Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 453 von 585 ErsteErste ... 353403433443451452453454455463473503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.081 bis 18.120

Thema: Alverde

Experte Avatar von FrouFou

AW: Alverde

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Wieso sind die leer? o.O
    Ich kauf doch kein leeres Produkt?!
    Ich denke mal das ist nur fürs Photo leer, wahrscheinlich um die Spannung möglichst groß zu halten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist aber auch blöd...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Tinuviel

ist das neue alverde DG eigentlich ne LE oder ist das ab sofort im festen sortiment?

das reizt mich so sehr und wenn es ne LE wär, würde ich es durch meinen kaufstopp verpassen und das wär echt schade =/

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Nagel- und Handpflege interessiert mich z. B. gar nicht. Aber alles, wo "Highlighter" draufsteht, hat zur Zeit gute Chancen von mir gekauft zu werden. Wenn ich mich nicht verlesen habe, gibt es davon auch einen in Puderform.
    Oh ja, das kann ich so unterschreiben.
    may contain nuts

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

In meinem kleinen dm gab es keine Mama-Glück-Butter
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Bei uns (also im dm in der Europa-Galerie in SB) gab's die Mamagllück Butter und das Öl. Hab's aber noch nicht mitgenommen, weil ich im Moment sparen muss und weiß Gott noch genug Sachen zum Eincremen habe.
    Ich hoffe ja immernoch auf eine Probegröße.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei uns (also im dm in der Europa-Galerie in SB) gab's die Mamagllück Butter und das Öl. Hab's aber noch nicht mitgenommen, weil ich im Moment sparen muss und weiß Gott noch genug Sachen zum Eincremen habe.
    *mithoff*

used to be a fish! Avatar von jelly

die alpenrosen tagescreme ist leider zu leicht für mich, aber ich hab sie jetzt mal auf meine kopfhaut gegeben. fühlt sich gut an. das auftragen ist halt nervig, weil ich immer nur auf so einen kleinen teil auftragen kann.

Experte Avatar von golightly

Ich würde mir auch gerne Probegrößen von der Mamaglück BB kaufen. Finde das praktischer. Gestern habe ich sie mir gekauft und werde einen Teil abfüllen. Sie ist fester als die Macadamianuss BB, zieht aber bei mir extrem schnell ein. Den Geruch mag ich leider nicht sonderlich, er ist auch schwer zu beschreiben. Ich war vom schnellen Einziehen jedoch so begeistert, dass ich sie gestern Abend als Nachtcreme verwendet habe. Wenn meine Haut dabei jetzt so bleibt, werde ich das immer machen. Außerdem wird sie jetzt auch als Handcreme verwendet, weil sie so schnell einzieht.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir heute die Mamaglück BB geholt, mal sehen ob sie hält was sie verspricht der duft ist schon mal nicht nicht schlecht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Allwissend Avatar von +Anna+

ich hab mir gestern die Alpenrose Nachtcreme gekauft,weil ich meine Tagescreme noch verbrauchen möchte.

Leider werde ich sie direkt morgen wieder zurückbringen müssen :/
    Sie ist zwar super ABER wenn man über die Haut mit der Hand geht,bilden sich lauter Fussel/Krümmel

Ist das bei euch nicht so?

Ich hatte es gestern abend und heute morgen und es muss von der Creme kommen,weil ich sonst nix benutzt habe

LG Anna

Forenkönigin

Hast Du vielleicht zu viel von der Creme erwischt?

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch gerne Probegrößen von der Mamaglück BB kaufen. Finde das praktischer. Gestern habe ich sie mir gekauft und werde einen Teil abfüllen. Sie ist fester als die Macadamianuss BB, zieht aber bei mir extrem schnell ein. Den Geruch mag ich leider nicht sonderlich, er ist auch schwer zu beschreiben. Ich war vom schnellen Einziehen jedoch so begeistert, dass ich sie gestern Abend als Nachtcreme verwendet habe. Wenn meine Haut dabei jetzt so bleibt, werde ich das immer machen. Außerdem wird sie jetzt auch als Handcreme verwendet, weil sie so schnell einzieht.
    ich find die Mamaglück Butter auch ganz gut, zieht schnell ein aber der Geruch nicht mein Ding! von der Konsistenz her besser als die Macadamia, aber wie gesagt... der Geruch stört. in Probegröße als Handcreme für unterwegs hätt ich sie aber gern

