Da gibt es ein Geschenkset Pistazienmilch![]()
Wie sieht es mit den INCI des Sets aus?
Da gibt es ein Geschenkset Pistazienmilch![]()
Wie sieht es mit den INCI des Sets aus?
Ich habe das Set heute auch entdeckt, und gleich zweimal gekauft - einmal für mich, und einmal für meine Mum. Wenn es mir gefällt, hole ich mir vielleicht auch noch eins - werde morgen mal testen
Daneben stand übrigens das Rooibos Set aus dem letzten JahrDas war ja so schrecklich. Das habe ich letztes Jahr zurückgebracht, weil es absolut unerträglich war. Meine halbe Wohnung hat nach Schnapsbrennerei gestunken, und mir war fünf, sechs Stunden lang richtig schlecht. Das kannte ich so gar nicht, weil ich da nicht besonders empfindlich bin, und so was ist mir auch danach nicht wieder passiert. Daher hatte ich so meine Bedenken wegen Pistazie, aber es riecht sehr angenehm
![]()
Geändert von Floor (05.11.2010 um 00:25 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Danke Floor. Na ja, an driitter Stelle ist ja immer noch besser als gleich an zweiter. Man muss ja positiv denken![]()
Riecht pistazienmäßig-cremig - wie Pistazieneis aus der italienischen Eisdiele(mit nur einem leichten alkoholischen Unterton - kein Vergleich zum Rooibos).
Die Ultra Sensitiv Körperlotion macht Samthaut. Ich frag mich allerdings, was Alverde mit dem Alkohol hat, der steht bei dieser Lotion an zweiter Stelle und der Geruch erinnert mich daher ein wenig an Klosterfrau Melissengeist. Schade. Wenn sie gut pflegt, verwende ich sie aber weiter.
Jetzt mal ehrlich..
Aus der Tube riecht das alverd Pistazienmilch Zeugs wirklich 1: extreeem lecker wie Pitazieneis pur!
Doch dann auf der Haut, die BL..(nachdem sie mir schon OHNE jegliches Drücken aus der Tube lief - flüssig wie sonst was) die ersten 3 Sekunen dachte ich nur: hiiiimmlisch lecker, zum Anbeißen!', doch dann........sollte ich sagen 'iiihh'? Nein, aber 'hmmm, naja'.
Auf der Haut ist der Pistazieneisduft ganz weg und es riech auf einmal ganz anders und komisch.
Das Duschgel riecht nicht so komisch, abe hat nicht diesen tollen Pistazienmilchduft unter der Dusche, sondern riecht sehr zitruslastig, wie viele alverde-Produkte.
Schade, ich war sooo bgeistert beim Schnuppern an den Tuben..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich würde mich mal wieder auf Produkte freuen, die nicht wie was Essbares riechen...
Also was mich an dem Pistazienzeug stört, ist, dass der Geruch wirklich nicht lange anhält.
Der Duft des Duschgels beim Duschen riecht meiner Meinung nach sehr pistazig, mir ist da nichts zitroniges aufgefallen. Die Lotion riecht während des Auftragens ebenfalls sehr lecker, er wird auch nicht komisch oder eigenartig, aber es riecht halt nach kurzer Zeit nach nichts mehr. Aber ich glaub, so ist das eben bei NK, ohne künstliche Duftstoffe und für 3,95 für beides ist das schon ok.
Komisch. Die Duschcreme riecht bei mir überhaupt nicht zitronig und die BL garantiert nicht komisch. Leider riecht sie nach ein paar Minuten nach nichts mehr, aber wirklich nichts. Nicht komisch, sondern einfach NICHT.
Das ist das Einzige das ich schade finde.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das warst damals. Irgendjemand hatte gesagt, das Geschenkset kostet 4,99 Euro. Daher war ich die Woche auch so überrascht und hab für 3,99 Euro gleich eins mitgenommen. Hab auch heute schon keine Geschenksets mehr gesehen, die gingen wohl weg wie geschnitten Brot.
Hab die Pistazien BL heute morgen als Gesichtsbalsam zweckentfremdet und bin grad völlig platt. Mein Make Up sitzt noch genauso wie heute Morgen nach dem Auftrag.Das hab ich sonst nie!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Genau, das war ich. Ich habe das Set bei Budni für € 4,99 gekauft. Ich habe heute gar nicht darauf geachtet, was das bei dm kostet. Für € 3,95 könnte ich mir einen Nachkauf vielleicht doch noch vorstellen...
Obwohl ich mir heute noch das Pflaume-Zimt-Bad zum Duschen geholt habe (und die Balea Young Raubkatze)... Soviel kann ich gar nicht duschen, wie ich Duschgel kaufen möchte... Aber wenigstens ist das ein relativ preiswertes Hobby...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Hab mir heute spontan das Gesichtspeeling für jede Haut gekauft. Hat da wer Erfahrungen mit?
