Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 585 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440

Thema: Alverde

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Alverde

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ...hat das was mit diesen Symbolen zutun wenn man auf den Filial Finder bei DM geht? Dann könnte man ja schon im Vorfeld rausfinden ob die manches haben oder nicht...Aber meiner hat dann meist (fast alles) ....
    Im Filialfinder kann man sehen, welches Sortiment bzw. welche Teile des Gesamtsortiments in den einzelnen DM-Märkten vertreten sind.
    Ist ganz hilfreich, wenn man spezielle Sachen sucht. Z. B. gibt oder gab es die Alverde Gänseblümchen-Sachen nur in den Filialen mit Baby-Symbol (kann sich aber mittlerweile geändert haben).

Gutemine
    Besucher

Guten Abend,
    Romance, hallo meine Liebe, ich habe eigentlich eine zickige Mischhaut mit sehr trockenen Wangen und ein paar kleineren Pickelchen in der T-Zone. Grad im Moment habe ich zwei kleine Pickelchen am Kinn (bekomme aber auch meine tollen Tage...) und ansonsten nur ein klasse Haut!!!!!!!

Meri, schön, dass hier noch jemand die Körperbutter als Gesichtscreme benutzt.
    Mir gefällt auch mein Dekollté immer besser, diese hässlichen Längsfalten werden immer schmaler und weicher.

RedCherryLips
    Besucher

Ach jetzt wo du es sagst..Den BabyWaschSchaum wollte ich mir heute mal angucken..letzte Woche schon..hab ich wieder vergessen. Aber da das bei dem BabyZeugs steht denk ich da auch nie dran.
    Ist das eigentlich ne große Flasche oder ist das der selbe Inhalt wie bei denen fürs Gesicht? Lohnt es da überhaupt den Sensitiv Seide Schaum auszuprobieren?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Im Baby-Waschschaum sind 150 ml, ist glaub ich die gleiche Größe wie der Seiden-Schaum, ich glaub es gibt nur den einen Gänseblümchen-Schaum?

Forenkönigin

Ich hab den Gänseblümchen-Schaum gestern auch mal zum Gesichtreinigen benutzt. Ich hab den eh immer für meine Tochter da. Macht sich gut. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl Den muss ich mir jetzt öfter selbst unter den Nagel reissen

RedCherryLips
    Besucher

Ich war mir nicht so sicher..Der SeidenSchaum enthält Sodium Coco Sulfate..das mag schon meine Kopfhaut nicht. Die Incis vom GänseBlümchen Schaum hab ich nicht gefunden,kann mir aber auch nicht vorstellen das da SCS drin ist..ist ja imemrhin für babys und so. Ansonsten wäre da noch der Pfirsich Schaum von Alterra ne Alternative.

Forenkönigin

Ich war mir nicht so sicher..Der SeidenSchaum enthält Sodium Coco Sulfate..das mag schon meine Kopfhaut nicht. Die Incis vom GänseBlümchen Schaum hab ich nicht gefunden,kann mir aber auch nicht vorstellen das da SCS drin ist..ist ja imemrhin für babys und so. Ansonsten wäre da noch der Pfirsich Schaum von Alterra ne Alternative.
    Das Zeugs ist - leider für Dich - auch im Gänseblümchen-Schaum drin. Tja, wenn man sich so manche Babyprodukte ansieht, möchte ich gerne mal wissen, was sich die Hersteller bei den INCIs gedacht haben. Das würde ich meiner Tochter niemals auf die Haut schmieren.

Forengöttin Avatar von Enigma

Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Alcohol, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Xanthan Gum, Bellis Perennis Extract, Chamomilla Recutita Extract, Arnica Montana Extract, Calendula Officinalis Extract, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Limonene, Geraniol, Citronellol
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir gestern das neue Haarspitzenfluid geholt und gleich angewendet -das ist genial. Riecht gut, macht die Haare schon weich und ich würd sagen, es fettet nicht.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Oh das klingt toll, ich habe das Fluid nämlich neulich auch gekauft!
    Morgen wird getestet!
    Was hat es denn für eine Konsistenz?
    Und riecht es wie Shampoo+Condi aus der Serie?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glycerin, Alcohol, Lauryl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Xanthan Gum, Bellis Perennis Extract, Chamomilla Recutita Extract, Arnica Montana Extract, Calendula Officinalis Extract, Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate, Parfum, Limonene, Geraniol, Citronellol
    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das Zeugs ist - leider für Dich - auch im Gänseblümchen-Schaum drin. Tja, wenn man sich so manche Babyprodukte ansieht, möchte ich gerne mal wissen, was sich die Hersteller bei den INCIs gedacht haben. Das würde ich meiner Tochter niemals auf die Haut schmieren.
    Gut...dann hab ich mich gerade für den Pfirsich Schaum von Alterra entschieden;)

Experte Avatar von Yumiko

hallo
    mich würde mal interessieren wie der reinigungsschaum aus der sensitiv reihe so ist. benutzt ihn jemand und ist zufrieden?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Oh das klingt toll, ich habe das Fluid nämlich neulich auch gekauft!
    Morgen wird getestet!
    Was hat es denn für eine Konsistenz?
    Und riecht es wie Shampoo+Condi aus der Serie?
    Was die Spitzen hinten betrifft kann ich noch nichts sagen, weil die noch nicht ganz trocken sind und hochgesteckt. Aber ich hab mir den Fluid vorhin auch in den Pony gemacht und der ist jetzt schön glatt und weich.
    Das Fluid ist realativ flüssig. Erinnert mich etwas an Spucke. Ich finde, der Duft unterscheidet sich von Shampoo und Spülung. Er riecht frischer, auf jeden Fall angenehm.