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ui Meri kannst du mir sagen wie der dm in der Europa Galerie ist ? gross, schön, viele Pröbchen im Sortiment ?
    Mein Mann war nämlich neulich in der Galerie aber er meinte er habe keinen dm gesehen ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Im Neu bei dm Thread gibt es ein Bild von einem neuen Duschgel in Probegröße mit Macadamiabutter-Duft!!
    Ja :) Ich liebe den Duft und bin schon bei der zweiten Probegröße *gg hoffentl. gibts das bald in "groß".... wobei ich eigentlich noch genug Duschgel zuhause habe

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich find die Mamaglück Butter auch ganz gut, zieht schnell ein aber der Geruch nicht mein Ding! von der Konsistenz her besser als die Macadamia, aber wie gesagt... der Geruch stört. in Probegröße als Handcreme für unterwegs hätt ich sie aber gern
    Kannst du beschreiben, wie sie riecht?

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern die Alpenrose Nachtcreme gekauft,weil ich meine Tagescreme noch verbrauchen möchte.

Sie ist zwar super ABER wenn man über die Haut mit der Hand geht,bilden sich lauter Fussel/Krümmel

Ich hatte es gestern abend und heute morgen und es muss von der Creme kommen,weil ich sonst nix benutzt habe

LG Anna
    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hast Du vielleicht zu viel von der Creme erwischt?
    nein eigentlich nicht.
    Ihr müsst das mal testen. Auf dem Handrücken nen Minikleck creme verteilen,kurz einwirken lassen und rüber streichen/lecht rubbeln-zack lauter graue Fusseln

Fortgeschritten Avatar von smara

nein eigentlich nicht.
    Ihr müsst das mal testen. Auf dem Handrücken nen Minikleck creme verteilen,kurz einwirken lassen und rüber streichen/lecht rubbeln-zack lauter graue Fusseln
    doch, bei mir ist das leider auch so

wird Mama :) Avatar von Levkojen

..ist das beim Serum auch so?

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui Meri kannst du mir sagen wie der dm in der Europa Galerie ist ? gross, schön, viele Pröbchen im Sortiment ?
    Mein Mann war nämlich neulich in der Galerie aber er meinte er habe keinen dm gesehen ...
    bin zwar nicht meri, aber ich kann dir die frage auch beantworten ...

der dm in der europa galerie ist schön groß und hat viele pröbchen. allerdings sind die le's immer ziemlich abgegrast ...

vielleicht hat er den dm deswegen nicht gesehen, weil er in der obersten etage ist.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht meri, aber ich kann dir die frage auch beantworten ...

der dm in der europa galerie ist schön groß und hat viele pröbchen. allerdings sind die le's immer ziemlich abgegrast ...

vielleicht hat er den dm deswegen nicht gesehen, weil er in der obersten etage ist.
    Ich komme mal wieder hinterher wie die alt Fastnacht.
    Ja, schön groß, viele Pröbchen und stimmt: Ziemlich abgegraste LEs. Als ich direkt nach der Eröffnung hinkam und was aus der neuen P2 LE wollte, war fast nichts mehr da.

Den dm musste ich dort übrigens auch erstmal suchen. Haupteingang rein, Flur entlang bis zu den Rolltreppen, dann hoch, dann RIchtung Saturn auf der linken Seite (hinter Ulla Popken glaub ich).

