Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 585 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

AW: Alverde

Das Pistazienduschgel sollte ins feste Sortiment, es riecht himmlisch

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Ich hab' heute durch Zufall entdeckt, dass es eine Calendula Waschcreme gibt. Wie ist die denn so?

Und noch eine Frage zu der 3in1 Aqua-Creme (oder war's 2in1?): mattiert sie wirklich und wie verhält sie sich sonst so auf dem Gesicht?
    Sie mattiert schon beim Auftragen, krümelt jedoch bei mir auch ein bisschen, weil sie recht fest ist. Aber das MU bleibt bei mir nicht länger matt als mit einer anderen Creme.
    Und ich schau nach 2mal verwenden aus wie ein Streuselkuchen, soviele Pickel hab ich bekommen. Da ich sonst nichts verändert habe, dürfte es an der Creme liegen?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Manche haben Probleme damit, weil Alkohol austrocknend wirken kann
    Ja, leider. Die Lotion für sensible Haut scheint das aber bisher nicht zu machen, wohl wegen der anderen Inhaltsstoffe.

Seit kurzem teste ich die Gänseblümchen Pflegecreme (im Topf), die ganz himmlisch duftet und gut pflegt. Der Alkohol und die ätherischen Öle könnten ein Problem werden, aber vielleicht klappt es ja.

Das sind die Incis: Wässrig-alkoholischer Gänseblümchenauszug, Sojaöl, pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Fettalkohol, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Glycerinfettsäureester, Bienenwachs, Xanthan, Kamillenextrakt, Calendulaextrakt, Arnikaextrakt, Jojobaöl, Canolaöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Das Pistazienduschgel sollte ins feste Sortiment, es riecht himmlisch
    Echt wow das wäre toll, bin auch ganz verliebt!!

Frau Nilsson
    Besucher

Ich schwärme ja soooo sehr für die Pistazienkörpermilch (Duschgel ist auch toll), die hat eine so tolle Konsistenz, eine schöne Abwechslung zu meinen Buttern So eine Körperlotion sollte in das Sortiment aufgenommen werden Ich finde, die kann man mit keiner anderen Alverdebodylotion vergleichen , damit meine ich jetzt nicht den Duft, sondern ausschließlich Pflege und Konsistenz
    ..........wobei der Duft auch toll ist, aber ich bin ja kompromissbereit und würde eine solche Lotion auch mit einem anderen Duft akzeptieren

Forengöttin Avatar von Malika

@Frau Nilsson: ist die Konsistenz der Pistazienmilch so anders als bei den anderen Alverde Lotionen?

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Sie mattiert schon beim Auftragen, krümelt jedoch bei mir auch ein bisschen, weil sie recht fest ist. Aber das MU bleibt bei mir nicht länger matt als mit einer anderen Creme.
    Und ich schau nach 2mal verwenden aus wie ein Streuselkuchen, soviele Pickel hab ich bekommen. Da ich sonst nichts verändert habe, dürfte es an der Creme liegen?
    Danke für deine Antwort! Dann lasse ich es mal lieber mit der Creme...

Zu der Frage, was das älteste Alverde Produkt ist...

Sehr lange gibt es auf jeden Fall schon folgende Sachen:

Wildrosencremes
    Olivencremes
    Waschgel Meeresalge

Frau Nilsson
    Besucher

@ Malika: Ja, sie ist sehr dünnflüssig (bin da erst überhaupt nicht mit klargekommen, alles lief aus der Tube ) und spendet hauptsächlich Feuchtigkeit. Aber dafür lässt sie sich super gut verteilen und ist sehr ergiebig
    Im Gegensatz zu den anderen Alverdelotionen finde ich sie überhaupt nicht weißelnd , sie riecht nicht nach Alkohol (finde ich) und hat KEINEN zitronigen Duft (was bei Alverde ja oft der Fall ist )

Oh Mann, dann muss ich das Pistazienset wohl doch kaufen. Hauptsächlich Feuchtigkeit und sehr dünnflüssig sind genau mein Ding. Findest du den Duft sehr süß?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich liebe das Pistazienset auch total

ich riech da sogar die Mandarine und Vanille raus
    Die BL ist jetzt nicht so sehr meins...aber das sind BLs eh nie...
    aber besser als alle bisherigen von Alverde find ich sie schon...weil sie so gut einzieht und nicht klebt oder weisselt.
    *Bruderlos*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ohoh..was seh ich da , Malika?? Wir haben den gleichen Schneider
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ohoh..was seh ich da , Malika?? Wir haben den gleichen Schneider
    Hab' ich auch gerade gedacht, verdammt ähnliches Outfit