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    hallo
    mich würde mal interessieren wie der reinigungsschaum aus der sensitiv reihe so ist. benutzt ihn jemand und ist zufrieden?
    Also ich hab ihn noch angebrochen hier rum stehen. Ich bin leider gar nicht mit ihm zufrieden. Machte bei mir sehr trockene Haut und auch teilweise Ausschlag im Gesicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

Das Fluid ist irgendwie Seren-artig..bzw wie ein Serum..oder wie man auch immer sagt..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hat das jetzt mit einer Allergie zu tun oder warum ist das nicht gut?

Den Seidenschaum benutze ich nämlich regelmäßig und mag ihn sehr gerne.

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hat das jetzt mit einer Allergie zu tun oder warum ist das nicht gut?

Den Seidenschaum benutze ich nämlich regelmäßig und mag ihn sehr gerne.

Allergie würde ich nicht sagen..aber irgendwann ist mir mal aufgefallen das alle Shampoos die mit diesem Tensid versehen sind bei mir ziehmlich stark die Kopfhaut reizen. Bei CodeCheck steht ja auch..kann irretierend wirken..ich mein gut..kann,muss aber nicht ist aber bei mir der Fall.Bei Duschgels ist es wieder etwas anderes..die Haut am Körper scheint es zuvertragen und trocknet nicht so aus wie herkömmliche DGs..ich bekomme davon auch keine roten RiesenFlecken am ganzen Körper wie ich es IMMER bei FA und DuschDas hatte.
    Aber die Haut im Gesicht ist ja wieder anders,und da möchte ich eigentlich kein Risiko eingehen.Zumal ich die letzten 2 Jahre immer super zufrieden war mit meiner Haut. (Bis auf den frühling,da kommen manchmal irgendwie Pickel-Schübe)

Experte Avatar von sipronto

hallo
    meine haut hat ihn leider nicht mögen, war zu austrocknend und hat gereizt. wobei ich muss sagen, dass meine haut wirklich eine mega-zicke ist...

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed3

da muss ich dir zustimmer, sipronto, von sensitiv keine spur, hat mehr gereizt als beispielsweise das algen waschgel von alverde, obwohl das für mischhaut ist!
    Liebe Grüße, Babsi

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Hat eigentlich schon jemand in D das Geschenkset gesichtet?
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

RedCherryLips
    Besucher

Es ist doch noch nicht November...Es sei denn du hast einen Budni in der nähe...die müssten es auch sschon haben.

War das nicht mal so wenn man bei der DM HP auf neues Sortiment gegangen ist damals auch Alverde Produkte angezeigt worden sind?Irgendwie stehen die neie dabei..bzw nicht mehr.

seifenverrückt Avatar von sandy87

hab gerade auf der alverde facebook-seite gelesen, dass es ein Anti-Schuppen Shampoo mit Heilerde geben wird

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    hab gerade auf der alverde facebook-seite gelesen, dass es ein Anti-Schuppen Shampoo mit Heilerde geben wird
    NEIN Das ist ja der Hammer!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Also von den Reinigungsschaum für empfindliche Haut bin ich sehr enttäuscht. Habe nicht das Gefühl, dass er besonders gut reinigt und der Schaum hat eine so zarte Konsistenz, dass man meint, man hätte Luftbläschen auf der Hand. Für mich kein Nachkaufprodukt. Werd ihn trotzdem aufbrauchen.

Was sich allerdings super als Gesichtsreinigung erwiesen hat, ist der Calendula-Augenmakeup-Entferner. Benutze ihn ab und zu als Reinigungsmilch für's Gesicht, wenn ich auswärts übernahcte und nicht soviel Zeugs mitschleppen möchte, und meine Haut fühlt sich danach super soft an, richtig toll. Praktische Zweckentfremdung
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar

Ich habe mir gestern einen Lidschatten und einen kajal aus der Zauberwald LE unter den nagel reißen können (jippieh!).
    Habe beides heute getestet und bin zufrieden :) Der Lidschatten verschmiert nicht blöd rum (was aber auch an meiner base liegen könnte^^) und der kajal ist auch recht haltbar. Trage ihn jetzt seit ca 14 uhr - inzwischen müsste er mal nachgezogen werden, aber da ich mich eh gleich abschminken werde lasse ich es mal bleiben ;)

Achja, und eine probiergröße des heilerde Gesichtstonics habe ich auch mitgenommen, aber noch nciht benutzt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das anwendet (ich hba keine ahung). Mit Wattepad, mit den händen oder wie? Habs noch nicht geöffnet, also keine Ahnung, wie die Konsistenz sein könnte^^

Meine Laune...
    Asleep

Die Konsistenz ist flüssig. Schütteln, auf einen Wattepad träufeln und wie ein Gesichtswasser benutzen.

