Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 585 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Alverde

Die Sachen sehen gut aus Wenn ich das Serum und die Nachtcreme hier entdecke dürfen die beiden Sachen mit!

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab heute bei uns nur das Alpenrosen Serum entdeckt und sofort mitgenommen. Tages und Nachtcreme gab es leider nicht.
    Dazu habe ich mir wieder das Gojibeeren Serum gekauft und werde es vielleicht einfach mischen: eine Serie für Haut ab 20 die andere ab 30 dann müsste es ja für Mitte/Ende 20 perfekt passen

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Ich poste hier mal die Incis der neuen Alpenrose serie:
    Tagescreme Alpenrose:
    Ingredients: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter*, Orbignya Oleifera See...d Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Microcrystalline Cellulose, Myristyl Myristate, Rhododendron Ferrugineum Extract(*), Leontopodium Alpinum Extract(*), Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool**
    * Ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils

Nachtcreme Alpenrose:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter*, Helianthus Annuus Seed Oil, Orbignya Oleifera Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Microcrystalline Cellulose, Myristyl Myristate, Rhododendron Ferrugineum Extract(*), Leontopodium Alpinum Extract(*), Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Acacia Senegal Gum, p-Anisic Acid, Calcium Alginate, Sodium Hydroxide, Parfum**, Limonene**, Linalool**
    * Ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils
    Danke für das Posten der Inhaltsstoffe. Sehe ich das richtig, daß sich Tages- und Nachtcreme nur bei der Reihenfolge von Helianthus Annuus Seed Oil und Butyrospermum Parkii Butter unterschieden? Das sollte doch nicht soviel ausmachen, wenn man die Tagescreme als Nachtcreme benutzt? Wozu braucht man bitte so ein Serum?
    Ansonsten ist die Tagescreme sehr gut. Zieht schnell ein und hinterläßt keinen Film. Schwitzen tue ich auch nicht unter der Creme.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich finde die Wildrosen TC auch ganz toll, war ja anfangs erst unsicher sie zu kaufen oder nicht, aber sie ist wirklich gut.
    Toller Geruch, leichte Pflege, nicht wachsig, fettet nicht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir heute das Wildrosensereum gekauft und finde dass es himmlisch durftet.

Ich brauche für meine fettende Haut eine leichte Pflege für "unter die Foundation" und hoffe, dass das gut geht.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen
    Ich muss Oppi zustimmen, das Serum riecht wirklich sehr gut!
    Habe es heute das erste mal benutzt und bin gespannt wie es sich macht - habe auch fettige Haut...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Oppi: Du meinst sicher ALPENrosen-Serum, oder gibt es denn seit neuestem ein Wildrosenserum?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ Oppi: Du meinst sicher ALPENrosen-Serum, oder gibt es denn seit neuestem ein Wildrosenserum?
    Das könnte sein....

Ich Rosen-Tante googel wie wild nach einem Wildrosenserum, weil ich dachte, ich habe mal wieder was nicht mitbekommen, und kann nichts finden....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, stimmt
    Also ich meinte das APLENROSEN-Serum...ein Wildrosenserum gibt es glaub ich wirklich nicht...bei meinem DM war das auch alles wild durcheinander: Wildrose, Alpenrose im Wechsel im Regal eingräumt...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Oh ja, stimmt
    Also ich meinte das APLENROSEN-Serum...ein Wildrosenserum gibt es glaub ich wirklich nicht...bei meinem DM war das auch alles wild durcheinander: Wildrose, Alpenrose im Wechsel im Regal eingräumt...
    Die haben wahrscheinlich beim Einräumen nur "-rosen" gelesen.

Meine Laune...
    Fine

ja genau Rose is Rose! Ich hatte auch erst fünf andere Wildrosen-Sachen in der Hand bis ich das ALPENrosen-Serum gefunden hatte (was jetzt wiederum ein Regalfach weiter oben bei dem Perlenzeug stand...)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ja genau Rose is Rose! Ich hatte auch erst fünf andere Wildrosen-Sachen in der Hand bis ich das ALPENrosen-Serum gefunden hatte (was jetzt wiederum ein Regalfach weiter oben bei dem Perlenzeug stand...)
    Ich stell mir grad die dm-Biene beim Einräumen vor, wie sie vor sich hinmurmelt: "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..."

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Oh Oh ja ja ich meine Alpenrosenserum.

Die haben wahrscheinlich beim Einräumen nur "-rosen" gelesen.
    Genau wie ich auch.

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab mir heut noch die TC Alpenrose zugelegt.

Das Serum macht einen guten 1. Eindruck, allerdings ist der Duft gar nicht meins Ist süßlich (mag eigentlich süße Düfte), aber so plastik-künstlich..naja..wenn die Wirkung stimmt, wirds gehen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Isanna
    Besucher

meine haut war grauenvoll in letzter zeit, jetzt benutze ich seit einer woche die wildrosen reinigungsmilch und die TC und es wird endlich besser
    bin total zufrieden.