Ich wünschte, es gäbe ein Peeling von der Wildrosen-Serie. Ich finde die soooo toll!![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Die Raubkatze interessiert mich jetzt nicht so, aber um das Pflaumenbad schleich ich auch noch.
Den Preisunterschied von einem Euro find ich ganz schön prall. Vor allem, weil die dm-Leute mit 3,95 Euro (oder 3,99 Euro what ever) den Duschpuschel ja wirklich gratis gekriegt haben, wie es auf der Packung drauf steht.
Ich glaub, für 4,99 Euro hätte ich es diese Woche auch noch nicht mitgenommen. Aber für knapp 4 Euro dachte ich: Schlag zu, solange die noch da sind.
Meinst du das Aprikosepeeling oder das Aquapeeling?
Ich hatte schon beide und finde auch beide ganz gut. Allerdings mag ich das Aprikosepeeling lieber, weil das besser rubbelt. Und das Öl darin ist für meine trockenen Stellen gut.
Die Wildrosen-Serie find ich auch toll. Wenn es da ein Peeling gäbe, das wäre toll!![]()
Hat jemand Erfahrungen mit der Wildrosen Tages- und Nachtcreme?
Hab mir jetzt mal beide zugelegt. weil meine Mama davon so geschwärmt hat![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Die Wildrosencremes sind toll! Bin davon sämtliche trockene Stellen im Gesicht losgeworden. Die Nachtcreme ist ziemlich wachsig, was mich nachts allerdings nicht stört. Und morgens hab ich davon eine herrlich frische Haut. Und der Duft...Ich liebe die Sachen und kann sie dir wirklich empfehlen.
![]()
bei mir(Halle/Saale) hats 3,95 Euro gekostet, aber das liegt sicher noch an diesem komische ost/west unterschied.das Geschenkset kostet 4,99 Euro
ist "osten" sind ja lebensmittel und so manchmal ein bisschen günstiger, weil man hier auch weniger verdient und so.
Hat jemand schonmal das Roskastanie Beingel getestet?
Benutze im Moment das dazugehörige Spray, da ich abends öfters ziemliche Wadenschmerzen hab und das lindert doch gut.
Wenn das Gel nen stärkeren Effekt hätte würd ich mir das nämlich dann demnächst auch noch zulegen.
Ich hab auch nur das Spray..aber auch schon oft gehört dass das Gel viel intensiver sein soll..da wird das chon irgendwie hinhauen.
Muss jetzt mal ein Lob für das Celluliteöl aussprechen. Nutze es erst seit wenigen Tagen und trotzdem seh ich schon ne veränderung meiner dellen bzw Beulen am Oberschenkel denn die sind schon weniger geworden. Bin echt begeistert!
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
In Berlin sind die doch genau so Planlos wie überall sonst auch...
Ich versteh das auch nicht..Aber ich hab nach dem Pistazien Zeug auch schon nicht mehr geguckt...Ich hätte es mir überlegt gäbe es das Duschgel einzeln;)
Und natürlich meine ich die DMies..ansonsten hätte ich mich gleich mit als planlos bezeichnetKlingt aber auch irgendwie so,als hätte ich unsere Regierung gemeint
![]()
Bei uns tauchte es diese Woche erst auf.
Ich meine sogar, gelesen zu haben, dass es eigentlich erst ab Ende November/Anfang Dezember erhältlich sein sollte.Vermutlich daher diese Unterschiede.
Ich wünschte, die Sachen gäbe es einzeln zu kaufen. Hätte mir noch gerne zwei oder drei der BLs mitgenommen. Aber noch ein DG wollte ich eigentlich nicht.
Ich wohne auch erst seit kanpp über 2 jahren hier
Theoretsich bräuchte ich eigentlich weder das Duschgel noch die BL..Aber wann gibt es sowas schonmal..Ja klar..Limitiert zu Weihnachten..
@ Meri..Wie riechen denn die Buttern von Balea? Also die mit Honig und die kakao? Ich bin am überlegen meiner Mutter welche mit zubringen..da sie zwar auch auf Balea steht aber das in Spanien nicht bekommt...
Meri, ich bin geschockt.Das kannst du doch nie im Leben verbrauchen, bis es schlecht geworden ist.
Ich habe eine Bodylotion. Genau eine. Bei BLs bin ich null anfixbar.![]()
Dann sollte ich lieber 2mal die Kakoa mit nehmen...und natürlich ne Dose Alverde Körperbutter..die hat sie ja erst auf die BB Schiene gebracht![]()
Nein..Sie bekommt sie nirgends![]()
Das Aprikosen-Peeling ist ja vielleicht mal toll!!!! Endlich mal ein gutes und günstiges Peeling welches meine Haut schön weich macht und auch nicht zu kratzig ist *schwärm*
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.