Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 438 von 585 ErsteErste ... 338388418428436437438439440448458488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.481 bis 17.520

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von Mellony

AW: Alverde

Mein Haar war nach Alverde ziemlich struppig und trocken. Denke das liegt aber am Haartyp und ist von Haar zu Haar verschieden. Aber kaufen werd ich wohl nichts mehr von Alverde ( zumindest nicht für die Haare) Ich bleib jetzt bei dem Balea Shampoo, habe soooo viele bereits probiert, seis John Frieda oder Guhl beides für jeweils für blondes Haar und habe nciht so tolles und gesundes Haar gehabt wie jetzt =) ( und es hat in den letzten Wochen viel schlimmes mitmachen müssen - musste es gleich 3 mal färben )

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Jaja, Alverde hat was magisches

Ich hab gestern die Mundspülung nachgekauft. Finde die echt super.

Ich hatte mir die letztens als Probiergröße mitgenommen, wollte die erstmal ausprobieren, bevor ich die große mitnehme. Also ich weiß nicht, wenn man so an der Flasche riecht, find ich sie total frisch und lecker aber irgendwie mag ich das Gefühl der Spülung nicht. Macht die bei euch auch so ein "betäubtes" Gefühl im Mund? Bei mir fühlt sich das teilweise so an wie beim Zahnarzt nach einer Spritze, irgendwie betäubt die leicht. Find das total unangenehm. Ich hab zuhause so einen Balsam, den ich benutze, wenn mein Zahnfleisch kaputt ist und der betäubt auch so. Da kann ich das teilweise noch verstehen aber bei einer Mundspülung? Ich weiß nicht. Das Positive ist, dass die Spülung nicht so ätzend brennt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe die Mundspülung auch. Der Geschmack ist toll, nicht zu intensiv und sie hinterlässt ein wahnsinnig frisches Gefühl. Von Betäubung konnte ich bisher nichts feststellen ich bilde mir aber ein, dass meine Zähne weniger Beläge über den Tag anziehen

ich mochte bisher überhaupt keine Mundspülung, aber diese ist toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von monito

Ich mag die Mundspülung auch Aber bei mir macht sie auch so ein betäubtes Gefühl Etwas seltsam, aber immerhin ist sie auch schön frisch minzig und nicht so scharf
    Liebe Grüße
    monito

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also, ich muss sagen, nachdem ich nun die Probegrößte der Zahncreme hatte, finde ich sie nicht so toll. Sie reinigt meiner Ansicht nicht richtig gut. Trotz neuer Zahnbürste wurden meine Zähne nicht richtig sauber, es war irgendwie immer noch etwas Belag drauf. Vor allem fehlt mir das minzige Gefühl im Mund... wenn ihr wisst, was ich meine.
    Jep, dito.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Meine Laune...
    Lurking

Ein absoluter Flop war für mich das Kokos-Peeling. Das hat null Effekt gehabt und außerdem roch es einfach nicht gut.
    Echt, findest du?
    Ich mag den Duft super gern.^^

Den Duft von dem Kokospeeling fand ich auch lecker, aber mich haben die Kokosstückchen in der Dusche gestört
    Liebe Grüße
    monito

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die letztens als Probiergröße mitgenommen, wollte die erstmal ausprobieren, bevor ich die große mitnehme. Also ich weiß nicht, wenn man so an der Flasche riecht, find ich sie total frisch und lecker aber irgendwie mag ich das Gefühl der Spülung nicht. Macht die bei euch auch so ein "betäubtes" Gefühl im Mund? Bei mir fühlt sich das teilweise so an wie beim Zahnarzt nach einer Spritze, irgendwie betäubt die leicht. Find das total unangenehm. Ich hab zuhause so einen Balsam, den ich benutze, wenn mein Zahnfleisch kaputt ist und der betäubt auch so. Da kann ich das teilweise noch verstehen aber bei einer Mundspülung? Ich weiß nicht. Das Positive ist, dass die Spülung nicht so ätzend brennt.
    Das Gefühl habe ich auch. Zum Glück stört es mich aber nicht und vergeht bei mir auch schnell wieder

evolisa
    Besucher

weiß eig einer von euch, warum die facebook-seite von alverde gelöscht wurde?

RedCherryLips
    Besucher

Weil wohl die Gewinnspiele die Alverde gemacht hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben...

evolisa
    Besucher

hmmm ok ... aber wenn sowas verboten ist, warum haben sie das dann gemacht? schließlich sollte man die nutzungsbedingungen doch kennen bevor man ne seite aufmacht...