Das Alpenrosen Serum werd ich mir auch mal zulegen, ich hab das Gefühl meine Haut saugt die Creme bei der Kälte geradezu auf

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Das neue Serum Alpenrose hatte ich heute auch kurz in der Hand und hab überlegt, ob ich es mitnehme. Allerdings hab ich mich dann doch dagegen entschieden, da ich knapp 5 Euro dann für die kleine Menge und die Tatsache, dass wahnsinnig viel Glycerin enthalten ist, dann doch zu teuer fand.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe eben die Körperbutter (Mamaglück) wilde Malve erbeutet. Sie ist sehr fest, riecht blumig süß. Gefällt mir. Allerdings ist der Pott so groß wie die Fußbutter, hat auch eine ähnliche Konsistenz.
    Die Alpenrose Tagescreme und das Serum benutze ich nun eine Woche und mag beides sehr gerne. Keine Unreinheiten. Die Creme empfinde ich als reichhaltiger als meine bisherige Pflege (Alterra Pfirsich).

Experte Avatar von De Nela

Ich habe eben die Körperbutter (Mamaglück) wilde Malve erbeutet. Sie ist sehr fest, riecht blumig süß. Gefällt mir. Allerdings ist der Pott so groß wie die Fußbutter, hat auch eine ähnliche Konsistenz.
    Wieviel hat sie gekostet? In der Fußbutter sind 200ml drin.

Die Mama Körperbutter werd ich mir sicher auch zulegen, wenn sie dann im Juli nach Ö kommt. ;)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Es sind auch 200ml drin. 2euroirgendwas.
    Die Badezusätze sind übrigens mit A gekennzeichnet, aber nicht reduziert.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich melde mich auch mal zu wort
    derzeit fange ich wieder an, mich durch die alverde produte zu testen. ich habe längere,dafür sehr spehrliche wimpern,die ständig abbrechen und ausfallen. daher verwende ich seid knapp 2 wochen die alverde augentrost (für augen und wimpern).
    habe da sehr viel positives in bezug auf den wimpernwachstun gehört. könnt ihr das bestätigen? oder habt ihr andere erfahrungen mit der augentrost gemacht?
    ich finde den geruch auch sehr angenehm (den üblichen nk geruch mag ich dagegen weniger).
    zudem gibt es doch noch von alverde im schminksortiment dieses wimpern serum.kann mir darüber jemand berichten?

Forenkönigin

Bei mir ist heute auch die Mamaglück Körperbutter eingezogen. Der Duft ist ganz schön. Ich finde ihn fruchtig-blumig. Ich hab die KB bisher nur auf dem Handrücken getestet. Allerdings hinterlässt sie nach dem Einziehen eine sehr stumpfe Haut. Bin mal gespannt, wie die sich auf dem ganzen Körper macht.

Forengöttin Avatar von Enigma

Na super, macht mich nur alle fertig... Ich muß ein ganzes Stück zu dm fahren, aus der Stadt raus. Bei den aktuellen Wetterverhältnissen wird das aber vorerst nichts, die Straßen sind mir viel zu glatt.

Mit den neuen alverde-Produkten und mir wird es also wohl erst nächstes Jahr etwas werden, denn wer weiß, ob und wann Budni die Sachen bekommt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Auf die Butter bin ich schon ganz scharf, werde aber wohl auch erst im neuen Jahr zu dm kommen.

@ Mondenkind: Stehen die Mamaglück-Sachen bei den normalen Alverde Cremes oder bei den Mama-Sachen?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Sie stand bei uns bei den anderen Mamasachen

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach ich war heut im dm und hab natürlich vergessen, danach zu gucken.
    Aber die neue Gesichtspflege habe ich gesehen, war aber stark, da ich wirklich erst aufbrauchen muß. Und wenn ich die dann so bei mir stehen habe, geh ich eh daran.
    Ich denke mal im Januar darf die dann bei mir einziehen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Asleep

Dachte ich mir. Dann weiß ich ja, wo ich gucken muss. Wird Zeit, dass die Butter endlich da ist, meine Babylove Mama Massagecreme wird nämlich alle.

Forenkönigin

Sie stand bei uns bei den anderen Mamasachen
    Ja, bei uns auch. Ich hab sie nur zufällig entdeckt. Sie stand da so unscheinbar am Rand und hat ganz lieb geguckt, dass ich sie einfach mitnehmen musste (dabei wollte ich sie gar nicht kaufen)

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Darüber hab ich mich auch schon gekringelt

Nach der Mama-Körperbutter werde ich heute auch mal ausschau halten
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab gestern die neue Körperbutter am ganzen Körper getestet. Ich fand sie weniger pflegend als die Macadamiabutter. Das irgendwie stumpfe Gefühl kann ich auch bestätigen.

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Es wäre gut, wenn es von der neuen Butter auch Probegrößen gäbe... Hat da jemand vielleicht was gesehen?

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Weiß zufällig jemand, ob es die Sommerhauch Creme noch gibt? Ich meine nicht den SB für den Körper sondern die kleine Tube fürs Gesicht.

Ich konnte sie leider letztens im DM nicht mehr finden.