Rheinkind Avatar von Jeanny

Oh Mann, dann muss ich das Pistazienset wohl doch kaufen. Hauptsächlich Feuchtigkeit und sehr dünnflüssig sind genau mein Ding. Findest du den Duft sehr süß?
    Sehr süss ist der Duft nicht,aber schon süsslich. Ich finde, sie duftet wie das Pistazieneis,das man beim Italiener bekommt
    Ich mag die BL auch sehr gerne,sie ist zwar sehr leicht und flüssig von der Konsistenz her,aber dafür sehr pflegend, zieht schnell ein, klebt nicht und weißelt auch nicht.
    Die BL dürfte ruhig ins feste Sortiment, meinetwegen auch mit einem anderen Duft (z.b. was sommerliches fürn Sommer und Pistazie dann fürn Winter )
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Sehr süss ist der Duft nicht,aber schon süsslich. Ich finde, sie duftet wie das Pistazieneis,das man beim Italiener bekommt
    Ich mag die BL auch sehr gerne,sie ist zwar sehr leicht und flüssig von der Konsistenz her,aber dafür sehr pflegend, zieht schnell ein, klebt nicht und weißelt auch nicht.
    Die BL dürfte ruhig ins feste Sortiment, meinetwegen auch mit einem anderen Duft (z.b. was sommerliches fürn Sommer und Pistazie dann fürn Winter )
    Z. B. mit Vanille, Lavendel, Rose, oder oder oder

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe mir um die Reifezeit meiner selbstgesiedeten Seifen zu überbrücken am Montag die Ganseblümchenwaschlotion gekauft und bin echt angetan. Die ist durchsichtig-gelig und man kann das Zeug sogar in die Augen reiben, ohne das es brennt. Die Reinigungswirkung ist für mich auch okay (benutze nur MF im Gesicht), die Haare werden ebenfalls sauber und die Kopfhaut juckt nicht. Wenn das so bleibt, ist die für 2,45 einen Nachkauf wert. Sicher auch empfehlenswert für Mamis, deren kleine Biester beim Haarewaschen gerne zicken.

Inventar Avatar von hamse

die Gänseblümchen-Waschlotion hab ich mir gestern als eierlegende Wollmilchsau (Haare+Gesicht+gelegentlich Körper) für bei Herrn hamse gekauft. Bisher hatte ich die sensitiv Duschcreme, die ist zwar auch ganz nett, aber ich glaub da geht noch mehr
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Ich wollte mir heute endlich ein Pistazienset holen und es war keins mehr da Gestern waren noch drei oder vier im Regal!

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Bei mir gibts das auch nicht mehr .

Hattest du eins bekommen, Catacomb Kitten?

Ich bin eigentlich überzeugt, dass ich noch eins kriege. Die Weihnachtszeit kommt ja erst, da wären sie blöd, auf den Umsatz zu verzichten. Frage mich nur, wann das dann kommt...

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich habe endlich eins bekommen!
    Aber dafür musste ich extra in Osnabrück suchen...

Also, naja ich war eh da und bin dann da in den DM und da gabs noch ne Menge
    Das Dattel-Set konnte ich allerdings nicht finden.
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hattest du eins bekommen, Catacomb Kitten?

Ich bin eigentlich überzeugt, dass ich noch eins kriege. Die Weihnachtszeit kommt ja erst, da wären sie blöd, auf den Umsatz zu verzichten. Frage mich nur, wann das dann kommt...
    Nein, leider nicht .
    Vor einer Woche hab ich welche gesehen, aber keins gekauft weil ich mir noch unsicher war ob ich es wirklich brauche .
    Gestern wollte ich es dann kaufen und war in 2 dms, aber alles weg .
    Das waren allerdings beides dms in der Innenstadt. Da ist natürlich einiges los. Ich werde demnächst mal zu einem kleineren, weniger zentral gelegenen gehen. Da könnte ich Glück haben.

