Das ist aber auch blöd...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ist das neue alverde DG eigentlich ne LE oder ist das ab sofort im festen sortiment?
das reizt mich so sehr und wenn es ne LE wär, würde ich es durch meinen kaufstopp verpassen und das wär echt schade =/
In meinem kleinen dm gab es keine Mama-Glück-Butter![]()
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Bei uns (also im dm in der Europa-Galerie in SB) gab's die Mamagllück Butter und das Öl. Hab's aber noch nicht mitgenommen, weil ich im Moment sparen muss und weiß Gott noch genug Sachen zum Eincremen habe.
Ich hoffe ja immernoch auf eine Probegröße.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
die alpenrosen tagescreme ist leider zu leicht für mich, aber ich hab sie jetzt mal auf meine kopfhaut gegeben. fühlt sich gut an. das auftragen ist halt nervig, weil ich immer nur auf so einen kleinen teil auftragen kann.
Ich würde mir auch gerne Probegrößen von der Mamaglück BB kaufen. Finde das praktischer. Gestern habe ich sie mir gekauft und werde einen Teil abfüllen. Sie ist fester als die Macadamianuss BB, zieht aber bei mir extrem schnell ein. Den Geruch mag ich leider nicht sonderlich, er ist auch schwer zu beschreiben. Ich war vom schnellen Einziehen jedoch so begeistert, dass ich sie gestern Abend als Nachtcreme verwendet habe. Wenn meine Haut dabei jetzt so bleibt, werde ich das immer machen. Außerdem wird sie jetzt auch als Handcreme verwendet, weil sie so schnell einzieht.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Ich hab mir heute die Mamaglück BB geholt, mal sehen ob sie hält was sie versprichtder duft ist schon mal nicht nicht schlecht.
ich hab mir gestern die Alpenrose Nachtcreme gekauft,weil ich meine Tagescreme noch verbrauchen möchte.
Leider werde ich sie direkt morgen wieder zurückbringen müssen :/
Sie ist zwar super ABER wenn man über die Haut mit der Hand geht,bilden sich lauter Fussel/Krümmel![]()
Ist das bei euch nicht so?
Ich hatte es gestern abend und heute morgen und es muss von der Creme kommen,weil ich sonst nix benutzt habe
LG Anna
Hast Du vielleicht zu viel von der Creme erwischt?
..ist das beim Serum auch so?
Ich komme mal wieder hinterher wie die alt Fastnacht.
Ja, schön groß, viele Pröbchen und stimmt: Ziemlich abgegraste LEs. Als ich direkt nach der Eröffnung hinkam und was aus der neuen P2 LE wollte, war fast nichts mehr da.
Den dm musste ich dort übrigens auch erstmal suchen. Haupteingang rein, Flur entlang bis zu den Rolltreppen, dann hoch, dann RIchtung Saturn auf der linken Seite (hinter Ulla Popken glaub ich).
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
also bei mir nicht, das serum zieht eigentlich ganz gut ein.
bei der normalen rosen tagescreme hatte ich das allerdings auch aber nur, wenn ich danach make up benutze, da ich das so gut wie nie tue find ich das aber nicht schlimm.
ich klopf meine creme immer ein weil ich denke sie zeit dann besser ein, vielleicht hilft es ja
Ich habe die Alpenrose Nachtreme bisher 2x benutzt. Gekrümmelt hat sie nicht, aber ich fand sie pappig und schieb auch der Creme die Schuld für einen neuen Pickel am Kinn zu. Für meine Mischhhaut ist sie viel zu reichhaltig, von daher wanderte sie in den Abfalleimer (wenn ich noch in Dtl. wäre, hätte ich sie zurückgegeben).
benutz sie doch für die hände oder so?![]()
zum wegwerfen ist mir sowas immer zu schade...
ich benutze jetzt seit ein paar tagen die alpenrose-tc und bisher finde ich sie gutkonnte auch keine vermehrte bildung von neuen unreinheiten festellen, toi toi toi...
@USA-Lady: Warum stellst Du sie nicht im SekSki ein?
Ich würd sie dir gerne abnehmenaber ist jetzt ja leider schon zu spät.
Serum hab ich mir übrigens heute gekauft:
toller Duft, interessante Konsistenz - die zieht ja wahnsinns schnell ein.
Als Gesichtscreme nehm ich dazu weiterhin Nivea.
Ich habe Alpenrose Serum und nc und bin total zufriedenIch find den Geruch toll und meine Haut scheint sich auch zu freuen.
glg
Habe festgestellt, dass die Alpenrosen TC alleine für mich zu wenig ist. Gestern war meine Haut an den Wangen und an der Stirn total schuppig.
Bin nun erstmal auf ne andere Creme umgestiegen.
Habe aber auch festgestellt, dass man von der Creme nicht zuviel verwenden darf, denn dann spannt mein Gesicht so komisch...als wenn ein Klebefilm drüber ist, wenn ihr versteht, was ich damit meine![]()
Der dm in der Innenstadt hatte die Mamaglück-Butter, also habe ich sie mitgenommen. Es gab leider kein Tester. Aber im schlimmsten Fall wird sie halt als Hand- und Fußcreme aufgebraucht.
Kann jemand das Alpenrosen-Serum mit dem Gojibeeren-Serum vergleichen?
ich habe seit gestern die mamaglück butter und für mich riecht sie wie pina colada
mag ich. bei mir zieht sie nicht so schnell ein wie die macadamia, dafür empfinde ich sie aber auch als pflegender/ reichhaltiger. insgesamt mag ich sie auf jeden fall gerne.
Hm, ich hab beide, weiß aber nicht recht, ob ich sie richtig vergleichen kann (also ich meine, dass ich nicht gut in sowas bin und dass ich die Sachen auch noch nicht über einem längeren Zeitraum verwendet habe ;) ).
Ich denke das Alpenrose-Serum spendet mehr Feuchtigkeit. Außerdem ist das AA-Serum gelartiger und das Alpenrose-Serum ein wenig cremiger, eher wie die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme.
Geändert von De Nela (13.01.2011 um 02:25 Uhr)
Das Alpenrosen-Serum ist fuer mich mehr wie eine fluessige Creme (die Farbe ist weiss), das Gojibeeren-Serum ist mehr wie ein Fluid, nicht durchsichtig, aber geht in die Richtung. Ich finde letzteres besser. Mein Lieblingsserum ist gerade aber das von Balea Cell Energy.
Wie oft soll man eigentlich ein Serum benutzen, ich benutze das Balea Cell Energy immer abends vor dem Bettgehen (ohne Nachtcreme).
Ich habe mir heute die Vital Plus Augencreme Goldschimmer Amaranth (soll für die Haut ab 60 sein)mitgenommen und auch die Mamaglück Körpercreme. Bin ja mal Gespannt.
Liebe Grüße
Meriglaub ich auch
Ich nehm seit knapp ner Woche die Alverde sensitiv BL .. nur fürs Dekolletee, das ist immer unruhig und picklig..und siehe da, in Verbindung mit der sensitiv Dusche ( auch nur fürs Dekolletee, bin Seifentante) ist mittlerweile alles top, alles fein, alle Irritationen abgeheilt
.. ich kann seit nem halben Jahr mal wieder Ausschnitt tragen
...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Hab mir heute das Anti-Ageing-Serum Sanddorn mitgenommen, da stand auf der Packung irgendwas von "leichtere Formel" oder so ähnlich, habs schon weggeworfen.
Gibts da schon Erfahrungsberichte ????
Lg
Windelwinni