Isanna
    Besucher

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    ..ist das beim Serum auch so?
    also bei mir nicht, das serum zieht eigentlich ganz gut ein.
    bei der normalen rosen tagescreme hatte ich das allerdings auch aber nur, wenn ich danach make up benutze, da ich das so gut wie nie tue find ich das aber nicht schlimm.

ich klopf meine creme immer ein weil ich denke sie zeit dann besser ein, vielleicht hilft es ja

Fortgeschritten

LG Anna
    Ich habe die Alpenrose Nachtreme bisher 2x benutzt. Gekrümmelt hat sie nicht, aber ich fand sie pappig und schieb auch der Creme die Schuld für einen neuen Pickel am Kinn zu. Für meine Mischhhaut ist sie viel zu reichhaltig, von daher wanderte sie in den Abfalleimer (wenn ich noch in Dtl. wäre, hätte ich sie zurückgegeben).

Inventar Avatar von uupsi

benutz sie doch für die hände oder so?
    zum wegwerfen ist mir sowas immer zu schade...

ich benutze jetzt seit ein paar tagen die alpenrose-tc und bisher finde ich sie gut konnte auch keine vermehrte bildung von neuen unreinheiten festellen, toi toi toi...

wird Mama :) Avatar von Levkojen

@USA-Lady: Warum stellst Du sie nicht im SekSki ein?
    Ich würd sie dir gerne abnehmen aber ist jetzt ja leider schon zu spät.

Serum hab ich mir übrigens heute gekauft:
    toller Duft, interessante Konsistenz - die zieht ja wahnsinns schnell ein.
    Als Gesichtscreme nehm ich dazu weiterhin Nivea.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Ich habe Alpenrose Serum und nc und bin total zufrieden Ich find den Geruch toll und meine Haut scheint sich auch zu freuen.
    glg

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe festgestellt, dass die Alpenrosen TC alleine für mich zu wenig ist. Gestern war meine Haut an den Wangen und an der Stirn total schuppig.
    Bin nun erstmal auf ne andere Creme umgestiegen.
    Habe aber auch festgestellt, dass man von der Creme nicht zuviel verwenden darf, denn dann spannt mein Gesicht so komisch...als wenn ein Klebefilm drüber ist, wenn ihr versteht, was ich damit meine

Meine Laune...
    Fine

Ich komme mal wieder hinterher wie die alt Fastnacht.
    Ja, schön groß, viele Pröbchen und stimmt: Ziemlich abgegraste LEs. Als ich direkt nach der Eröffnung hinkam und was aus der neuen P2 LE wollte, war fast nichts mehr da.

Den dm musste ich dort übrigens auch erstmal suchen. Haupteingang rein, Flur entlang bis zu den Rolltreppen, dann hoch, dann RIchtung Saturn auf der linken Seite (hinter Ulla Popken glaub ich).
    Ui danke Meri in dem Fall find sogar ich Orientierungslose Nudel das ... aber typisch Dreibein, im Saturn war er stundenlang ...aber erzählt allen Ernstes "dm hann die net"

Meine Laune...
    Asleep

Ui danke Meri in dem Fall find sogar ich Orientierungslose Nudel das ... aber typisch Dreibein, im Saturn war er stundenlang ...aber erzählt allen Ernstes "dm hann die net"

Das gute Dreibein ist wahrscheinlich mit Tunnenblick dran vorbei gerannt.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe Alpenrose Serum und nc und bin total zufrieden Ich find den Geruch toll und meine Haut scheint sich auch zu freuen.
    geht mir auch so!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Meine Laune...
    Grumpy

Der dm in der Innenstadt hatte die Mamaglück-Butter, also habe ich sie mitgenommen. Es gab leider kein Tester. Aber im schlimmsten Fall wird sie halt als Hand- und Fußcreme aufgebraucht.

Kann jemand das Alpenrosen-Serum mit dem Gojibeeren-Serum vergleichen?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe seit gestern die mamaglück butter und für mich riecht sie wie pina colada
    mag ich. bei mir zieht sie nicht so schnell ein wie die macadamia, dafür empfinde ich sie aber auch als pflegender/ reichhaltiger. insgesamt mag ich sie auf jeden fall gerne.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Der dm in der Innenstadt hatte die Mamaglück-Butter, also habe ich sie mitgenommen. Es gab leider kein Tester. Aber im schlimmsten Fall wird sie halt als Hand- und Fußcreme aufgebraucht.