Schokokirsche
    Besucher

Das Pistazienset wird an mir vorbeigehen. Jawoll.

Ich bin mir noch ziemlich unsicher, was ich von der Macadamia-Körperbutter halten soll.Auf der einen Seite zieht sie super ein und spendet Feuchtigkeit, auf der anderen Seite kriege ich Muskelkater vom Einreiben. Die ist so furchtbar zäh, dass ich die ewig einmassieren muss. Aber ich finde den Geruch einfach zu schön und irgendwie mag ich die Butter auch. :schäm:

Seit ich die Heilerde-Serie nicht mehr benutze, ist meine Haut viel besser geworden. Hätte jetzt nicht gedacht, dass ich gerade auf diese Serie reagiere, da ich sie vorher schonmal benutzt habe und keine Probleme hatte. Naja, mit dem Sensitiv-Reinigungsschaum und der Seide-Tagescreme fahr ich momentan ganz gut. Mal abwarten, wie's in einer Woche aussieht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch den Baby Wind- und Wetterbalsam mit Gänseblümchen? Ist die Konsistenz bei eurem auch eher ölig-flüssig?

BJ-Einsteiger Avatar von -Roxy-

Also bei uns gibts noch genug Geschenksets..:D Ich wusste nicht so recht, ob ich eins kaufen soll,hab mich aber letzendlich doch dafür entschieden das Pistazienmilch Geschenkset zu kaufen,man weiß ja nie.

Mir sagt der Duft wirklich sehr zu,bin zufrieden damit.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den Baby Wind- und Wetterbalsam mit Gänseblümchen? Ist die Konsistenz bei eurem auch eher ölig-flüssig?
    Ich habs für meinen Mann gekauft und da hatte es nicht so eine Konsistenz. Sie war cremig, sogar eher etwas fester.

Ich hab heute in der Bonner Innenstadt auch endlich mal beide Geschenksets entdeckt und das Dattel Rooibios mitgenommen.
    So jetzt hab ich beide und bin zufrieden

Experte Avatar von De Nela

Ich hab' heute durch Zufall entdeckt, dass es eine Calendula Waschcreme gibt. Wie ist die denn so?

Und noch eine Frage zu der 3in1 Aqua-Creme (oder war's 2in1?): mattiert sie wirklich und wie verhält sie sich sonst so auf dem Gesicht?
    Hier ein Testbericht zur Calendula Waschcreme.

Die mattierende Creme hab ich, bin aber nicht so richtig glücklich damit. Sie lässt sich nicht so einfach verteilen und lange mattiert sie auch nicht. Hab mir deshalb das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera gekauft, aber das ist leider auch nicht so toll. Ich hab irgendwie das Gefühl dass zu viel im Gesicht ist, auch wenn ich nur ganz wenig verwende (ist wohl das wachsige). Ich nehme immer die getönte Tagescreme von Terra Naturi und trage aber darunter ein wenig Alverde Gesichtscreme auf. Sehr gut klar komme ich mit dem Clear Gesichtsfluid und der Anti-Aging Vitamincreme (sind für mich eher Cremes mit Spezialwirkung). Jedoch wollte ich noch eine "normale" Creme, deshalb hab ich mir die beiden aus der Aqua-Serie zugelegt.

BJ-Einsteiger Avatar von Chastenesse
    Meine Laune...
    Innocent

Hallo Mädels,

war heute auch im dm und habe dort durch Zufall das Pistaziengeschenkset entdeckt und musste an die ganzen Beiträge hier im Forum dazu denken. :D
    Habs mir dann mitgenommen, weil ich wegen des günstigen Preises überrascht war. :)
    Es riecht recht gut, anders als erwartet aber wirklich nicht schlecht.
    Das Dattel Roibos war auch noch da, aber irgendwie hab ich zum Pistazienset gegriffen.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von der Heilerde Serie halten soll. Meine Haut wird davon auf jeden Fall schonmal nicht schlechter. Aber ob da eine Besserung da ist...
    Das Peeling davon liebe ich. Es ist sanft und meine Haut danach fühlt sich klasse an.
    Vielleicht muss ich zur Garnier Serie zurückkehren, dabei wollte ich NK doch so unbedingt eine Chance geben. ;/

