..da ist Alterra auch der Knaller;)
freunde der sonne, wie siehts aus mit den pistazien-geschenksets? wie lange gibt es die? muss ich darum bangen, morgen abend keins mehr zu kriegen? :( das wäre furchtbar dramatisch, da ich erst frühestens morgen zum dm komme und ich will die uuuuunbedingt haben.
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Also wenn ich das richtig verstanden habe...kann man das jetzt bei Budni kaufen ,..bei dem aber erst ab November..
Nee, keine Sorge, die wurden in Deutschland noch nicht gesichtet und kommen laut facebook ab Anfang November
Ich hab nochmal bei FB geguckt..da hatt ejemand deswegen gefragt. Die Antwort:
alverde NATURKOSMETIK Hallo Renate, das freut uns riesig und motiviert uns sehr! Danke!!! Liebe Grüße, Laura
@Jessica: bei Budni gibt es die Sets schon- die dm-Kunden müssen leider noch bis Ende November warten...
Das ist aber noch laaaang!![]()
hrmpf...bis ende November...das ist ja echt mal wieder ein Sch**marketing...
ich mein...da ist zwar auf der Umverpackung Sternengedöns drauf....aber Ende November find ich da zu spät...Frau will ja auch Adventskalender bestücken etc.
![]()
*Bruderlos*
Für mich fällt das dann eh flach...Bis dahin hab ich alle Geschenke zusammen...Und freiwillig stürze ich mich nicht in die überfüllten Läden um die Weihnachtszeit herum.Das mag ja in HinterTupfingen noch gehen...aber nee danke..Hier kommt man teilweise nicht mehr aus dem Strom raus wenn man in die Einkaufsstrassen kommt..
ende november Oo oh je.
was sagt das jetzt über mein kaufverhalten aus, wenn ich schon panisch in den dm stürzen wollte, wo es die sets noch gar nicht gibt? ^^
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Erst ENDE November?? Och neee..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Benutzt hier eigentlich noch jemand den Gänseblümchen Waschschaum? Ich habe ihn mir neulich gekauft und bin. Der Schaum ist so unglaublich watteweich, da möchte ich drin baden...
![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Glaub ich muss meinen Freund mal zu Budni schicken bevor er in ner Woche herkommt. Wenigstens einmal hat das ganze was Gutes.
Will nämlich unbedingt das Pistazienduschgel probieren.
Ich würde gern wissen, wonach der Gänseblümchenschaum duftet![]()
ich mag den Schaum auch sehr gerne und finde, er duftet nach Zitronenbiskuit![]()
für eure Antworten!
Ein Gänseblümchenschaum?? oh wie süß!! ist der neu?? will auch!!
Ich liebe Duschschaum!
Ach der steht bei den Babys, hab ich grad recherchiert!
Na kein Wunder, das ich ihn noch nicht gesehen habe...
Dann aber nichts wie hin da, bei Deinem nächsten Einkauf. Der Schaum ist soooo schön! Ich habe mir vorgenommen, mich nächsten Sommer sofort auf die erste Gänseblümchen-Wiese zu werfen und zu schnuppern, ob Gänseblümchen tatsächlich so riechen. Mein letztes Gänseblümchen ist schon ein paar Jährchen her, die können mir also alles erzählen...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab heute das Cassis-Öl gekauft, weil ich endlich mal in einem DM war, wo es auch Tester für die Öle gibt. Ich finde, man riecht das Patchouli schon raus (vor allem jetzt ca. 4 Stunden, nachdem ich den "Öltest" gemacht habe). Jetzt nicht sooo krass, dass es Erinnerungen an meine Grufti-Zeit hervorruft, aber deutlich wahrnehmbar ist der Geruch schon.
Nehmt ihr den Gänseblümchenschaum denn auch fürs Gesicht?
Ich muss fest stellen dass ich immer wieder bei Alverde lande. Mache zwischenzeitlich ja immer mal ein paar Schwenker, um neue Sachen aus zuprobieren (letzter Schwenker Alterra), Aber mit Alverde Gesichtpflege kommt meine Haut immer noch am besten zurecht.
Neuste Errungeschaft ist die Vitaminserie.
Stinkt die Gänseblümchen Creme bei euch auch so komisch nach Tütensuppe, wenn ihr sie etwas länger auf der Haut habt?![]()
Ich bekomme aufeinmal immer Pickelchen von meiner Men Intensiv CremeDabei mag ich den Geruch so und das Sie so gut wegzieht..Und die niedliche Verpackung.Ich hab sie zwar schon länger da ich eher sporadisch creme und auch nur dann wenn meine Haut trocken ist...aber das MHD ist ja nicht abgelaufen..Geruch und Konsistenz sind auch noch gleich.
Aber irgendwie scheint es meine Haut nicht mehr zumögen..
Ich persönlich finde die Men Intensivcreme sehr pflegend. Vielleicht ist sie deiner Haut im Moment zu viel.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich finde den Minzereinigungsschaum megagut,er erfrischt und macht die haut richtig knuddelweich, ich fass die ganze Zeit mit meinen Händen schon über die Wangen*rhm*
Es ist ein Jammer das es die nicht mehr gibt. Einmal werde ich das neue Waschfluid ausprobieren und wenn ich damit nicht zufrieden bin, wieder das teure Garnier Hautklar kaufen (ich brauche morgens was frisches auf der Haut)
Ich glaub mein Calendula Deo ist gekippt...hab das gestern benutzen wollen und in dem Roller ist die Flüssigkeit wie "gestockt", ein großes Stück weißer Pudding, das wenn man den Roller umdreht in einem runterplatscht
Weiß garnicht ob das noch benutzbar ist so, am Geruch hat sich aber glaube ich nichts verändert (ist schon so lang her, dass ichs benutzt hatte).
Dabei ist das Deo doch gerade mal ca 6 Monate alt...
Hatte das vllt schonmal jemand und kann Entwarnung geben, sonst landet der Pudding nämlich im Müll heute Abend...
Dem würde ich mich dann mal so anschließen.jetzt weiss ich endlich wie ich den Unterton meiner KB Maccadamianuss beschreiben soll
Hab heute den Gänseblümchen duschschaum mitgenommen.
Der andere Beitrag war falsch, ich habe Alverde mit Alterra verwechselt![]()
Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht mit dem "Duft"![]()
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
es gibt ein leave in, habt ihr das schon gesehen? aus der repair-serie..