RedCherryLips
    Besucher

ich hab noch in Erinnerung das Alverde mal drauf angesprochen wurde von einem Nutzer..das war vor 2 Wochen vielleicht..Darauf hin meinte Alverde das es wohl viele Fan Seiten so machen würden..So nach dem Motto Wo kein Kläger da auch klein Beklagter..Aber anscheinend hat es FB doch nicht so zugesagt..

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Wie jetzt? Wurden die ohne Verwarnung von FB gelöscht??

RedCherryLips
    Besucher

Ich wollte ganz normal auf die Seite und klick den Link an..tja..PusteKuchen...Den Abend vorher war noch alles da..Also kam das schon ziehmlich plötzlich find ich.

Hatte Alverde nicht schon vor längerer Zeit mal gesagt, dass sie Gewinnspiele nur noch über Twitter machen, weil sie bei Facebook nicht dürfen? Da haben sie sich ja dann doch nicht dran gehalten. Oder verwechsle ich jetzt was und es war umgekehrt
    Liebe Grüße
    monito

RedCherryLips
    Besucher

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ich will die alverde Seite wieder! Die Gruppe hab ich zwar auch "geadded", aber die ist längst nicht so informativ wie das bei der Fanseite war. außerdem hatte ich dann die Inofs immer gleich auf meiner Startseite, die gruppen sind umständlicher. *rummotz*
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Baobao
    Besucher

Auf Twitter steht aber auch, dass sie evtl heute dazu was sagen können. Bin schon mal gespannt was dann kommt, find das ganze ziemlich interessant.

Edit. Bin gerade mal dem oben genannten Link nachgegangen:
    [...]Unter anderem sind Seiten, die hasserfüllte, bedrohliche oder anstößige Inhalte enthalten, nicht gestattet. Außerdem entfernen wir Seiten, die Individuen oder Gruppen angreifen, oder durch unberechtigte Personen erstellt wurden.[...]
    Ehem??? Hab zwar kein Facebook aber trotzdem ab und zu dort mitgelesen und iwie stimmt das ja mal nicht wirklich. (oder sind mit "anstößigen Inhalten" die Gewinnspiele gemeint???)

Sollte es nicht eine Alverde HP geben demnächst? Damit wäre dann ja das ganze "fast" erledigt sowieso.
    Geändert von Baobao (02.11.2010 um 11:24 Uhr)

AvaAdore
    Besucher

Die Alverde Facebook-Seite ist wieder da

evolisa
    Besucher

juhu x)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe heute die beiden Geschenksets entdeckt und mitgenommen. Rooibusch-Dattel riecht ja schon gut, aber Pistazienmilch is der Hit. Die Duschgele habe ich noch nicht getestet.
    Ich möchte jetzt schon die Pistazienmilch-BL im festen Sortiment. Die nimmt es mit dem Duft der Macadamianussbutter auf, finde ich!

Meine Laune...
    Lurking

Igitt, es scheint als wirklich wieder dieses eklige Rooibusch-attel Zeugs zu geben, oh nee..
    Ich fand den Duft so so schlimm!

Echt Schade das es dieses Jahr nur 2 Geschenket LE's gibt und dafür kein LE DG aus dem normlen Sortiment..

Experte Avatar von Tinuviel

ich will das Pistanziengeschenkset auch!!! am besten sofort^^

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, die Seite ist wieder da! Juhuu!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab mir heute das Heilerde-Tonic mitgenommen..
    wow - das mattiert ja wahnsinns gut!
    Bis jetzt bin ich begeistert

RedCherryLips
    Besucher

Oh toll..die Seite ist ja wirklich wieder da *freu* ...und gleich von dem blauen Geleyeliner angefixt worden...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ich mag das auch sehr gerne, weiß nur nie so wirklich, wann ich es anwenden soll. Nachts mag ich nie was auf meinem Gesicht haben und tagsüber trag ich halt ne Creme. Wie macht ihr das denn?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich mag das auch sehr gerne, weiß nur nie so wirklich, wann ich es anwenden soll. Nachts mag ich nie was auf meinem Gesicht haben und tagsüber trag ich halt ne Creme. Wie macht ihr das denn?
    Vor der Creme? Hab ich als schon gemacht. Ich hab das wie Gesichtswasser benutzt. Aber ich mag es nicht so, ist mir irgendwie zu alkoholisch. Ich hab jedesmal das Gefühl, ich schmier mir Bailey's ins Gesicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Angelic

Das mit dem Bailey's finde ich aber auch!!! Die Creme riecht auch so sehr nach dem Zeugs...kann ich jedenfalls nicht verwenden wenn ich morgens mal verkatert bin!

