Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 450 von 585 ErsteErste ... 350400430440448449450451452460470500550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.961 bis 18.000

Thema: Alverde

mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: Alverde

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Welche neue Bodybutter? Was hab ich verpasst???
    ich glaube, gemeint ist die für Mamas, Bodybutter und Öl sollen Mitte Dez. kommen

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Achsooo, okay davon hab ich gehört
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von De Nela

Mir ist gerade was durch den Kopf gespukt. ;) Vielleicht kommt als nächste LE so eine Nagel-, Handpflege LE, vielleicht auch noch mit Lippenpflegestiften. Immerhin wurde das Thema Nagelpflege und Lippenpflege ziemlich oft auf Facebook angesprochen und letztes Jahr im gab es ja im Februar mit der Chocolate Lips auch keine typische LE mit nur Schminke. Würde mir irgendwie gefallen. Vielleicht mit Honig oder so.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade was durch den Kopf gespukt. ;) Vielleicht kommt als nächste LE so eine Nagel-, Handpflege LE, vielleicht auch noch mit Lippenpflegestiften. Immerhin wurde das Thema Nagelpflege und Lippenpflege ziemlich oft auf Facebook angesprochen und letztes Jahr im gab es ja im Februar mit der Chocolate Lips auch keine typische LE mit nur Schminke. Würde mir irgendwie gefallen. Vielleicht mit Honig oder so.
    Ja, das könnte sein ... bei irgendeinem Fotoshooting wurden auch "verräterische" Handbilder gemacht (meine ich mich zu erinnern .... )

ah, hier: Foto mit Händen (klick)
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

RedCherryLips
    Besucher

Aber dann ist es doch nicht Vegan

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte sein ... bei irgendeinem Fotoshooting wurden auch "verräterische" Handbilder gemacht (meine ich mich zu erinnern .... )

ah, hier: Foto mit Händen (klick)
    Super, danke für den Link. Hach, darauf würde ich mich freuen.

@RedCherryLips: Oder auch nicht mit Honig. Vielleicht gibt's auch mal vegane Lippenpflege. Die werden sich schon was Gutes einfallen lassen - hoffentlich. :)

RedCherryLips
    Besucher

So ernst habe ich das nicht gemeint;) Ich wollte auch mal etwas FaceBook Manie versprühen

RedCherryLips
    Besucher

Aber kann es irgendwie sein das die Blonde jetzt das neue Alverde Model ist? Ichfand die "alte" viel hübscher ..

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

die blonde ist eine "kollegin" - stand mal irgendwo ... die braunhaarige war ein "echtes" modell.

die fotos mit der blonden sind alle bei dem gleichen shooting entstanden - vlt macht die braunhaarige in zukunft wieder die beauty shootings
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    So ernst habe ich das nicht gemeint;) Ich wollte auch mal etwas FaceBook Manie versprühen

Dass die Blonde eine Kollegin ist, hab ich auch mal gelesen. Aber ich glaub das Shooting war für eine Broschüre oder den Internetauftritt, oder?! Alverde arbeitet ja an einer eigenen Website (wahrscheinlich wie Balea und Sundance), wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich poste hier mal die Incis der neuen Alpenrose serie:
    Tagescreme Alpenrose:
    Ingredients: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Orbignya Oleifera See...d Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Microcrystalline Cellulose, Myristyl Myristate, Rhododendron Ferrugineum Extract(*), Leontopodium Alpinum Extract(*), Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool**
    * Ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils

Nachtcreme Alpenrose:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Microcrystalline Cellulose, Myristyl Myristate, Rhododendron Ferrugineum Extract(*), Leontopodium Alpinum Extract(*), Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool**

Serum Alpenrose:
    Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Water*, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Rhododendron Ferrugineum Extract(*), Leontopodium Alpinum Extract(*), Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Microcrystalline Cellulose, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool**

Sehe ich das richtig, kein Mandelöl? Dann teste ich das Serum und/oder die Tagescreme mal!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab heut mal nach der Serie ausschau gehalten, war aber noch nichts in Sicht von der Mama Serie auch nicht.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

evolisa
    Besucher

hat schon jemand die neue ab 20 hautserie gefunden?

evolisa
    Besucher

glaub schon

Isanna
    Besucher

oh sowas gibt es? das muss ich mir heute mal ansehen, unsere filialen sind eigentlich immer schnell mit neuen sachen...
    bin eh auf der suche nach einer neuen feuchtigkeitscreme

Isanna
    Besucher

ach schaden, die sachen scheint es erst ab januar zu geben

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

wir kriegen es heute geliefert

Isanna
    Besucher

werde nachher berichten, ob in köln schon was davon zu sehen ist

Isanna
    Besucher

falls ich die neue serie nicht finde, brauche ich mal euren rat.
    mene haut ist eine katastrophe momentan, ich denke durch kälte und heizungsluft und zusätzlichen stress.
    sie ist sehr trocken und dadurch habe ich viel unreinheiten bekommen, es sieht aus als hätte ich plötzlich mittelschwere akne, was aber nicht der fall ist eigentlich :(

meint ihr die wildrose tagescreme wäre da geeignet? ich brauche etwas, das feuchtigkeit spendet und nicht bloß fett drauf spachtelt.
    momentan benutze ich die sensitiv creme von alterra aber die pflegt einfach nicht genug...

