Die Sachen sehen gut ausWenn ich das Serum und die Nachtcreme hier entdecke dürfen die beiden Sachen mit!
Die Sachen sehen gut ausWenn ich das Serum und die Nachtcreme hier entdecke dürfen die beiden Sachen mit!
ich hab heute bei uns nur das Alpenrosen Serum entdeckt und sofort mitgenommen. Tages und Nachtcreme gab es leider nicht.
Dazu habe ich mir wieder das Gojibeeren Serum gekauft und werde es vielleicht einfach mischen: eine Serie für Haut ab 20 die andere ab 30 dann müsste es ja für Mitte/Ende 20 perfekt passen![]()
Danke für das Posten der Inhaltsstoffe. Sehe ich das richtig, daß sich Tages- und Nachtcreme nur bei der Reihenfolge von Helianthus Annuus Seed Oil und Butyrospermum Parkii Butter unterschieden? Das sollte doch nicht soviel ausmachen, wenn man die Tagescreme als Nachtcreme benutzt? Wozu braucht man bitte so ein Serum?
Ansonsten ist die Tagescreme sehr gut. Zieht schnell ein und hinterläßt keinen Film. Schwitzen tue ich auch nicht unter der Creme.
Ich finde die Wildrosen TC auch ganz toll, war ja anfangs erst unsicher sie zu kaufen oder nicht, aber sie ist wirklich gut.
Toller Geruch, leichte Pflege, nicht wachsig, fettet nicht.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe mir heute das Wildrosensereum gekauft und finde dass es himmlisch durftet.
Ich brauche für meine fettende Haut eine leichte Pflege für "unter die Foundation"und hoffe, dass das gut geht.
![]()
Hallo zusammen
Ich muss Oppi zustimmen, das Serum riecht wirklich sehr gut!
Habe es heute das erste mal benutzt und bin gespannt wie es sich macht - habe auch fettige Haut...
@ Oppi: Du meinst sicher ALPENrosen-Serum, oder gibt es denn seit neuestem ein Wildrosenserum?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oh ja, stimmt
Also ich meinte das APLENROSEN-Serum...ein Wildrosenserum gibt es glaub ich wirklich nicht...bei meinem DM war das auch alles wild durcheinander: Wildrose, Alpenrose im Wechsel im Regal eingräumt...
ja genauRose is Rose! Ich hatte auch erst fünf andere Wildrosen-Sachen in der Hand bis ich das ALPENrosen-Serum gefunden hatte (was jetzt wiederum ein Regalfach weiter oben bei dem Perlenzeug stand...)
Hab mir heut noch die TC Alpenrose zugelegt.
Das Serum macht einen guten 1. Eindruck, allerdings ist der Duft gar nicht meinsIst süßlich (mag eigentlich süße Düfte), aber so plastik-künstlich..naja..wenn die Wirkung stimmt, wirds gehen.
meine haut war grauenvoll in letzter zeit, jetzt benutze ich seit einer woche die wildrosen reinigungsmilch und die TC und es wird endlich besser
bin total zufrieden.
Das Alpenrosen Serum werd ich mir auch mal zulegen, ich hab das Gefühl meine Haut saugt die Creme bei der Kälte geradezu auf
Das neue Serum Alpenrose hatte ich heute auch kurz in der Hand und hab überlegt, ob ich es mitnehme. Allerdings hab ich mich dann doch dagegen entschieden, da ich knapp 5 Euro dann für die kleine Menge und die Tatsache, dass wahnsinnig viel Glycerin enthalten ist, dann doch zu teuer fand.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich habe eben die Körperbutter (Mamaglück) wilde Malve erbeutet. Sie ist sehr fest, riecht blumig süß. Gefällt mir. Allerdings ist der Pott so groß wie die Fußbutter, hat auch eine ähnliche Konsistenz.
Die Alpenrose Tagescreme und das Serum benutze ich nun eine Woche und mag beides sehr gerne. Keine Unreinheiten. Die Creme empfinde ich als reichhaltiger als meine bisherige Pflege (Alterra Pfirsich).
Es sind auch 200ml drin. 2euroirgendwas.
Die Badezusätze sind übrigens mit A gekennzeichnet, aber nicht reduziert.
ich melde mich auch mal zu wort
derzeit fange ich wieder an, mich durch die alverde produte zu testen. ich habe längere,dafür sehr spehrliche wimpern,die ständig abbrechen und ausfallen. daher verwende ich seid knapp 2 wochen die alverde augentrost (für augen und wimpern).
habe da sehr viel positives in bezug auf den wimpernwachstun gehört. könnt ihr das bestätigen? oder habt ihr andere erfahrungen mit der augentrost gemacht?
ich finde den geruch auch sehr angenehm (den üblichen nk geruch mag ich dagegen weniger).
zudem gibt es doch noch von alverde im schminksortiment dieses wimpern serum.kann mir darüber jemand berichten?