Schokokirsche
    Besucher

Ich find die Heilerde-Serie auch super. Ich benutze jetzt seit zwei Wochen dieses mittelgroße 3-Phasen-Systempflegeset von Clinique und erreiche damit kein besseres Ergebnis als mit alverde. Da spar ich mir doch lieber das Geld und greife wieder zu alverde.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das Pistazienzeug ist toll! Leider, leider verfliegt der Duft unheimlich schnell. Aber das Duschen und Eincremen damit ist echt ein Genuss! Was die Pflege angeht muss ich noch etwas abwarten.
    Allerdings ist die Lotion sehr leicht und eine Warnung: Vorsichtig entnehmen, sie ist wirklich sehr flüssig!
    Allerdings auch sehr sparsam, man braucht wirklich nicht viel davon.

Die Teebaumöl Fußcreme hab ich auch gerade benutzt und sie macht auch erstmal einen guten Eindruck.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Die Heilerdeserie hat mich den ganzen Sommer begleitet, ich hatte wirklich schöne Haut. An der Maske mag ich, dass sie reinigt ohne auszutrocknen.
    Beim GW hab ich allerdings das Gefühl, dass meine Haut nach ein paar Stunden nachfettet.
    Im Sommer hab ich mit einer Salzseife gereinigt, die Creme nur morgens benutzt und 2-3x pro Woche die Maske aufgelegt.
    Seit dem Herbstbeginn reicht mir die Creme allerdings nicht mehr, ich bin noch auf der Suche nach einem Winter-Ersatz für meine empfindliche Mischhaut, am liebsten von Alverde.
    Folgende Kombis hab ich schon (tagsüber) getestet - also gaaanz kleine Mengen gelayert:
    Heilerdecreme + Aqua Tagesfluid Perle
    Heilerdecreme + Aqua MAttierende Tagespflege
    Heilerdecreme + Sanddorn Vitaminfluid
    ...
    Leider passt nix so richtig gut, ich krieg schon wieder Unterlagerungen.
    Some days are a total waste of makeup

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

was heisst denn layern
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

seifenverrückt Avatar von sandy87

to layer - "schichtweise auftragen" hätte ich gesagt

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich hab mir diese Woche einige Alverde Produkte zugelegt in der Hoffnung, dass ich endlich mal was Nettes für meine Haut finde, was diese auch verträgt
    die Heilerde-Serie durfte in den Einkaufswagen , dann noch die Anti Aging Tagescreme und die mattierende Feuchtigkeitscreme... plus Brauengel, Zauberwald Lipgloss und Körperbutter

weiß jemand von euch, ob das Alverde Camouflage Puder was taugt?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das Produkthandbuch ist auf dem aktuellen Stand .
    Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Das macht richtig zarte Haut, nicht wahr? Schade nur, dass Alkohol enthalten ist.

Auf die Ultra Sensitiv Körperlotion bin ich gespannt, die verwende ich morgen zum ersten Mal.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Ja das ist echt klasse! Bis jetzt mein bestes Gesichtswasser ever

@shoo: Ich hatte mal die Camouflage Creme, die war okay hat aber leider nicht so lange gehalten wie KK. Einmal drüber und weg war sie.
    Die Deckkraft war aber gut.

Das Camouflage-Puder ist nicht wirklich Camouflage Ich benutze es ab und zu um die cremige Camouflage zu fixieren. Sie hellt dann noch ein bisschen auf, aber decken tut sie nicht
    Liebe Grüße
    monito

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich liebe das Pistazien-Zeug
    Habe mir das Set heute mitgenommen und eben mit der Duschcreme geduscht und mit der BL eingecremt. Beides duftet himmlisch! Die BL scheint auch gut zu pflegen, trotzdem sie wirklich ziemlich dünnflüssig ist.
    Aber der Duft ist einfach der Glaube ich muss bunkern
    Liebe Grüße, Davana

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Pistazie Ich glaub ich hab mal wieder was verpasst
    Viele Grüße Bib

all about Bib