Gingiva
    Besucher

Isanna, hast du schon mal Thermalwasserspray probiert? Ich habe das selbe Problem wie du und verwende nun seit 2 Wochen Thermalwasserspray von Avene unter der Alverde Wildrosencreme (kurz antrockenen lassen, so dass das Gesicht nur noch gnaz lei8cht feucht ist, dann Creme drüber) und finde das super!

Isanna
    Besucher

hm müsste ich mal versuchen, hab noch ein thermalwasser von vichy hier

BJ-Einsteiger

die neue alpenrose-serie soll laut facebook ab ende dezember erhältlich sein. ich werde sie auf jeden fall ausprobieren :)

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir heut aus der alpenrose serie das serum mitgenommen.dachte es ist vielleicht gut als leichte nachtpflege o. halt als unterstützung der tagescreme.mal sehen wie es sich macht, ich berichte dann.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Isanna
    Besucher

genau als nachtpflege hatte ich das serum auch gedacht bei uns gabs das aber leider noch nicht

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Bei uns (Leipzig) gabs die Alpenrose Serie schon! Hab mir die Nachtcreme geholt, weil ich grad keine mehr habe (ja, ich hab tatsächlich was aufgebraucht...) und werd heut mal testen. Riecht auf jeden Fall typisch NK-mäßig und süßlich, bis jetzt also pro! Bin gespannt, wies wirkt!
    Wenn ichs gut finde, kommt das Serum auch noch dazu. Ich mag auf jeden Fall schon mal die Verpackung.
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger

In Stuttgart am Hauptbahnhof gibt’s die neue Serie schon ;)

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gab es die Alpenrosen Serie auch schon und ich habe die Tagescreme mitgenommen. Werde sie morgen gleich testen

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab auch Tagescreme und Serum mitgenommen. Ich hatte bisher noch kein NK Serum, ich finde es riecht ganz toll, süßlich.
    Mal sehen ob die Tagescreme an meine geliebte Alterra Pfirsichcreme rankommt, die wird grade leer und ich komme vor den Feiertagen nicht mehr zu Rossmann.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    genau als nachtpflege hatte ich das serum auch gedacht bei uns gabs das aber leider noch nicht
    Sicher? Ich dachte das ist Extrapflege, weil eine Nachtcreme gibts ja auch noch...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Mensch, da war ich gestern im dm und hab gar nicht nach der neuen Serie geguckt... wie doof!
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich war am Montag im dm und bei mir gabs die noch gar nicht

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab mir heut aus der alpenrose serie das serum mitgenommen.dachte es ist vielleicht gut als leichte nachtpflege o. halt als unterstützung der tagescreme.mal sehen wie es sich macht, ich berichte dann.
    Ich habe es gestern auch entdeckt und mir das Serum mitgenommen. heute morgen als Make-Up (Alterra) Unterlage hat es nicht sonderlich toll hingehauen, weil ich das MU darüber nicht streifenfrei verteilt kriegte. Ich muss aber zugeben, ich war in Eile. Mit etwas Zeit zum Einziehen hätte das wahrscheinlich besser funktioniert.

Bin nur noch nciht sicher, ob ich den Geruch mag, der ist schon recht, hm, deutlich.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

So, hab gerade die Tagescreme der Alpenrosen Serie aufgetragen und ich finds sehr angenehm
    Riecht lecker nach Zitronenkuchen und zieht gut ein. Kein wachsiges Gefühl und die Haut ist sehr schön weich.
    Na ja, jetzt muss ich die Creme erstmal eine zeitlang testen, damit ich weiß, dass ich sie auch vertrage...das ist bei mir immer so eine Sache.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich bin schonmal gespannt, wann die Alpenrosenserie in Österreich ankommt, testen will ich sie auf jeden Fall, obwohl ich grad im Winter eher bei der ganz reichhaltigen Pflege bin..
    Aber ich schätze, die kommt eh nicht vor Frühling an :)
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Hab gestern Abend die Alpenrose Nachtcreme aufgetragen und jetzt ist mein Gesicht wunderbar weich. Den Geruch mochte ich auch, genau wie die Konsistenz (nicht wachsig, wirkt recht leicht, zieht schnell ein). Fühl mich grad gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ob ichs auf Dauer vertrage, werd ich noch berichten. Aber mein Urteil bis jetzt: Daumen hoch!

LWB
    Besucher

Das klingt ja gut Ist sie sehr geruchstintensiv?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab die Tagescreme heute auch getestet und finde sie fühlt sich gut an. Zieht auch gut ein. Geruch ist Geschmackssache, ich mag ihn.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich bin schonmal gespannt, wann die Alpenrosenserie in Österreich ankommt, testen will ich sie auf jeden Fall, obwohl ich grad im Winter eher bei der ganz reichhaltigen Pflege bin..
    Aber ich schätze, die kommt eh nicht vor Frühling an :)
    Ich habe sie heute schon bei dm entdeckt

Hab sie (die Alpenrose NC) jetzt 2mal getestet und bin echt angetan.
    Angenehmer Geruch, sehr leichte Konsistenz, am nächsten Morgen schöne, weiche Haut. Hier paar Bilder:

Wenn das auf lange Zeit gut geht, hol ich mir auch noch das Serum! Mehr aufm Blog

RedCherryLips
    Besucher

Na sieh mal an..diesmal keine SojaÖl Creme...