Hm, ich hab beide, weiß aber nicht recht, ob ich sie richtig vergleichen kann (also ich meine, dass ich nicht gut in sowas bin und dass ich die Sachen auch noch nicht über einem längeren Zeitraum verwendet habe ;) ).

Ich denke das Alpenrose-Serum spendet mehr Feuchtigkeit. Außerdem ist das AA-Serum gelartiger und das Alpenrose-Serum ein wenig cremiger, eher wie die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme.
    Geändert von De Nela (13.01.2011 um 02:25 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von uupsi Beitrag anzeigen
    benutz sie doch für die hände oder so?
    zum wegwerfen ist mir sowas immer zu schade...

ich benutze jetzt seit ein paar tagen die alpenrose-tc und bisher finde ich sie gut konnte auch keine vermehrte bildung von neuen unreinheiten festellen, toi toi toi...
    Ich habe die Alpenrose-Nachtcreme doch noch aus dem Abfalleimer rausgefischt und sie fuer die Haende benutzt. Obwohl ich erst skeptisch war und ich sie wirklich erst fern von mir haben wollte. Aber als Handcreme taugt sie.

Fortgeschritten

Das Alpenrosen-Serum ist fuer mich mehr wie eine fluessige Creme (die Farbe ist weiss), das Gojibeeren-Serum ist mehr wie ein Fluid, nicht durchsichtig, aber geht in die Richtung. Ich finde letzteres besser. Mein Lieblingsserum ist gerade aber das von Balea Cell Energy.

Wie oft soll man eigentlich ein Serum benutzen, ich benutze das Balea Cell Energy immer abends vor dem Bettgehen (ohne Nachtcreme).

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe mir heute die Vital Plus Augencreme Goldschimmer Amaranth (soll für die Haut ab 60 sein) mitgenommen und auch die Mamaglück Körpercreme. Bin ja mal Gespannt.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Meri glaub ich auch

Ich nehm seit knapp ner Woche die Alverde sensitiv BL .. nur fürs Dekolletee, das ist immer unruhig und picklig..und siehe da, in Verbindung mit der sensitiv Dusche ( auch nur fürs Dekolletee, bin Seifentante ) ist mittlerweile alles top, alles fein, alle Irritationen abgeheilt .. ich kann seit nem halben Jahr mal wieder Ausschnitt tragen ...

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von USA-Lady Beitrag anzeigen
    Das Alpenrosen-Serum ist fuer mich mehr wie eine fluessige Creme (die Farbe ist weiss), das Gojibeeren-Serum ist mehr wie ein Fluid, nicht durchsichtig, aber geht in die Richtung. Ich finde letzteres besser. Mein Lieblingsserum ist gerade aber das von Balea Cell Energy.

Wie oft soll man eigentlich ein Serum benutzen, ich benutze das Balea Cell Energy immer abends vor dem Bettgehen (ohne Nachtcreme).
    ich mag das Goji nämlich gern, obwohl ich zur Zeit das blaue Feuchtigkeitsserum von Balea benutze.
    Also deine Stimme ist eher für Cell Energy statt für Alpenrose *notiert*

Ich mache das genau wie du: Serum, keine Creme außer Augencreme und dann

Fortgeschritten

ich mag das Goji nämlich gern, obwohl ich zur Zeit das blaue Feuchtigkeitsserum von Balea benutze.
    Also deine Stimme ist eher für Cell Energy statt für Alpenrose *notiert*

Ich mache das genau wie du: Serum, keine Creme außer Augencreme und dann
    Das blaue Feuchtigkeitsserum von Balea kenne ich noch nicht, ist das das Beauty Effect mit Hyaluronsäure? Ich nehm aus dieser Reihe das Eye Lift Serum. Aber bis jetzt alles nur Abends.

Allwissend Avatar von windelwinni

Hab mir heute das Anti-Ageing-Serum Sanddorn mitgenommen, da stand auf der Packung irgendwas von "leichtere Formel" oder so ähnlich, habs schon weggeworfen.

Gibts da schon Erfahrungsberichte ????

Lg
    Windelwinni