Experte Avatar von FrouFou

Nein, die ist rausgegangen. Der SB für den Körper ist jedoch auch fürs Gesicht geeignet.

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Och schade. Ich hatte die so gern und der Geruch war super. Und sie hat nicht zu stark gebräunt. Warum müssen die ständig die guten Sachen aus dem Sortiment nehmen?

Ok, dann werd ich mir den SB für den Körper mal anschauen. Bin aber skeptisch, weil ich im Gesicht nicht alles vertrage.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Hm... Es wäre gut, wenn es von der neuen Butter auch Probegrößen gäbe... Hat da jemand vielleicht was gesehen?
    Meinst du die Macadamiabutter? Die hatte ich als Probegröße, weil die normale aus war.

Ich bin begeistert von der Alverde Körpermilch Weißer Tee Jasmin, die duftet herrlich und die Haut wird schön weich.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Meinst du die Macadamiabutter? Die hatte ich als Probegröße, weil die normale aus war.

Ich bin begeistert von der Alverde Körpermilch Weißer Tee Jasmin, die duftet herrlich und die Haut wird schön weich.
    Nee,ich meinte die neue Mamaglück Butter mit Malve.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

achso, das weiß ich nicht - die muß ich aber auch testen

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Problem:
    Ich habe eher fettige Haut und immer weiche Hände.
    Nun kam es, dass ich mir in dieser Woche mehrmals mit der Gesichtswaschlotion Aqua von Alverde die Hände gewaschen habe.

Jetzt sind die Hände RISSIG UND TROCKEN. o_O
    Nicht mal Hirschtalgcreme kann sie momentan wieder gerade biegen.

Und da wurde mir klar - was für meine Hände nicht gut sein kann, das richtet doch im Gesicht noch mehr Schaden an!!! Ist das wirklich so viel Alkohol drin? Und das, obwohl ich eine recht unempfindliche Haut habe.

Kennt jemand eine sanfte Alternative für ein Gesichtswaschgel? Muss auch keine Naturkosmetik sein.
    Geändert von Rangiku (03.01.2011 um 04:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Problem:
    Ich habe eher fettige Haut und immer weiße Hände.
    Nun kam es, dass ich mir in dieser Woche mehrmals mit der Gesichtswaschlotion Aqua von Alverde die Hände gewaschen habe.

Jetzt sind die Hände RISSIG UND TROCKEN. o_O
    Nicht mal Hirschtalgcreme kann sie momentan wieder gerade biegen.

Und da wurde mir klar - was für meine Hände nicht gut sein kann, das richtet doch im Gesicht noch mehr Schaden an!!! Ist das wirklich so viel Alkohol drin? Und das, obwohl ich eine recht unempfindliche Haut habe.

Kennt jemand eine sanfte Alternative für ein Gesichtswaschgel? Muss auch keine Naturkosmetik sein.
    Ich benutze im Moment von Terra Naturi den Reinigungsschaum mit Gurke & Hamamelis für Mischhaut, da mir das Alverde Aqua Waschgel im Winter ein wenig zu viel austrocknet (in den restlichen 3 Jahreszeiten ist es hingegen super). Du könntest auch den Alverde Reinigungsschaum Seide probieren oder den Alverde Bio-Gänseblümchen-Reinigungsschaum (steht bei den Babysachen), die sind beide sehr sanft und reinigen gründlich.

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment von Terra Naturi den Reinigungsschaum mit Gurke & Hamamelis für Mischhaut, da mir das Alverde Aqua Waschgel im Winter ein wenig zu viel austrocknet (in den restlichen 3 Jahreszeiten ist es hingegen super). Du könntest auch den Alverde Reinigungsschaum Seide probieren oder den Alverde Bio-Gänseblümchen-Reinigungsschaum (steht bei den Babysachen), die sind beide sehr sanft und reinigen gründlich.
    Bei dir trocknet es auch aus? Liegt es an dem vielen Alkohol?

Danke für deine Tipps, ich werde mich morgen bzw. heute mal nach dem Gänseblümchenschaum umsehen (reizender Name )

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Bei dir trocknet es auch aus? Liegt es an dem vielen Alkohol?

Danke für deine Tipps, ich werde mich morgen bzw. heute mal nach dem Gänseblümchenschaum umsehen (reizender Name )
    Ich mag das Waschgel wirklich gerne und werde es sicher wieder benutzen und nachkaufen (hab ich auch sicher schon 10x nachgekauft), nur vor einem Monat ist mir aufgefallen, dass meine Haut danach ein wenig spannt, daher hab ich nun auf den Reinigungsschaum gewechselt. Das mit dem Austrockenen hängt bei mir mit der kalten Luft draußen und der Heizungsluft drinnen zusammen. Ansonsten hab ich nämlich ziemlich fettige Haut und im Moment brauche ich sogar eine Tagescreme.

Sicherlich liegt es am Alkohol, der die Haut mehr austrocknet, bin auch deshalb im Moment auf das Wildrose Gesichtswasser (statt Heilerde) umgestiegen. Aber probier das Waschgel nochmal, wenn's wieder wärmer wird. Da kann ich's wirklich nur empfehlen.