Welchen e/s und Kajal hast du dir denn gekauft?

Experte Avatar von Yumiko

oh, eure meinungen zu dem alverde schaum sind ja nicht so gut.
    dann werde ich ihn vorerst nicht kaufen

Allwissend Avatar von redfox

das klingt ja gut, endliche in (sicherlich) bezahlbares Antischuppenshampoo auf natürlicher Basis!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

oh, eure meinungen zu dem alverde schaum sind ja nicht so gut.
    dann werde ich ihn vorerst nicht kaufen
    ich habe den und finde den auch gar nicht so schlecht. Reinigen tut er bei mir gut Gesicht ist danach sauber
    Jedoch überleg ich mir den Gänseblümchenwaschschaum zuzulegen, immer auf der Suche nach dem ultimativen Produkt
    Aber der Sensitive Schaum wird jetzt erst mal leer gemacht und danach wird weiter gesehen

Edit: meintest du den überhaupt, oder meintest du den Schaumfestiger ?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Fumine
    Besucher

Also von den Alverde Reinigungsprodukten bin ich jetzt nicht sooo überzeugt. Die Wildrosen-Abschminktücher sind jetzt nicht so der Burner, und auch beim Nachreinigen vertraue ich auf mein mildes Waschgel von Nivea. Das Heilerde und das Wildrose Gesichtswasser sind aber nicht schlecht, habe mir heute das Aqua mitgenommen (und die Magic Rosewood Lippenfarbe), also mal sehen

Meine Lieblinge bisher sind noch alle Lidschatten, der Concealer, die Ultra-Sensitiv Bodylotion, das Cellulite-Duschpeeling Zitrone-Rosmarin (das riecht wirklich soooo lecker), Thalasso Feeling Duschgel uvm.

Nicht so begeistert bin ich von den Kajalstiften (zu hart), dem Ultra-Sensitiv-Duschgel (riecht wie Fensterputzmittel ), den Wimperntuschen...und bei den Lippenstiften mangelt es an Farben.

Aber ansonsten find ich die Marke um den Preis wirklich gut und vor allem sehr kundenorientiert (siehe Facebook-Seite). Die LEs sind immer wieder schön, nur Zauberwald hat mich jetzt nicht so angesprochen weil sie auch schon wundervolle Grün- und Brauntöne im Standardsortiment haben.

evolisa
    Besucher

gestern gab es bei meinem dm wegen der schönheitswochen gratispröbchen 10 ml von der alverde seide-tagescreme und der für normale und mischhaut

Meine Laune...
    Asleep

Ich denke, ich werde mir von Alverde keine Nachtcremes mehr kaufen. Ich benutze im Moment die Macademia Butter und da kostet ein Probedöschen mit 50ml ein Drittel oder Viertel von dem, was eine Nachtcreme kostet und die pflegt bombig.

evolisa
    Besucher

ich hab meine 2.dose macademia jetzt seit 2 monaten oder so im schrank liegen und gestern bemerkte ich, dass sie irgendwie den duft verloren hat???

RedCherryLips
    Besucher

Das ist mir mal mit dem Limette DG von Alterra passiert..das scheint manchmal vorzukommen bei natürlichen Düften

BJ-Einsteiger Avatar von Vincessa

Hallo Liebe BJs!

Hab länger im Forum mitgelesen und mich nun angemeldet, damit ich aktiv Teil der BJ-Gemeinschaft sein kann.

Hab mir gestern die Macadamia BB geholt: Duft und Konsistenz sind traumhaft. Ich nütze sie auch als AC und finde sie toll!

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze die Butter auch als NC und bin absolut begeistert. Zwar sieht der Teint danach irgendwie stumpf aus, aber am Morgen erwacht man mit einem frischen Hautbild. Kann ich nur empfehlen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin Avatar von choquilla

ätherische öle verfliegen leider irgendwann..das merke ich auch bei handgesiedeten seifen und bei lush, wenn das zeug schon ewig im laden liegt.

Forenkönigin

Hallo und herzlich Vincessa

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ja, desswegen heißen sie ja auch ätherisch. Sorry, soll nicht klugscheißerisch klingen, aber ich denke, viele verwechseln einfach ätherisch mit natürlich, es gibt auch künstliche ätherische Öle.

Vote Zaphod Beeblebrox!

RedCherryLips
    Besucher

Aber es steht doch dann immer dabei ob die künstlich oder natürlich sind

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ichhab auch ne kleine Dose von der Macadamia schon ne ganze Weile rumstehen und habe festgestellt, dass sie mit der Zeit immer fester wurde. Also nicht dickflüssig, sondern einfach fest, wie fester Quark oder so. Aber das finde ich eigentlich ganz gut, weil Körperbutter ja auch eigentlich eine festere Konsistenz haben sollte!