Bei mir ist heute auch die Mamaglück Körperbutter eingezogen. Der Duft ist ganz schön. Ich finde ihn fruchtig-blumig. Ich hab die KB bisher nur auf dem Handrücken getestet. Allerdings hinterlässt sie nach dem Einziehen eine sehr stumpfe Haut. Bin mal gespannt, wie die sich auf dem ganzen Körper macht.
Na super, macht mich nur alle fertig... Ich muß ein ganzes Stück zu dm fahren, aus der Stadt raus. Bei den aktuellen Wetterverhältnissen wird das aber vorerst nichts, die Straßen sind mir viel zu glatt.
Mit den neuen alverde-Produkten und mir wird es also wohl erst nächstes Jahr etwas werden, denn wer weiß, ob und wann Budni die Sachen bekommt.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Auf die Butter bin ich schon ganz scharf, werde aber wohl auch erst im neuen Jahr zu dm kommen.
@ Mondenkind: Stehen die Mamaglück-Sachen bei den normalen Alverde Cremes oder bei den Mama-Sachen?
Sie stand bei uns bei den anderen Mamasachen
Achich war heut im dm und hab natürlich vergessen, danach zu gucken.
Aber die neue Gesichtspflege habe ich gesehen, war aber stark, da ich wirklich erst aufbrauchen muß. Und wenn ich die dann so bei mir stehen habe, geh ich eh daran.
Ich denke mal im Januar darf die dann bei mir einziehen![]()
Dachte ich mir. Dann weiß ich ja, wo ich gucken muss. Wird Zeit, dass die Butter endlich da ist, meine Babylove Mama Massagecreme wird nämlich alle.
Darüber hab ich mich auch schon gekringelt
Nach der Mama-Körperbutter werde ich heute auch mal ausschau halten![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ich hab gestern die neue Körperbutter am ganzen Körper getestet. Ich fand sie weniger pflegend als die Macadamiabutter. Das irgendwie stumpfe Gefühl kann ich auch bestätigen.
Hm... Es wäre gut, wenn es von der neuen Butter auch Probegrößen gäbe... Hat da jemand vielleicht was gesehen?
Weiß zufällig jemand, ob es die Sommerhauch Creme noch gibt? Ich meine nicht den SB für den Körper sondern die kleine Tube fürs Gesicht.
Ich konnte sie leider letztens im DM nicht mehr finden.![]()
Nein, die ist rausgegangen. Der SB für den Körper ist jedoch auch fürs Gesicht geeignet.
Och schade. Ich hatte die so gern und der Geruch war super. Und sie hat nicht zu stark gebräunt. Warum müssen die ständig die guten Sachen aus dem Sortiment nehmen?
Ok, dann werd ich mir den SB für den Körper mal anschauen. Bin aber skeptisch, weil ich im Gesicht nicht alles vertrage.
achso, das weiß ich nicht - die muß ich aber auch testen
Problem:
Ich habe eher fettige Haut und immer weiche Hände.
Nun kam es, dass ich mir in dieser Woche mehrmals mit der Gesichtswaschlotion Aqua von Alverde die Hände gewaschen habe.
Jetzt sind die Hände RISSIG UND TROCKEN. o_O
Nicht mal Hirschtalgcreme kann sie momentan wieder gerade biegen.
Und da wurde mir klar - was für meine Hände nicht gut sein kann, das richtet doch im Gesicht noch mehr Schaden an!!! Ist das wirklich so viel Alkohol drin? Und das, obwohl ich eine recht unempfindliche Haut habe.
Kennt jemand eine sanfte Alternative für ein Gesichtswaschgel? Muss auch keine Naturkosmetik sein.
Geändert von Rangiku (03.01.2011 um 04:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Ich benutze im Moment von Terra Naturi den Reinigungsschaum mit Gurke & Hamamelis für Mischhaut, da mir das Alverde Aqua Waschgel im Winter ein wenig zu viel austrocknet (in den restlichen 3 Jahreszeiten ist es hingegen super). Du könntest auch den Alverde Reinigungsschaum Seide probieren oder den Alverde Bio-Gänseblümchen-Reinigungsschaum (steht bei den Babysachen), die sind beide sehr sanft und reinigen gründlich.
Ich mag das Waschgel wirklich gerne und werde es sicher wieder benutzen und nachkaufen (hab ich auch sicher schon 10x nachgekauft), nur vor einem Monat ist mir aufgefallen, dass meine Haut danach ein wenig spannt, daher hab ich nun auf den Reinigungsschaum gewechselt. Das mit dem Austrockenen hängt bei mir mit der kalten Luft draußen und der Heizungsluft drinnen zusammen. Ansonsten hab ich nämlich ziemlich fettige Haut und im Moment brauche ich sogar eine Tagescreme.
Sicherlich liegt es am Alkohol, der die Haut mehr austrocknet, bin auch deshalb im Moment auf das Wildrose Gesichtswasser (statt Heilerde) umgestiegen. Aber probier das Waschgel nochmal, wenn's wieder wärmer wird. Da kann ich's wirklich nur empfehlen.