Gibts von Alverde irgendwas für empfindliche Haut und hat dazu jemand positive Erfahrungen gemacht?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Ich habs für meinen Mann gekauft und da hatte es nicht so eine Konsistenz. Sie war cremig, sogar eher etwas fester.
    Es ist diese Tube, oder? http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHo...20dm/BABY.html Ich frage mich nämlich, ob es gekippt ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich wollte mir heute endlich ein Pistazienset holen und es war keins mehr da Gestern waren noch drei oder vier im Regal!
    Ich glaub, da muss man schnell sein. Hab sie vor knapp drei Wochen entdeckt in meinem neuen Stamm dm in SB und gleich eins mitgenommen, obwohl ich es mir eigentlich nicht habe leisten können. Bin aber froh, dass ich es gemacht habe, ich habe die Sets seitdem nicht mehr gesehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

Dann hab ich mich bei FB doch nicht verlesen und jeder Dm bekommt nur einmal ne Leiferung davon.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Es ist diese Tube, oder? http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHo...20dm/BABY.html Ich frage mich nämlich, ob es gekippt ist.
    Jap. Also, wie gesagt die, die ich gekauft hab hatte eine cremige etwas festere Konsistenz.
    Bei NK variiert das ja schonmal, aber wenn deine so ölig/schmierig ist würde ich mich auch fragen ob damit alles stimmt O_o

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Bei meinem Wind- und Wetterbalsam war der erste Stoß ölig schmierig, dann würde es etwas fester. Ich glaube, das ist bei einem Balsam auf Ölbasis recht normal und hängt auch von der Temperatur ab.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Niniel-Chan danke, hm, ich glaube ich tausche sie um (habe aber keinen Bon mehr, da geht das vermutlich nicht...).

Edit: @kaffeejunkie achso, dann probiere ich sie doch mal an den Händen, riechen tut sie gut

.

Ich kenn den Balsam zwar nicht, würde aber erstmal auf Temperaturunterschiede tippen? Der von Weleda z.B. kann auch recht flüssig werden (ist auch verständlich bei den Inhaltsstoffen...). Wenn er normal riecht, glaube ich nicht dass er gekippt ist

Edit: Jetzt habt ihr es ja schon geklärt

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Chastenesse Beitrag anzeigen
    Gibts von Alverde irgendwas für empfindliche Haut und hat dazu jemand positive Erfahrungen gemacht?
    Ja, gibt's tatsächlich. Ich habe den Sensitiv-Reinigungsschaum und die Tagescreme Seide. Dann gibt's aber noch eine Ultra Senstive-Tagescreme mit Jojoba.
    Zu der kann ich allerdings leider nichts sagen, weil ich total vergessen hatte, im Laden die Sensitive gegen die Ultra Sensitive zu tauschen. Ist mir erst eingefallen, als ich schon im Auto war.
    Naja, genug des Laberns: Der Reinigungsschaum ist sehr sanft zur Haut und entfernt auch ganz gut. Die Creme ist auch in Ordnung, allerdings würde ich dir davon abraten, wenn du sehr trockene bis trockene Haut hast. Feuchtigkeit spendet die nämlich nicht so viel.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Stimme für den Reinigungsschaum Seide. Er reinigt sehr gut aber trocknet nicht aus.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fand den REinigungsschaum nicht prickelnd. Hat bei mir total ausgetrocknet und ich bekam ganz üblen Ausschlag davon.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Baobao
    Besucher

Dann hoff ich mal, dass ich keinen Ausschlag von krieg, hab nämlich noch den Seidenschaum und die Calendulalotion beide hier stehen und muss die mal nun verbrauchen...

BJ-Einsteiger Avatar von Chastenesse
    Meine Laune...
    Innocent

@Schokokirsche:
    Danke für die Info.
    Ich kann mein Hautbild gar nicht so richtig benennen. Eigentlich Mischhaut, teilweise fettig, teilweise trocken und empfindlich.
    Ich denke, ich brauche erst mal die Heilerde Serie auf.

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich hatte den Seiden-Schaum neulich auch in der Hand und hab dann an meine Heilerde-Waschlotion und den Gänseblümchen-Schaum gedacht, die ich beide noch zu Hause hab und ihn ganz schnell wieder zurück gestellt ... ist echt schlimm mit der Anfixerei

Benutzt eigentlich jemand die Waschcreme Calendula?